Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Reloggen hat geholfen bei mir. Danach machte der Klick auf die rechte Maustaste wieder das was er sollte, ins montierte Sight wechseln.

Aber egal. Denn einen Verbindungsverlust später war ich auch schon wieder ein freshspawn...
21.08.2016 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe gerade Arma3 und den Exile-Mod für mich entdeckt. Spielt sich wie Epoch, nur schöner. Spiele auf dem [GER] Death Paradise Server, falls jemand noch Bock hat.
26.08.2016 0:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Randnotiz: I'M BACK BITCHES!

Jemand am Sonntag Lust?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 31.08.2016 21:19]
31.08.2016 21:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Ja, da lässt sich sicher etwas finden.

Hyp
31.08.2016 21:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Wäre wahrscheinlich dabei
31.08.2016 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich hatte so 18 Uhr angepeilt. Passt das?
04.09.2016 16:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Frage
Spielt DayZ oder Exile? peinlich/erstaunt
04.09.2016 16:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
DayZ.
Discord oder TS?
Bräuchte jeweils die Adresse nochmal. Neuer PC.
04.09.2016 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Guter Artikel mit Interview von Hicks:

http://www.eurogamer.net/articles/2016-09-20-is-dayz-still-coming-out-on-console-and-you-know-wth-is-going-on
22.09.2016 21:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Status Report

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.10.2016 12:15]
26.10.2016 12:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Über 100 FPS und trotzdem am zuppeln und clunky wie Hölle. Was ist da los?
26.10.2016 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
28.10.2016 15:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
29.10.2016 1:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Boah, ist der Typ scheiße nervig.
29.10.2016 14:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
"Wir ... wir ... wir ..."

Fühlst du dich davon nicht angesprochen?
29.10.2016 15:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist das jetzt ein gutes Spiel?
29.10.2016 15:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Boah, ist der Typ scheiße nervig.



Videos von dem Typen schaut man immer ohne Ton. Das lernst du noch.
29.10.2016 18:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Ist das jetzt ein gutes Spiel?



Bei den Aufnahmen handelt es sich um eine zu Servertests nur für wenige Stunden freigeschaltete Exp-Fassung von 0.61. Ich hoffe zwar, dass bis Ende des Jahres 0.61 in die Stable geht, aber wer weiß das schon?

Trotzdem scheint das Spiel mit 0.61 dann endlich so weit fortgeschritten, dass Zombies nun wirklich wieder eine ernstzunehmende Gefahr darstellen und man endlich von einer Zombie-Apokalypse sprechen kann. Außerdem sieht das dynamische Licht auch ziemlich cool aus.

Kurze Antwort: Nein. Nur auf dem Weg dorthin.
29.10.2016 18:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
06.11.2016 18:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Spiele seit gestern die Experimental von 0.61: Zum ersten Mal fühlt sich das Gameplay wirklich so an wie in der Mod. Zomnbies sind eine Bedrohung, man kriecht und schleicht jetzt wieder ständig herum, statt durch die Städte zu pesen, und Hunger und Durst sind im early game wieder eine erstzunehmende Bedrohung, weil man nicht mal eben fix in die Häuser und zum Brunnen rennen kann, um sich vollzustopfen. Die Waffensounds von Arma Eden sind ebenfalls großartig. Auch das dynamische Licht ist super und die Map ist an einigen Stellen mal wieder erstklassig überarbeitet worden. Später soll ja noch die komplette Vegetation erneuert werden und die Map insgesamt wird einen apokalyptischeren Look bekommen.

Sobald 0.61 in Stable geht, empfehle ich jedem, mal wieder reinzuschauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 14.11.2016 21:44]
14.11.2016 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern habe ich zum ersten Mal Dayz-Experimental auf einem First-Person-Server gespielt. Hatte bisher immer leichte Bedenken, ob First-Person in DayZ wirklich funktioniert, weil die AI in der Mod und in den Anfangszeiten der SA völlig verbuggt war und man oftmals die Positionen der Zombies in First-Person nicht zuverlässig ermitteln konnte und man eigentlich immer nur liegend halbwegs sicher war. Aber kriechend in First-Person die Zombies zu umgehen, konnte schon ziemlich nervig bis unmöglich werden. Dies ist aber kein Problem mehr, weil man nun die Schritte der Zombies hört und die AI zuverlässig - von ein paar Aussetzern abgesehen - funktioniert:

Der geduckte langsame Gang ermöglicht es einem, durch die Stadt zu pirschen. Ich schätze, mit einem Abstand von zehn bis 15 Metern kann man so die Zombies umgehen. Frontal sind vielleicht auch ein paar Meter mehr Abstand nötig. Liegend sind es wohl um die fünf Meter Abstand. Dank der Schrittgeräusche der Zombies lassen sich die Positionen in First-Person nun ziemlich gut bestimmen, so dass man meist im geduckten Gang bleiben kann. Kommt ein Zombie zu dicht ran, hilft hinlegen in den meisten Fällen.

Durch den geduckten Gang wird dem Spiel jetzt endlich an Tempo genommen und Dinge wie Hunger, Durst, Regen und Kälte sind wieder gefährlich geworden. Nahkämpfe mit Zombies sind auch nicht die erste Wahl, weil man nun halt gern mal verwundet wird und nicht mehr ohne Ende Nahrung zur Verfügung hat, um sich schnell wieder davon zu erholen. Jetzt sind auch Dinge wie Desinfektionstabletten Gold wert, weil man nun nicht mehr easy in den nächsten Dorfbrunnen rennen kann, um zu trinken.

Die Hotbar reagiert jetzt übrigens wirklich super. Kein Tastenhämmern mehr erforderlich. Ebenso beim Springen. Ein Tastendruck und es funzt.

Nahkampf ist immer noch kacke, aber das wird sich ändern, sobald der neue Controller kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.11.2016 14:35]
18.11.2016 14:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Klingt brauchbar.

Gibt es einen Zeitplan, bis wann die 61 auf Stable laufen soll?

Hyp
18.11.2016 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Status Report
23.11.2016 17:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Spiel wird noch so geil werden.

Eben wieder Experimental gespielt und mich als Newspawn nach Staroye verdrückt, um dort zu looten. Habe mir erst einen improvisierten Bogen gebaut und bin ein bisschen auf Zombiejagd gegangen. Zombies kann man übrigens jetzt looten (der Dean-Hall-Zombie hat gelegentlich eine Kiwi dabei).

Später habe ich in Staroye eine Shotgun gefunden und habe damit auf Zombies geballert. Derzeit ist es so, dass in den Dörfern und Städten schon überall Zombies herumlaufen, aber man sich trotzdem ganz gut bewegen kann, ohne sie auf sich aufmerksam zu machen, sofern man nicht durch die Gegend läuft, sondern vorsichtig ist.

Aber sobald man einen Schuss abgibt, kommen Zombies von allen Seiten. Laut den Devs soll man Gegenden zwar auch für eine bestimmte Zeit leerballern können, aber dafür braucht man wohl verdammt viel Munition. Ich habe mich nach meinem Shotgungeballere und zig toten Zombies irgendwann für die Flucht entschieden, als rund 12 Zombies hinter mir her sind.

Später bin ich wieder in Staroye rumgetiegert, um weiter zu looten. Auf einmal rennt ein Spieler an mir vorbei, der von Zombies verfolgt wurde. Ich hinter ihm her, weil er so einen schönen Rucksack hatte. Habe auf ihn geballert, getroffen, aber eine Shotgun auf Distanz ist halt nicht so geil. Dann war es mir aber auch nicht mehr möglich, in Ruhe einen weiteren Schuss abzugeben, weil wieder von allen Seiten Zombies kamen, die mich blutig schlugen. Den anderen Spieler haben sie aber auch gut zugesetzt. Er ist mir irgedwann entkommen, weil ich halt blutete und mir erst einmal wieder Racks suchen musste.

Endlich ist es wieder soweit, der PvE massiv PvP beeinflusst. Außerdem kamen sämtliche Spielerbegegenungen bisher zustande, ohne dass ich explizit nach PvP gesucht hatte. Jetzt so langsam kommt DayZ nämlich endlich wieder an den Punkt der Mod damals, an dem man viel zu sehr mit den Zombies und der Umwelt ansich beschäftigt war, um bereits im Earlygame/Midgame auf Spieler-Jagd zu gehen. Toll.

Gut ist auch, dass man wegen der Zombies jetzt quasi wieder gezwungen wird, sich langsam durch Siedlungen zu bewegen. Früher ist man ja nur sprintend durch die Gegend gerannt, um kein gutes Ziel abzugeben und hat versucht, ein Dorf in zwei Minuten hastig leerzulooten. Aber jetzt bewegt man sich irgendwie viel bewusster, weil langsamer, durch die Siedlungen und wird gezwungen, das ungute Gefühl, auf dem Präsentierteller zu sein, zu ertragen. Auf der anderen Seite weiß man aber auch, dass niemand mehr da ist, der einen mal eben so locker flocking zigfach beballern kann, ohne von Zombies überrant zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.11.2016 9:27]
23.11.2016 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Helfen Schallis jetzt gegen den Infected-Alarm? Also werden sie trotzdem angelockt oder hat der Schalli jetzt auch in PvE einen Sinn?
23.11.2016 23:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Huh? Schalldmäpfer haben doch seit einiger Zeit keine Zombos mehr angelockt.
23.11.2016 23:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Hört man denn mittlerweile zuverlässig Schüsse?
23.11.2016 23:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Hört man denn mittlerweile zuverlässig Schüsse?




Immer langsam mit den jungen Pferden. Sowas braucht Zeit!
23.11.2016 23:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Reuter

Huh? Schalldmäpfer haben doch seit einiger Zeit keine Zombos mehr angelockt.


Definiere "einige Zeit" Augenzwinkern
23.11.2016 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Helfen Schallis jetzt gegen den Infected-Alarm? Also werden sie trotzdem angelockt oder hat der Schalli jetzt auch in PvE einen Sinn?



Ja. Schon lang.

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Hört man denn mittlerweile zuverlässig Schüsse?



Soweit ich weiß, sollte das seit dem Update der neuen Waffensounds funktionieren.
24.11.2016 9:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum