Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Office available! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
zumal das auch nichtmal ansatzweise mit einem stylus zu vergleichen ist.

e: wüsste mal gerne wieviel ram das ipad pro so mitbringt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.09.2015 1:09]
10.09.2015 0:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
...
Größter Bullshit das riesen Ipad.
Das normale Macbook ist preislich wahrscheinlich nahe dran (spätestens mit Tastatur), hat mehr Speicher, mehr Leistung und ein richtiges Betriebssystem.

Top, direkt mal 7 bestellt...

Jetzt nochmal ein ordentliches MacBookPro (gerne 5mm dicker und ohne Adapter fürs Netzwerk <3 )
10.09.2015 1:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Rasen-Koenig

Größter Bullshit das riesen Ipad.
Das normale Macbook ist preislich wahrscheinlich nahe dran (spätestens mit Tastatur), hat mehr Speicher, mehr Leistung und ein richtiges Betriebssystem.




Und es ist ein Notebook und kein Tablet.
10.09.2015 1:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rasen-Koenig

Ganja-King
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Rasen-Koenig

Größter Bullshit das riesen Ipad.
Das normale Macbook ist preislich wahrscheinlich nahe dran (spätestens mit Tastatur), hat mehr Speicher, mehr Leistung und ein richtiges Betriebssystem.




Und es ist ein Notebook und kein Tablet.



Was 180g weniger wiegt.
Einfach mal das "all new" swifle MacBook S erfunden.
Zack!
Weltfrieden.
10.09.2015 1:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ich nutze mein ipad täglich und freue mich auf das pro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 10.09.2015 1:59]
10.09.2015 1:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

Keinen Bock auf Überraschungen? Ich würde bei Autos auch immer eines aus der auslaufenden Serie kaufen, wenn ein neues kommt. Einfach, weil es da schon mehr Erfahrungswerte gibt. Doofer Vergleich, weil grob unterschiedliche Preisklassen, aber naja…
Ich hab' 3G, 3GS, 4, 4S und 5 mitgenommen und dann gemerkt, dass das Unsinn ist. Das 5S habe ich mir geklemmt, das 6S werde ich mir auch sparen, das 6er habe ich halt jetzt. Und wenn ich ehrlich bin, können die iPhones seit dem 3GS alles, was ich jemals brauchen werde. Das 4er ist mir jetzt noch vom Design her das liebste. peinlich/erstaunt

Ich glaube zwar nicht, dass sich Apple noch mal so grobe Schnitzer leistet wie das antenna-gate und was es nicht alles gab, aber falls doch, dann will ich nicht der Beta-Tester sein. Die alte Technik "reicht" mir.



Gebe dir in allen Punkten recht, aber die 60¤ Preisnachlass die es jetzt gibt hätte man schon noch mitnehmen können!



Vom Design her war das erste iPhone (2G?) das Schönste. <3



Hinten kein Schriftscheiß, keine Antennenstriche und schön schlicht und die Kamera ist hinten auch nicht überstehend. BESTE!
10.09.2015 4:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
 
Zitat von Rasen-Koenig

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Rasen-Koenig

Größter Bullshit das riesen Ipad.
Das normale Macbook ist preislich wahrscheinlich nahe dran (spätestens mit Tastatur), hat mehr Speicher, mehr Leistung und ein richtiges Betriebssystem.




Und es ist ein Notebook und kein Tablet.



Was 180g weniger wiegt.
Einfach mal das "all new" swifle MacBook S erfunden.
Zack!
Weltfrieden.



Man könnte jetzt noch ein MacBook Touch herausbringen, bei dem die Tastatur fehlt, weswegen es 200$ Aufpreis kostet.
10.09.2015 7:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Kann man ein MacBook mit der Smartwatch verbinden und nutzen?
10.09.2015 8:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ich find das iPad Pro jetzt gar nicht so schlecht, genau so schwer wie mein 2er, dafür 1000x schneller traurig
10.09.2015 8:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Muss sagen, hätte es nicht verkehrt gefunden, wenn Apple das neue MacBook als Convertible vorgestellt hätte. Wie beim Lenovo Yoga halt. Wenn die Tastatur nach hinten geklappt ist, dann ist sowas wie iOS aktiviert. Oder zumindest eine Oberfläche, die Finger freundlicher ist als OS X. Und dann mit Tastatur ganz normal OS X. Display mit Touch und Stifteingabe möglich.
Die verbaute CPU sollte sowas ja stemmen können. Hätte auch 2000 ¤ kosten. Gibt ja genug, die sowas dann kaufen.

edit:
Iphone 6s soll einen kleineren Akku haben als das 6 fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kn0kkn0k am 10.09.2015 8:59]
10.09.2015 8:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Mich erstauen immer die Fotos die gezeigt werden, welche angeblich NUR mit dem iPhone geschossen wurden und unbearbeitet sein sollen.

Bei mir sehen die Fotos welche ich mit dem iPhone schieße immer nach Kartoffel aus. traurig
10.09.2015 9:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Dann hast du aber sehr, sehr hohe Ansprüche. Das iPhone 5S macht schon sehr ansehnliche Bilder.
10.09.2015 9:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Eventuell bin ich auch einfach zu doof zum Fotografieren... Breites Grinsen
10.09.2015 9:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
...
 
Zitat von Rasen-Koenig

Jetzt nochmal ein ordentliches MacBookPro (gerne 5mm dicker und ohne Adapter fürs Netzwerk <3 )



Der vielleicht beste Post seit es Apple-Thread™ gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 10.09.2015 9:30]
10.09.2015 9:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von tomtom!

Mich erstauen immer die Fotos die gezeigt werden, welche angeblich NUR mit dem iPhone geschossen wurden und unbearbeitet sein sollen.

Bei mir sehen die Fotos welche ich mit dem iPhone schieße immer nach Kartoffel aus. traurig



Was ich mittlerweile als dreist empfinde sind die facetime Produktfotos. Verbauen weiterhin Frontkameras mit 320x240er Auflösung, aber zeigen auf der Website eine Qualität wie sie nicht mal eine Hasselblad hin bekommt.

http://www.apple.com/de/mac/facetime/

Läuft bei Apple.
10.09.2015 9:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Die MacBook iSight macht doch 720p mit?
10.09.2015 9:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich haette gern ein MacBook 12" mit bedeutend mehr Dampf, dann wuerde ich gern mal ins Apple-Lager wechseln.
10.09.2015 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
 
Zitat von Rasen-Koenig

Größter Bullshit das riesen Ipad.
Das normale Macbook ist preislich wahrscheinlich nahe dran (spätestens mit Tastatur), hat mehr Speicher, mehr Leistung und ein richtiges Betriebssystem.

Top, direkt mal 7 bestellt...

Jetzt nochmal ein ordentliches MacBookPro (gerne 5mm dicker und ohne Adapter fürs Netzwerk <3 )



Macht Microsoft mit seinem Surface Pro imho besser aufgrund des vollwertigen Betriebssystemes. Apple moechte aber wohl ein hauseigenes Konkurrenzprodukt zum MacBook vermeiden :/
10.09.2015 9:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wie kommst du mit 320*240px auf 5MP?


 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

Keinen Bock auf Überraschungen? Ich würde bei Autos auch immer eines aus der auslaufenden Serie kaufen, wenn ein neues kommt. Einfach, weil es da schon mehr Erfahrungswerte gibt. Doofer Vergleich, weil grob unterschiedliche Preisklassen, aber naja…
Ich hab' 3G, 3GS, 4, 4S und 5 mitgenommen und dann gemerkt, dass das Unsinn ist. Das 5S habe ich mir geklemmt, das 6S werde ich mir auch sparen, das 6er habe ich halt jetzt. Und wenn ich ehrlich bin, können die iPhones seit dem 3GS alles, was ich jemals brauchen werde. Das 4er ist mir jetzt noch vom Design her das liebste. peinlich/erstaunt

Ich glaube zwar nicht, dass sich Apple noch mal so grobe Schnitzer leistet wie das antenna-gate und was es nicht alles gab, aber falls doch, dann will ich nicht der Beta-Tester sein. Die alte Technik "reicht" mir.



Gebe dir in allen Punkten recht, aber die 60¤ Preisnachlass die es jetzt gibt hätte man schon noch mitnehmen können!



Vom Design her war das erste iPhone (2G?) das Schönste. <3

http://img.welt.de/img/webwelt/crop132683698/7679731581-ci3x2l-w540/iphone-2g.jpg

Hinten kein Schriftscheiß, keine Antennenstriche und schön schlicht und die Kamera ist hinten auch nicht überstehend. BESTE!




Wollte ich mir vor kurzem Mal aus Spaß bei eBay shoppen... dann hab ich die Preise gesehen. Breites Grinsen
10.09.2015 9:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von j4ke`


Hinten kein Schriftscheiß, keine Antennenstriche und schön schlicht und die Kamera ist hinten auch nicht überstehend. BESTE!



Natürlich hatte das "Schriftscheiß". Halt nicht die Vorab-PR-Fotos nehmen. Breites Grinsen

10.09.2015 10:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Langsam nervt es. Nicht nur dass sie den ACPP eingestampft haben, nein der bisher 99¤ teure ACPP+ kostet jetzt 149¤, die Servicegebühr für den Austausch eines Gerätes steigt von 69¤ auf 99¤. Im US Store kostet der Plan übrigens 129$.
10.09.2015 10:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Parax


https://pbs.twimg.com/media/COenroJWEAAjLoi.jpg:large



Breites Grinsen Genau daran habe ich auch gedacht.

Apples ist mittlerweile oft der fast follower. Die Präsentationen wirken daher etwas lächerlich ("...der Apple Pencil!" - *Applaus und Hurra-Rufe*). Aber wenn das Produkt am Ende besser ist, dann soll's mir recht sein.
10.09.2015 10:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Wickeda

Apples ist mittlerweile oft der fast follower. Die Präsentationen wirken daher etwas lächerlich ("...der Apple Pencil!" - *Applaus und Hurra-Rufe*). Aber wenn das Produkt am Ende besser ist, dann soll's mir recht sein.




Wat? Mittlerweile?

Das war Apple schon immer. Das iPhone, iPad und auch zum Beispiel der Apple TV waren keine Konzepte die Apple erfunden hat, sondern die sie einfach als erste Mal imho geil umgesetzt haben.

Tablets gab es schon immer, ist MS doch schon in den 90ern mit gescheitert und auch vor dem iPhone gab es Smartphones. Und in die Geräte bauen sie seit Jahren Dinge ein, die sie sich von der Konkurrenz oder den eigenen Developern abgeguckt haben - siehe den Lautstärkeknopf als Auslöser für Fotos. Die erste App die das hatte ist aus dem Appstore geflogen. Auf der nächsten Konferenz haben sie sich dafür gefeiert, weil es Standard wurde.
10.09.2015 10:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Dieses iPhone Abo ist ja eigentlich gar kein schlechtes Angebot. Das iPhone 6s 16GB kostet 649$, der Apple Care + Plan dazu kostet 129$ = 778$
Die Ratenzahlung beträgt 32,45$ ergibt nach 24 Monaten 778,80$. Man hat also eine zinsfreie Ratenzahlung.
So weit so gewöhnlich. Interessant wird das mit dem Abo. Hier gebe ich das Gerät nach 12 Monaten an Apple zurück und bekomme ein neues. Habe nach 12 Monaten also das selbe bezahlt wie ich bei eBay noch bekommen würde (für ein makelloses Gerät wohlgemerkt). Verlust ist also nicht vorhanden und ich brauche mich nicht mit eBay rumplagen.
10.09.2015 10:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Parax


https://pbs.twimg.com/media/COenroJWEAAjLoi.jpg:large



Breites Grinsen Genau daran habe ich auch gedacht.

Apples ist mittlerweile oft der fast follower. Die Präsentationen wirken daher etwas lächerlich ("...der Apple Pencil!" - *Applaus und Hurra-Rufe*). Aber wenn das Produkt am Ende besser ist, dann soll's mir recht sein.



lulz
10.09.2015 10:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich komme aus AT und würde gerne am 12. Sept das iPhone vorbestellen.
Wie läuft denn das ab, wenn man das Gerät aus einem Store holen möchte? Angeblich kann man bei der Vorbestellung auswählen ob man das Gerät geschickt haben möchte oder selber abholt.

Da ich es gerne aus München abholen möchte, um mal überhaupt einen Apple Store von innen gesehen zu haben, wären paar Infos diesbzgl super

Wie läuft das Vorreservieren über den Apple Store ab?
10.09.2015 11:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hi,

da ich noch MacBook Neuling bin und mich gerade mit den Möglichkeiten des Backups, in diesem Fall mit der TimeMachine, auseinandersetze, brauche ich mal eure Hilfe.

1. Kann man eine Externe Festplatte als NAS über eine FritzBox nutzen? (Google bringt da unterschiedliche Meinungen zu)

2. Ist es möglich/sinnvoll eine ältere Variante der TimeCapsule (Beispiel) zu nutzen oder sind die Nachteile (Geschwindigkeit) zu hoch?

3. Wie nutzt ihr die eingebaute Backupfunktion oder wählt ihr den Weg über eine externe Festplatte, die ihr alle paar Tage/Wochen an dem Mac anschließt?
10.09.2015 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
1) Je nach Fritzbox

2) Musst du eigentlich selbst wissen, die Geschwindigkeitsunterschiede sind ja quasi ersichtlich in den Daten

3) Habe TM lange benutzt, hat mich irgendwann genervt, da es gerne mal sagt "ist kaputt, ich fange von vorne an." Bin jetzt auf den Carbon Copy Cloner umgestiegen, der auf mein QNAP NAS sichert.
10.09.2015 12:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
iPhone und Apple TV it is. iPad lohnt sich nicht für mich, da ich schon das Air habe unr mir erst ein MacBook gekauft habe. #ripwallet
10.09.2015 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von wuSel

Wie kommst du mit 320*240px auf 5MP?


 
Zitat von j4ke`

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von SirHenry

Keinen Bock auf Überraschungen? Ich würde bei Autos auch immer eines aus der auslaufenden Serie kaufen, wenn ein neues kommt. Einfach, weil es da schon mehr Erfahrungswerte gibt. Doofer Vergleich, weil grob unterschiedliche Preisklassen, aber naja…
Ich hab' 3G, 3GS, 4, 4S und 5 mitgenommen und dann gemerkt, dass das Unsinn ist. Das 5S habe ich mir geklemmt, das 6S werde ich mir auch sparen, das 6er habe ich halt jetzt. Und wenn ich ehrlich bin, können die iPhones seit dem 3GS alles, was ich jemals brauchen werde. Das 4er ist mir jetzt noch vom Design her das liebste. peinlich/erstaunt

Ich glaube zwar nicht, dass sich Apple noch mal so grobe Schnitzer leistet wie das antenna-gate und was es nicht alles gab, aber falls doch, dann will ich nicht der Beta-Tester sein. Die alte Technik "reicht" mir.



Gebe dir in allen Punkten recht, aber die 60¤ Preisnachlass die es jetzt gibt hätte man schon noch mitnehmen können!



Vom Design her war das erste iPhone (2G?) das Schönste. <3

http://img.welt.de/img/webwelt/crop132683698/7679731581-ci3x2l-w540/iphone-2g.jpg

Hinten kein Schriftscheiß, keine Antennenstriche und schön schlicht und die Kamera ist hinten auch nicht überstehend. BESTE!




Wollte ich mir vor kurzem Mal aus Spaß bei eBay shoppen... dann hab ich die Preise gesehen. Breites Grinsen


What the...
10.09.2015 12:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Office available! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2015 06:58:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2015 15:20:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum