Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Selbst als nicht EU-Ausländer geht das jetzt in manchen vermerkelten Bundesländern.
13.06.2019 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, deshalb schrieb ich diesen Post, nachdem mir das auffiel.

 
Zitat von zapedusa

Ja, nun. Davon abgesehen, dass man als EU-Ausländer doch Polizist werden kann (mashallah und Soros sei Dank), geht es hier doch gerade um Definitionen. Eine antifaschistische Grundhaltung sollte ja schließlich auch für jeden erzkonservativen Demokraten aus der Huso-Gang eine Selbstverständlichkeit sein.


Viele Grüße. Bitte nicht lochen.

/Ach so. Ja. Gut so. Trotzdem bitte nicht lochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.06.2019 22:03]
13.06.2019 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Hab gehört Helmut Kohl war Antifaschist, stimmt das? Bin durch die letzte Seite sehr viel klüger geworden.
13.06.2019 22:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
etwas für sehr schlecht befinden
"vermerkelt".
13.06.2019 22:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Kampfferkerl

Kommunismus und Anarchismus stellt eine konkrete Bedrohung für jedermanns Lebensstil dar.


das antifaschismus nichts mit kommunismus oder anarchismus zu tun hat wisst ihr schon oder?



Kenn mich mit Symbolik nicht so aus, magst du mir das AntiFa Logo erklären?
13.06.2019 22:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

"vermerkelt".



Das war Spaß lieber Oli, solche Ausdrücke verwende ich nicht ernsthaft.
Stattdessen wollte ich auf den von zape mit Mashallah und Soros sei Dank begonnenen Jokus aufsatteln.

Wie soll ein Bundesland denn auch vermerkelt sein? Ist die ganze BRD GmbH ja schon.
13.06.2019 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Kampfferkerl

Kommunismus und Anarchismus stellt eine konkrete Bedrohung für jedermanns Lebensstil dar.


das antifaschismus nichts mit kommunismus oder anarchismus zu tun hat wisst ihr schon oder?



Kenn mich mit Symbolik nicht so aus, magst du mir das AntiFa Logo erklären?



Die Antifa ist eine antifaschistische Gruppierung, mit einer teils linksextremen / autonomen Ausrichtung. Der Antifaschismus ist also nur ein Teilaspekt der Antifa. Es gibt aber deutlich mehr antifaschistische Gruppen als die Antifa (z.B. Hope not Hate, Exit-Deutschland, Aktion Zivilcourage, etc.), die nicht für autonome / linksextreme Ziele einstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 14.06.2019 0:41]
14.06.2019 0:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Bwahaha, das ist eine wirklich absurde Begriffserweiterung.
14.06.2019 0:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Zucchinisohn

 
Zitat von Kampfferkerl

Kommunismus und Anarchismus stellt eine konkrete Bedrohung für jedermanns Lebensstil dar.


das antifaschismus nichts mit kommunismus oder anarchismus zu tun hat wisst ihr schon oder?



Kenn mich mit Symbolik nicht so aus, magst du mir das AntiFa Logo erklären?



In den 1970er Jahren griffen Antifagruppen das Signet der „Antifaschistischen Aktion“ von 1932 auf. Beide Fahnen und der Rettungsring waren damals rot und standen für Sozialismus und Kommunismus. In den 1980er Jahren wurde die kleinere Fahne als Zeichen für den autonomen Anarchismus schwarz; seit 1989 zeigen die Fahnenstangen immer nach rechts.



Danke schön.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.06.2019 1:21]
14.06.2019 1:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von Zucchinisohn

???
ja es gibt "staatsfeinde" die sich als antifaschisten verstehen aber es gibt auch (und das sind halt die überzahl) antifaschisten die antifaschismus als pflicht zur verteidigung der freiheitlich demokratischen grundordnung sehen



Beim zweiten Teil merkste aber selbst, dass man da als Nicht-Eingeweihter schmunzeln muss, oder?

/ boah Zape, wir haben vorhin hinlänglich definiert, dass sich als Hassobjekt der Nazis alles qualifiziert, was "nicht arisch" ist. Pass hin oder her, du alter Paragraphenreiter.


Ja, nun. Davon abgesehen, dass man als EU-Ausländer doch Polizist werden kann (mashallah und Soros sei Dank), geht es hier doch gerade um Definitionen. Eine antifaschistische Grundhaltung sollte ja schließlich auch für jeden erzkonservativen Demokraten aus der Huso-Gang eine Selbstverständlichkeit sein.



Das macht die Burschen ja grade so obsolet. Da bleibt halt nurnoch das ungerechtfertigte Kloppen und Anzünden von Privateigentum, weil das halt bisher noch niemand für sich gepachtet hat.

/ Boah nu is aber echt gut. Wenn das hier so weitergeht verinnerliche ich noch die Quadratur des Hufeisens und trolle irgendwann pro. Immer schön alerta bleiben, Leute!



Und Demokrat heißt, alle 4 Jahre sein Kreuzchen machen.
Deine Welt ist ja schön einfach. Einfach weiter CSU wählen und alles wird gut.
14.06.2019 1:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Geht es auch mit ein bischen weniger? Statt CSU Zentrum oder so, damit es noch ein Witz wird?

Googelt mal alle Faschismus, das wäre ein guter Start in die Diskussion.

MfG
14.06.2019 2:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Dieser Thread gab mir Krebs. Poli und der Blauhhaardackel sind alleinig für mehrere Metastasen verantwortlich.
14.06.2019 2:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Genau, weil das verinnerlichen der Wikipediadefinition Grundvoraussetzung für das Verständnis faschistischer Bewegungen und Strömungen ist.

Dann mach ichs mir noch einfacher: besuch mal ein einschlägiges Politikseminar einer Universität.

Und nein, das war auch nicht als Scherz gemeint. Wer glaubt, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr gegen rechtsradikale, nationalistische oder faschistische umtriebe vorgehen muss, der irrt meiner Meinung nach. Und zwar gewaltig.
14.06.2019 2:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Googelt mal alle Faschismus, das wäre ein guter Start in die Diskussion.


Lachweinemoji
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.06.2019 7:19]
14.06.2019 7:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von NotOnTour

Bwahaha, das ist eine wirklich absurde Begriffserweiterung.



Jup, die Antifa sind die einzigen Antifaschisten. Alles klar.
14.06.2019 17:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich bin auch Antifa, da ich jetzt auf harte Seife umsteige, wegen Plastik und so

14.06.2019 17:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Frage
14.06.2019 18:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fide|

Genau, weil das verinnerlichen der Wikipediadefinition Grundvoraussetzung für das Verständnis faschistischer Bewegungen und Strömungen ist.

Dann mach ichs mir noch einfacher: besuch mal ein einschlägiges Politikseminar einer Universität.

Und nein, das war auch nicht als Scherz gemeint. Wer glaubt, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr gegen rechtsradikale, nationalistische oder faschistische umtriebe vorgehen muss, der irrt meiner Meinung nach. Und zwar gewaltig.



Die deutsche Wikipedia ist ziemlich scheiße geworden.

Mir ging es um die Begriffsdefinition von Faschismus.

Dass man nicht gegen Bekloppte kämpfen sollte habe ich nicht gesagt.

Der Angriff über den Spruch mit der CSU war einfach unnötig und stark beleidigend, z.B. falls jemand tatsächlich konservativ ist oder anderweitig ein Gehirn hat, zeigt aber gleichzeitig warum hier politische Diskussionen völlig sinnfrei sind.

MfG
14.06.2019 23:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [gc]Fide|

Genau, weil das verinnerlichen der Wikipediadefinition Grundvoraussetzung für das Verständnis faschistischer Bewegungen und Strömungen ist.

Dann mach ichs mir noch einfacher: besuch mal ein einschlägiges Politikseminar einer Universität.

Und nein, das war auch nicht als Scherz gemeint. Wer glaubt, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr gegen rechtsradikale, nationalistische oder faschistische umtriebe vorgehen muss, der irrt meiner Meinung nach. Und zwar gewaltig.



Die deutsche Wikipedia ist ziemlich scheiße geworden.

Mir ging es um die Begriffsdefinition von Faschismus.

Dass man nicht gegen Bekloppte kämpfen sollte habe ich nicht gesagt.

Der Angriff über den Spruch mit der CSU war einfach unnötig und stark beleidigend, z.B. falls jemand tatsächlich konservativ ist oder anderweitig ein Gehirn hat, zeigt aber gleichzeitig warum hier politische Diskussionen völlig sinnfrei sind.

MfG



Du kommst hier an, postest "Googelt mal alle erstmal den Begriff" Wie großkotzig is das denn? Was Du damit genau bezwecken wolltest bleibt bis heute Dein Geheimnis. Aber erkläre doch deine Begriffsdefintion.

Allerdings halte ich für gerade gefährlich naiv einfach von "Bekloppten" zu sprechen. Bekloppt sind die ämlich nicht alle. Es gibt gerade oder den Nationalisten bzw Nationalsozialisten sehr intelligente Menschen. Das nicht anzuerkennen, ist ebenso gefährlich wie arrogant.

Mir dann aber gleich unnötig starke Beleidigungen vorzuwerfen und im gleichen Satz zu behaupten, dass im pOT keine politischen Diskussionen möglich sind ist ja dann die Frechheit pur.

Wer kam denn bisher zwei mal in 24 Stunden angekrochen, hat nur geistigen Dünnschiss, gepaart mit Anschuldigungen und Phrasen von sich gegeben?! Du.

Du hast offensichtlich noch nicht mal den Sinn meines, vielleicht etwas provokanten, Postings verstanden. Da ging es nämlich keineswegs um die CSU, auf die du Dich hier fokussierst, sondern eher um die Abgabe der Stimme alle 4 Jahre und dass man sich darauf nämlich nicht ausruhen sollte und dass Demokratie eben mehr bedeutet.

Mach mal deinen Kopp an, bevor Du hier von groben Beleidigungen (hallo pOT!) oder Bekloppten schwadronierst.



So, ich google jetzt Fasching
15.06.2019 4:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Es ist Wüstenigelmaik. Was erwartest du? Breites Grinsen
15.06.2019 4:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

falls jemand tatsächlich konservativ ist oder anderweitig ein Gehirn hat


Oh wow. Breites Grinsen
15.06.2019 8:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Oli

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

falls jemand tatsächlich konservativ ist oder anderweitig ein Gehirn hat


Oh wow. Breites Grinsen


Schüsse - gefeuert.
15.06.2019 11:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Füße - geblutet.
15.06.2019 13:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Karachokarl

Füße - geblutet.



Breites Grinsen
15.06.2019 13:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von [gc]Fide|

Genau, weil das verinnerlichen der Wikipediadefinition Grundvoraussetzung für das Verständnis faschistischer Bewegungen und Strömungen ist.

Dann mach ichs mir noch einfacher: besuch mal ein einschlägiges Politikseminar einer Universität.

Und nein, das war auch nicht als Scherz gemeint. Wer glaubt, dass man in der heutigen Zeit nicht mehr gegen rechtsradikale, nationalistische oder faschistische umtriebe vorgehen muss, der irrt meiner Meinung nach. Und zwar gewaltig.



Die deutsche Wikipedia ist ziemlich scheiße geworden.

Mir ging es um die Begriffsdefinition von Faschismus.

Dass man nicht gegen Bekloppte kämpfen sollte habe ich nicht gesagt.

Der Angriff über den Spruch mit der CSU war einfach unnötig und stark beleidigend, z.B. falls jemand tatsächlich konservativ ist oder anderweitig ein Gehirn hat, zeigt aber gleichzeitig warum hier politische Diskussionen völlig sinnfrei sind.

MfG



Du kommst hier an, postest "Googelt mal alle erstmal den Begriff" Wie großkotzig is das denn? Was Du damit genau bezwecken wolltest bleibt bis heute Dein Geheimnis. Aber erkläre doch deine Begriffsdefintion.

Allerdings halte ich für gerade gefährlich naiv einfach von "Bekloppten" zu sprechen. Bekloppt sind die ämlich nicht alle. Es gibt gerade oder den Nationalisten bzw Nationalsozialisten sehr intelligente Menschen. Das nicht anzuerkennen, ist ebenso gefährlich wie arrogant.

Mir dann aber gleich unnötig starke Beleidigungen vorzuwerfen und im gleichen Satz zu behaupten, dass im pOT keine politischen Diskussionen möglich sind ist ja dann die Frechheit pur.

Wer kam denn bisher zwei mal in 24 Stunden angekrochen, hat nur geistigen Dünnschiss, gepaart mit Anschuldigungen und Phrasen von sich gegeben?! Du.

Du hast offensichtlich noch nicht mal den Sinn meines, vielleicht etwas provokanten, Postings verstanden. Da ging es nämlich keineswegs um die CSU, auf die du Dich hier fokussierst, sondern eher um die Abgabe der Stimme alle 4 Jahre und dass man sich darauf nämlich nicht ausruhen sollte und dass Demokratie eben mehr bedeutet.

Mach mal deinen Kopp an, bevor Du hier von groben Beleidigungen (hallo pOT!) oder Bekloppten schwadronierst.



So, ich google jetzt Fasching



Google Du mal Fasching Breites Grinsen

"Faschismus" und "Faschist" ist hierzulande ein recht klares Bild im Kopf der meisten Menschen, das sich auf die Nazis bezieht - was global nicht unbedingt passt.

Nationalisten und Nazis sind Bekloppte - vielleicht sind manche halbwegs intelligent, aber "Dumm ist der, der Dummes tut" und so. Dass das gefährlich ist, ist unbestritten. Wir haben wohl eine unterschiedliche Definition von Bekloppten.

Für mich ist die Ansprache "CSU-Wähler" auf einer Linie mit "Arschloch", "Vollidiot" oder Ähnlichem. Fand ich einfach unpassend.

Ich habe deine Aussage recht gut verstanden, gerade deshalb war ich vom "wähl weiter CSU" so genervt. Auch wenn Dir die Punkte so vorgekommen sein mögen, als ob sie mit einem x-beliebigen CSU-Wähler perfekt korrelieren, eine Sicherheit gibt es dafür nicht. Da Du das nicht durch Rückfrage abgeklärt hast, war es ein emotionaler, frustrierter Ausrutscher der nicht sinnvoll war.

Ich lese deine Posts sonst recht gerne.

MfG
15.06.2019 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
was
15.06.2019 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Du hängst Dich immer noch an dem CSU Wähler auf. Nochmal: Darum gehts nicht. Von mir aus kann man die CSU wählen. Es geht um die Abgabe der Stimme alle 4 Jahre und ansonsten wird halt nur gemackert.
Auf meine anderen Punkte gehst Du nicht ein.

Und zu Deiner Faschismusdefintion, die im Ausland ja ach so anders sei.

1. Ich warte immer noch auf Deine Defintion bzw ne ordentliche Begründung, warum wir das jetzt alle googlen sollen.
2. Ist das hier ein Forum im deutsprachigen Raum, es ging mit der Antifadiskussion los, auch ein spezifisch deutsches Phänomen, auch wenn es im Ausland natürlich auch viele Antifagruppen gibt. Die Gruppen in Deutschland sind schon ein Phänomen für sich. Was nicht zuletzt an unserer Geschichte liegt. Wir hatten das dutzendjährige Reich und deshalb ist der deutsche Blickwinkel auf den Faschismus eben auch ein anderer als andernorts. Und dazu gab und gibt es hier eine ordentliche Aufarbeitung, was auch nicht selbstverständlich ist.
3. Die englische Wikipediadefinition ist übrigens gar nicht mal so weit weg von der Deutschen.


P.S. das mit dem Fasching war schon so gemeint, wie geschrieben Augenzwinkern
15.06.2019 14:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

was


dieses
15.06.2019 17:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [gc]Fide|

Du hängst Dich immer noch an dem CSU Wähler auf. Nochmal: Darum gehts nicht. Von mir aus kann man die CSU wählen. Es geht um die Abgabe der Stimme alle 4 Jahre und ansonsten wird halt nur gemackert.
Auf meine anderen Punkte gehst Du nicht ein.

Und zu Deiner Faschismusdefintion, die im Ausland ja ach so anders sei.

1. Ich warte immer noch auf Deine Defintion bzw ne ordentliche Begründung, warum wir das jetzt alle googlen sollen.
2. Ist das hier ein Forum im deutsprachigen Raum, es ging mit der Antifadiskussion los, auch ein spezifisch deutsches Phänomen, auch wenn es im Ausland natürlich auch viele Antifagruppen gibt. Die Gruppen in Deutschland sind schon ein Phänomen für sich. Was nicht zuletzt an unserer Geschichte liegt. Wir hatten das dutzendjährige Reich und deshalb ist der deutsche Blickwinkel auf den Faschismus eben auch ein anderer als andernorts. Und dazu gab und gibt es hier eine ordentliche Aufarbeitung, was auch nicht selbstverständlich ist.
3. Die englische Wikipediadefinition ist übrigens gar nicht mal so weit weg von der Deutschen.


P.S. das mit dem Fasching war schon so gemeint, wie geschrieben Augenzwinkern



Dir ging es darum, dass Menschen "standardmäßig" (oder auch aus Überzeugung, Tradition uvm.) Parteien wählen, und denken damit hätte sich ihre staatsbürgerliche Pflicht in einer Demokratie erschöpft - Du siehst das anders, was völlig o.k. ist, ich auch. Dass ein CSU-Wähler sich da wahrscheinlich als Stimmrindvieh mit Scheuklappen und ohne Ahnung besonders gut als Beispiel eignet ist mir klar - nur eben deshalb fand ich die Nennung der Partei unglücklich.

Mich stört die Verwendung des Begriffes Faschismus, weil auch wenn er hierzulande eindeutig konnotiert und in diesem Fall diskussionsbezogen auf Deutschland beschränkt ist, es anscheinend übergreifend (international) keine verbindliche Definition gibt. Wir reden über Nazis, dann weiß jeder was gemeint ist. Oder auch nicht mehr, nachdem das Wort inflationär für fast jeden benutzt wird, der sich nicht über anderthalb Millionen Neubürger freut. Aber das ist eine andere Diskussion.

Bekloppte hab ich erklärt, Beleidigung hab ich erklärt, was fehlt Dir, worauf bin ich nicht eingegangen?

MfG
15.06.2019 20:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
findest du das faschismus einen zu unrecht schlechten ruf hast igelmann?
15.06.2019 20:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 [74] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum