Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Oldenburg - Party ( Abgehen, ihr Schwänze! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen Abgehen, ihr Schwänze!
Hallo Freunde der Sonne,

als ich gerade durch Zufall mal wieder in diesem Länderforum gelandet bin, ist mir aufgefallen, dass ich nach meiner 4-jährigen Bayern-Abstinenz nun schon seit 8 Monaten in Oldenburg am rumrödeln bin, aber noch niemanden von euch Herzblättern hier getroffen habe.

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch einige, die ebenfalls hier ansässig sind!

Wie wäre es mal mit einem Treffen/Kneipenabend?

Für die ganz Spontanen: PN an mich, und ihr seid heute Abend herzlich eingeladen, mit mir auf meiner Geburtstagsparty freizudrehen. Adresse gibt es dann. :-*

xoxo
03.07.2015 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Sind nicht mittlerweile alle weggezogen?
Bin ab und zu mal beruflich in Soltau/Zeven, näher dran war ich schon lange nicht mehr peinlich/erstaunt
07.07.2015 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
froehlich grinsen
warst du nicht mal kool und hannoveraner?
08.07.2015 3:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von DeathCobra

Sind nicht mittlerweile alle weggezogen?
Bin ab und zu mal beruflich in Soltau/Zeven, näher dran war ich schon lange nicht mehr peinlich/erstaunt



Du, ich bin da auch absolut nicht mehr im Bilde, aber einen Versuch war es wert. Breites Grinsen
13.07.2015 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Also dann alle bei Mausi am Samstag?
29.07.2015 9:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
 
Zitat von Havoc Illuminatus

Also dann alle bei Mausi am Samstag?


Meinten Sie: Wally?
19.08.2015 1:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
hi
06.11.2017 17:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sexualität.
10.11.2017 2:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Oldenburg - Party ( Abgehen, ihr Schwänze! )


mods.de - Forum » Niedersachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum