Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXII ( Heiß-Kalt-Schwul... fuckin' Wetter! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Murica

Öh, gemeldet als Arbeitssuchend seit 3 Monaten (denke ich? Gemeldet eben peinlich/erstaunt )



dann ist ja alles gut. Dann bist du seit 3 Monaten im Amtsdeutsch arbeitssuchend. Nächste Woche nicht mehr.

Viel erwarten würde ich von denen nicht. Wa sie dir vorschlagen und wie diese gespräche ablaufen ist ziemlich standardisiert. Arbeitsamt und Jobcenter taugen nur um nicht verhungern zu müssen, einen Job finden muss man selber. Vergiss nicht Erstattung von Bewerbungskoten zu beantragen, gleich am Anfang. Dann kannst du dir ein paar hundert Euro erstatten lassen, wenn sie zustimmen (machen sie zumindest hier meistens, ist aber keine Pflichtleistung von denen).
27.07.2015 17:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/wODvOmJl.jpg

Das ist so dämlich.


aber es ist FAKT
27.07.2015 18:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/wODvOmJl.jpg

Das ist so dämlich.


aber es ist FAKT


Like wenn du meinst dass wieder Einer nicht parken konnte!
27.07.2015 18:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/wODvOmJl.jpg

Das ist so dämlich.


aber es ist FAKT


Like wenn du meinst dass wieder Einer nicht parken konnte!



Und markiere deine weiblichen Freunde.
27.07.2015 18:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Hass gerade wenn ich los will pisst es wie aus Eimern.
27.07.2015 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

Bewerbungskoten.



Höhöhöhöhöhöhö.
27.07.2015 18:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von elkawe

Google stiff-leg oder romanian deadlift.


Das machen diese Helden aber auch nur fünf Jahre dann haben sie ihren Vorfall und sind dann im Eimer.


Hast du das in der Paketschule gelernt? Mit was für einer Überzeugung du sowas vom dir gibst.


ich extrapoliere nur hoch. Diese Leute müssen dafür Jahrelang hart trainieren und das mit Gewichten die mit Garantie das 10 bis 15fach dessen übersteigt was ich so täglich trage. ich hab meine Probleme nach gut 10 Jahren bekommen. Bei denen dürften die Probleme entsprechend schneller kommen je nach körperlicher Verfassung.
27.07.2015 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXII ( Heiß-Kalt-Schwul... fuckin' Wetter! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  hate 
Mod-Aktionen:
27.07.2015 19:07:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2015 21:46:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum