Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Bregor

Was darf man denn noch sagen?



Bregor ist ein Hundesohn sollte klargehen.
19.10.2021 10:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das denke ich auch.
19.10.2021 10:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Hunde sind ja auch sehr nice Tiere und Bregor ein sehr nicer Dude. Entsprechend würde ich da eh keine Probleme sehen!

Und das kommt von FFF Erlangen? Verspüre das Bedürfnis jetzt bei der nächsten Veranstaltung mit einem Plot des SUV-Spruchs vorbei zu gehen!
19.10.2021 15:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Blöde Frage, warum will FFF Erlangen Konsumkritik vermeiden? Ist "Konsum" grundsätzlich nicht ein, äääh, sehr zentraler Punkt in Bezug auf die Klimakrise.
19.10.2021 15:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, warum will FFF Erlangen Konsumkritik vermeiden? Ist "Konsum" grundsätzlich nicht ein, äääh, sehr zentraler Punkt in Bezug auf die Klimakrise.



Die Idee ist Politik zu verändern und Wandel im großen Stil zu forcieren. Ein individualistischer Fokus nützt vor allem den Umweltsaukonzernen, da individuelle Anpassungen selbst wenn sie von einer Menge Leute umgesetzt werden, sie nichts kosten, Selbstzerfleischung demobilisiert und durch Ausgrenzung niemand ins Boot geholt wird.

Die Kids haben sich hingesetzt und überlegt, wie man konzertiert und diskriminierungsfrei die Slogans überarbeiten kann, um die Ziele korrekt abzubilden.

Ist erstmal garnicht "ibjnl,a". Einen SUV fahren ist zwar ein Symptom für einen Saucharakter, aber kein Merkmal, auf das der Fokus gelegt werden sollte.
19.10.2021 15:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, warum will FFF Erlangen Konsumkritik vermeiden? Ist "Konsum" grundsätzlich nicht ein, äääh, sehr zentraler Punkt in Bezug auf die Klimakrise.



Das frage ich mich allerdings auch. Ist ja als Einzelperson so ziemlich der einzige Punkt, um da irgendeinen Effekt zu erzielen aber die Fühls der Konsumzombies sind auch wichtig...
19.10.2021 15:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Shooter

Blöde Frage, warum will FFF Erlangen Konsumkritik vermeiden? Ist "Konsum" grundsätzlich nicht ein, äääh, sehr zentraler Punkt in Bezug auf die Klimakrise.



Das frage ich mich allerdings auch. Ist ja als Einzelperson so ziemlich der einzige Punkt, um da irgendeinen Effekt zu erzielen aber die Fühls der Konsumzombies sind auch wichtig...



Eieiei. Fragment hat euch entweder getrollt oder selbst nicht weiter gelesen.

Komsumkritik ist ein Teilaspekt, aber die großen Themen wie Individualverkehr abschaffen, EE-Ausbau und Kohlestopp sind statistisch und politisch mit viel höherem Impact verbunden.

Es ergibt durchaus Sinn, sich nicht in die diese Stellvertreterkriege mit einzelnen Boomern verwickeln zu lassen und das Messaging entsprechend anzupassen, wenn das Ziel große Veränderung und allem voran 1.5 °C Erwärmung halten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 19.10.2021 15:19]
19.10.2021 15:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
oge verstehe danke deswegen darf man ja auch fragen
19.10.2021 15:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
https://amp.tagesspiegel.de/berlin/nach-wahl-von-bengt-ruestemeier-berliner-linkjugend-lehnt-kooperation-mit-jusos-und-gruener-jugend-ab/27737686.html
26.10.2021 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von M`Buse

https://amp.tagesspiegel.de/berlin/nach-wahl-von-bengt-ruestemeier-berliner-linkjugend-lehnt-kooperation-mit-jusos-und-gruener-jugend-ab/27737686.html


 
Rüstemeier, Jura-Student, bis Februar noch im erweiterten Landesvorstand der Jusos, hatte bei Twitter Gewaltfantasien verbreitet – etwa gegen Mitglieder der FDP-Jugendorganisation Julis und Wohnungsvermieter. Später stellte er diese als Witz dar.

In den gelöschten Tweets ließ sich etwa aus der Zeile „denke ein v¤rm1¤7¤rschw¤!n persönlich zu ¤rsh0073n kann hilfreich sein aber, aber muss nicht notwendig voraussetzung sein“ wohl herauslesen, ein „Vermieterschwein persönlich zu ershooten“, also zu erschießen. An anderer Stelle schrieb er: „jungl1b¤ra£¤ ¤r5h007¤n wann?“ Also offenbar: „Jungliberale ershooten wann?“ Die Berliner Jusos werteten das als „untragbare Entgleisung“, Rüstemeier musste gehen. Nun macht er bei Solid Politik.


Ist das jetzt dieses Cringe, von dem ich so viel gehört habe?
26.10.2021 10:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Antwort baumelt im Scheinwerferlicht einer Laterne.
26.10.2021 10:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Am Azze Holzt0r ersh0000000000ten



Was eine Opferanode
26.10.2021 10:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Aber er ist sicher ein guter Politiker.
26.10.2021 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/politische-haltung-rassissmus-racial-profiling-polizei-rechtsextremismus


 
Unser nicht weißer Autor postet ein positives Erlebnis mit einem Polizisten – und erntet einen Shitstorm. Das ist nicht links, das ist sinnloser Krawall.

22.11.2021 8:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von M'Buse

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-11/politische-haltung-rassissmus-racial-profiling-polizei-rechtsextremismus


 
Unser nicht weißer Autor postet ein positives Erlebnis mit einem Polizisten – und erntet einen Shitstorm. Das ist nicht links, das ist sinnloser Krawall.





Hab ich auch grad gelesen, fand ich sehr gut und fühle es!
22.11.2021 11:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
07.12.2021 17:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Der Oberbulle über Schlagstockverletztungen ist doch Satire.
07.12.2021 18:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Der Typ ist doch ziemlich nervig.
07.12.2021 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
07.12.2021 19:07:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Lass es raus.

Gehts danach besser?

Ich möchte auch oft mehr kotzen als ich essen kann wenn ich sowas mitkriege. Vor allem dieses unbedarfte Kontextualisieren, dass gerne mal komplett am Ziel vorbeigeht.
07.12.2021 19:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Als Forenbekannter radikaler extremist kann sich Jimmy blue fotzenknecht das erlauben!

Bleib stabil, so unter tschuschen
08.12.2021 1:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Diese ganze Funk, STRG_F und sonstiger öffentlich-rechtlicher Kuhschiss, um sich an die Instagram-Zoomer-Generation ranzuwamsen ist so ein hängengebliebener Scheissdreck, da überrascht so etwas überhaupt nicht.
08.12.2021 2:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ok monsieur, wie voll sind sie?! Breites Grinsen

/e: hab bei deiner Kritik explizit das staatsverneinende vermisst. Immerhin bleiben das alles nur bezahlte werbeagenturen der brd Verwaltungs gmbh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 08.12.2021 2:38]
08.12.2021 2:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Antideutsche und Anarchos sind keine Reichsbürger.
08.12.2021 7:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Doch, das ist immernoch die Republik Scheidemanns! Der Rest ist nur Besatzung!
08.12.2021 11:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Monsieur Chrono

Diese ganze Funk, STRG_F und sonstiger öffentlich-rechtlicher Kuhschiss, um sich an die Instagram-Zoomer-Generation ranzuwamsen ist so ein hängengebliebener Scheissdreck, da überrascht so etwas überhaupt nicht.


Na, wieder besonders edgy heute?
08.12.2021 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von krautjork

Als Forenbekannter radikaler extremist kann sich Jimmy blue fotzenknecht


Dieser Salonmarxist aus dem Establishment?
08.12.2021 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.12.2021 17:11:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von krautjork

Als Forenbekannter radikaler extremist kann sich Jimmy blue fotzenknecht


Dieser Salonmarxist aus dem Establishment?



Kaffähausmarxist heißt das in dem speziöllen Fall
08.12.2021 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Oberstleutnant Obvious


Oberstleutnant Offensichtlich, Du Sprachpanscher.
08.12.2021 18:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 102 103 104 105 [106] 107 108 109 110 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum