Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Almi

[BC]Alm
...
http://redaktion-bahamas.org/aktuell/2017/09/01/keine-stimme-fuer-die-partei/

Noch mehr Pathos ging nicht?

/Raths abwählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 03.09.2017 12:29]
03.09.2017 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Deutsch mich nicht voll!

/edit wegen paywall:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://www.abendblatt.de/hamburg/article211835125/Hamburger-Linken-Kandidatin-Ruecktritt-wegen-Facebook-Post.html

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.09.2017 18:11]
06.09.2017 18:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Rambatz sieht in den Reaktionen auf die Veröffentlichung des Postings "das Kernproblem: Der Rechtsruck schreitet voran." Sie werde seit Tagen "von rechten Populist*innen mit Mord und Vergewaltigung bedroht".



#opferabo
06.09.2017 19:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von trohbtm

 
Rambatz sieht in den Reaktionen auf die Veröffentlichung des Postings "das Kernproblem: Der Rechtsruck schreitet voran." Sie werde seit Tagen "von rechten Populist*innen mit Mord und Vergewaltigung bedroht".



#opferabo


#arschloch
06.09.2017 19:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
06.09.2017 20:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Weil ich das Verhöhnen von Opfern von Mord- und Vergewaltigungsdrohungen beschissen finde?

Leute in deren Welt jeder Ansatz von Empathie gleichbedeutend mit "triggered" ist...
06.09.2017 20:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von csde_rats





trollbtm macht sich drüber lustig dass die Mord- und Vergewaltigungsdrohungen bekommt und er0r ist angeblich getriggert. Alles klar.
06.09.2017 20:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Deutsche werden beleidigt, Beleidiger werden beleidigt, über die beleidigten Beleidiger lustig machende werden beleidigt - we need to go derper!
06.09.2017 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Es dürfen sich ruhig beide angesprochen fühlen.
06.09.2017 20:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Deutsche werden beleidigt, Beleidiger werden beleidigt, über die beleidigten Beleidiger lustig machende werden beleidigt - we need to go derper!


Nein, eigentlich geht es einerseits um fiktive Deutsche, die in irgendwelchen fiktiven künstlerischen Werken sterben. Andererseits geht es um eine real existierende Person, die von real existierenden Personen konkrete Mord- und Vergewaltigungsdrohungen bekommt. In diesem sowieso schon grenzwertig dummen Anti-"SJW"-Circlejerk geht wirklich jedes letztes bisschen Anstand verloren, solange man irgendeinen dummen Trigger-Witz bringen kann.
06.09.2017 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
rats ist schon vor einiger Zeit einfach mal falsch abgebogen.
06.09.2017 20:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Und da geblieben.
06.09.2017 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Erstmal sind diese Drohungen nicht bewiesen und möglicherweise nur eine Schutzbehauptung um sich als Opfer aufzuspielen.
Wenn sie wirklich bedroht wird, soll sie zur Polizei gehen und diese Arschlöcher anzeigen.
06.09.2017 20:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
Den deutschen Schweinestaat involvieren, wenn man denselben doch Tothaben möchte?
06.09.2017 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Geht doch nur um fiktive Filme. Augenzwinkern
06.09.2017 20:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Deutsche werden beleidigt, Beleidiger werden beleidigt, über die beleidigten Beleidiger lustig machende werden beleidigt - we need to go derper!


Nein, eigentlich geht es einerseits um fiktive Deutsche, die in irgendwelchen fiktiven künstlerischen Werken sterben. Andererseits geht es um eine real existierende Person, die von real existierenden Personen konkrete Mord- und Vergewaltigungsdrohungen bekommt. In diesem sowieso schon grenzwertig dummen Anti-"SJW"-Circlejerk geht wirklich jedes letztes bisschen Anstand verloren, solange man irgendeinen dummen Trigger-Witz bringen kann.



Klar sind die Drohungen absolut scheiße. Aber da jetzt mit fiktiven Deutschen zu argumentieren ist doch auch Käse. Die ist jetzt nicht die erste Antideutsche die tote Deutsche feiert. Das ist halt n cool provokanter Spruch von ihr, dafür muss man sie auch kritisieren können.

 
Zitat von trohbtm

Erstmal sind diese Drohungen nicht bewiesen und möglicherweise nur eine Schutzbehauptung um sich als Opfer aufzuspielen.
Wenn sie wirklich bedroht wird, soll sie zur Polizei gehen und diese Arschlöcher anzeigen.



Möglicherweise auch nicht? Auch für ein Opfer von solchen Drohungen sollte erstmal die Unschuldsvermutung gelten - Also hier, dass sie nicht lügt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ex_moi am 06.09.2017 20:58]
06.09.2017 20:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Ex_moi

Das ist halt n cool provokanter Spruch von ihr, dafür muss man sie auch kritisieren können.



Bei Vergewaltigungs- und Morddrohungen, #opferabo zu schreiben ist aber keine Kritik.
06.09.2017 21:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von zer0

rats ist schon vor einiger Zeit einfach mal falsch abgebogen.



Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf.
06.09.2017 21:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von trohbtm

Erstmal sind diese Drohungen nicht bewiesen und möglicherweise nur eine Schutzbehauptung um sich als Opfer aufzuspielen.
Wenn sie wirklich bedroht wird, soll sie zur Polizei gehen und diese Arschlöcher anzeigen.



Ist klar.

 
„Ich stehe seit Tagen in Kontakt mit der Polizei und dem Staatsschutz. Meine Familie und ich erhalten Morddrohungen. Ich werde als Staatsfeindin diffamiert, Vergewaltigung wird mir angedroht, ich bin völlig fertig“, sagt sie. Zum Schutz würde die Polizei derzeit öfter am Haus der Familie vorbeifahren. – Quelle: http://www.mopo.de/28368424 ©2017



Das hat sie sich natürlich alles nur ausgedacht.
06.09.2017 21:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von trohbtm

Erstmal sind diese Drohungen nicht bewiesen und möglicherweise nur eine Schutzbehauptung um sich als Opfer aufzuspielen.
Wenn sie wirklich bedroht wird, soll sie zur Polizei gehen und diese Arschlöcher anzeigen.


Ach, trohbtm, du bist wirklich ein ignorantes Arschloch.

Es gibt genug bewiesene Fälle von konkreten Drohungen gegen Personen (insbesondere Frauen), die sich ähnlich geäußert haben. Julia Schramm hat damals einen ganzen Blog damit aufgezogen und auch bei Anne Helm gab es sogar öffentlich gigantische Mengen an Drohungen. Inklusive geposteter Adresse im Internet und Schmierereien an der Wohnungstür, wenn ich mich recht erinnere. Sie landet auch auf der Todesliste von Franco A.

Die Sachen bei der Polizei anzuzeigen ist natürlich eine Möglichkeit. Wer aber jemals mit einer Person gesprochen hat, die mal Drohungen aus dem Internet ausgesetzt war, der weiß, dass die Chance, dass da etwas passiert, sehr gering ist.

All das könnte man in Erfahrung bringen, bevor man die Fresse aufmacht und mit "#opferabo" ankommt. Es sei denn, natürlich, man ist ein ignorantes und empathieloses Arschloch. Aber das erwähnte ich ja schon.
06.09.2017 21:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Ex_moi

Das ist halt n cool provokanter Spruch von ihr, dafür muss man sie auch kritisieren können.



Bei Vergewaltigungs- und Morddrohungen, #opferabo zu schreiben ist aber keine Kritik.


Ich beziehe mich eher auf Shadows Feststellung, dass sie Deutsche beleidigt sowie E-RaZoRs Auslegung des Posts.
06.09.2017 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Beim Internetführerschein wäre sie wohl durchgefallen.
06.09.2017 21:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es gibt sicher ein paar Nazifilme, in denen Deutsche heldenhaft fürs Vaterland sterben. So etwas hätte man ihr ja empfehlen können statt ihr Gewalt anzudrohen.

Dass Deutschenhass in der Linken salonfähig ist, verwundert hingegen nicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 06.09.2017 21:20]
06.09.2017 21:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Wie äußert sich linker Deutschenhass denn eigentlich so bei den betroffenen Deutschen?
Welche konkreten Nachteile im Alltag müssen betroffene Deutsche auf Grund von linkem Deutschenhass ertragen?

Ernstgemeinte Frage peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.09.2017 21:24]
06.09.2017 21:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Sie müssen weinen, wenn sie Arthur Harris sehen oder an Dresden denken.
06.09.2017 21:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ex_moi

Arctic
 
Zitat von zer0

Wie äußert sich linker Deutschenhass denn eigentlich so bei den betroffenen Deutschen?
Welche konkreten Nachteile im Alltag müssen betroffene Deutsche auf Grund von linkem Deutschenhass ertragen?

Ernstgemeinte Frage peinlich/erstaunt



Naja, ist es nicht einfach n bisschen affig?
06.09.2017 21:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von zer0

Wie äußert sich linker Deutschenhass denn eigentlich so bei den betroffenen Deutschen?
Welche konkreten Nachteile im Alltag müssen betroffene Deutsche auf Grund von linkem Deutschenhass ertragen?

Ernstgemeinte Frage peinlich/erstaunt



Dass das eine ernstgemeinte Frage sein soll, nehme ich dir nicht ab.

06.09.2017 21:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Ex_moi

 
Zitat von zer0

Wie äußert sich linker Deutschenhass denn eigentlich so bei den betroffenen Deutschen?
Welche konkreten Nachteile im Alltag müssen betroffene Deutsche auf Grund von linkem Deutschenhass ertragen?

Ernstgemeinte Frage peinlich/erstaunt



Naja, ist es nicht einfach n bisschen affig?



Aber wenn das alles ist, dass sich Deutschenasser zum Horst machen, dann verstehe ich echt die Aufregung nicht. Kann den Deutschen doch egal sein, die anderen sind doch Horst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.09.2017 21:29]
06.09.2017 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
So ganz unrecht hat zer0 damit doch nicht. Von irgendwelchem Social Media Gedöns gibts doch keine realen Nachteile von solchen "Kartoffelbrei, Bomber Harris do it again" Deppen wie Julia Schramm und Konsorten z.B.
Sympathisch sind die nicht aber nicht unbedingt großartige Probleme
06.09.2017 21:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

So ganz unrecht hat zer0 damit doch nicht. Von irgendwelchem Social Media Gedöns gibts doch keine realen Nachteile von solchen "Kartoffelbrei, Bomber Harris do it again" Deppen wie Julia Schramm und Konsorten z.B.
Sympathisch sind die nicht aber nicht unbedingt großartige Probleme


Fair enough, aber man darf ruhig sagen, dass Leute welche gerne was schauen möchten wo hauptsache Deutsche sterben sich ungefähr auf das gleiche Level begeben wie die ganzen Nazideppen welche sich wünschen dass irgendwo Flüchtlinge ertrinken, auch wenn das eine momentan realer ist als das andere.
Wobei ich persönlich nicht genau weiss, was diese Aussage mit dem Filmwunsch nach "hauptsache tote Deutsche" noch mit links zu tun haben soll. Eine einzelne Gruppe von Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu benachteiligen hat grundsätzlich so rein gar nichts mit linker Politik zu tun, im Gegenteil. Solches Gedankengut widerspricht dem linskpolitischen Spektrum durch und durch. Auch wenn es schwierig ist, hier irgendwie eine Homogenität zu erreichen, ist die Gleichheit der Menschen DAS politische Kernthema jeder linker Partei oder Strömung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.09.2017 21:42]
06.09.2017 21:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum