Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
Übersetzt Englisch auf Deutsch. Da hab ich einfach ausgemacht.
23.08.2017 22:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geht auch weniger darum, was er sagt, sondern was man sieht: Animationen, wenn der Charakter außer Atmen ist, wenn er verletzt ist (er humpelt), das neue UI-System, das neue Melee-System...
23.08.2017 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
30.08.2017 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich habe heute einen mit DayZ T-Shirt gesehen, der ist in Bahrenfeld ausgestiegen, warst du das? peinlich/erstaunt
30.08.2017 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sieht wirklich so aus, als hätten sie mit der kommenden Beta jetzt endlich eine flüssige und zeitgemäße Steuerung hinbekommen und ArmA endgültig die Clunkyness ausgetrieben. Hügel wird man nun auch hochrennen können und die Animationen bei Verletzung (hinken) und Stürzen sind ab Beta drin. Bin gerade etwas gehyped.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.09.2017 22:43]
26.09.2017 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
Genau, 3 Waffen im Testmodus implementiert, keine Infected und keine funktionierende Economy, aber Beta ansagen. Just DayzSA things
27.09.2017 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sieht schon toll aus.
27.09.2017 17:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich find die Soundkulisse toll.
27.09.2017 17:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Genau, 3 Waffen im Testmodus implementiert, keine Infected und keine funktionierende Economy, aber Beta ansagen. Just DayzSA things



Egal. Hier wird die Grundlage geschaffen für künftige ArmA-Spiele/Mods ohne clunky Steuerung. Wasteland/Exile mit funktionierender Technik, satten Frames und flüssiger Steuerung. Wie geil das wäre. Die Kampfsituation ab Minute 13:48 sieht auf jeden Fall sehr smooth aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.09.2017 19:48]
27.09.2017 19:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wäre Flüssig wenn das 3rd Person gewixe nicht wäre.
27.09.2017 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Hab mir am WE mal wieder Arma2 und den DayZ-Mod installiert "alles inzwischen komfortabel via Steam), und es macht immer noch Spaß. Schönes Nostalgie-Feeling.
24.01.2018 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schafft doch einfach 3rd-Person ab, statt Zeit damit zu vergeuden, Kamerawinkel zu finden, mit denen man die Perspektive weniger ausnutzen kann:



Gamechanger Flüsse:



Status Report von letzter Woche:

https://dayz.com/blog/status-report-16-january-2018
24.01.2018 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hab es letztens auch noch mal angeschmissen. Unfassbar schön und einfach ein unschlagbares Feeling.
Leider ist das Gameplay immer noch ein einziger Analfist...
24.01.2018 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das doch Morrowind, also das Wasser. Die Musik passt aber auch. Breites Grinsen
24.01.2018 19:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=sonix=-

Hab es letztens auch noch mal angeschmissen. Unfassbar schön und einfach ein unschlagbares Feeling.
Leider ist das Gameplay immer noch ein einziger Analfist...



Man kann sagen, dass es immerhin schon besser aussieht und läuft als Arma 3. Gameplay ist aktuell natürlich ziemlicher Murks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2018 19:23]
24.01.2018 19:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Neulich musste ich mir anhören das ARMA3 DayZ quasi viel besser ist. Besser aussieht, Zombies hat, mehr FPS. Wie isn das? Ist Enfusion inzwischen schicker als Arma3?
24.01.2018 19:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Neulich musste ich mir anhören das ARMA3 DayZ quasi viel besser ist. Besser aussieht, Zombies hat, mehr FPS. Wie isn das? Ist Enfusion inzwischen schicker als Arma3?



Infusion ist definitiv jetzt schon schicker als Arma 3 und läuft auch flotter. Schlichtweg, weil bei Infusion der Renderer aktiv ist, der z. B. dafür sorgt, dass nur das gerendert wird, was man auch sehen kann. Einfach mal durch eine große Stadt in DayZ latschen und dann durch eine große Stadt in Tanoa. Ist definitiv ein Unterschied. Schick ist auch der Wind, der Rauch realistisch verteilt, so dass der Rauch nicht immer nur stumpf in eine Richtung abzieht. Auch die Rauchwolken verändern sich. Können sich je nach Winderverhältnissen z. B. meterlang in die Länge ziehen. Sieht einfach toll aus. Die Lichtverhältnisse sind auch toll.

Wenn mit der Beta dann der Spielercontroller kommt und die Scripts entschlackt werden, weil mehr direkt im Code ist, wird sich die Performance weiter verbessern. Außerdem gibt es dann echten Nahkampf und nicht diesen Workaround, bei dem Nachkampfwaffen quasi durch eine Waffe mit einem Meter Reichtweite und 10.000 Schuss realisiert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.01.2018 19:55]
24.01.2018 19:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr



peinlich/erstaunt
27.02.2018 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Leider ein so wahres Video.

Ich trauere ja selten Spielen hinterher, aber irgendwie wird man doch immer ein wenig melancholisch wenn man an die alten p0t DayZ Runden zurückdenkt es war einfach grandios.
27.02.2018 23:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Base bauen, wat?
28.02.2018 0:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Epoch.

Im jetzigen Dayz Vanilla kann man auch bauen, aber nicht so elegant wie in Epoch.
28.02.2018 5:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Video tauchte neulich auf Reddit auf. Der Typ hat recht damit, dass viele Spielstile mit der SA gekillt wurden und das ist sicherlich auch ein Grund dafür, dass die Community abgewandert ist. Aber letztlich kritisiert er hier fehlende Features, von denen viele aber ja für die SA geplant sind.

Einfach mal abwarten, wie es aussieht, wenn das Game fertig ist. Letztlich bauen sie halt eine neue Engine und nicht nur ein Spiel, das über sehr komplexe Mechaniken verfügen wird.

Außerdem soll das Modding ja kinderleicht werden mit der neuen Engine. Von daher würde ich erst einmal abwarten, ob der Titel auch noch tot ist, wenn er fertig ist und die kreative ArmA-Community wieder mit einsteigt. Darüber hinaus ist DayZ das erste Survival-Game, dem eine Engine maßgeschneidert wird. Tut mir ja leid, aber bisher finde ich keinen der vielen "Open-World-DayZ-Killer" so beeindruckend. Weder spielerisch noch technisch. Und sollte DayZ tatsächlich nicht mehr zurückkommen, hat BI immerhin jetzt eine potente Engine, die BI ja auch schon für ArmA 4 nutzen will.

Aber wie gesagt: Ich glaube an ein Comeback, wenn DayZ fertig ist. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass schon mit dem Beta-Release die Zahl deutlich anziehen wird. Das war beim Renderer-Release auch schon so. Das zeigt, dass ein großer Teil der Community noch da ist und abwartet. Wenn dann in DayZ auch endlich mehr zu tun ist, als looten und PvP und allgemein die Spielewelt lebendiger wird und PvE mehr Herausforderungen bietet, dann wird sich auch eine stabile Community halten.

Darüber hinaus war DayZ sowieso immer ein Nischenprodukt. Viele sind halt auf den Hype mit aufgesprungen, wollten aber eigentlich sowas wie Ark und Rust spielen. Diese Leute werden auch nicht zurückkommen.

Im neuen Status Report sind übrigens nette Infos zur Ballistik und zum Schadensmodell enthalten:

"DayZ is an authentic game, and I’m convinced that range combat should definitely underline this direction. Hit zones obviously correspond with basic individual parts of character's body such feet, legs, hands, arms, torso, and head. There are also additional hit zones for vital organs - brain, heart, spine, lungs, and liver to deepen the representation of the character body.":

https://dayz.com/blog/status-report-27-february-2018
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2018 8:46]
28.02.2018 8:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
verschmitzt lachen
das ist doch alles nur noch fanboyism.als ob die nochmal ausm arsch kommen... lächerlich wie jetzt seit ein paar wochen eine gegenoffensive gestartet wurde, neue youtuber ziehen neue leute an und alle meinen irgendwas hätte sich gross geändert xD haha ne...also wirklich
28.02.2018 8:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
@Karlsson: Du bist so ein Early-Access-Fanboy, das ist unglaublich. Du kaufst so ziemlich jeden Titel, der auch nur halbfertig aussieht, und verbringst dann die nächsten Monate damit, über das Spiel zu meckern. Gleichzeitig verteidigst Du dann aber Deinen Fehlkauf mit "Abwarten, ist ja EA." So einen Spagat muß man erst mal hinbekommen.

F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 28.02.2018 8:58]
28.02.2018 8:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich motze auch über fertige Spiele, wenn es was zu motzen gibt und mit EA-Spielen habe ich mittlerweile mehr spaßige Spielzeit verbracht als mit fertigen Titeln.

Und da ich mittlerweile zig EA-Titel kenne, weiß ich auch, dass DayZ bei weitem nicht der einzige Titel ist, dessen Entwicklung sich ewig hinzieht. Und bei den anderen EA-Titeln haben sie bereits eine fertige Engine.

VFR: Was ist an 1.600 Spielstunden für 23 Euro bitte ein Fehlkauf?
28.02.2018 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Man liest halt selten was positives, sobald Du ein Spiel länger als 3 Tage hast.
28.02.2018 9:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Man liest halt selten was positives, sobald Du ein Spiel länger als 3 Tage hast.



Wenn ich ein Spiel regelmäßig spiele, dann gefällt mir das Spiel auch. Dass ich überwiegend Kritik äußere liegt halt daran, dass ich wenig Sinn darin sehe, über Dinge zu debattieren, die mir gefallen.

Escape from Tarkov finde ich z. B. großartig. Trotzdem gibt es neben den ganzen technischen Macken viele Dinge am Questdesign, die ich schlecht finde. Ändert aber nichts daran, dass ich das Spiel toll finde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2018 10:39]
28.02.2018 9:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SubZer0

das ist doch alles nur noch fanboyism.als ob die nochmal ausm arsch kommen... lächerlich wie jetzt seit ein paar wochen eine gegenoffensive gestartet wurde, neue youtuber ziehen neue leute an und alle meinen irgendwas hätte sich gross geändert xD haha ne...also wirklich



Wenn die Beta ArmA die clunky Steuerung ausgetrieben hat, wäre das eine große Änderung. Aber ohne das Ding selbst zu spielen, kann man es halt schlecht beurteilen.
28.02.2018 9:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Karl muss man zu gute halten, dass er wirklich über jedes der vielen Spiele eine Meinung gebildet hat und die in der Regel auch gut durch Spielzeit begründen kann. Find seine Beiträge zu den Themen dieser EA-DayZ-Open-World-Titel sehr gut! Weiter so.
28.02.2018 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ich bin da ausnahmweise mal mehr auf Karlsons Seite. Nicht ganz so positiv, aber solange an DayZ noch aktiv weiterentwickelt wird schreibe ich den Titel noch nicht ganz ab. Anders als jetzt zum Beispiel.... Half Life 3.

In diesem Sinne..... eigentlich dürften die meißten hier ja inzwischen wieder mit nem neuen Char anfangen müssen. Wie wärs mit ner Nostalgie Runde am Sonntagnachmittag mit der ganzen Bande?
Nen fast vollen Server suchen. Alle rauf, hochrüsten und dann alle am Airfield verrecken, oder so.
Ich wär dabei.
28.02.2018 11:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum