Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vor ein paar Tagen war es noch Spackenfro, jetzt zer0. Der Kartoffel-Detektiv-Club ist in etwa so glaubwürdig wie Telefonumfragen. Meine Meinung!

/Ach, Topic: Dresden, lol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.04.2018 18:27]
26.04.2018 18:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Zapedusa wählt auch bei Videotext-TEDs die AfD, damit der Volkszorn endlich überkocht.
26.04.2018 18:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Für spackenfro definitiv zu beherrscht. MfM.
26.04.2018 18:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Zapedusa wählt auch bei Videotext-TEDs die AfD, damit der Volkszorn endlich überkocht.


Ich empfange nur türkisches Fernesehen und da hat die AKP bei den Videotext-TEDs immer 100%.
26.04.2018 18:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Spackenfro war doch nie weg, was ist los bei euch. Der Kuharzt ist aber auch so n richtiger Landverwalter, erstmal schön die Modprivilegien missbrauchen.
26.04.2018 19:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Frage
 
Zitat von Irdorath

Spackenfro war doch nie weg, was ist los bei euch.


Nick?
26.04.2018 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
SmuGGler.
26.04.2018 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Oh, und zu YouGov nochmal:

Opinion poll analysis website FiveThirtyEight assigns YouGov a grade of B (no. 81 of 372 pollsters), calling 93 percent of races correctly, and with a slight bias towards the Democratic Party in United States elections.

Indem YouGov in Großbritannien zwischen 2000 und 2007 die Ergebnisse fünf bedeutender Wahlen mit einer Genauigkeit von einem Prozent vorherzusagen vermochte, erwarb es sich den Ruf, die genauesten Prognosen aller britischen Meinungsforschungsinstitute zu machen.

Jeweils Wikipedia. Aber macht ihr mal.



Jo, Erfolge vor Urzeiten. Kein Wunder, dass dort nur der Zeitraum bis 2007 erwähnt wird. Hier mal einer der Fails aus jüngster Zeit:

„Wir haben aus unseren Fehlern gelernt“, verkündete Stephen Shakespeare, Chef des renommierten Meinungsforschungsinstituts Yougov noch vor wenigen Tagen selbstbewusst im „Handelsblatt House“ in London. Doch seit Freitag ist klar: Die Meinungsforscher haben den Mund zu voll genommen. Aus der geplanten Wiedergutmachung ist ein Debakel geworden."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-referendum/brexit-news/falsche-brexit-prognose-blamage-fuer-das-britische-orakel/13783288.html
26.04.2018 20:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Und jetzt mach mal dieselbe Recherche bei Forsa.
26.04.2018 20:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und jetzt mach mal dieselbe Recherche bei Forsa.



YouGov hat sich zig Fails in jüngster Zeit geleistet, also spiel das nicht herunter, nur weil andere Forschungsinstitute auch mal verkacken. Fakt ist, dass reine Online-Befragungen nicht repräsentativ sind und YouGov nicht ohne Grund so oft daneben liegt mit seiner YouGov-Community-Onlineblasen-Befragung. Wer schon die Grundgesamtheit nicht erfasst, weil er relevante Teile durch online only ausschließt, der wird halt nicht so geile Ergebnisse liefern. Da kannst du noch so oft mit dem Finger auf andere Institute zeigen. Bei YouGov stimmt schon das Fundament nicht.

Ist schon peinlich, wie du ausgerechnet dieses Forschungsinstitut krampfhaft in Schutz nimmst, nur weil es Zahlen liefert, die in deine Argumentation passen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.04.2018 20:43]
26.04.2018 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Irdorath

Spackenfro war doch nie weg, was ist los bei euch. Der Kuharzt ist aber auch so n richtiger Landverwalter, erstmal schön die Modprivilegien missbrauchen.


Missbrauch war wo?
26.04.2018 20:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Missbrauch findet überwiegend im eigenen Elternhaus statt. Kein Scheiß jetzt.

/Just kidding. Jetzt mal echt btt: Ich denke darüber nach, am Wochenende ein Punk-Konzert in einem selbstverwalteten Jugendzentrum zu besuchen. Inzwischen bin ich aber schon lange ü40 und habe deshalb keine Kleidung im Schrank, die dem Anlass entsprechen dürfte. Was ist gerade bei den Kids angesagt und wo bekomme ich das her? Galeria Kaufhof oder doch eher H&M?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 26.04.2018 20:53]
26.04.2018 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von zapedusa

Missbrauch findet überwiegend im eigenen Elternhaus statt. Kein Scheiß jetzt.

/Just kidding. Jetzt mal echt btt: Ich denke darüber nach, am Wochenende ein Punk-Konzert in einem selbstverwalteten Jugendzentrum zu besuchen. Inzwischen bin ich aber schon lange ü40 und habe deshalb keine Kleidung im Schrank, die dem Anlass entsprechen dürfte. Was ist gerade bei den Kids angesagt und wo bekomme ich das her? Galeria Kaufhof oder doch eher H&M?



Jeans, Punkshirt, Militärkappe in schwarz. Zack siehste aus wie jeder andere Alte HCPunk.
26.04.2018 21:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Haare mit Autolack zum Iro stylen, Ramones Shirt (weil Ramones doch diese coole Marke ausm H&M ist), Nietengürtel und karierte Hose zu ausgelatschten Springerstiefeln tragen.


Fertig ist das komplette Punkkonzert in einem selbstverwalteten Jugendzentrum.
26.04.2018 21:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Haare



26.04.2018 21:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Breites Grinsen... traurig
26.04.2018 21:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Wofür wurde ihm denn der Bann nausgeschmissen? Frage für 1 Belustigung.


Glaub er ist gar nicht mehr gesperrt, wollte wohl unter den Dackeln einfach mal neu anfangen.

Hat aber vergessen, seinen hanebüchenen Duktus zu ändern und vor allem mal ne andere IP zu verwenden.



Ich habe mich ungefähr zwei Sekunden gewundert, wieso diese Doublette hier rumläuft.
26.04.2018 23:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist schon peinlich, wie du ausgerechnet dieses Forschungsinstitut krampfhaft in Schutz nimmst, nur weil es Zahlen liefert, die in deine Argumentation passen.



Ich finds peinlicher, krampfhaft auf diesen absurden Forsa-Zahlen zu beharren. 1%, die finden, dass Sexismus ein wichtiges Thema sei. Da ist doch schon die Zahl der Typen höher, die mit Ja antworten und Sexismus gegen Männer meinen.

Siehe hier: https://allesevolution.wordpress.com/2018/01/26/sexismus-ist-nur-fuer-1-ein-wichtiges-thema/#comment-329561
27.04.2018 0:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hallo, eine Umfrage über erazor:
1. kennen sie erazor gut?
[][][]
2. kennen sie erazor feminismus thread gut?
[][][]
3. Ist erazor ein schlimmer forenuser?
[][][]

wird dir Frage drei eine vollständig andere Antwort gben als:

Hallo, eine Umfrage über Forenuser:
1. ist Kampfferkerl ein schlimmer forenuser?
[][][]
2. ist erazor ein schlimmer forenuser?
[][][]
3. ist immo ein schlimmer forenuser?
[][][]

Geht das vielleich in deinen Kopf rein? Da ist schlicht kein Widerspruch vorhanden.
Menschen finden viele Dinge wichtiger als Sexismus. Wenn man diese auch zur Auswahl stellte, dann werden sie automatisch gewichten und so kann eine sugensheinlich gleiche Frage eigentlich eine ganz andere Frage sein und somit eine ganz andere Antwort haben.
Was sind aus dieser Auswahl die wichtigsten Themen für sie?
vs
Sexismus Umfrage... ... ... Ist Sexismus ein wichtiges Thema?
Klar mögen die einzelnen Fragen exakt gleich formuliert sein, aber durch die anderen Fragen wird ein gewisser Kontext formuliert.

Nur weil du gern möchtest, dass Menschen dein Thema in Relation zu anderen Themen wichtig ist wird das nicht wahr.
Um wie viel Prozent soll sich denn die FORSA-Umfragedanebenliegen, damit aus den 1% was für dich ertragbares wird? 49 Prozentpunkte, also 5000%, so dass du auf 50/50 kommst? Ich bitte dich, das kann doch nicht dein Ernst sein.

Sinnvoll wäre es, das Ergebnis zu akzeptieren und durch das gelernte eine neue Strategie zu formulieren.
Vielleicht ist den Leuten Sexismus nicht wichtig, vielleicht sind nicht ylle AfD-Wähler Nazis, vielleicht hat Russland nicht Trump gewählt.
Vielleicht nicht so weitermachen wie bisher, wo das hinführt sind man doch, verdsmmt nochmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 27.04.2018 1:24]
27.04.2018 1:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und jetzt mach mal dieselbe Recherche bei Forsa.



YouGov hat sich zig Fails in jüngster Zeit geleistet, also spiel das nicht herunter, nur weil andere Forschungsinstitute auch mal verkacken. Fakt ist, dass reine Online-Befragungen nicht repräsentativ sind und YouGov nicht ohne Grund so oft daneben liegt mit seiner YouGov-Community-Onlineblasen-Befragung. Wer schon die Grundgesamtheit nicht erfasst, weil er relevante Teile durch online only ausschließt, der wird halt nicht so geile Ergebnisse liefern. Da kannst du noch so oft mit dem Finger auf andere Institute zeigen. Bei YouGov stimmt schon das Fundament nicht.

Ist schon peinlich, wie du ausgerechnet dieses Forschungsinstitut krampfhaft in Schutz nimmst, nur weil es Zahlen liefert, die in deine Argumentation passen.


Du steigerst Dich da gerade auch in etwas hinein. Liegt YouGov wirklich häufiger daneben als andere? Und war der Unterschied zwischen Online- und Telefonumfragen bei der Brexitvorhersage wirklich entscheidend? Offensichtlich finde ich das nicht.

Für die Umfragen zur Unterhauswahl 2015 wurde sogar ein ausführlicher Untersuchungsbericht veröffentlicht. Das Problem waren damals zwar nicht-repräsentative Stichproben, allerdings betraf das ebenso die Telefonumfragen, die in Großbritannien fast ausschließlich mit Quotenstichprobenverfahren erhoben werden.

Abgesehen davon gibt es auch bevölkerungsrepräsentative Online-Panel, die eine aufwendigere Rekrutierung erforderlich machen (Forsa selbst hat seit 1999 ein Online-Panel). Zu der betreffenden Forsa-Umfrage findet man keinerlei Informationen, daher kann man die Methode auch nicht beurteilen.
27.04.2018 1:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist schon peinlich, wie du ausgerechnet dieses Forschungsinstitut krampfhaft in Schutz nimmst, nur weil es Zahlen liefert, die in deine Argumentation passen.



Ich finds peinlicher, krampfhaft auf diesen absurden Forsa-Zahlen zu beharren. 1%, die finden, dass Sexismus ein wichtiges Thema sei. Da ist doch schon die Zahl der Typen höher, die mit Ja antworten und Sexismus gegen Männer meinen.

Siehe hier: https://allesevolution.wordpress.com/2018/01/26/sexismus-ist-nur-fuer-1-ein-wichtiges-thema/#comment-329561



Du lenkst hier gerade vom Thema ab. Ich beharre nämlich auf gar nichts und es geht mir hier auch nicht um irgendwelche Sexismuszahlen, sondern um deine Ignoranz gegenüber valider Kritik an der Messmethode von YouGov. Was übrigens YouGov schon selbst eingeräumt hat.
27.04.2018 9:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Der Menschenfreund

Du steigerst Dich da gerade auch in etwas hinein. Liegt YouGov wirklich häufiger daneben als andere? Und war der Unterschied zwischen Online- und Telefonumfragen bei der Brexitvorhersage wirklich entscheidend? Offensichtlich finde ich das nicht.

Für die Umfragen zur Unterhauswahl 2015 wurde sogar ein ausführlicher Untersuchungsbericht veröffentlicht. Das Problem waren damals zwar nicht-repräsentative Stichproben, allerdings betraf das ebenso die Telefonumfragen, die in Großbritannien fast ausschließlich mit Quotenstichprobenverfahren erhoben werden.

Abgesehen davon gibt es auch bevölkerungsrepräsentative Online-Panel, die eine aufwendigere Rekrutierung erforderlich machen (Forsa selbst hat seit 1999 ein Online-Panel). Zu der betreffenden Forsa-Umfrage findet man keinerlei Informationen, daher kann man die Methode auch nicht beurteilen.



Du brauchst mir echt keine Dinge erzählen, die ich schon weiß. Das ist alles berücksichtigt in meinen Überlegungen. Dennoch muss jedem klar sein, der sich auch nur halbwegs mit empirischen Methoden befasst, dass es schlicht und ergreifend nicht ausreichend ist, seine Umfragen primär auf Online-Befragungen zu stützen.

Im Übrigen geht es hier nicht nur um den Vergleich von Telefon- oder Onlinebefragungen, sondern um direkte Befragungen vor Ort. Wenn Leute von Interviewern direkt vor Ort an den Wahlkabinen befragt werden, ist das noch einmal deutlich sicherer, weil man da dann wirklich Leute fragt, die tatsächlich auch gewählt haben, während man bei Telefon- und Onlinebefragungen ja nicht weiß, ob die Leute dann wirklich auch zur Wahl gehen. Wenn mir zehn Leute am Telefon oder online erzählen, wen sie wählen wollen, aber keiner von denen geht dann wirklich zur Wahl, dann hilft das kein Stück. Wenn aber zehn Leute befragt werden, die wirklich auch gewählt haben, dann wird das schon deutlich dichter dran sein am tatsächlichen Wahlergebnis.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.04.2018 9:43]
27.04.2018 9:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

Missbrauch findet überwiegend im eigenen Elternhaus statt. Kein Scheiß jetzt.

/Just kidding. Jetzt mal echt btt: Ich denke darüber nach, am Wochenende ein Punk-Konzert in einem selbstverwalteten Jugendzentrum zu besuchen. Inzwischen bin ich aber schon lange ü40 und habe deshalb keine Kleidung im Schrank, die dem Anlass entsprechen dürfte. Was ist gerade bei den Kids angesagt und wo bekomme ich das her? Galeria Kaufhof oder doch eher H&M?


Verdammt, das les ich ja erst jetzt. Ich hätte dir natürlich empfohlen, locker leicht, hipsterig, mit etwas Attitüde zu gehen z.B. so:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 01.05.2018 15:20]
01.05.2018 15:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
https://www.tagesspiegel.de/politik/1-mai-in-berlin-die-revolution-ist-tot/21233272.html
02.05.2018 14:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von M@buse

https://www.tagesspiegel.de/politik/1-mai-in-berlin-die-revolution-ist-tot/21233272.html



Merkwürdiger Artikel, der Autor sollte sich mal entscheiden ob er Randale gut findet oder nicht. Sonst steht da inhaltlich auch nicht wirklich was drin, ich frage mich was er von dieser Demo jetzt erwartet hat.
02.05.2018 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
An Stelle unseres Innen- und Heimatministers würde ich versuchen, den 1. Mai als Feiertag zu ersetzen, z.B. durch den Martinstag. Das heimatliche Brauchtum mit Laternenbasteln mögen alle Kinder und ist unverfänglich genug, um zur Integration beizutragen.
02.05.2018 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
und man kann da zur Not auch schön alle Nichtchristen ausschließen. Fantastische idee!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 02.05.2018 14:51]
02.05.2018 14:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Im Übrigen geht es hier nicht nur um den Vergleich von Telefon- oder Onlinebefragungen, sondern um direkte Befragungen vor Ort. Wenn Leute von Interviewern direkt vor Ort an den Wahlkabinen befragt werden, ist das noch einmal deutlich sicherer, weil man da dann wirklich Leute fragt, die tatsächlich auch gewählt haben, während man bei Telefon- und Onlinebefragungen ja nicht weiß, ob die Leute dann wirklich auch zur Wahl gehen. Wenn mir zehn Leute am Telefon oder online erzählen, wen sie wählen wollen, aber keiner von denen geht dann wirklich zur Wahl, dann hilft das kein Stück. Wenn aber zehn Leute befragt werden, die wirklich auch gewählt haben, dann wird das schon deutlich dichter dran sein am tatsächlichen Wahlergebnis.



Die 1% die du erwähnt hast kommen aber aus dem Forsa-Trendbarometer und nicht aus einem Exit-Poll. Dass eine Hochrechnung aufgrund von Wahlnachbefragungen valider ist als eine Umfrage bzgl. des beabsichtigten Wahlverhaltens... wow, big surprise.

Abgesehen davon gibt es natürlich auch Korrekturfaktoren, um ein false-response zu korrigieren. Das solltest du Schlaubi-Schlau doch wissen?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 02.05.2018 14:52]
02.05.2018 14:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Der Menschenfreund

An Stelle unseres Innen- und Heimatministers würde ich versuchen, den 1. Mai als Feiertag zu ersetzen, z.B. durch den Martinstag. Das heimatliche Brauchtum mit Laternenbasteln mögen alle Kinder und ist unverfänglich genug, um zur Integration beizutragen.


Wow, jetzt wollte ich für die Katholikenkeule nachgucken, wie oft er verheiratet ist (2x + ein außereheliches Kind) und dann steht da auch noch sowas:

Seehofer geriet als Bundestagsabgeordneter in die Kritik, als er 1987 das Bundesseuchengesetz auf AIDS-Kranke anwenden wollte. Er forderte, Infizierte „in speziellen Heimen zu konzentrieren“. Er begründete dies damit, dass die Pflege der Aids-Patienten in teuren Krankenhäusern auf Dauer gar nicht zu finanzieren sei. Das in diesem Zusammenhang von Peter Gauweiler erarbeitete Gesetz wurde allgemein als unangemessen angesehen, sodass die Bundesratsinitiative Bayerns auf den Widerspruch aller anderen zehn Länder stieß und mit überwältigender Mehrheit abgelehnt wurde. 2012 bezeichnete er die Haltung als zwischenzeitlich überholt.
02.05.2018 15:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Kleiner cultural appropriation Schmunzelflip am Morgen: Teenagers Prom Dress Stirs Furor in U.S.  but Not in China.
03.05.2018 8:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum