Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Doch.
25.10.2015 10:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Raskir

Befinde mich gerade in einem Serienloch. Es kommt wirklich selten vor, dass ich keine Ahnung habe, was ich gucken soll. Gute neue Serien habe ich zuletzt leider kaum mehr gefunden. Rick and Morty ist ganz nett und Narcos war cool, aber sonst...?

Ich bin sogar so verzweifelt, dass ich mir solche Listen durchlese, um eventuell übersehene Klassiker zu entdecken. Statt neuer Tipps hole ich mir dabei aber leider nur neuen Hass über diese Banausen von THR & Co.



West Wing
The 100
West Wing
West Wing

_______________________________________________________

Wie ist denn "Reign"?
25.10.2015 11:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
...
Ich gucke gerade West Wing zum dritten Mal. Es wird jedesmal besser. Die sollen nochmal ein paar Staffeln drehen.
25.10.2015 11:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Danke für eure Tipps. West Wing könnte es werden, mit dem Gedanken hatte ich sowieso schon öfter gespielt.
25.10.2015 11:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann hör das spielen auf und guck es!

Greys Anatomy Hass
Spoiler - markieren, um zu lesen:
jaja gay, spart es euch. Gerade s11e21 gesehen wie der gute Mc Dreamy stirbt. Ich schieb harte Aggro, weil die Folge so scheiße war. Es war einfach alles kacke und ich bin froh wenn Grey am besten gleich nächste Folge mit verreckt! Jetzt kannste nicht mal mehr seichte Kacke ohne Kotzen gucken. Wütend
25.10.2015 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, die Folge war ziemlich scheiße. Aber das passiert eben, wenn man am Set quervögelt. Das findet Königin Shonda natürlich nicht so geil... Breites Grinsen

Bei Lexi und Sloan war ich damals aber enttäuschter als jetzt.
25.10.2015 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Guckt hier noch wer "Sleepy Hollow"?
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der letzten Folge
25.10.2015 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
25.10.2015 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Sentinel2150

Guckt hier noch wer "Sleepy Hollow"?
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der letzten Folge


Hau rein.
Ich hoffe es geht nicht um den komischen Baum oder das Gebrabbel der Alten...

/e: hm, da muss ich noch mal reingucken, mache ich aber erst morgen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 25.10.2015 23:48]
25.10.2015 23:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [smith]

 
Zitat von Sentinel2150

Guckt hier noch wer "Sleepy Hollow"?
Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der letzten Folge


Hau rein.
Ich hoffe es geht nicht um den komischen Baum oder das Gebrabbel der Alten...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erste Frage: Wer hat die Jenny da zur Seite geschubst, als sie die Tooth Fairy bei dem Jungen draussen mit Wasser gesprengt haben? Das war doch ne Figur und wurde nicht wieder angerissen. Oder ist das sowas wie: "Muss sein, vergesst es einfach" gewesen.
Und worum zum Teufel hat sich das Gespräch am Krankenbett mit Pandora gedreht? Dass die beiden Destroyer sein sollen, hab ich mitgekriegt. Aber wieso wurde da der Vater erwähnt?
25.10.2015 23:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Jackle





Woohoo. Ich habe jetzt schon Bock drauf.
Pro Tipp: Bücher lesen. Es gibt die komplette Sherlock Holmes collection auf englisch bei amazon für umme für den kindle.
26.10.2015 6:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( D'oh! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.10.2015 07:14:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum