Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GMT]Darkness

darkness
Einfach gentrifizieren den Laden, welcher Idiot hat denen nen 30 Jahre Mietvertrag gegeben? Den zahlen bestimmt doch nichtmal Miete...
30.11.2016 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Abschreibungsobjekt.

e: also damals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 30.11.2016 22:20]
30.11.2016 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Einfach gentrifizieren den Laden, welcher Idiot hat denen nen 30 Jahre Mietvertrag gegeben? Den zahlen bestimmt doch nichtmal Miete...



Wird sicher nicht mehr lange dauern.

Ich arbeite seit kurzem direkt gegenüber von der Adresse und wette dass die Gegend auch sehr bald zu teuer für irgendwelche Gammler wird.
30.11.2016 22:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Einfach gentrifizieren den Laden, welcher Idiot hat denen nen 30 Jahre Mietvertrag gegeben? Den zahlen bestimmt doch nichtmal Miete...


Siehe hier:
 
Zitat von RushHour

Ich fand das für meinen Geschmakc zu kaputt, evtl. bin ich da ungerecht oder nicht up to date. Am Ende gilt : Besser die Kaputten wohnen da als dass sie ganz auf der Straße hängen.


Manchmal ist es besser, den Idioten einen pseudo-Freiraum zu gewähren. Dass das eine Gratwanderung ist, liegt auf der Hand, andererseits dürfte das eine grössere Stadt nicht in den Ruin treiben, wenn da ein paar Typen in einem Baufälligen Haus wohnen. Ist alles eine Frage der Relation, nech?
30.11.2016 22:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von [GMT]Darkness

Einfach gentrifizieren den Laden, welcher Idiot hat denen nen 30 Jahre Mietvertrag gegeben? Den zahlen bestimmt doch nichtmal Miete...



Wird sicher nicht mehr lange dauern.

Ich arbeite seit kurzem direkt gegenüber von der Adresse und wette dass die Gegend auch sehr bald zu teuer für irgendwelche Gammler wird.


Und dann leihen sich die Gammler das Geld für das Objekt von den USA und ZACK - WW III traurig
30.11.2016 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
wat? Ich meine wat? Ihr wart noch nie oder schon lange nicht mehr in der Köpi und berichtet über Zustände die da herrschen sollen?
Sorry, Bullshit. Es herrschen da keine "Trainspotting" Zustände und es gibt idR auch keine Drogentoten, weil die Leute nicht auf sich aufpassen. Grundsätzlich sind Drogenkonsumenten da in einer geschützteren Umgebung als sonst irgendwo auf der Strasse. Wenn sich da jemand den letzten Schuss setzt, ist man dann da vielleicht schlechter aufgehoben als in einem darauf ausgerichteten Umfeld, aber das ist was anderes.
30.11.2016 22:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Die (zweckdienliche) Solidarität mit Satirezeitungen setzt offensichtlich kein Humorverständnis voraus.



07.12.2016 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Lieber Herr Wertmüller, das ist aber ein hartes Urteil gegen die Bild.
07.12.2016 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
Und was ist, wenn man Wertmullah UND das Bild doof findet?

Außerdem: sieht sich Wertmüller überhaupt als links?
07.12.2016 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wo wir gerade bei " Ich bin ja nicht links, aber... " sind, was ist das eigentlich für ne Kuffarfakten-Scheiße bei FB wo du dich regelmässig triggern lässt? Breites Grinsen
07.12.2016 20:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
wat Breites Grinsen link!!1111
07.12.2016 20:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
etwas für sehr schlecht befinden
Wo ist der Wetmüller denn derzeit überhaupt angekommen? Noch PVV oder schon Trump?
07.12.2016 20:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

wat Breites Grinsen link!!1111



https://www.facebook.com/kuffarfakten/
07.12.2016 20:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

wat Breites Grinsen link!!1111



https://www.facebook.com/kuffarfakten/


Ach so. Ich dachte eher an eine Seite im Stil von: Fakt ist: Kuffar haben keine Ehre, denn sie essen Schweine, die Hurensöhne!

/Gibt trotzdem ein like, aus Prinzip!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 07.12.2016 20:29]
07.12.2016 20:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

wat Breites Grinsen link!!1111



https://www.facebook.com/kuffarfakten/


Ach du scheiße.
07.12.2016 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von AndRaw

Lesen, Verstehen und Wiedergeben gehört also nicht in das Repertoire eines rechten Prügelbullen.
Ach, war ja eh klar.


Und gesitteter Umgang miteinander nicht zu Deinem Repertoire?

Erst mal raus hier.



Entschuldige bitte. In Zukunft lassen wir Leute, die es lustig finden, wenn andere verprügelt werden und die Ausländer mit Sternen markieren wollen, also lieber unbenannt.
08.12.2016 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das ist eine der Sachen hier im Forum die echt daneben sind.
Da darf jemand pauschal Gruppen rassitisch beleidigen und diffamieren, sich hämisch über sie lustig machen und nichts passiert. Aber wehe, jemand nennt diese eine Person Idiot oder zeigt mit dem Finger auf sie und sagt das sie Gruppen rassitisch beleidigt und diffamiert, BÄM "mimimimimimi du hast aber ein schlechtes Benehmen, Verwarnung/Sperre Schallala".

Dazu kommt der recht lose Meldefinger derer die am meisten Gruppen diffamieren und die recht ausgeprägte Meldehemmung bei denen die gerne auf erstere zeigen.

Wenn du bei den Mods fragst bekommst zu hören, dass die Zahlen ganz klar sein, es gibt soundsoviel Meldungen, deswegen wirst du gesperrt. So einfach ist das.

Alles in allem - suboptimal. Eher so postfaktisch.
09.12.2016 10:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Dass rassistische Aussagen hier nicht geahndet werden, ist nicht wahr, da gibts auch Verwarnungen/Sperrungen für.
09.12.2016 10:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja, aber vergleichsweise selten und bis es soweit ist dauert es.
Jetzt mal ganz konkret, weil es AndRaw auch um ihn ging: Was Lwis hier schon losgelassen hat sollte echt jedem schon aufgefallen sein. Der kokettiert ja regelrecht damit.
Wie oft hat es den jetzt schon getroffen?

e: Ist aber OT. Kann aber mal ein Meta-Thread für eröffnet werden - wen jemand Bock hat, ich muss gestehen ich habe keinen. peinlich/erstaunt
Um Fakten zu schaffen. Einfach Bedenkliches samt User quoten, festhalten und protokollieren wer für was von wem gesperrt wird. Fakten, Fakten, Fakten. Wachtchers watchen und so
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 09.12.2016 11:05]
09.12.2016 10:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich kann mich an keine konkret rassistischen Beitrage von Lwis erinnern, hast du ein konkretes Beispiel?
09.12.2016 10:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Für den Stern war er doch direkt weg, oder? Sogar recht lange, inklusive Bender-Entzug, wenn ich mich recht entsinne.
09.12.2016 10:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja stimmt. Irgendwas mit Juden geht hier nicht, die Lektion haben die meisten hier wohl tatsächlich gelernt. Da bekommt auch ein Cop Ärger.
09.12.2016 11:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Er hat einmal dick aufs Maul bekommen. Dafür wären andere aber für immer gesperrt gewesen.
Und was er dauerhaft für Kleinigkeiten rauslässt hätte bei anderen Usern auch bereits gereicht. Keine Ahnung, was Lwis und Sharku zusammen machen, aber offensichtlich reicht es aus, um den Polizisten deutlich zu bevorzugen.
Und meine Bezeichnung als Beleidigung und Grund für eine Sperre auszulegen... naja. Bisher hab ich Sharku für integer gehalten.
09.12.2016 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lwis ist mir hier ehrlich gesagt auch noch nicht extrem negativ aufgefallen. Haut halt ab und zu n paar Sprüche raus, phoe ja auch. Wenn man da den ganzen Tag mit so Schwachmaten zu tun hat verständlich. Da gibts doch weitaus Schlimmere hier.

Da geht mir Poli schon deutlich öfter auf den Keks mit seiner ständigen Besserwisserei!
09.12.2016 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poliadversum

Ich kann mich an keine konkret rassistischen Beitrage von Lwis erinnern, hast du ein konkretes Beispiel?



Echt nicht? Jetzt mal ganz im Ernst. Wirklich nicht? Mata halt...
Ich bin echt zu faul da jetzt zu Suchen, evtl. wäre so ein Thread ja wirklich nicht schlecht.
09.12.2016 11:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das mit dem Stern hab ich nicht in Erinnerung, vielleicht hab ich das einfach nich' mitbekommen. Ansonsten hab ich bisher von ihm nichts konkret rassistisches gelesen, nein.
09.12.2016 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poliadversum

Ich kann mich an keine konkret rassistischen Beitrage von Lwis erinnern, hast du ein konkretes Beispiel?


Google: site:mods.de lwis zigeuner
Google: site:mods.de lwis kulturbereicherer

Man kann drüber streiten, ob die Wortwahl jetzt eine Verwarnung rechtfertigt oder nicht, aber definitiv haben sehr viele Posts von Lwis rassistischen Hintergrund.

Trotzdem verstößt er gegen keine Forenregel im Gegensatz zu AndRaw. Und zer0 braucht da auch echt nicht mit Steinen werfen.

/e: War das die Stern Sache? http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=206019&PID=1242802042#reply_1242802042
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 09.12.2016 11:14]
09.12.2016 11:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
3 sec. Google.

Dafür gab es 4 Wochen Sperre und Benderentzug.

hrmpf...

Oli, findest du es nicht auch etwas befremdlich, dass meine Anmerkung als Beleidigung ausgelegt wird und damit gegen die Forenregeln verstößt, Lwis Gelaber allerdings nicht als rassistisch und somit in Ordnung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 09.12.2016 11:14]
09.12.2016 11:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
@Oli

about:blank ? Breites Grinsen

"Rassistischer Hintergrund" ist aber was anderes, als konkrete rassistische Inhalte. Rassistischen Hintergrund kann man bei vielem unsterstellen, wenn man grad lustig ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.12.2016 11:13]
09.12.2016 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Poliadversum

Das mit dem Stern hab ich nicht in Erinnerung, vielleicht hab ich das einfach nich' mitbekommen. Ansonsten hab ich bisher von ihm nichts konkret rassistisches gelesen, nein.



Das war auch mit Abstand das dümmste, was ich hier je gepostet hab, da war ich absolut zu recht gesperrt und auch eine dauerhafte Sperre hätte ich verstanden.

Ansonsten klopp ich schon gerne mal einen Spruch, aber das tun andere auch. Schon alleine um Leute wie AndRaw zu ärgern. Wirklich rassistisch äußere ich mich eigentlich nicht, glaube ich.
09.12.2016 11:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum