Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Verstehe.


Sicher? Du wärst der erste, welcher das Netflix-System versteht Breites Grinsen
20.10.2015 12:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Oli

Nutzt ihr Netflix D oder irgendwie per Proxy US? Ich habe mal einen Probemonat gestartet, aber so ganz überzeugt bin ich vom Angebot noch nicht, da es eben nur solche Serien gibt, die es bereits ins deutsche Fernsehen geschafft haben.



Mir reicht D, aber ich hänge auch ungefähr ein Vierteljahrhundert hinterher. Breites Grinsen

Zudem ist es bei Serien wie Luther eben großartig, OV zu haben, deutsches Fernsehen hin oder her.
20.10.2015 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hier kann man Angebote vergleichen: http://www.moreflicks.com/

Puh, von den Top Filmen ist wirklich kaum was in Deutschland verfügbar. Vielleicht lohnt es sich wirklich, sich für nen Fünfer noch einen VPN zu holen, der einen eine Region auswählen lässt.

Kanada ist krass. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 20.10.2015 15:02]
20.10.2015 15:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
VPN lohnt sich doch auch nur, wenn man eh alles auf OV schaut, oder?
20.10.2015 15:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich benutze für Netflix ZenMate. Läuft fix, läuft direkt im Browser und kostet nichts.
20.10.2015 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ChrissKL

VPN lohnt sich doch auch nur, wenn man eh alles auf OV schaut, oder?


Ja, das ist klar. Die Sprache beschränkt sich auf OV + Landessprache, US hast du also nur OV + englisch UT, Kanada hat teilweise englisch / französisch. Ohne Englischkenntnisse braucht man sich keinen Unblocker zu holen.
20.10.2015 15:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Ich benutze für Netflix ZenMate. Läuft fix, läuft direkt im Browser und kostet nichts.


Das sieht ganz gut aus, danke.
20.10.2015 15:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von ChrissKL

VPN lohnt sich doch auch nur, wenn man eh alles auf OV schaut, oder?


Ja, das ist klar. Die Sprache beschränkt sich auf OV + Landessprache, US hast du also nur OV + englisch UT, Kanada hat teilweise englisch / französisch. Ohne Englischkenntnisse braucht man sich keinen Unblocker zu holen.


Kenntnisse sind schon da, nur keine Lust auf Filme und Serien auf Englisch Breites Grinsen
Ich schau eher nebenbei und selten konzentriert.
20.10.2015 15:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
dann muss man ja erst garnicht fragen, ob du eigentlich behindert bist.
20.10.2015 17:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/gilmore-girls-comeback-der-serie-bei-netflix-angekuendigt-a-1058598.html

Netflix pls.
20.10.2015 18:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Vincent

dann muss man ja erst garnicht fragen, ob du eigentlich behindert bist.


Breites Grinsen Breites Grinsen

Die Ausländer bieten ihre Filme alle in deutscher Sprache an. Muss man wissen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 20.10.2015 18:19]
20.10.2015 18:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
weiss einer für was die zahl neben den monaten bei der myepisodes time wasted anzeige steht?
20.10.2015 21:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.10.2015 21:41]
20.10.2015 21:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
das weicht bei mir um ca. 690 millionen ab.
20.10.2015 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
last man on earth S02E3 und E4 sind wieder richtig kacke. Ich verstehe es einfach nicht. Da würde ich echt bessere Stories schreiben. Ist das irgendwie massentauglich?
20.10.2015 22:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
gotham war sehr unterhaltsam heute und hat das feld für mindestens die restliche Staffel weit auf gemacht. sehr schön.
20.10.2015 22:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Oli

last man on earth S02E3 und E4 sind wieder richtig kacke. Ich verstehe es einfach nicht. Da würde ich echt bessere Stories schreiben. Ist das irgendwie massentauglich?



Perfekte Frühstücksserie. Ich fand Season 1 übrigens stark und Season 2 bis jetzt eher meh.
20.10.2015 23:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Limitless E05

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Noch mehr Dexter Crossover/Actorswaps. Wenn ich nächste Folge ein "Suprise motherfucker" höre ist es offiziell Dexter 2.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 21.10.2015 7:39]
21.10.2015 7:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meh, The Walking Dead. Eigentlich wäre es ja cool, aber nach der relativ schwachen ersten Episode von S2 waren Nummer 2 und 3 auch nicht viel besser. Das einzige, was sich gesteigert hat, war das rumnerven der Leute.

Als Beispiel dazu:
S2E3:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem Carl, eh CORAL angeschossen wurde, ist der Vater (?) von dem SChützen ja zufälligerweise irgendwie medizinisch begabt. Kann man sich ja mal denken, ok, das ist wirklich mal gutes Glück.
Fängt die Alte an rumzuheulen, dass der Typ ja eigentlich Tierarzt war und gar kein richtiger Arzt.
/firstworldproblems während der Zombieapokalypse, nice.

PLus, es passiert halt sonst einfach nichts. 3 Episoden und ein bis zwei "WARGBLBL, ZOMBIES" Momente....
Sowas macht mich echt fertig. Habe danach "The 100" weitergeschaut. Selbst da sind die Leute nicht so doof wie in TWD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.10.2015 9:54]
21.10.2015 9:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Halte durch. es wird deutlich besser.
21.10.2015 10:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich habe manchmal das Gefühl ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Season 2 gut fand Breites Grinsen.
21.10.2015 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
böse gucken
Wird bessa?
WIRD BESSA?
DEUTLICH BESSA????
SOEINHUMBUG!
HAUNSIEABMANN!

21.10.2015 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von pucky1986

Halte durch. es wird deutlich besser.



Wird um Welten besser
21.10.2015 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Shooter

Habe danach "The 100" weitergeschaut. Selbst da sind die Leute nicht so doof wie in TWD.



das halte ich für eine mutige aussage. ich hab gestern drei folgen davon geguckt und war permanent am fluchen.
21.10.2015 11:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Shooter

Habe danach "The 100" weitergeschaut. Selbst da sind die Leute nicht so doof wie in TWD.



das halte ich für eine mutige aussage. ich hab gestern drei folgen davon geguckt und war permanent am fluchen.


Naja, geht so. Aus dem Kontext heraus, die verhalten sich im Grunde genommen relativ glaubwürdig peinlich/erstaunt
21.10.2015 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Wer ne leichte Frühstückssitcom sucht, dem kann ich Fresh Off The Boat empfehlen. Mit Kinderdarstellern und Familienproblemen. So wie Shows in den 90ern. Spielt auch in den 90ern. Sowas.
21.10.2015 11:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
Netflix lohnt halt am meisten wirklich mit einem Proxy/VPN, im besten Fall einem Anbieter der nicht nur USA/GB aufmacht. In Kombination mit z.B. Flixsearch einfach mal schauen was so in den verschiedenen Ländern angeboten wird.

Wollte beispielsweise Modern Family gucken was in DE nur bis S4(?) drin ist. Norwegen hat 6 Staffeln und macht mich glücklich Und mit z.B. Unblock-US ist ein Wechsel des Landes in kürzester Zeit erledigt. Zumal bisher überall wo ich geguckt hatte mindestens Englisch + Subs verfügbar war.

Wie alle VOD Anbieter hinkt auch Netflix sicher ab und an mal hinterher, aber zum einen haben sie ja auch viele Eigenproduktionen die direkt zu gucken sind, zum anderen über die Länder verteilt eine enorme Menge an Content. Ich komme selbst mit US/DE kaum nach mit meinen Listen.

Nur bei Filmen gefällt mir persönlich das Angebot nicht soo sehr, aber dafür gibt's dann mit Prime noch ein ganz gutes Angebot. Auch wenn die bis heute weder Subs noch immer OV haben was ich bei Konkurrenz wie NF die vorbildlich zeigen wie das geht, nicht nachvollziehen kann. Nervt mich auch an Sky (Go). Zwar immerhin immer mehr OV, aber manche Sachen sind ohne Subs einfach ätzend (S1 True Detective war mir zB dann doch zu anstrengend).
21.10.2015 16:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Woah danke für den Tipp mit Norwegen und Modern Family. Ich liebe dich! <3
21.10.2015 16:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Ich auch, gleich mit S4 durch
21.10.2015 18:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
unglaeubig gucken
Ich wollte anmerken dass die neue Castle Staffel sehr geik ist! Top opener, neuer Season Case und soooooooo muuuuuuuch alexis. Erschrocken
21.10.2015 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum