Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atti Atterkopp, Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Vorhin zum Bäcker spaziert und ein richtig schönes Augenrollenplakat gesehen.



Das klassische Putin-Nato-Hufeisen.
03.05.2024 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brot

aj_alpha
Fünf Laufrollen, was soll das überhaupt für ein besseres Wiesel sein
03.05.2024 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
MLPD ist für mich genau so dumm wie die FDP. Leider sitzt die eine davon sogar in der Regierung statt auf der Straße.


Das ist übrigens mein Hufeisen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerKetzer am 03.05.2024 14:56]
03.05.2024 14:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
MLPD auch Geldsäcke wie FDP
Wahnsinn, was die hier auch wieder an Plakaten (also quantitativ) raushauen. Nur der Kommunismus wird uns retten!
03.05.2024 15:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Offenbar glaubt das nicht mal mehr die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands, sonst würde sie ihren Namen auf dem Blödsinn ausschreiben.
03.05.2024 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Vorhin zum Bäcker spaziert und ein richtig schönes Augenrollenplakat gesehen.

https://picturedwarf.com/1bb8a012-e7d7-4586-aaed-d835cfef8144.png

Das klassische Putin-Nato-Hufeisen.



dabei ist die nato doch ein linkes internationalistisches projekt, das uneigennützig frieden und wohlstand in die welt bringen möchte. wer da was anderes denkt geht dunkelsten putinnarrativen auf den leim.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 03.05.2024 17:56]
03.05.2024 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Monsieur Chrono

projerkt


Das hattest Du im Kopf dabei, stimmt's?
03.05.2024 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von FelixDelay

MLPD auch Geldsäcke wie FDP
Wahnsinn, was die hier auch wieder an Plakaten (also quantitativ) raushauen. Nur der Kommunismus wird uns retten!



Die kriegen auch Millionenspenden von irgendwelchen Bekloppten. Da schließt sich der Kreis.
03.05.2024 17:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Monsieur Chrono

projerkt


Das hattest Du im Kopf dabei, stimmt's?

spricht doch für dich, dass es dir direkt aufgefallen ist.
03.05.2024 18:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für mich schon, aber nicht für dich.
03.05.2024 18:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Im ehemaligen Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau sind am Montag Tausende Juden zusammengekommen, um der Opfer des Holocausts zu gedenken. Allerdings gab es Störungen durch laustarke Proteste von Israelfeinden wegen des Kriegs in Gaza.
07.05.2024 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Am Abend des 29.5 wurde in unserem Hauseingang gezündelt, nicht mal 10 Stunden später (In der Nacht vom 29.5 zum 30.5.) wurden alle Schlösser der Scharni 38 mit locktite verklebt und an der Fassade waren Parolen wie „viva rafah“, „Fuck Anti-D“ und „Rassistenhaus“ zu finden. Da lässt sich nicht lange spekulieren aus welcher Richtung dieser Übergriff kam.


aka lInKe IsRaElKrItIk
03.06.2024 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Nach einer Demonstration von "Fridays for Future" am vergangenen Freitag in Hannover wird wegen des Verdachts der Volksverhetzung ermittelt.

 
Während eines Protestmarsches durch die Innenstadt sollen 25 Teilnehmende antisemitische Parolen gerufen haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Auf der anschließenden Abschlusskundgebung auf dem Goseriedeplatz hätten die Beamten einen Mann aus der Gruppe wiedererkannt, als dieser eine Rede mit antisemitischen Inhalten gehalten habe.

Als die Polizisten ihn unterbrochen hatten und kontrollieren wollten, solidarisierten sich den Angaben zufolge bis zu 150 Teilnehmende mit dem Mann und bedrängten die Einsatzkräfte. Während der Rangeleien zwischen der Polizei und den Teilnehmenden habe es mindestens einen Angriff auf die Beamten gegeben, so die Polizei.

Dem Redner sei die Flucht gelungen.

04.06.2024 17:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Bestimmt kein Antisemitismus, sondern nur das andere da, Israelkritik.

17.06.2024 10:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Dafür gibt's einen eigenen Thread.
17.06.2024 10:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Für linke Israelkritik?
17.06.2024 10:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von DerKetzer

Für linke Israelkritik?


Für das Thema. Zumindest etwaige Diskussionen über das Video können ja dort geführt werden, finde ich.
17.06.2024 10:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum