Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ihr wisst schon, dass yougov repräsentative Umfragen macht und nicht einfach random online Umfragen, oder?

https://yougov.de/news/2016/10/05/die-mehrheit-halt-sich-beim-thema-sexismus-zuruck/



JONGE!
Das war 2016, 2017(Forsa Umfrage) haben die Leute nach über einem Jahr Sexismus Debatte vielleicht ne andere Meinung gehabt.
Selbst wenn beides repräsentative Umfragen sind ist wegen dem zeitlichen Abstand kein Widerspruch vorhanden.

¤: Und dann kommts halt auch noch drauf an, wie man die Fragen stellt.
Wenn ich ne Umfrage direkt bezogen auf Sexismus mache werde ich zwingend andere Antworten bekommen, als wenn ich Leute frage welche Themen einer Auswahl ihnen wichtig sind, da sie dann gleich im Kopf gewichten.
Menschen sind halt so. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 26.04.2018 10:46]
26.04.2018 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von MrWho

https://edition.cnn.com/2018/04/25/entertainment/hank-azaria-apu/index.html?sr=fbCNN042518hank-azaria-apu

 
Hank Azaria says his "eyes have been opened" and he's willing to "step aside" from playing his controversial "Simpsons" character.

The actor appeared on Tuesday's episode of "The Late Show with Stephen Colbert" and talked about the fallout surrounding the character he voices, Apu Nahasapeemapetilon.
Comedian Hari Kondabolu's documentary "The Problem with Apu" debuted last November and looked at the character as a negative, stereotypical representation of South Asians.





https://i.imgur.com/TgYnGdpl.jpg



Nicht zu vergessen:
https://i.imgur.com/fOSEht8.jpg
https://i.pinimg.com/originals/a5/22/34/a522347eb213c077cf54213e1dbee0fb.jpg
https://i.ytimg.com/vi/p1_VH5loOQ0/hqdefault.jpg
http://cdn-www.cracked.com/articleimages/dan/simpsons/luigi2.jpg

Ernsthaft, was für 'ne Pussy muss man sein um sich "seine" Rasse da rauszupicken und das typische offended mimimi zu veranstalten.
Zum Glück ist die Serie eh schon seit gefühlt etwas über 10 Jahren tot, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an.



Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 26.04.2018 10:59]
26.04.2018 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und die Darstellung von Flanders dem alten Fundi? Der bekommt ja auch ordentlich Screentime.
26.04.2018 10:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Also Fundi Christen sind mit Flanders in jedem Fall echt gut weggekommen. Der Typ hat noch nie jemandem was angetan und wenn er die Chance bekommt zu zeigen was er kann liefert er zuverlässig ab. Ist schlau, sportlich und redlich.
Wenn ich mein Menschenbild aus den Simpsons hätte, würde ich z.B. jeder Zeit meine Bude an Flanders vermieten oder ihm einen Job geben Breites Grinsen
26.04.2018 11:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Deutschen werden ja bei den Simpsons auch immer ziemlich bekloppt dargestellt. Ich finde, man muss auch nicht immer so durchdrehen, wenn man mal auf die Schippe genommen wird. Apu kommt tatsächlich nicht gut weg, aber es gibt zig gelbe Charaktere, bei denen das auch so ist. Apu ist immerhin noch sympathisch. Aber dieser Hillbilly z. B. ist einfach nur ätzend.
26.04.2018 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Cletus und Brandine? Da weiss auch keiner ob die mal als Päärchen, Geschwister, Eltern oder Cousin/Cousine dargestellt werden.
26.04.2018 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
E) All of the above
26.04.2018 11:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schaut hier jemand eigentlich noch regelmäßig die Simpsons? Ich fand sie früher ja auch total super, habe sogar damals, als die Simpsons noch auf ZDF liefen, alle Folgen auf VHS aufgenommen. Aber seit gut 15 Jahren ist für mich irgendwie die Luft raus.
26.04.2018 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bin bei Staffel 17/18 ausgestiegen. Danach war es nur noch Abfall. Von den letzten 4 bis 5 Staffeln habe ich keine Folge mehr gesehen, davor vermutlich vereinzelt mal was.
26.04.2018 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich hab mir die Simpsons früher auch immer auf DVD gekauft, aber irgendwo bei S12 oder 13 damit aufgehört weil da der Punkt langsam erreicht wurde wo es einfach irgendwie anders wurde :/

Die Staffeln davor habe ich regelmässig immer wieder geschaut, meistens so Samstag und Sonntag Morgen während des Frühstücks peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 26.04.2018 11:50]
26.04.2018 11:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
26.04.2018 12:03:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Atani

Staffel 6 war die beste. traurig


Ja die war cool, aber auch die welche danach kamen waren noch super, 7, 8, 9 (gerade E01S09, Homer in New York, ein Meisterwerk!), 10 (mit der Homer als Hippie Folge). Aber wie gesagt, ab 11, 12 usw. findet man teilweise nicht mal mehr eine wirklich herausragende Episode die an den Humor von davor herankommt traurig
26.04.2018 12:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von le glock sportif ®

Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend


Wo ist Apu denn dumm? Und die zig Kinder hat er nicht einfach so weil er Inder ist, sondern weil Manjula in der entsprechenden Folge von allen möglichen Leuten heimlich Fruchtbarkeitsmittel verabreicht wurden.
Ich lese da nur raus, dass du wahrscheinlich 'ne Pussy bist.
26.04.2018 12:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend


Wo ist Apu denn dumm? Und die zig Kinder hat er nicht einfach so weil er Inder ist, sondern weil Manjula in der entsprechenden Folge von allen möglichen Leuten heimlich Fruchtbarkeitsmittel verabreicht wurden.
Ich lese da nur raus, dass du wahrscheinlich 'ne Pussy bist.



Apu ist hochintelligent, hat einen Doktortitel und war früher ein herausragender Programmierer. Ursprünglich hat er im Kwik-E-Mart gearbeitet um seinen Student Loan abzuarbeiten, aber mittlerweile macht er es einfach nur noch weil es ihm Spaß macht und nicht, weil er "bestenfalls" diesen Laden führen und putzen kann.

Aber das weiß man wahrscheinlich nicht, wenn man sich wie zer0 seit Jahren von dem Charakter "abgestoßen" fühlt.
26.04.2018 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Dazu noch ein schöner Artikel: https://www.washingtonpost.com/news/posteverything/wp/2018/04/25/to-many-indian-americans-apu-is-offensive-to-me-hes-my-dad/

 
Apu is more than an offensive accent or a stereotype. I cant hate him, because Apu in so many ways is my dad. Amid the controversy, I asked my father what he thought about Apu. Who? he said. I dont know who that is. I have an inspection to worry about.

Is Apu politically incorrect? Maybe. Is he incomplete? Yes. Does he offend me? No, because some part of him is real. As a writer and producer myself, the onus is now on me to tell our stories, create the characters and build the platforms that defy expectations of Indian Americans. Thats already happening with Mindy Kaling, Aziz Ansari, Priyanka Chopra and others like Hannah Simone, Utkarsh Ambudkar and Tiya Sircar . Were stars, writers, directors and showrunners. Just like my dad, weve moved passed Apu and the Kwik-E-Mart.

26.04.2018 12:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Keine Ahnung wie viele Kinder Apu jetzt hat. Ich weiß auch nicht sicher ob es den England Gentlemen bei den Simpsons so gibt. Ich schaue Simpsons auch schon ewig nicht mehr. Das war nur beispielhaft. Gibt halt schlechte und weniger schlechte Stereotype, die mal mehr mal weniger häufig ausgepackt werden.
26.04.2018 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja vielleicht sollte man sich dann auch einfach über eine Figur aufregen, die tatsächlich stereotypisch dargestellt wird.
Apu wird ja, wie wir gerade gelernt haben, durchaus differenziert dargestellt.
26.04.2018 13:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hitler?
26.04.2018 13:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von M@buse

Naja vielleicht sollte man sich dann auch einfach über eine Figur aufregen, die tatsächlich stereotypisch dargestellt wird.


Die meisten Figuren haben für "richtige" Aufregung aber die falsche Hautfarbe/Ethnie. Da kann man sich nicht so schön in Empörung wälzen.
26.04.2018 13:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Naja Bregor hätte schon Grund sich über die stereotypische Darstellung gelber Menschen aufzuregen.
26.04.2018 13:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
So, oder?


Musste trotzdem lachen - und zum Glück dürften die von Family Guy auch herzlich wenig auf SJWs geben.
26.04.2018 13:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Als Simpsons Macher würde ich mir jedenfalls die Chance auf eine Apu Spezial Episode mit potentiellem Zuschauerkord nicht nehmen lassen.
26.04.2018 13:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend



Ich lese da nur raus, dass du wahrscheinlich 'ne Pussy bist.


le glock sportif ® ist zer0.

Insofern: im Westen nichts Neues.
26.04.2018 17:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend



Ich lese da nur raus, dass du wahrscheinlich 'ne Pussy bist.


le glock sportif ® ist zer0.

Insofern: im Westen nichts Neues.



Tatsächlich? Das erklärt natürlich einiges.
26.04.2018 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Der Menschenfreund

Wobei Online-Umfragen zunehmend an Bedeutung gewinnen. Da ein immer größerer Anteil insbesondere junger Leute heute keine Festnetzanschlüsse mehr hat und die Ermittung einer repräsentativen Auswahl von Handynummern schwieriger ist, erfassen Telefonumfragen auch nicht mehr die gewünschte Grundgesamtheit.


Wenn interessiert das, wenn man Erazor "widerlegen" kann?


Sieht so aus, als hätte Forsa Razor widerlegt


Gut, dass Forsa noch nie Fehler gemacht hat oder Forsa irgendwelche komischen Machenschaften nachgesagt wurden

Ansonsten: Ich habe ja schon ganz explizit gesagt, dass YouGov nicht irgendwelche random online-Umfragen gemacht. Schließlich wurde das hier ja in eine Reihe mit Telext-Umfragen gestellt. Das wichtigste in der Hinsicht hat Menschenfreund ja schon gesagt.

Die unterschiedlichen Zeitpunkte waren mir natürlich auch klar. Ich halte es nur für absurd, anzunehmen, dass innerhalb eines Jahres sich das so krass geändert hat. Zumal die Yougov-Umfrage zu einem Zeitpunkt geschah, als Sexismus in Parteien ein Thema war. Metoo war deutlich größer und mir kann keiner erzählen, dass dann nur 1% Sexismus für ein wichtiges Thema gehalten haben.

In einer Umfrage von vor ein paar Wochen kommt YouGov übrigens auf 56%: https://www.zdf.de/nachrichten/heute/umfrage-zu-missbrauch-metoo-debatte-spaltet-deutschland-100.html

Muss ja auch nicht die unumstößliche Wahrheit sein. Aber 1%? Please.
26.04.2018 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von le glock sportif ®

Ich finde es gut. Die Darstellung von Apu hat mich schon seit Jahren abgestoßen.
Alle deine Vergleiche hinken, das fängt schon mit der Screentime an, die die jeweiligen Stereotype bei den Simpsons bekommen. Keines deiner Beispiele hat auch nur im Ansatz das Apu Screentime Niveau.
Außerdem ist die Art der Stereotypisierung auch von Relevanz. Wenn der Inder nur immer der etwas dumme, total unterwürfige Typ mit zig Kindern ist der bestenfalls einen Kolonialwarenladen führen und putzen kann; Dann ist das schon etwas anderes, als z.B. der feine koloniale Engländer Gentleman, der immer Tee trinkt, schick gekleidet ist, einen außergewöhnlichen Wortschatz und trockenen Humor und irgendwie immer Geld hat. Verstehst du das, oder ist das für dich das gleiche, denn Sterotyp ist Stereotyp? mit den Augen rollend
Meiner Meinung nach hat bei den Simpsons bzgl. Sterotypisierung aber im Großen und Ganzen der "weisse Mann" die größte Arschkarte gezogen, das muss man schon sagen, der bekommt echt jede Folge auf den Sterotypen Sack. Wahrscheinlich für dich auch der Grund das du die Simpsons seit 10Jahren für tot hältst, oder? mit den Augen rollend



Ich lese da nur raus, dass du wahrscheinlich 'ne Pussy bist.


le glock sportif ® ist zer0.

Insofern: im Westen nichts Neues.


Wofür wurde ihm denn der Bann nausgeschmissen? Frage für 1 Belustigung.
26.04.2018 18:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Muh!]Shadow

le glock sportif ® ist zer0.

Insofern: im Westen nichts Neues.



Hat ihn die Dackelbande wieder erschnüffelt =/
26.04.2018 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Oh, und zu YouGov nochmal:

Opinion poll analysis website FiveThirtyEight assigns YouGov a grade of B (no. 81 of 372 pollsters), calling 93 percent of races correctly, and with a slight bias towards the Democratic Party in United States elections.

Indem YouGov in Großbritannien zwischen 2000 und 2007 die Ergebnisse fünf bedeutender Wahlen mit einer Genauigkeit von einem Prozent vorherzusagen vermochte, erwarb es sich den Ruf, die genauesten Prognosen aller britischen Meinungsforschungsinstitute zu machen.

Jeweils Wikipedia. Aber macht ihr mal.
26.04.2018 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Muh!]Shadow

le glock sportif ® ist zer0.

Insofern: im Westen nichts Neues.



Hat ihn die Dackelbande wieder erschnüffelt =/



Der Geruch seiner salzigen Wuttränen ist halt einmalig.
26.04.2018 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wofür wurde ihm denn der Bann nausgeschmissen? Frage für 1 Belustigung.


Glaub er ist gar nicht mehr gesperrt, wollte wohl unter den Dackeln einfach mal neu anfangen.

Hat aber vergessen, seinen hanebüchenen Duktus zu ändern und vor allem mal ne andere IP zu verwenden.
26.04.2018 18:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum