Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
...man bekommt ja garkeine Weltuntergangsmeldungen aus Thüringen? Verkackt Die Linke wohl doch nicht, wa!
13.07.2015 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Naja, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen. Außerdem könnte ich mich gut mit einem - lokal auf Thüringen begrenzten - Weltuntergang anfreunden.
13.07.2015 18:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich bin links.
Ohne aber.
13.07.2015 18:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Chaotic Neutral.
13.07.2015 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Shooter

Ich bin links.
Ohne aber.



Warum eigentlich? Macht das Spaß? Gibt's da was zu gewinnen? Bekommt man dafür Respekt auf dem Pausenhof? Karrierefördernd? Hilft es bei den Frauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 13.07.2015 19:37]
13.07.2015 19:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Shooter

Ich bin links.
Ohne aber.



Warum eigentlich? Macht das Spaß? Gibt's da was zu gewinnen? Bekommt man dafür Respekt auf dem Pausenhof? Karrierefördernd? Hilft es bei den Frauen?


Puh, nein, nichts dergleichen, aber man kann damit herrlich Leute triggern. Also, wenn ich es genau betrachte, alles zusammen, ja.
13.07.2015 22:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von TheRealHawk

Chaotic Neutral.



Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Neutral und Chaotic Neutral?
13.07.2015 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von NotOnTour

Hilft es bei den Frauen?


Klar. Das Leben in Kommunen und das Praktizieren freier Liebe bringt mehr Sex mit sich, als sich ein Durchschnitts-Freitaler vorstellen kann.
13.07.2015 23:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Gewagte Aussage, ich hab vorhin noch irgendwo gelesen "je niedriger der IQ, desto mehr wird gefickt", deshalb geht es in Freital glaube ich ganz ordentlich zur Sache!
13.07.2015 23:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Ball sagt also, dass Asylanten dumm sind.. Interessant.
13.07.2015 23:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Ball

Gewagte Aussage, ich hab vorhin noch irgendwo gelesen "je niedriger der IQ, desto mehr wird gefickt", deshalb geht es in Freital glaube ich ganz ordentlich zur Sache!


Nicht mehr, nur besser (dumm fickt gut).
14.07.2015 9:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin nicht links, aber auch nicht rechts!
14.07.2015 9:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Centerkin?
14.07.2015 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe
Ich würd auch nicht sagen, dass ich "links" links bin. Ich bin meiner Meinung nach nur da, wo die SPD eigentlich sein sollte.

Irgendwo im Bereich zwischen der jetzigen SPD und der Linken.
14.07.2015 9:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
https://www.politicalcompass.org/test/de

durchklicken, ergebnisse posten.
14.07.2015 10:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hm, ich mach den Test gleich mal, aber ich bin auch nicht besonders politikaffin.
Falls ich mich einordnen müssten, würde es schon stark ins grün-linke Spektrum gehen, einfach weil ich der Meinung bin, dass alle Menschen die gleiche Chance verdienen und die gleichen Rechte haben. Jeder kann seine Meise pflegen, wie er will.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DogfishHeadcrab am 14.07.2015 10:10]
14.07.2015 10:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Harry Stamper

https://www.politicalcompass.org/test/de

durchklicken, ergebnisse posten.



Holy shit, sind die Fragen im Gemeinschaftskunde Unterricht der 8. Klasse entworfen worden?
14.07.2015 10:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009


Passt, hab mit etwa dem Ergebnis gerechnet...

Wobei, bissl weiter oben eigentlich... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 14.07.2015 10:21]
14.07.2015 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
verschmitzt lachen

Ich bin ja nichts links, aber Pflastersteine sind für mich ein Kulturgut.
14.07.2015 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Ich versteh die erste Frage schon nicht, gibts da keinen Ausländer raus Shortcut?
14.07.2015 10:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Oh Gott:

Your Political Compass

Economic Left/Right: -2.63
Social Libertarian/Authoritarian: -2.72

Ich bin Gandhi! Naja nicht ganz so links.

Ihr linken ZECKEN!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 14.07.2015 10:31]
14.07.2015 10:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Westerschwelle

Marine NaSe


Ich muss dazu sagen, dass ich den Eindruck hab die Fragen sind mehr für das amerikanische Politikgeschehen getuned.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Westerschwelle am 14.07.2015 10:34]
14.07.2015 10:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015


QED
14.07.2015 10:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Passt eigentlich ziemlich genau. peinlich/erstaunt

14.07.2015 10:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009


passt soweit
14.07.2015 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Überraschung, das p0t ist links.

Als ich den Test letztes mal gemacht hab, war ich linker als mein russischer linker Gewerkschaftsgenosse. /o\
14.07.2015 10:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
14.07.2015 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
14.07.2015 10:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Bei vielen Fragen könnte ich trotz einiger Argumente für die andere Seite, als für die, die ich gestimmt habe, nicht ernsthaft dafür stimmen ohne mich wie ein Arschloch vorzukommen. Deshalb frag ich mich welches Weltbild man braucht um in der Chart nicht links zu landen..
14.07.2015 10:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Hm, aber diesen einheitlichen Eindruck habe ich in diversen Threads nicht uuunbedingt bestätigt bekommen.

Interessant fande ich gerade das hier:
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Naja, die Piraten hatten ihren Hype und ihre Chance und habens grandios vergeigt, von denen wird man nix mehr hören.



Finde ich nicht. Das Problem ist halt der Grossteil der Bevölkerung geht das alles am Arsch vorbei das immer mehr Freiheiten abgebaut werden und ein Überwachungsstaat aufgebaut wird.



Ich sags ja: Wir brauchen eine neue liberal-soziale Partei. Liberal in Themen der persönlichen Freiheit. Sozial in Themen Gesundheit und Wirtschaft.
Würde ich sofort wählen.



Absolut.



Ich finde auch, dass eine Partei fehlt, die moderne Themen modern angeht. Dabei müsste man allerdings "an der Basis" anfangen: direkt Projekte mit und für die Bürger machen, quasi nicht direkt als "wir wissen alles besser" in den BT wollen, sondern sich das Vertrauen erarbeiten.
Zum Thema Organisationen gibt es den tollen Vortrag von Herrn Laloux, der mit vielen guten Argumenten für eine Neustrukturierung von Organisationen plädiert:

Sehr inspirierend - passend dazu das Buch: http://www.reinventingorganizations.com/
14.07.2015 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste [1] 2 3 4 5 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum