Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 113 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow


Da wird man halt zumeist nicht konservativer oder strammrechter.



Kenntnis von RCDS und diversen Fickgesichtern der DB sagen "Außnahmen bestätigen die Regel".
03.05.2021 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wer aber schon anfänglich in der JU oder dem RCDS oder sonstigem Lappenladen war ist eh in einem place of no return.
03.05.2021 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Haha, bei FuerUns hast du es schon damals nicht verstanden, dass ich mich ueber deine goennerhafte Verbinderei lustig gemacht habe ("ich wuerde dich ja flamen aber vielleicht brauch ich auch mal nen Kuehlschrank guenstig").
Ueber den Dokuhost von dir hab ich mich hingegen sehr gefreut, dass stimmt. Hab sogar deinen pOTcast verfolgt! Aber du hast ja schon haeufig genug erwaehnt heute, dass der Umgangston hier rau ist. Augenzwinkern
03.05.2021 20:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [gc]Fidel

Ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber das Forum scheint mir sehr nach links geschwenkt zu sein (keine Wertung), der Herdentrieb blieb erhalten (Wertung).


Die meisten Leute haben hier seit 2002-2005 und nun internationale Erfahrungen und akademische Bildung erfahren.
Da wird man halt zumeist nicht konservativer oder strammrechter.


Das bezweifle ich eher. Impliziert, dass Konservative nicht studiert haben oder sich nach dem Studium nicht dahin entwickeln könnten.
03.05.2021 20:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Weißt du was Irdo
03.05.2021 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Armag3ddon

Das bezweifle ich eher. Impliziert, dass Konservative nicht studiert haben oder sich nach dem Studium nicht dahin entwickeln könnten.


Klar, daher "zumeist", wohl wissend dass bspw auch ein Mahler ganz woanders gestartet hat.
03.05.2021 20:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

Haha, bei FuerUns hast du es schon damals nicht verstanden, dass ich mich ueber deine goennerhafte Verbinderei lustig gemacht habe ("ich wuerde dich ja flamen aber vielleicht brauch ich auch mal nen Kuehlschrank guenstig").
Ueber den Dokuhost von dir hab ich mich hingegen sehr gefreut, dass stimmt. Hab sogar deinen pOTcast verfolgt! Aber du hast ja schon haeufig genug erwaehnt heute, dass der Umgangston hier rau ist. Augenzwinkern



Junge, wenn Du mit mir Kontakt gehabt hättest, wüsstest Du, dass da nix gönnerhaftes dabei war, sondern, dass ich mir für manche Leute einfach Mühe gegeben habe.
Dass das in deinen Schädel nicht wirklich rein geht, wird mir langsam klar.
Tu mir nen Gefallen und wir ignorieren uns einfach gegenseitig.


wobei du mir das mit dem AfD Logo vorher doch noch erklären darfst. Ist das Deine Art von Humor?

"haha stelle ich den User einfach mal in verbindung it Rechtsextremisten, rofl"?
Was sind Deine Gedanken bei sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 03.05.2021 20:26]
03.05.2021 20:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Wisst ihr was Fidlorath: FICKT EUCH (consensuell)
03.05.2021 20:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von monischnucki

Ich lass mir gerne ein politisch korrektes Hufeisen von dir aufmalen. Nur zu.


?




Er sagt "gesund". Gehen wir mal wohlwollend von "grade so rechts der Mitte" aus. Das scheint für dich ja ein Problem zu sein, dass die Mitte rechts nicht für voll nimmt.
Darum ja mein Vorschlag, ein Hufeisen aufzumalen was okay wäre.

Das rechts/links einen Scheissdreck taugt, sind wir uns ja einig. Vielleicht finden wir ja ne objektive Einteilung, dass auch jeder weiss was gemeint ist, bevor einem wie bei Fidel der politische Kompass unter den Füssen nach links rutscht.
03.05.2021 20:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von [gc]Fidel

"haha stelle ich den User einfach mal in verbindung it Rechtsextremisten, rofl"?
Was sind Deine Gedanken bei sowas?



Du schreibst, frueher seist du zu links fuers Forum gewesen, jetzt wird dir vorgeworfen, nicht links genug zu sein. Die AfD macht damit Wahlkampf, dass Deutschland nach links wegdriftet und sie fuer die richtige Weltanschauung stehen. Vielleicht ging das nur in meinen sehr speziellen Schaedel rein, aber ich sehe da eine lustige Parallele.
03.05.2021 20:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
wow, Fidel jetzt Full Alman. Breites Grinsen


"ICH HAB DIR VOR 7 JAHREN MAL N RABATT CODE IM BOSCH FÜR UNS SHOP BESORGT DU UNDANKBARER!"
03.05.2021 20:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Now kiss.

Ihr Fotzen.
03.05.2021 20:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Is das diese Zerstrittenheit der Linken, die die Revolution auf ewig verhindern wird?
03.05.2021 20:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von [gc]Fidel

"haha stelle ich den User einfach mal in verbindung it Rechtsextremisten, rofl"?
Was sind Deine Gedanken bei sowas?



Du schreibst, frueher seist du zu links fuers Forum gewesen, jetzt wird dir vorgeworfen, nicht links genug zu sein. Die AfD macht damit Wahlkampf, dass Deutschland nach links wegdriftet und sie fuer die richtige Weltanschauung stehen. Vielleicht ging das nur in meinen sehr speziellen Schaedel rein, aber ich sehe da eine lustige Parallele.



Ich schreibe extra dazu, dass das meine subjektive Meinung ist. Lasse mich da auch gerne auf ne Diskussion ein, da könnte man ja mit der Forensuche wirklich einiges zu Tage fördern (hab ich noch nicht gemacht).

Und Du kommst mit sowas? AfD? Leuten wie Höcke, Kalbitz, Gauland, fast Maaßen usw.
Echt jetzt?
Du kannst mich als Arschloch bezeichnen, als miesen Wichser oder was auch immer. Aber die AfD Nummer ist echt, auch für dein Niveau, ne Nummer zu daneben.
Ich flipp da auch gar nicht aus oder sonst was. Ich bin einfach nur ziemlich fassungslos. Vermutlich war das dein Ziel. Glückwunsch. Dann haste alles richtig gemacht.
Aber damit wars das für mich dann auch.
So wenig, wie ich mit Nazis rede, so wenig lasse ich mich als Nazi darstellen. Echt mal.
03.05.2021 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Chill mal Fidel, niemand haelt dich vor oder nach dem Bild fuer rechtsextrem.
03.05.2021 20:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Darum gehts nicht. Was in diesem Forum von leuten gedacht wird, ist mir, bis auf die Ausnahmen, die es wissen, herzlich egal.
Ich bin gerade einfach nur ziemlich baff. Daher ja auch die Frage, was Du Dir dabei gedacht hast.
03.05.2021 20:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Frage
Aber darüber, dass der Konsens im Forum (zumindest unter den Teilnehmern an politischen Diskussionen) tatsächlich deutlich links der Mitte ist, muss nicht wirklich diskutiert werden, oder? - oder sorgt die eigene Filterblase mittlerweile dafür, dass man sich im Mittelpunkt des politischen Spektrums wähnt?
03.05.2021 20:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich musste auch schnaufen.
03.05.2021 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von ShadowCommander

Aber darüber, dass der Konsens im Forum (zumindest unter den Teilnehmern an politischen Diskussionen) tatsächlich deutlich links der Mitte ist, muss nicht wirklich diskutiert werden, oder? - oder sorgt die eigene Filterblase mittlerweile dafür, dass man sich im Mittelpunkt des politischen Spektrums wähnt?



Was ist denn die Mitte? Die müsstest Du definieren für eine Antwort. Alles andere ergibt damit nämlich keinen Sinn.
03.05.2021 21:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.
03.05.2021 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Die Mitte ist oben, schon mal so gesehen?


03.05.2021 21:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Die Mitte ist ziemlich genau Laschet.
03.05.2021 21:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.



Na dass Gendern gut ist und man die anthropogene Klimakatastrophe mal direkt angehen sollte und dass Menschen aus dem Mittelmeer ziehen nicht Schlepperei ist.

Das ist ja quasi schon PMK links.
03.05.2021 21:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.



Na dass Gendern gut ist und man die anthropogene Klimakatastrophe mal direkt angehen sollte und dass Menschen aus dem Mittelmeer ziehen nicht Schlepperei ist.

Das ist ja quasi schon PMK links.


Über keines der Themen besteht hier ein Konsens!
03.05.2021 21:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.



Na dass Gendern gut ist und man die anthropogene Klimakatastrophe mal direkt angehen sollte und dass Menschen aus dem Mittelmeer ziehen nicht Schlepperei ist.

Das ist ja quasi schon PMK links.


Über keines der Themen besteht hier ein Konsens!



Ja doch, oder wie erklärst Du Dir, dass die Konservativen so grausam gemobbt werden?
03.05.2021 21:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Verstehe!
03.05.2021 21:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.



Na dass Gendern gut ist und man die anthropogene Klimakatastrophe mal direkt angehen sollte und dass Menschen aus dem Mittelmeer ziehen nicht Schlepperei ist.

Das ist ja quasi schon PMK links.


Das ganze Forum huldigt derzeit einen Burschi-Apologeten, bürgerlicher geht's doch kaum. Fidels These ist damit widerlegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 03.05.2021 21:11]
03.05.2021 21:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Armag3ddon

Ich würde eher fragen, welcher Konsens gemeint ist.



Na dass Gendern gut ist und man die anthropogene Klimakatastrophe mal direkt angehen sollte und dass Menschen aus dem Mittelmeer ziehen nicht Schlepperei ist.

Das ist ja quasi schon PMK links.



Ich hatte vor Jahren mal die Forensatzubg gegendert. Meine fresse war das ein shitstorm.
03.05.2021 21:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von ShadowCommander

Aber darüber, dass der Konsens im Forum (zumindest unter den Teilnehmern an politischen Diskussionen) tatsächlich deutlich links der Mitte ist, muss nicht wirklich diskutiert werden, oder? - oder sorgt die eigene Filterblase mittlerweile dafür, dass man sich im Mittelpunkt des politischen Spektrums wähnt?



Was ist denn die Mitte? Die müsstest Du definieren für eine Antwort. Alles andere ergibt damit nämlich keinen Sinn.



Mir ist tatsächlich bewusst, dass der Begriff "Mitte" sehr vage und schwammig ist - aber grundsätzlich bezog ich mich durchaus aufs historische Hufeisen. (Obwohl bei heutigen Politikfeldern wie z.B. Umwelt kaum mehr anwendbar.)

Dann könnte man es sich auch einfacher machen und die "Mitte" als variabel betrachten, die sich je nach demokratischen Mehrheiten verändert. (also atm Regierungspolitik)
03.05.2021 21:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie eine Blase die stetig ihre Form verändert?
03.05.2021 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht links, aber...
« erste « vorherige 1 ... 92 93 94 95 [96] 97 98 99 100 ... 113 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.07.2018 13:37:52 FHiffi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
17.07.2018 13:37:46 FHiffi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum