Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2015 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Schön, dass ihr das für mich guckt. Ich habe nach DK schöne 9 Stunden geschlafen.
Silent Hill werde ich nachholen.
Crash spare ich mir, auch wenn ich das Spiel liebe.
Grade in Stranglehold out of Bounds. Sowas liebe ich. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 27.07.2015 12:01]
27.07.2015 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

Warum auch immer ist jetzt GamePro011's (der Crash Runner) Twitch-Channel gebannt



Anscheinend haben die SJWs Twitch mit Abuse-Meldungen geflutet.
Und aktuell stürzen sie sich auf einen armen Kerl der bei Resi 3 nen Spruch losgelassen hat.
27.07.2015 13:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Schattenmensch

Weil das Spiel wie er sagte schon im AGDQ im Winter war hat er hier nicht das ende gezeigt sondern einen Softlock/ crash kurz vor dem letzten Boss vorgestellt.
Und den rest ... er hat irgendwie die ganze Zeit damit rumgescherzt, dass er ein Psycho ist (vermutlich, wenn ich mich recht entsinne) wegen der menge an Deathabuse in dem Run. Am ende hat er dann sowas gebracht wie "ich bin schließlich ein psycho, irgendwann dreh ich durch und kill euch alle" ... aber ganz klar als scherz, die tonlage und wortwahl drumherum ließen daran keinen Zweifel zu ... aber das Internet ist großartig zu allem überzureagieren, insbesondere bei leuten die vor 100k leuten so reden wie mit ihren besten freunden mit den Augen rollend
Man muss nicht ihn nicht mögen (wobei ich persönlich ihn stellenweise ganz amüsant fand) aber er ist ein hervorragender Runner.




Ich fand ihn furchtbar. Der Spruch am Ende war nicht wirklich wild, aber der hat einfach permanent mit unlustigen Sprüchen genervt und wirkte, als wäre er betrunken. Extrem cringeworthy.
27.07.2015 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ja gut, der Kerl war schon hart fremdscham, aber dann sagt man "I would really prefer if you'd be quiet" anstatt den Channel dicht machen zu lassen.

e: Sollte jemand übrigens keinen Lust auf Chatchaos haben, ich rehoste den Stream auf meinem Twitchchannel (shameless plug), da könnt ihr euch dann mit pOTlern unterhalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.07.2015 15:30]
27.07.2015 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Octodad the dadliest catch coop und Dustforce DX werden sicher auch gut! Und I wanna be boshy....krankes Zeug
27.07.2015 15:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Sir Maximillion

e: Sollte jemand übrigens keinen Lust auf Chatchaos haben, ich rehoste den Stream auf meinem Twitchchannel (shameless plug), da könnt ihr euch dann mit pOTlern unterhalten.



gekauft!
27.07.2015 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Tetris hat ja dumme Zeiten für uns Europäer...
Dafür gleich DuckTales und Chip n Dale, sweeeet.
27.07.2015 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
GDQ ist auch nicht mehr das was es mal war.

Dieses kommerzielle, dieses nicht mehr so Familien-mäßige ist irgendwie meh.
Die Spiele sind, logischerweise, auch immer das selbe und es gibt maximal 1-2 Highlights wo ich denke: "Wow, das war imposant". Letztes mal war es auch nur Tetris.
Dann kommt es mir so vor, als müssten die Leute garnicht mehr erklären, wie es früher ein muss war.

Immerhin haben se diesesmal wieder die Zuschauer hinter der Couch.
Aber für mich ist GDQ leider kein must watch mehr. traurig
27.07.2015 16:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Ninjada

GDQ ist auch nicht mehr das was es mal war.

Dieses kommerzielle, dieses nicht mehr so Familien-mäßige ist irgendwie meh.
Die Spiele sind, logischerweise, auch immer das selbe und es gibt maximal 1-2 Highlights wo ich denke: "Wow, das war imposant". Letztes mal war es auch nur Tetris.
Dann kommt es mir so vor, als müssten die Leute garnicht mehr erklären, wie es früher ein muss war.

Immerhin haben se diesesmal wieder die Zuschauer hinter der Couch.
Aber für mich ist GDQ leider kein must watch mehr. traurig


Hast du nicht auch Shovel Knight Speedruns gemacht? Wo kann man die nachschauen?
27.07.2015 16:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Garnicht, da ich nie die Muße hatte eine PB zu setzen fröhlich
27.07.2015 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
...
MechaRichter und PJ sind doch die coolsten.
27.07.2015 17:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Mickey Mania. Ein Spiel meiner Kindheit. Ewig an den Spinnen "Oh, Babyspider!" verzweifelt.
27.07.2015 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sir Max zweitbester Mann. Sehr angenehm zu gucken ohne drölftausend Smileys und rasenden Chat. Außerdem habe ich nie Streams und auch nicht solche Aktionen verfolgt. Streams werde ich weiterhin nicht gucken, aber SGDQ und AGDQ werden ab jetzt verfolgt. Gute Unterhaltung, auch wenn die Plattformer jetzt mal reichen Breites Grinsen SH und RE habe ich leider verpasst.
27.07.2015 18:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von zapedusa

auch wenn die Plattformer jetzt mal reichen Breites Grinsen SH und RE habe ich leider verpasst.



Dafür eignen sich dann die Spiele prima die einen nicht interessieren.
Hier dürfte es die meisten Runs schon zum nachgucken geben.
27.07.2015 18:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Gamepro011 wurde jetzt aufgrund seiner Kommentare vom GDQ verbannt.
27.07.2015 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Hier ist der reddit Post mit den Videos. Ein paar sind wohl schon hochgeladen.
27.07.2015 19:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
Ihre Lache nervt jetzt schon.
27.07.2015 20:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Der local friend von aquas ist ja gut drauf fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 27.07.2015 20:08]
27.07.2015 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

Gamepro011 wurde jetzt aufgrund seiner Kommentare vom GDQ verbannt.



 

my friends and I experienced panic attacks during that run. As life long GDQ watchers we are appalled



Alter...
27.07.2015 20:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Die guten haben sicher ihr ganzes Leben lang Panikattacken wenn sie so einen Mist verzapfen. RTL hat noch keiner gebannt nur weil ichs nicht aushalte mit den Augen rollend
27.07.2015 21:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Was ein Typ bei Gauntlet.
27.07.2015 21:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Feasel hat auch einen ganz coolen Tomb Raider run. Und kommentiert nett.
27.07.2015 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sir Maximillion

Gamepro011 wurde jetzt aufgrund seiner Kommentare vom GDQ verbannt.


Was denn bitte für Kommentare. Doch nicht etwas wärend seines Runs?
27.07.2015 21:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
...
Hier seine Highlights
27.07.2015 22:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sir Maximillion

Gamepro011 wurde jetzt aufgrund seiner Kommentare vom GDQ verbannt.


Was denn bitte für Kommentare. Doch nicht etwas wärend seines Runs?


versteh ich auch nicht, was sagt er den bitte schlimmes?
27.07.2015 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Er machte die ganze Zeit Selbstmord-Witze, weil in dem Run heftigst Death-Abuse genutzt wurde. Das nahm er dann zum Anlass sich selber als PSycho zu bezeichnen und das endete dann mit 'nem Kommentar von wegen er müsse ja alle umbringen, weil das Psychos so machen.

e: Geschmacklos und absolut unpassend, keine Frage, aber da das sehr deutlich als Witz gemeint war "harmlos". Fanden die SJWs nicht so und sorgten dann dafür, dass er vom *GDQ gebannt wurde und sein Twitch-Channel dicht gemacht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.07.2015 22:23]
27.07.2015 22:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
was für husos...
27.07.2015 22:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ging deutlich schneller als letztes Jahr zum ersten großen Cringe, oder?
27.07.2015 22:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Hoffentlich wars der Letzte.
27.07.2015 22:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Oh Gott, heut nacht kommt ja Tetris. Schon wieder wenig Schlaff... Breites Grinsen
27.07.2015 23:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2015 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum