Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple Thread ( Office available! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich würde gerne meine Notizzen über die iCloud synchen. Dafür braucht man aber wohl eine @icloud.com Mailadresse (muss dazu sagen, dass ich bisher gar keine Apple Mailadresse erstellt habe).

Gibt's eine Möglichkeit problemlos von einer privaten Mailadresse auf eine @icloud Adresse bei seiner AppleID umzustellen, ohne das es große Komplikationen bei imessage, iTunes Einkäufen usw gibt?
02.10.2015 8:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Das gibt Probleme.

Ich hab auch zwei, eine für iTunes/App Store und eine für iCloud. Bei iMessage und Facetime kannste aber beide benutzen.

iTunes ist mit einer Mail-Adresse verknüpft, das kann man auch nicht ändern, die Käufe sind auch nur mit dieser Adresse/Login verwendbar.
02.10.2015 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von BierDeckelJoe

Dafür braucht man aber wohl eine @icloud.com Mailadresse



Bist du dir da sicher? In meinem iPhone, unter iCloud steht auch meine Private Email Adresse und keine @icloud.com und ich kann den kompletten Service von iCloud nutzen.
02.10.2015 10:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von VoodooSh@rk

 
Zitat von BierDeckelJoe

Dafür braucht man aber wohl eine @icloud.com Mailadresse



Bist du dir da sicher? In meinem iPhone, unter iCloud steht auch meine Private Email Adresse und keine @icloud.com und ich kann den kompletten Service von iCloud nutzen.



Zumindest wenn ich die Notizzen nutzen möchte, fordert das iPhone/Mac bei mir sofort eine @icloud.com (oder andere Apple) Mailadresse.

Hm, das haben sie echt ein wenig umständlich gemacht, wenn ich dann zwei iTunes Konten parallel laufen habe -.-
02.10.2015 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von VoodooSh@rk

Little Snitch funktioniert wieder nicht und man muss ne neue Version kaufen oder?



Little Snitch ist nicht so ein Abzocker-Verein wie z.B. Parallels... Einfach updaten und gut!
02.10.2015 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ist auf jeden Fall was, was mich an Parallels unfassbar nervt. Einmal hab ich das update gemacht - nochmal bekommen die kein Geld von mir. Dann lieber ohne Windows oder über VirtualBox oder so.
02.10.2015 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Bei CrossOver hat mich das auch sehr genervt. Zumal ich sowas einfach zu selten nutze, um X mal so viel Kohle hinzulegen. Dann halt nicht.
02.10.2015 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Zieht euch Virtualbox und gut, das Ding läuft und läuft und läuft. Das ist nicht irgendeine olle Opensource-Scheiße die niemand bedienen kann, das ist richtig gut gemacht.

Parallels sieht ein wenig fluffiger aus auf OSX, aber das ist ein kleiner Preis finde ich. Augenzwinkern
02.10.2015 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
wuSel: Hast du mal n Upgrade auf Windows 10 gemacht in ner virtuellen Maschine? Geht das?
02.10.2015 12:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ne, das bisher nicht.
02.10.2015 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...
02.10.2015 12:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nein, zumindest nicht mit standardmitteln. wäre ja auch blödsinn.
02.10.2015 16:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Vincent

nein, zumindest nicht mit standardmitteln. wäre ja auch blödsinn.




Blödsinn nicht, wenn ich meine Ebay Mails bekomme.
Die einfach weg filtern wäre schön



Nun denn neue FRAGE :

suche einen FM Transmitter für mein Auto

Bisher hatte ich für das Iphone 5S einen von Tschibo ( Belkin )der tadellos funzt.
Nun brauche ich für das neue 6 Plus halt einen

Die ersten beiden die ich bei Amazon bestellt habe und GUTE Bewertungen hatten taugten leider nix.
Einer findet keinen Sender, der andere rauscht.

Also jemand ne Empfehlung ?
Am liebsten zum einstecken des Iphones , nicht über Bluetooth ( geht aber auch )
02.10.2015 16:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.
02.10.2015 19:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.




eben nicht
Wenn ich sie am Computer - Thunderbird - bekomme gibt es einen Filter

Wenn von Ebay - dann in Ordner X
Das ist aber aber dem iPhone eben nicht.
Die werden im Hauptmenü angezeigt , so lange bis ich den Campi anwerfe und die automatisch weggefiltert werden in X Ordner
02.10.2015 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Natürlich passiert das im iPhone nicht, weil du die Dinger mit einem Filter von Thunderbird verschiebst.

Am iPhone müsstest du das dann eben händisch machen - oder dir eine Mail-App suchen die Filter unterstützt.
02.10.2015 20:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Kane*

Natürlich passiert das im iPhone nicht, weil du die Dinger mit einem Filter von Thunderbird verschiebst.

Am iPhone müsstest du das dann eben händisch machen - oder dir eine Mail-App suchen die Filter unterstützt.



Man kann zwar via iCloud.com Regeln zum Verschieben einrichten aber die werden bei mir auf dem iPhone auch nicht berücksichtigt, nur auf dem Mac.

/ed

Natürlich nur für die iCloud Mailadresse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 02.10.2015 20:27]
02.10.2015 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.




eben nicht
Wenn ich sie am Computer - Thunderbird - bekomme gibt es einen Filter

Wenn von Ebay - dann in Ordner X
Das ist aber aber dem iPhone eben nicht.
Die werden im Hauptmenü angezeigt , so lange bis ich den Campi anwerfe und die automatisch weggefiltert werden in X Ordner


Je nach Server kann man dort schon Regeln einrichten, die gelten dann dementsprechend auch auf dem iPhone, ist ziemlich praktisch.
02.10.2015 20:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von ceUs

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.




eben nicht
Wenn ich sie am Computer - Thunderbird - bekomme gibt es einen Filter

Wenn von Ebay - dann in Ordner X
Das ist aber aber dem iPhone eben nicht.
Die werden im Hauptmenü angezeigt , so lange bis ich den Campi anwerfe und die automatisch weggefiltert werden in X Ordner


Je nach Server kann man dort schon Regeln einrichten, die gelten dann dementsprechend auch auf dem iPhone, ist ziemlich praktisch.



ist Gmail...muss ich da mal schauen
02.10.2015 20:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von ceUs

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.




eben nicht
Wenn ich sie am Computer - Thunderbird - bekomme gibt es einen Filter

Wenn von Ebay - dann in Ordner X
Das ist aber aber dem iPhone eben nicht.
Die werden im Hauptmenü angezeigt , so lange bis ich den Campi anwerfe und die automatisch weggefiltert werden in X Ordner


Je nach Server kann man dort schon Regeln einrichten, die gelten dann dementsprechend auch auf dem iPhone, ist ziemlich praktisch.



ist Gmail...muss ich da mal schauen


Habe auch G-Mail und mache das damit. Bekomme das dann in die entsprechenden Ordner gepackt und muss das nicht extra bei Thunderbird etc.
02.10.2015 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von ceUs

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von *Viper*

gibt es eine Möglichkeit Mails zu filtern auf dem Iphone ?
( sprich in einen anderen Ordner umleiten )
Ich habe da nichts gefunden ...


Wenn du Mails per imap bekommst, werden doch die Ordner angezeigt die du im Postfach erstellt hast. Da werden dann auch dementsprechend die Emails abgelegt.




eben nicht
Wenn ich sie am Computer - Thunderbird - bekomme gibt es einen Filter

Wenn von Ebay - dann in Ordner X
Das ist aber aber dem iPhone eben nicht.
Die werden im Hauptmenü angezeigt , so lange bis ich den Campi anwerfe und die automatisch weggefiltert werden in X Ordner


Je nach Server kann man dort schon Regeln einrichten, die gelten dann dementsprechend auch auf dem iPhone, ist ziemlich praktisch.



ist Gmail...muss ich da mal schauen


Habe auch G-Mail und mache das damit. Bekomme das dann in die entsprechenden Ordner gepackt und muss das nicht extra bei Thunderbird etc.



Thunderbirds ist noch ein ganz anderes Thema bei mir

Mal filtert eine Mail als Spam mal nicht ( in der Per List drin ..im Whitefilter und trotzdem )
02.10.2015 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann es sein, dass das Schriftrendering unter El Capitan extrem bescheiden geworden ist?
Oder habe ich einen Haken irgendwo vergessen?
03.10.2015 9:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also mir ist da gar nichts aufgefallen. Hast du n Beispiel?
03.10.2015 9:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Opera

110 Prozent:



100 Prozent:


Bei Chrome siehts irgendwie aus wie damals, als man unter Win an Cleartype rumgespielt hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 03.10.2015 9:45]
03.10.2015 9:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das sieht echt hässlich aus! Ist mir so noch nicht hat aufgefallen. In Safari ist alles hübsch. Vielleicht ein Chrome Opera Problem?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 03.10.2015 9:51]
03.10.2015 9:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Demnächst steht mein 5s zum verkauf. Leider geht seit kurzer Zeit die Mühle immer aus wenn der Akku 12% anzeigt und man etwas Leistung abverlangt.
Nach etwas Googlen ist da der Akku hin, kann ja auch sein nach 2 Jahren intensiver Nutzung. (IOS 9 Beta )

Das zur Vorgeschichte. Jetzt die Frage an irgendeine arme Sau ohne info vertickern oder selbst schrauben und Akku tauschen? Google sagt es ist machbar und zwei linke Hände habe ich auch nicht.

Was tun?

https://shop.giga.de/iphone-5s-akku-von-giga-fixxoo/?attribute_ausfuehrung=komplettset-mit-erfolgsgarantie

Bekomm ich die 30¤ mit neuem Akku wieder raus beim Verkauf?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 03.10.2015 10:31]
03.10.2015 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Kauf das Teil wenn bei iFixit - der Umbau ist beim 5S nicht mehr so einfach wie bei dem 5er und 4S. Ich hab seit dem Umbau n paar tote Pixel.

Was willste für das Ding mit kaputtem Akku haben? Ggf. isses leichter es als "Akku defekt" zu verkaufen und den Käufer umbauen lassen.
03.10.2015 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Ein Arbeitskollege von mir würde es nehmen zum "Freundschaftspreis". Selber Umbauen is bei ihm nicht.

E/ IFIXIT sieht gut aus, eventuell finde ich beim öffnen ja auch den Fehler warum mein Touch ID Sensor auf einmal nicht mehr wollte.
Der neue Home Button von IFIXIT ist ja ohne Touch ID wenn ich das richtig gelesen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von manu1980 am 03.10.2015 12:15]
03.10.2015 12:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Das ist richtig, damit TouchID "sicher" ist und bleibt kann das nur mit dem Original gehen. Sonst könntest du deinen Homebutton ja in jedes iPhone / iPad einbauen und dieses damit entsperren. Augenzwinkern
03.10.2015 12:21:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Wartt? Nach Akkuztausch tote Pixel? Warum?
03.10.2015 13:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple Thread ( Office available! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2015 06:58:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.07.2015 15:20:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum