Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIII ( So einfach ist das! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tabara

Und das will ich auch scharf kritisieren. Für mich besteht hier ein Generationenvertrag und wer Kinder in die Welt setzt, mögen es noch solche undankbaren Plagen sein, der hat es nicht anders gewollt und hat dafür aufzukommen. Das Risiko trägt der Erzeuger, geht es bewusst ein und lebt mit jedweder Konsequenz. Fertig.



Das mit dem "nicht anders gewollt" stimmt ja so nicht. Nur weil man einvernehmlich Sex hat, heißt das nicht, dass man deswegen gleich Kinder will. Kinder sollten immer eine gemeinsame Entscheidung sein. So etwas sollte nicht über den Kopf des anderen hinweg entschieden werden. Schon um der Kinder willen.

Dass der Becker für seinen Besenkammer-Fick z. B. blechen darf, finde ich ziemlich mies. Auch wenn der Kohle ohne Ende hat, ist doch offensichtlich, dass die Mutter ihn hereingelegt hat und das Kind bloß als Einnahmequelle für Mami gezeugt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2015 12:59]
26.08.2015 12:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von tabara

Diese ganze Utopie eigener Unabhängigkeit und das Ausblenden jedweder möglichen Veränderung der eigenen Situation, also das Ausklammern der Dimension Zeit und unweigerlich verbundener Umbrüche.

Wer blöd genug ist, sich ein Kind unterjubeln zu lassen, der hat es nicht anders verdient.

Wer das Risiko bewusst eingeht, der soll bitte für etwaige Ergebnisse einstehen.



Hmm..
Schwierig. Ein wenig widersprüchlich.


Geht ein Mann bewusst das Risiko ein, ein Kind zu zeugen, wenn Frau ihm sagt "Ich nehme die Pille"? Ist er blöd, wenn er ihr vertraut?
Geht die Frau nicht genauso bewusst das Risiko ein, wenn sie ihn ohne Gummi ranlässt?
Welche Konsequenzen muss der Mann tragen, dass ein Kind entsteht oder, dass die Frau sich gegen seinen Willen dazu entscheidet seine DNA in ihrer Gebärmutter zu einem Menschen heranwachsen zu lassen, obwohl sie ihm zb vorher versichert, dass das aus was für Gründen auch immer garnicht möglich ist? Oder "Natürlich treibe ich ab!" Und dass er später für das Kind aufkommen muss welches er garnicht wollte? Welches er, würde es in seinem Körper sein, abtreiben lassen würde? Muss er dafür die finanzielle Verantwortung übernehmen und sich uU finanziell ruinieren lassen weil die Olle genauso die Beine breit gemacht hat wie er reingehalten hat? Ich bzw die Frau geht exakt das gleiche Risiko ein.
Ich könnte es echt nie mit mir vereinbaren einen Mann finanziell ausbluten lassen, weil er ohne Gummi bumsen wollte und ich das zugelassen habe. Und ICH dann entschieden habe in MEINEM Körper ein Teil von IHM wachsen zu lassen bis daraus ein kleiner Mensch wird der Liebe, Fürsorge und Geld braucht um zu überleben. Ich finde es schon hart genug gegenüber den Männern, dass eine Frau sowas alleine entscheiden darf (alles andere wäre aber auch schwierig, hartes Thema). Ihn dann noch dafür bluten lassen.. Ne. Einfach ne.
26.08.2015 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken
Anektode am Rande:
Als ich mit der Mutter meines Kindes beim Judendamt war, um die Vaterschaft anzuerkennen und das halbe Sorgerecht zu beantragen, hat die elendige Amts-Planschkuh doch tatsächlich versucht der Mutter das mit dem halben Sorgerecht bei mir nochmal abspenstig zu machen.

Ich war so perplex in der Situation und der Dreistigkeit, dass ich da echt nur sparchlos war - was sonst nicht meine Art ist.
26.08.2015 13:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Ich finde es schon hart genug gegenüber den Männern, dass eine Frau sowas alleine entscheiden darf (alles andere wäre aber auch schwierig, hartes Thema). Ihn dann noch dafür bluten lassen.. Ne. Einfach ne.



Nö, man könnte das auch weiterhin so handhaben, nur mit der Option für Männer, auf die Vaterschaft mit allen Rechten und Pflichten zu verzichten. Diese Option dürfte natürlich nicht ewig nach Zeitpunkt der Empfängnis bestehen, nicht damit Vati sich dann einfach aus der Vaterschaft verpisst, wenn die Beziehung ein paar Jahre später aus ganz anderen Gründen zu Bruch geht.

Aber bei so ONS-Unfällen wäre das doch durchaus eine Lösung. Das Kind kennt es dann auch gar nicht anders als ohne Vater aufzuwachsen bzw. wird die Mutter ja früher oder später eh wieder einen Partner haben, der das Kind dann mit großzieht.

Aber das will der Staat halt nicht, weil er einen Zahlemann braucht.
26.08.2015 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von tabara

Diese ganze Utopie eigener Unabhängigkeit und das Ausblenden jedweder möglichen Veränderung der eigenen Situation, also das Ausklammern der Dimension Zeit und unweigerlich verbundener Umbrüche.

Wer blöd genug ist, sich ein Kind unterjubeln zu lassen, der hat es nicht anders verdient.

Wer das Risiko bewusst eingeht, der soll bitte für etwaige Ergebnisse einstehen.



Hmm..
Schwierig. Ein wenig widersprüchlich.


Geht ein Mann bewusst das Risiko ein, ein Kind zu zeugen, wenn Frau ihm sagt "Ich nehme die Pille"? Ist er blöd, wenn er ihr vertraut?
Geht die Frau nicht genauso bewusst das Risiko ein, wenn sie ihn ohne Gummi ranlässt?
Welche Konsequenzen muss der Mann tragen, dass ein Kind entsteht oder, dass die Frau sich gegen seinen Willen dazu entscheidet seine DNA in ihrer Gebärmutter zu einem Menschen heranwachsen zu lassen, obwohl sie ihm zb vorher versichert, dass das aus was für Gründen auch immer garnicht möglich ist? Oder "Natürlich treibe ich ab!" Und dass er später für das Kind aufkommen muss welches er garnicht wollte? Welches er, würde es in seinem Körper sein, abtreiben lassen würde? Muss er dafür die finanzielle Verantwortung übernehmen und sich uU finanziell ruinieren lassen weil die Olle genauso die Beine breit gemacht hat wie er reingehalten hat? Ich bzw die Frau geht exakt das gleiche Risiko ein.
Ich könnte es echt nie mit mir vereinbaren einen Mann finanziell ausbluten lassen, weil er ohne Gummi bumsen wollte und ich das zugelassen habe. Und ICH dann entschieden habe in MEINEM Körper ein Teil von IHM wachsen zu lassen bis daraus ein kleiner Mensch wird der Liebe, Fürsorge und Geld braucht um zu überleben. Ich finde es schon hart genug gegenüber den Männern, dass eine Frau sowas alleine entscheiden darf (alles andere wäre aber auch schwierig, hartes Thema). Ihn dann noch dafür bluten lassen.. Ne. Einfach ne.



Ich finde, man sollte dann selbst verhüten oder mit dem Risiko bzw. ggf. resultierenden Konsequenten leben.

Und die Sache mit Boris Becker ist davon nicht betroffen, das war meines Erachtens klar eine ganz andere Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tabara am 26.08.2015 13:13]
26.08.2015 13:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von serendipity

Ich finde es schon hart genug gegenüber den Männern, dass eine Frau sowas alleine entscheiden darf (alles andere wäre aber auch schwierig, hartes Thema). Ihn dann noch dafür bluten lassen.. Ne. Einfach ne.



Nö, man könnte das auch weiterhin so handhaben, nur mit der Option für Männer, auf die Vaterschaft mit allen Rechten und Pflichten zu verzichten. Diese Option dürfte natürlich nicht ewig nach Zeitpunkt der Empfängnis bestehen, nicht damit Vati sich dann einfach aus der Vaterschaft verpisst, wenn die Beziehung ein paar Jahre später aus ganz anderen Gründen zu Bruch geht.

Aber bei so ONS-Unfällen wäre das doch durchaus eine Lösung. Das Kind kennt es dann auch gar nicht anders als ohne Vater aufzuwachsen bzw. wird die Mutter ja früher oder später eh wieder einen Partner haben, der das Kind dann mit großzieht.

Aber das will der Staat halt nicht, weil er einen Zahlemann braucht.



Da finde ich den Punkt mit den Rechten auch wieder schwierig. Ich finde durchaus, dass ein Mann das Recht haben sollte ab und an zu sehen, was aus seiner DNA geworden ist. Auch wenn er das Kind nicht will/wollte kann doch irgendwann der Wunsch aufkommen zu sehen, was da herangewachsen ist. Das Recht sollte doch irgendwie vorhanden sein. So lang das Kind nicht gerade aus einer Vergewaltigung heraus entstanden ist.


Also darf ein Mann sich niemals darauf verlassen, dass eine Frau verhütet? Tut er das doch, dann muss er die Konsequenzen tragen, falls sie ne dumme Fotze ist die ihn nach Strich und Faden belügt? Oh boy.
Hätte ich einen Penis wäre ich viel zu paranoid zum bumsen. Wird Zeit für die männliche Pille/Vasogel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 26.08.2015 13:18]
26.08.2015 13:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zer0

Anektode am Rande:
Als ich mit der Mutter meines Kindes beim Judendamt war, um die Vaterschaft anzuerkennen und das halbe Sorgerecht zu beantragen, hat die elendige Amts-Planschkuh doch tatsächlich versucht der Mutter das mit dem halben Sorgerecht bei mir nochmal abspenstig zu machen.

Ich war so perplex in der Situation und der Dreistigkeit, dass ich da echt nur sparchlos war - was sonst nicht meine Art ist.



Mein bekannter Anwalt meinte, dass das Jugendamt nicht zu Unrecht den Ruf hat, ziemlich männerfeindlich ausgerichtet zu sein.

Die vom Jugendamt haben auch ewig gebraucht, um zu kapieren, dass meine Freundin und ich keinen Krieg um Kind und Unterhalt führen, nur weil wir nicht zusammen wohnen. Die wollten ihr z. B. gleich Unterhaltsvorschuss zahlen und waren völlig perplex, dass ich seit Geburt unseres Kindes Geld an meine Freundin überweise. Zum Glück hatte ich mit denen bisher noch nichts zu tun, sondern kriege das nur von meiner Freundin berichtet, aber das hört sich immer so an, als seien die eher dafür zuständig, einen Keil zwischen die Eltern zu treiben.
26.08.2015 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von serendipity

Ich finde durchaus, dass ein Mann das Recht haben sollte ab und an zu sehen, was aus seiner DNA geworden ist. Auch wenn er das Kind nicht will/wollte kann doch irgendwann der Wunsch aufkommen zu sehen, was da herangewachsen ist.



Haben sie. So wie sie mit jedem anderen Menschen Kontakt aufnehmen dürfen. Aber wenn das Kind dann sagt "fick dich mal richtig hart du Spacken", dann muss er das auch akzeptieren.
26.08.2015 13:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity


Da finde ich den Punkt mit den Rechten auch wieder schwierig. Ich finde durchaus, dass ein Mann das Recht haben sollte ab und an zu sehen, was aus seiner DNA geworden ist. Auch wenn er das Kind nicht will/wollte kann doch irgendwann der Wunsch aufkommen zu sehen, was da herangewachsen ist. Das Recht sollte doch irgendwie vorhanden sein. So lang das Kind nicht gerade aus einer Vergewaltigung heraus entstanden ist.



Nope. Ganz oder gar nicht.

Ich kann als Kerl nicht sagen, ich sorge nicht für mein Kind, will es aber trotzdem sehen (also so richtig mit Rechtsanspruch, solang das Kind noch klein ist und nicht selbst entscheiden kann). Einzig dem Kind sollte dann noch die Möglichkeit gegeben sein, Kontakt zum Vater herzustellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.08.2015 13:24]
26.08.2015 13:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ich rede hier ja nicht von irgendeiner Form des Sorgerechts. Mutti dazu verpflichten auf Wunsch des Vaters 1x im Jahr ein Eis mit dem Kind und dem Vater essen zu gehen oä. Oder meinetwegen in unregelmäßigen Abständen berichten wie sich das Kind so entwickelt, wenn der Erzeuger das möchte.
So komplett das Recht abgeben zu müssen zu erfahren was aus der eigenen DNA geworden ist finde ich ganz schön krass.

Ich mein, wenn Mutti keine verbitterte Fotze ist lässt sich das auch privat regeln und einrichten. Aber naja..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 26.08.2015 13:32]
26.08.2015 13:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Ich rede hier ja nicht von irgendeiner Form des Sorgerechts. Mutti dazu verpflichten auf Wunsch des Vaters 1x im Jahr ein Eis mit dem Kind und dem Vater essen zu gehen oä. Oder meinetwegen in unregelmäßigen Abständen berichten wie sich das Kind so entwickelt, wenn der Erzeuger das möchte.
So komplett das Recht abgeben zu müssen zu erfahren was aus der eigenen DNA geworden ist finde ich ganz schön krass.



Ebenso krass ist es aber auch, jede Verantwortung für das Kind abzulehnen. Das solltest du dabei nicht vergessen.
26.08.2015 13:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von serendipity

Also darf ein Mann sich niemals darauf verlassen, dass eine Frau verhütet? Tut er das doch, dann muss er die Konsequenzen tragen, falls sie ne dumme Fotze ist die ihn nach Strich und Faden belügt? Oh boy.
Hätte ich einen Penis wäre ich viel zu paranoid zum bumsen. Wird Zeit für die männliche Pille/Vasogel.



Ja? In deinem Elfenbeinturm klingt das von dir geäußerte ja echt nicht übel, aber es geht völlig an der Realität vorbei. Im Endeffekt würde ich bei solch brisanten Dingen niemandem vertrauen oder aber das Risiko bewusst eingehen und mit etwaigen Konsequenzen leben. Ist ja kein Ding der Unmöglichkeit, die eigene Sicherheit hinsichtlich Nachwuchs zu gewährleisten.
26.08.2015 13:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Spiesser.
26.08.2015 13:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Na klar. Erst nichts damit zu tun haben wollen und dann trotzdem wissen wollen was für ein Mensch draus geworden ist ist schon ne miese Nummer. Aber ich würde zb keinem der Männer mit denen ich geschlafen habe dieses Recht verwehren wollen.
Aber bei mir persönlich würde das eh relativ einvernehmlich und stressfrei ablaufen, denke(!) ich.
Schwieriges Thema, wenn man selbst in sowas involviert war.
26.08.2015 13:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?
26.08.2015 13:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von serendipity

Aber ich würde zb keinem der Männer mit denen ich geschlafen habe dieses Recht verwehren wollen.




Ist ja auch ok. Würde ja auch niemand etwas dagegen einwenden, wenn man das dann privat regelt. Wäre vermutlich auch die beste Lösung für alle.

Aber es wäre einer Mutter ja wohl irgendwie nicht grundsätzlich zuzumuten, dass ein Mann, der die Verantwortung für sein Kind abgelehnt hat, ein Recht auf Umgang hat, das er einklagen kann.
26.08.2015 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
...
 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?



Paar Seiten zuvor ist deshalb einem der Sack abgegammelt, denke das ist auch der unterbewusste Anreiz zu dieser plötzlichen Kinderdiskussion gewesen.

#freudflex
26.08.2015 14:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
...
 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214184&PID=1246108732#reply_1246108732
26.08.2015 14:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
no risk, no fun
26.08.2015 14:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


circa 500¤ müssten es sein.
26.08.2015 14:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie#Kosten

400-500¤ und deine Würde mit den Augen rollend
26.08.2015 14:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
 
Zitat von KarlsonvomDach

Aber es wäre einer Mutter ja wohl irgendwie nicht grundsätzlich zuzumuten, dass ein Mann, der die Verantwortung für sein Kind abgelehnt hat, ein Recht auf Umgang hat, das er einklagen kann.



Sehe ich genauso!

Wäre natürlich klasse, wenn alles immer einvernehmlich und auf vernünftiger Ebene abläuft, so wie serendipity sich das vorstellt und wünscht, aber die Realität sieht wirklich anders aus! Nur denke ich, dass diese Sachlichkeit die man im Vorfeld jetzt empfindet sicher schnell schwindet, wenn man selbst in der Situation ist.
26.08.2015 14:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie#Kosten

400-500¤ und deine Würde mit den Augen rollend

aha wir müssen also immer können, selbst wenn frau gar nicht will. sobald wir aber aktiv nein sagen sind wir würdelos. das ist grandioser schwachsinn.
26.08.2015 14:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie#Kosten

400-500¤ und deine Würde mit den Augen rollend

aha wir müssen also immer können, selbst wenn frau gar nicht will. sobald wir aber aktiv nein sagen sind wir würdelos. das ist grandioser schwachsinn.



Das war sicher ein Witz. Nach einer Vasektomie ändert sich praktisch nichts.
26.08.2015 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
beim zweiten mal lesen denke ich das auch. ich nehm mir mal ein snickers fröhlich
26.08.2015 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von zer0

Anektode am Rande:
Als ich mit der Mutter meines Kindes beim Judendamt war


peinlich/erstaunt
26.08.2015 14:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie#Kosten

400-500¤ und deine Würde mit den Augen rollend

aha wir müssen also immer können, selbst wenn frau gar nicht will. sobald wir aber aktiv nein sagen sind wir würdelos. das ist grandioser schwachsinn.



wtf, das war ein Witz, dass du deine Eier im übertragenen Sinne abgibst. Komm mal wieder runter. Pillepalle
26.08.2015 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Wäre dann nicht Männlichkeit gemeint gewesen? Mit Würde klangs für mich auch etwas strange Mata halt...
26.08.2015 14:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max_Weinberg

X-Mas Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Max_Weinberg

 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


https://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie#Kosten

400-500¤ und deine Würde mit den Augen rollend

aha wir müssen also immer können, selbst wenn frau gar nicht will. sobald wir aber aktiv nein sagen sind wir würdelos. das ist grandioser schwachsinn.


Ich versteh nichtmal, was du mir sagen willst.

Das mit der Würde war natürlich eine Anspielung auf den armen Zanderpuss, dem ich jetzt nichtmehr in die Augen schauen kann

e. Nein das war kein Witz darüber, dass man seine Eier oder Männlichkeit verliert, wenn man sich sterilisieren lässt. So einen Mist denke ich nicht.

e2. Aber warum du denkst, dass Männer immer (ich nehme an du meinst rämsen?) können sollen, auch wenn die Frau das ja gar nicht will (unglaeubig gucken) und du aber mit einer Vasektomie aktiv nein sagst.. den Zusammenhang verstehe ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Max_Weinberg am 26.08.2015 15:07]
26.08.2015 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Ist ja hier schon richtige Thema...was kostet eigentlich so eine Vasektomie?


Relativ gesehen ist die quasi geschenkt Breites Grinsen
26.08.2015 15:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIII ( So einfach ist das! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.08.2015 21:11:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2015 07:47:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum