Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXII ( Heiß-Kalt-Schwul... fuckin' Wetter! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von zapedusa

tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.


Erst die Textwand gesehen und gedacht "ne kein Bock das zu lesen", dann den Author bemerkt, ne Kippe gedreht und die Story genossen.
27.07.2015 12:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wo sonst?

Die Läden haben ne riesige Auwahl an Geschirr, Kochutensilien und Besteck.
Aber keine brauchbaren Käsehobel Wütend
27.07.2015 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Amazon
27.07.2015 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wollte doch auch mal was im Einzelhandel kaufen traurig
27.07.2015 12:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von zapedusa

Zahnarzt, Leute. Wie bereits letzte Woche berichtet, musste mein Weisheitszahn raus. Der wurde vor sieben Jahren mit Komposit aufgebaut, letzte Woche ist aber ein Teil vom Restschmelz abgebrochen. Mein Zahnarzt, das optische Equivalent zu Gordon Freeman, wollte das Ding deshalb komplett rausholen.

Pünktlich sitze ich also in der U-Bahn. Vor einem Zahnarzttermin wird aus Anstand nicht geraucht, also kommen zu dem leichten Hungergefühl und der allgemeinen Angst die ersten Entzugserscheinungen. Die Bahn rattert und jede Stationsansage, jeder Meter in Richtung Praxis lässt mein Herz schneller schlagen. Der Countdown. Der Countdown der Schienen.

"Dö-Dö Frankfurter Tor" Erinnerungen an längst vergangene Zeiten erscheinen in meinem Kopf. Silvester und die ausgelassenen Feierstunden. Besoffene Assis, Feuerwerk, Polizei und Taxifahrer, die sich einen Weg durch die feiernde Meute schlagen wollen. Ich dazwischen, mit einem breiten Grinsen und 32 gesunden Zähnen.

Die mitgebrachte Zeitschrift schenkt mir nicht die erhoffte Ablenkung. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren und so lese ich einen Absatz immer und immer wieder, ohne ihn inhaltlich zu erfassen: Beim Umbau zum Spaßzentrum ist allerdings einiges an Facelift nötig. Wer Urlauber anlocken will, das ist auch den Denkmalschützern klar, kann nicht jeden Zentimeter NS-Monotonie und Düsterkeit verteidigen.

Hitler soll panische Angst vor dem Zahnarzt, einen entsprechenden Zahnstatus und deshalb schlimmen Mundgeruch gehabt haben. Das habe ich mal irgendwo gelesen, es war aber egal. Bis jetzt. Ein Gefühl der Transzendenz durchströmt mich. Ich verspüre eine Verbundenheit. Eine Verbundenheit mit allen Zahnarzt-Phobikern. Auch mit ihm.

"Dö-Dö Weberwiese" Eine meiner liebsten Stationen, denn dort steht das Computerspielemuseum. Da könnte ich eigentlich mal wieder vorbeigucken. Die letzte Ausstellung war richtig gut. Es wurden typische Jugendzimmer vergangener Jahrzehnte nachgebaut, mit viel liebe zum Detail, außerdem ist die Abteilung mit den Arcade-Automaten ausgebaut worden. Ein kurzer Moment der Freude und Ablenkung, doch schon Sekunden später fällt mir wieder ein, warum ich gerade in der Bahn sitze. Menschen steigen ein, Menschen steigen aus. "Zurücktreten bitte!"

Die Fahrt geht weiter. Der Gesang der Schienen, die Litanei der Ansagerin, das Klopfen meines Herzens (Rhythmisch also hoffentlich gesund).

"Dö-Dö Alexanderplatz" Ich steige aus. Drängelnd und Ausweichend bahne ich mir meinen Weg zur Oberfläche, vorbei an Massen von Leuten, Urinpfützen, Erbrochenem und Glasscherben. Die zahlreichen Snack-Buden und den verlockenden Duft ignorierend stehe ich endlich am Ausgang und blicke auf den Fernsehturm. Einem Phallussymbol gleich, mich vielleicht ermunternd: "Du bist ein Kerl, so wie ich! Du gehst da jetzt rein, ziehst dir den Zahn selber und rämst dann die Zahnarztmädels!", vielleicht aber auch spottend: "Ohhhhh, muss der kleine Hurensohn zum Onki Doci? Mönsch, so was aber auch! Du bist aber ein ganz, ganz großer Junge, oder? Indianer kennen keinen Schmerz, hä?"

Ich greife in meine Hosentasche, dem Automatismus folgend, mir am Ausgang einer Station eine Kippe anzuzünden. Mir fällt früh genug ein, dass ich erst noch was hinter mich bringen muss und stecke die Schachtel wieder ein. Ich seufze, und nehme stattdessen einen Schluck Wasser. Ich gehe über die Tram-Schienen, mein Blick auf fällt auf die Starbucks Filliale im Fuße des Fernsehturms. Eine Gruppe Schüler steht davor. Es werden Selfies geschossen, Becher fotografiert und das große Logo des Konzerns einem Heiligen gleich für die Facebook Seite festgehalten. Mein Heiliger ist die Angst, mein Gott der aus psychosomatischen Gründen spürbare Schmerz.

Ich stehe vor der Praxis, zögere keinen Moment und drücke die Klingel. Der Summer erledigt schnell, viel zu schnell, seine Pflicht. Die Anmeldung. Freundliches Lächeln. "Deine Karte? Nimm bitte platz!". Ein Schild zum Hypnoseraum. Funktioniert der Scheiß überhaupt? Ein leeres Wartezimmer. Ein Stuhl. Und schon werde ich aufgerufen.

Im Wartezimmer dachte ich noch darüber nach, wie lustig es einfach wäre, wenn Doc Freeman eine Brechstange im Behandlungszimmer liegen hätte. Das denke ich mir jedes mal und muss immer darüber lachen. Heute nicht. Wie kann ein Mensch sowas überhaupt lustig finden? Zahnmedizin ist eine ernste Sache, da kann man auch entsprechend rangehen.

Doc Freeman steht mit dem Rücken zu mir, als ich eintrete. Scheinbar bereitet er noch ein paar Instrumente vor. Wenn ein Mensch gefoltert wird, bestand und besteht ein wichtiger Teil der Folter daraus, dass dem Opfer die Instrumente vorgeführt und erklärt werden. Manchmal bekommt man so dann schon gesagt, was man hören will. Habe ich mal gelesen. War mir aber egal. Der Arzt, dreht sich um und blickt mir in die Augen. Ein breites, vollständiges Lächeln und eine ausgestreckte Hand kommen mir entgegen. "Was lachst du so dämlich, du dummes Schwein?" schreie ich nicht, sondern gebe ihm die Flosse, und setze mich auf den Stuhl. Ich bekomme mein Lätzchen von einer Mandy oder so umgelegt. Warum haben Arzthelferinnen eigentlich keinen Nachnamen? Der Stuhl surrt, ich liege flach, Doc Freeman hängt über mir. An der Decke ein Poster mit diversen Comic-Charakteren, was ich bei jedem Termin erneut für eine großartige Idee halte. Freeman ist mit dem ersten Blick fertig und fährt mich wieder hoch. Wir reden über die Betäubung.

"Mach mir aber eine leichte, ne. Und irgendwie ohne Spritze, wenn es geht. Ich muss später noch einen Vortrag halten und kann da nicht wie so ein Botoxotto mit halbseitig gelähmten Gesicht rumsabbern."

"Bist du behindernd?", denkt Doc Freeman, erklärt mir aber stattdessen, dass wohl mal Essig mit locker-flockig bisschen Eisspray ist. War mir ja klar, aber man kann es ja mal versuchen.

Ich bekomme die Spritze und wir warten. Um zu testen, ob die Betäubung gewirkt hat, drückt er mir ein Stück Watte mit Eisspray auf den Zahn. Mein Fluchen wird durch Tampons (?) im Mund und den Schlauch gedämpft, aber "Verfickte Scheiße, Jesuskacke, die Kacke" ist deutlich genug zu hören und so verspüre ich ein Gefühl der Genugtuung während mir Mandy oder so die Tränen von der Wange wischt.

Es beginnt. Die Schnitte sind schnell erledigt. Die Figuren an der Decke habe ich längst alle eingehend betrachtet und wie so oft versucht, alle der richtigen Serie zuzuordnen. Mein Kopf wird regelmäßig in alle Richtungen gezerrt und gezogen. Es riecht nach Blut. Doc Freeman schwitzt. Es scheint so, als schwitze er den Schmerz aus, den ich ohne Betäubung verspüren müsste. Wie Jesus unsere Sünden auf sich nahm, schwitzt Doc Freeman für meinen Schmerz. Mein bebrillter, graumelierter Messiahs. Mandy oder so hängt ebenfalls über meinem Mund und guckt interessiert. Während der Operateur einen Moment keine Finger in meinem Mund hat weil er ein anderes Instrument benötigt, signalisiere ich ihm, dass er mir mal in den Mund spiegeln soll. "SCHWIEKEL, FPÜDDE." Er versteht und zeigt es mir. Der Zahn liegt frei und ich bin überrascht, wie tief so ein Ding doch einfach im Kiefer steckt. Die OP geht weiter und kurz darauf ist es geschafft. Ich habe einen Zahn weniger. Er liegt vor mir, auf einer Bare aus diesem furchtbar kratzigen Zahnarztpapierkram. Mein Freund. Meine Verwundung im Mund wird soweit behandelt. Es geht schnell und scheint handwerklich gut gemacht. Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, wann sowas gut gemacht ist, bestehe aber trotzdem darauf, auf die Nähte einen Blick zu werfen. Nachdem ich mir selbst Kontrolle nach dieser Situation des Ausgeliefertseins suggeriert habe, bekomme ich noch ein paar Hinweise bzgl Pflege und Verhalten für die nächsten Tag. Ich bedanke mich und verlasse die Praxis. Vor der Tür wandert meine Hand erneut in die Hosentasche, aber rauchen ist nicht. Erneut seufze ich, allerdings funktioniert dies nicht so recht und so kommt aus meinem Mund eine Mischung aus einem Pfiff und bei präpbertierenden Jungs so beliebten Furzgeräuschen. Eine Frau schaut mich verwundert an und ich begebe mich auf den Weg zur U-Bahn, ohne mich umzublicken, ohne nochmal einen Seufzer zu versuchen, ohne zu rauchen und ohne mein Frühstück nachzuholen.

Endlich zu Hause gehe ich nochmal in den Supermarkt und hole mir ein bisschen Obst und Joghurt, um später irgendwas kaltes Essen zu können. In der Drogerie kaufe ich mir einen Beißring für zahnende Kinder, den man ins Eisfach legen kann. Ich fühle mich ungemein albern und eine typische DM-Mutti, die hinter mir an der Kasse mit ihrem Kinderwagen steht blickt interessiert auf meinen Einkauf. Ich befürchte schon, dass sie mich gleich fragen wird, wie lange mein Kind denn schon zahnt, also verlasse ich schnellstmöglich den Laden und bin weg, bevor sie fertig ist. Ich rufe auf der Arbeit an und erkläre, dass sich mal alle ins Knie ficken können und ich heute ebenso wie morgen gar nichts mache und besonders keine Vortrag halten werde.

tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.


Dieses literarische Meisterwerk muss auf die neue Seite! Es war grandios und ich musste mit dem Helden mitfiebern.
27.07.2015 12:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von zapedusa


tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.



Breites Grinsen

du biste ne echte bereicherung für den hassthread!
27.07.2015 12:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 27.07.2015 12:52]
27.07.2015 12:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von DaMasta

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von DaMasta

Bandscheibenvorfall mit 30 Wütend



Dann solltest du ab jetzt den Jesus machen und... Kreuzheben.



Ich muss mal schauen wo ich kompetente Beratung in der Hinsicht bekomme, den Orthopäden hier traue ich nicht allzu viel zu


Wie hat er sich bemerkbar gemacht? Und lag es an Bewegungsmangel?



Hat sich "eingeschlichen". Ziehender Schmerz aus der linken Arschbacke, der in den Oberschenkel zieht. Trat erst sporadisch auf, meißt nach längeren Autofahrten. Kam dann immer öfter und geht jetzt gar nicht mehr weg, zieht dafür aber bis ins Knie.

Und der Grund dürfte die blöde Kombination aus Schreibtischjob mit viel Autofahren sein. Sport war anscheinend nicht regelmäßig genug oder einfach falsch... Fußball und Laufen
27.07.2015 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Kacke. Ich wünsch dir gute Besserung bzw. baldige Schmerfreiheit!
27.07.2015 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
 
Zitat von zapedusa



tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.



gut geschrieben. Würde ich wieder lesen.

Aber wegen Joghurt.. War da nichtmal was, dass Milchprodukte nach so ner Zahn-OP verboten sind?
27.07.2015 13:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von zapedusa

Ich rufe auf der Arbeit an und erkläre, dass sich mal alle ins Knie ficken können.



Beste Umgangsweise mit Arbeit!
27.07.2015 13:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Sowas ausgerechnet von dir. Ich bin schwerst enttäuscht. Du hasst doch sonst wegen jedem Dreck.
Ich hasse auch Selfie-Sticks. Beleidigt mein Auge
27.07.2015 13:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von zapedusa



tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.



gut geschrieben. Würde ich wieder lesen.

Aber wegen Joghurt.. War da nichtmal was, dass Milchprodukte nach so ner Zahn-OP verboten sind?



Wurde mir, als die Weisheitszähne rauskamen, auch gesagt.
27.07.2015 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von zapedusa



tl;dr: Ich war beim Zahnarzt.



gut geschrieben. Würde ich wieder lesen.

Aber wegen Joghurt.. War da nichtmal was, dass Milchprodukte nach so ner Zahn-OP verboten sind?


Jo, irgendwas war da vonwegen Milchsäurebakterien oder so. Deshalb veganer "Joghurt". Schmeckt gut scheiße.
27.07.2015 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



dein leben ist scheisse. mach mal mehr selfies.
27.07.2015 13:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Opelfahrer im Straßenverkehr! 1000x schlimmer als Berufskraftfahrer
27.07.2015 13:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wenigstens hattest du die ganze Fahrt und den Eingriff lang Zeit, dir zu überlegen, wie du das in Schrift niederlegen willst Hässlon

PS: Ich glaube da wird nochmal irgendwas mit Antiobiotikabums vollgepinselt, damit keine Entzündungen durch Bakterien entstehen, oder so. Joghurt und Milch hilft da entsprechend kacke, natürlich.
27.07.2015 13:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



Frueher hat man doch genauso Fotos von dem Mist gemacht.
Dann schoen Diashow bei Oma, hier guck, ein schlechtes Foto vom Eiffelturm, aber von mir, weil ich dort war. Ob man da jetzt noch seine eigene Fresse davor packt oder nicht ist doch ziemlich gleich.
27.07.2015 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



Frueher hat man doch genauso Fotos von dem Mist gemacht.
Dann schoen Diashow bei Oma, hier guck, ein schlechtes Foto vom Eiffelturm, aber von mir, weil ich dort war. Ob man da jetzt noch seine eigene Fresse davor packt oder nicht ist doch ziemlich gleich.



Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.
27.07.2015 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Aber hauptsache wir wissen jetzt alle, dass du in BARCELONA warst. Geil!
27.07.2015 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von McClane

Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.



kann ja keiner was dafür, dass du so rückständig bist. Facebook ist der neue Diaabend!
27.07.2015 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



Frueher hat man doch genauso Fotos von dem Mist gemacht.
Dann schoen Diashow bei Oma, hier guck, ein schlechtes Foto vom Eiffelturm, aber von mir, weil ich dort war. Ob man da jetzt noch seine eigene Fresse davor packt oder nicht ist doch ziemlich gleich.



Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.



Natuerlich hast du das, sonst wuerdest du nicht droelf Fotos von jedem Mist machen, sondern gar keine.
27.07.2015 13:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von McClane

Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.



kann ja keiner was dafür, dass du so rückständig bist. Facebook ist der neue Diaabend!



Also bist du so einer?
Tut mir leid für dich.

So einfach ist das? Ganz genau!


 
Zitat von Bluay


Natuerlich hast du das, sonst wuerdest du nicht droelf Fotos von jedem Mist machen, sondern gar keine.



Achtung, jetzt wirds kompliziert:
Man kann auch Fotos für sich selbst als Erinnerungsstücke machen. Oder um sie mal der Verwandtschaft zu zeigen. Krass, nä?
Wie soll das mit keinem Foto funktionieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 27.07.2015 13:38]
27.07.2015 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



Frueher hat man doch genauso Fotos von dem Mist gemacht.
Dann schoen Diashow bei Oma, hier guck, ein schlechtes Foto vom Eiffelturm, aber von mir, weil ich dort war. Ob man da jetzt noch seine eigene Fresse davor packt oder nicht ist doch ziemlich gleich.



Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.



Natuerlich hast du das, sonst wuerdest du nicht droelf Fotos von jedem Mist machen, sondern gar keine.



Meine Familie ist nicht die ganze Welt.

Der einzige, der mich wirklich durchschaut hat, ist Irdorath Breites Grinsen
27.07.2015 13:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von honkbaer


Also bist du so einer?




ab da liegst du schon falsch.
27.07.2015 13:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von Bluay

 
Zitat von McClane

 
Zitat von elkawe

 
Zitat von McClane

Urlaubshass...

Barcelona, 20.07. bis 26.07.:

http://orig01.deviantart.net/19e2/f/2015/050/f/8/hpqbo_by_takerudavis-d8insjv.jpg


Das ist doch auch nur Trendhass von komischen Nerds. Gibt doch nichts egaleres, was stört dich daran?



Die noch stärkere Auslebung des eigenen Narzismus. Das stört mich.

Wie bereits erwähnt einfach die Tatsache, das nichtmehr das Anschauen von Sehenswürdigkeiten im Vordergrund steht, sondern dass unbedingt die eigene Fresse jedes mal mit ins Bild muss, damit das ganze dann auf Facebook, Twitter etc. geposted werden kann nach dem Motto "Schaut her, wo ICH schonwieder war, man hab ICH ein geiles Leben, like wenn ihr mich bedeneidet!"



Frueher hat man doch genauso Fotos von dem Mist gemacht.
Dann schoen Diashow bei Oma, hier guck, ein schlechtes Foto vom Eiffelturm, aber von mir, weil ich dort war. Ob man da jetzt noch seine eigene Fresse davor packt oder nicht ist doch ziemlich gleich.



Ich hab dabei aber nicht den Drang, das mit der ganzen Welt teilen zu wollen.



Natuerlich hast du das, sonst wuerdest du nicht droelf Fotos von jedem Mist machen, sondern gar keine.



Meine Familie ist nicht die ganze Welt.

Der einzige, der mich wirklich durchschaut hat, ist Irdorath Breites Grinsen



Ah, also is das Fotos machen gar nicht das Problem, sondern dass du Facebookprofile von 13 jaehrigen stalkst :/
27.07.2015 13:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Nein

Edit:

Ihr habt doch alle nen Selfie Stick...oder nen Pool Outside.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 27.07.2015 13:46]
27.07.2015 13:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Nartsgul

Das beste an den Rasierhobeln ist doch jedesmal eine neue Klinge benutzen und tzdm unter 20¤ im Jahr bleiben Breites Grinsen


Hast du gerade trotzdem mit tzdm abgekürzt?
27.07.2015 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hast du nen pblm damit?
27.07.2015 15:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
...
 
Zitat von StigssonV8

Wollte doch auch mal was im Einzelhandel kaufen traurig




Fick dich Einzelhandel

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 27.07.2015 15:07]
27.07.2015 15:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXII ( Heiß-Kalt-Schwul... fuckin' Wetter! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass  hate 
Mod-Aktionen:
27.07.2015 19:07:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2015 21:46:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum