Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von seph`

iNcontrol has passed away

irgendwie kaum zu fassen :/.



Auch grad gelesen.

Dachte erst n dummer Jokus, aber ne. traurig
Heiligs scheissle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 22.07.2019 7:40]
22.07.2019 7:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Shit, der war immer sehr unterhaltsam. Das kam unerwartet. :/
22.07.2019 7:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Mit 33 eh :/
22.07.2019 8:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Alter was? Ich gucke seinen Stream fast täglich! Vor ein paar Tagen war der Stream jedoch echt merkwürdig, er war extrem komisch drauf / traurig aber ich hatte den Grund nicht mitbekommen. Meine Fresse, das macht mich gerade echt fertig. Fuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 22.07.2019 9:34]
22.07.2019 9:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist echt unerwartet. Schade, war einer der wenigen SC2-Szenetypen mit wahrhaftigen Eiern.
22.07.2019 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
traurig gucken
RiP
22.07.2019 10:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ja das echt schade. Konnte immer gut shittalken der Junge.
22.07.2019 11:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
HomeStory Cup - McDonalds Story

oder You can't die from cock (in der ersten Minute).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 22.07.2019 12:38]
22.07.2019 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
War ja auch verheiratet, aber ich denke keine Kinder?!
22.07.2019 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Die Ehe wurde vor einem Jahr geschieden bzw. Oktober letzten Jahres für gescheitert erklärt.

Keine Kinder, einen Hund.
22.07.2019 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

HomeStory Cup - McDonalds Story

oder You can't die from cock (in der ersten Minute).



Gab es letztes Mal nicht irgendwie so eine Geschichte wie "Rotterdam" auch irgendwie Kebab/Döner gesucht hat aber alles zu war, für die eine Stunde in der Nacht die er einen haben wollte, und dann irgendwie so Kebabdealer um die Ecke kamen und alles im Angebot hatten so als Bauchladen? Breites Grinsen
22.07.2019 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
so, dank einem kumpel (Nudelsalat!) hab ich - eigentlich arbeitsbedingt Breites Grinsen - wieder einen pc.
sc2 läuft da auch ganz gut drauf merk ich gerade, hat jemand bock auf ein paar team-matches die tage?
12.08.2019 12:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Szene der alten Leute spielt jetzt hauptsächlich den coop Modus. Inklusive mir. Voller Starcraft Spaß ohne den Stress den Multiplayer bringt.

Das zocke ich wie gesagt im Moment hauptsächlich. Kennst du das? Schaus dir mal an. Oben im Menü "Coop".
12.08.2019 12:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von seph`

so, dank einem kumpel (Nudelsalat!) hab ich - eigentlich arbeitsbedingt Breites Grinsen - wieder einen pc.
sc2 läuft da auch ganz gut drauf merk ich gerade, hat jemand bock auf ein paar team-matches die tage?


aaahhh ja. arbeitsbedingt... soso
12.08.2019 12:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
TRUE AMERICAN STARCRAFT


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
13.08.2019 16:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das sind Profis? Ich sollte vielleicht doch nochmal eine SC2-Karriere anstreben.
13.08.2019 16:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
 
Zitat von Geierkind

Die Szene der alten Leute spielt jetzt hauptsächlich den coop Modus. Inklusive mir. Voller Starcraft Spaß ohne den Stress den Multiplayer bringt.

Das zocke ich wie gesagt im Moment hauptsächlich. Kennst du das? Schaus dir mal an. Oben im Menü "Coop".


hab ich mir grad eben mal angeschaut.
ich find die missionen ziemlich gut und den coop-aspekt noch etwas besser, als gewöhnliche 2v2s/etc.

vll kann man ja mal etwas zusammen zocken - seph#2619 im bnet, evtl. ergibt sich was .
13.08.2019 18:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja Ich bin schon relativ Pro in dem Modus, zocke aber meistens nur meine Lieblingsmission (Mist Opportunities). Ich besitze aber alle Commander bis auf 4, also wenn du Fragen hast, einfach raushaun, hab die meisten Commander schon kreuz und quer zu Tode gezockt

Raynor, Kerrigan und Artanis sind ja Gratis und vollwertig, mit denen kann man schon gut Spaß haben und das Spiel kennenlernen. Als Partner kriegst du ja dann auch die anderen und siehst ungefähr was deren Ding ist. Kerrigan ist sogar der zweitstärkste Commander im Spiel. Raynor ist ein Makromonster (vorallem bevor er den Skill hat Supplydepots sofort zu bauen), Artanis ist solide in allen Lagen. Der einzige "Nachteil" den die Gratis-Commander haben ist, dass sie sich am Spielgefühl von Multiplayer orientieren. Viele andere Commander haben komplett andere Mechaniken und sind interessanter. Aber kannst ja alle bis Level 5 anzocken um zu gucken, auch wenn natürlich viele entscheidene Skills erst nach Level 5 kommen und mit den späteren Mastery-Leveln.

Wenn du weißt wie man Hotkeys verwendest und die Missionen mehr oder weniger kennst solltest du aber direkt auf "Brutal" spielen. Ist auch kein Hexenwerk und der entscheidende Grund ist, dass auf den niedrigeren Stufen die Spielgeschwindigkeit niedriger ist -.- Haben sich alle schon drüber aufgeregt, aber Blizzard will das so. Also, sobald du dich kompetent fühlst -> Brutal.

Habe dich hinzufgefügt. Bin DickerGott.

Weitere Infos/Guides findest du auf www.sc2coop.com oder im Subreddit r/sc2coop oder halt mich fragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 13.08.2019 19:57]
13.08.2019 19:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
es läuft wcs challenger season 3 btw - grade spielt reynor vs. ptitdrogo.

https://www.twitch.tv/starcraft
24.08.2019 22:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nächstes Wochenende BLIZZCON 2019.

Do you guys not have phones?
Is this an out of season april fools joke?

Angeblich will Blizzard wieder gutmachen und kündigt DIABLO an (diesmal aber wirklich!).

Also D2 Remaster oder D4. Ich persönlich glaube, dass D2 Remaster das Beste für alle wär, aber gucken.

Daneben gibt es natürlich wieder die SC2-Finals, ich schätze mal, dass alle Teilnehmer schon einen Whatsapp-Chat haben wie man Serral am besten besiegt.

HYPE!


In anderen Neuigkeiten: Wer Bock auf eine Runde SC2 hat, immer melden; ich arbeite gerade an meinem Wechsel zum Protoss-Spieler. Zerg war ich hohes Diamant letzte oder vorletzte Ladder, hätte sicher auch Master erreichen können aber mir verging dann auch die Lust. Protoss ist ein bisschen erfrischend, braucht angeblich weniger APM, ok.

Meine ersten Erfahrungen waren aber, dass Zerg einfach um Welten leichter ist. Map-Vision, Larvenproduktion, Kontrollgruppen kann man schon den Larven zuweisen usw... Ist gar kein Vergleich; Da ist Protoss und Terraner echt sehr anstrengend. Aber Bock macht Protoss schon, auch wenn ich noch nicht genug geübt habe um die Möglichkeiten auszuschöpfen, ich bin noch ein bisschen im Zerg-Modus und fühl mich total unsicher wenn ich nicht die komplette Karte sehe.

Coop zocke ich auch noch ab und zu, falls da jemand Bock drauf hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.10.2019 18:54]
16.10.2019 18:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Aktuell mit Schleudertrauma zu Hause, ist leider Gift für mich. Aber schön, dass du gegen den Blizzard hate Hype schwimmst Breites Grinsen
18.10.2019 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ach, in der pluralisierten Gesellschaft... man sieht es heute ja auch im pOT... keiner kommt mehr klar und bevor man sich versieht redet man nicht mehr über ein gesellschaftliches Thema sondern nur noch über den Streit an einem Beispiel. Ich finde es auch gut wenn man sich eine Meinung bildet, Stellung bezieht und nicht arrogant-zynisch-dämlich wird ("ja dann können die Gretakinder ja gucken wie sie ohne Strom und Smartphones klarkommen höhöhö").

Ich sage auch immer, man muss bewusst konsumieren, die Entscheidung wofür man sein Geld ausgibt und wofür nicht ist eine sehr große Macht in der Hand des Konsumenten, das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Aber ich bin da auch nicht super religiös, ich finde meinen Weg. Ich versuche so wenig Fleisch wie möglich zu essen, ich werde in Zukunft zu 99,9% nicht in Urlaub fliegen, vermeide sinnlosen Konsum und Technologiewahn wo es geht und versuche auch unaufdringlich andere dazu anzustoßen bewusst zu leben.

Aber die Global Finals finde ich halt geil. Da treffe ich dann die Entscheidung die China-Diskussion zu ignorieren. Ebenso bei Star Wars wo sie den schwarzen Finn auf dem Poster geschrumpft haben.

Ich finde das okay so. Aber ich finde es auch gut wenn Leute eben gegen Blizzard protestieren an der Stelle. Leider ist es natürlich auch so, dass auch in den USA und Europa soviel kriegerische Außenpolitik betrieben wird,... ein rechtschaffender Mensch käme aus dem Protestieren gar nicht mehr raus; das ist halt der Zynismus der dann immer direkt winkt und auf ein Bier einläd.

Bei einem D2-Remaster vergess ich aber alles und dreh durch, dann wird der Hype kein Ende haben und ich muss alle meine Freunde überreden Für D4 bin ich überhaupt nicht aufgepumpt weil jetzt schon klar ist, dass 80% des Contents bezahlbarer DLC wird und gegen so eine Politik schließ ich mich dann den Protesten an und spiele es einfach nicht Augenzwinkern

Bevor ichs vergesse (habe ich ja schon): GUTE BESSERUNG
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.10.2019 18:49]
18.10.2019 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Vor der Blizzcon sollten wir uns schon mal das Eröffnungsspiel der NBA am 22.10. anschauen.

DAS is bestimmt auch relevant für kommende blizzcon Breites Grinsen
18.10.2019 19:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Geierkind

Bei einem D2-Remaster vergess ich aber alles und dreh durch, dann wird der Hype kein Ende haben und ich muss alle meine Freunde überreden Für D4 bin ich überhaupt nicht aufgepumpt weil jetzt schon klar ist, dass 80% des Contents bezahlbarer DLC wird und gegen so eine Politik schließ ich mich dann den Protesten an und spiele es einfach nicht Augenzwinkern

Bevor ichs vergesse (habe ich ja schon): GUTE BESSERUNG



Schön geschrieben.

Ich für meinen Teil fände ein D2 Remake absolut enttäuschend. Ja ich habe es auch gespielt, ja es WAR toll. Sowohl Kino wie PC Games konzentrieren sich für mich zu fest auf Remakes. Neue Ideen fehlen, also wird verstaubtes neu aufpoliert. Der Gipfel der Enttäuschung war für mich Pokemon GO. Auch so ein Spiel welches ein Schritt in die Zukunft schon langer verpasst hat. Also bitte D4 mit DLCs und dem ganze Schrott. So lange sie von D3 das gelernt mit nehmen, soll es mir recht sein.

Danke, nach 2 Wochen dauernden Kopfschmerzen, werde ich langsam unausstehlich

Und ja SC2 Finals werde ich auch schauen. Dass ich allerdings mal Zerg die Daumen drücke würde hätte ich auch nie gedacht. Aber die heutigen Protos Spieler sind halt leider nicht mehr was die "Alten" mal warentraurig
18.10.2019 20:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Du hast Recht, ein Remake ist nur ein Remake, aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben, dass moderne Spiele jemals wieder die Qualität der CS/SC:BW/Diablo2/Civ/SimCity1-Ära erreichen werden, das war der Höhepunkt der Computerspielindustrie (für mich). Jetzt sind Computerspiele so Mainstream, dass -wie bei Kinofilmen auch- Marketing und Produktzyklen die Entwicklung dominieren. Ich persönlich bin deswegen in dieser alten Ära hängengeblieben; wenn ich noch an gute neue Spiele glaube dann Opensource so wie OpenRCT2 (Roller Coaster Tycoon 2 Fanentwickelt). Aber selbst das ist ja nur eine weitergeführte Entwicklung eines alten Spiels aus der goldenen Ära. Mir tun die Kinder von heute Leid die nichtmal wissen, dass es auch ohne Microtransactions, DLC usw. ging; wenn das mal alles wär.

Nun gut

Was SC2 und die Finals angeht muss ich leider auch feststellen, dass Protoss sich nicht mehr so "tricky" spielt wie man es sich wünscht. Ich habe mir um Protoss zu lernen auch die Profis angeguckt und eigentlich spielen die auch einfach geradeaus, expandieren, unbesiegbare Armee bauen, angreifen. Da erwartet man eigentlich ein bisschen mehr einfallsreichtum; gerade von Protoss. Die geradlinige Strategie sollte eher für Terraner sein; aber genau diese Terraner haben eigentlich eine recht gut gefüllte Trickkiste.

Serral ist halt irgendwie ein cooler Typ, macht Spaß ihn zu hypen und für ihn zu sein; er gewinnt meistens und ist kein Koreaner. Private Joker ist ein Spinner und ein Idiot, aber er hat Schneid und das reicht uns.

Life fehlt mir. Serral spielt komplett wie eine Maschine, einfach Standard-Makro quasi-fehlerlos. Diese hyperaggressive Spielweise von Life gibt es heute auch nicht mehr. Halt ebenso wie es keine Protoss gibt die Daueraggressiv sind; nur Terraner machen das teilweise noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 19.10.2019 2:55]
19.10.2019 2:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ich denke da ist eben auch eine riesiges Stück Nostalgie dabei. Wir haben die Entwicklung und Geschichte der Spielwelt mit erlebt, das kannst du auch mit einem Remake nicht wieder erwecken. Das Gefühl welches die Spiele ausgelöst haben, scheint total abhanden gekommen. Das letzte Spiel war bei mir DayZ welches es geschafft hat mich wirklich zu erstaunen und in den Bann zu ziehen.

Ach, der Szene fehlt es doch irgendwie an allem. Spieler wie Idra die den Bösewicht verkörpern. Unvergessen sein Ragequit gegen die Hallus. Oder MC der auch immer mal für eine Einlage gut war. Serral ist absolut faszinierend, aber leider halt wirklich eine fehlerlose Maschine. Abartig eher, dass er dieses Level so lange halten kann.
20.10.2019 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja du magst gut Recht haben mit der Nostalgie Wir lassen uns mal überraschen was Blizzard so präsentieren wird. Spannend auf jeden Fall!
20.10.2019 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
FREUNDE! Mehrere Sachen, das wichtigste zuerst:

1. Vor 4 Tagen kam ein SC2-Patch raus mit:

A Geoff “iNcontroL” Robinson Commemorative Bundle that we created in his honor will be granted to every player on log-in, for free, forever, beginning on October 22, PDT.

“iNcontroL: Legend” portrait
“iNcontroL: Caster Invitational” portrait
“iNcontroLTV” spray
“iNcontroL” announcer

Holt es euch ab! Vorallem Announcer klingt geil, ich probier es mal aus Wenn das im coop überhaupt aktiviert ist


2. Gerade läuft Global Finals Group Stage. Vielleicht weil die an 2 Orten spielen gibt es auf der Blizzcon dann nur die KO-Runde? Scheint so!?





 
Als Geoff „iNcontroL“ Robinson dieses Jahr verstarb, verlor die StarCraft-Community einen unglaublich besonderen Menschen. Geoff war ein leidenschaftlicher Spieler mit einer beispiellosen Arbeitsmoral. Er war ehrgeizig, motiviert und suchte immer nach Möglichkeiten, dazuzulernen und sich zu verbessern. Aber er gehörte auch zu den wenigen Menschen, die sich aufrichtig um jede einzelne Person kümmern, die ihnen begegnet. Völlig egal, um wen es sich handelt oder ob man sich je wiedersieht.

Kaum jemand hatte einen größeren Einfluss auf StarCraft als Geoff. Als Spieler war er bereits 2007 sehr erfolgreich und gewann die nationalen WCG. Das war der Startschuss für seine lange, erfolgreiche Karriere. Er moderierte Podcasts wie State of the Game und noch vor Kurzem auch The Pylon Show, die er mitgegründet hat. Er war Shoutcaster bei großen Turnieren und bewies dabei Leidenschaft, unglaubliches Wissen über das Spiel und eine beinahe übernatürliche Fähigkeit, in jeder Situation den passenden Humor zu finden. Egal, wo man sich bei StarCraft umgeschaut hat, Geoff war immer dabei. Und er hat sehr viel zur Community beigetragen.

Hier bei Blizzard gibt es viele Fans von Geoff „iNcontroL“ Robinson (Untertreibung). Das StarCraft-Team hat sich etwas in Gedenken an Geoff für das Spiel überlegt. Ab dem 22. Oktober 2019 erhält jeder Spieler beim Einloggen Geoffs Ansagerpaket, Porträt und einige zusätzliche Gegenstände, die wir ihm zu Ehren erstellen – umsonst und für immer.

Es ist eine kleine Geste, die nicht einmal annähernd ausdrücken kann, wie viel er uns bedeutet hat. Aber wir hoffen, dass es wenigstens einen kleinen Teil unserer Gefühle für ihn ausdrückt.

Wir glauben, dass StarCraft für Geoff wichtig war. Aber wir wissen mit Sicherheit, dass Geoff wichtig für StarCraft war.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.10.2019 17:37]
26.10.2019 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hier, Gruppe B der WCS Global Finals:

Maru
Serral
TIME
Stats


DAS ist mal eine Gruppe, ah? Mal hoffen, dass Serral durchkommt (achtet auf Spoiler, ist ja schon 1-2 Tage her), ich gucke es auch gerade, hier ist das volle Video des Spieltages:

https://www.twitch.tv/videos/499172634

Kleiner Teaser-Spoiler:

Im ersten Match (ich sage nicht welche Map) Maru - TIME gibt es einen extreeeeem geilen/spannenden Upgrade-Snipe! Kommt nicht oft vor aber da musste ich auch gut lachen, war ein sehr spannender Moment.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.10.2019 0:33]
26.10.2019 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
Ich habs total verpasst, wie geil danke <3
27.10.2019 0:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Starcraft 2 ( LotV Beta-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.07.2015 16:50:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum