Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hochrüsten dauert halt. Hab mal ne Zeitlang mit gono gespielt vor einiger Zeit. Da sind wir am Ende im Norden direkt auf dem Kartenrand von der Nordwestbase zur Nordbase gependelt.

Was ich wirklich SEHR schade finde: Wenn man mit dem Dietrich Türen zu macht, sind die nach Server-Restart wieder auf. Wir haben auf den Basen immer alle Türen abgeschlossen bis wir das rausgefunden haben. Waren dann sehr entäuscht.
28.02.2018 11:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ach, im Moment lohnt Dayz wirklich nicht. Dafür ist die Map einfach zu groß geworden für 60 Spieler und es gibt zu wenig Bedrohung. Ich schaue ab und an auch mal rein, weil halt die Map so wunderschön ist, aber in der Regel laufe ich dann halt die typischen Spots ab, loote Waffen, erledige ein paar Zombies und logge mich dann wieder aus, nachdem ich erstaunt festgestellt habe, dass ich wieder knapp 'ne Stunde unterwegs war. DayZ lohnt nicht, solange man nicht an Spielern, Zombies oder Hunger stirbt, sondern nur an Langeweile.

Habe die letzten Male sogar 3PP gespielt, damit man überhaupt mal auf Leute trifft. Aber auch das ist viel zu selten. Ich bin ja ein großer Freund von gemächlichem Gameplay. Aber wenn mich PvE nicht auf Trapp hält, weil es nicht fordernd ist, und man vielleicht einmal pro Stunde auf einen Spieler trifft, dann wird es selbst mir zu öde.

Habe neulich mal wieder ArmA-Wasteland gezockt. Das war irgendwie viel geiler. Einfach, weil man immer irgendwelche Missionen machen kann und immer etwas los ist.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2018 11:46]
28.02.2018 11:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Was ich wirklich SEHR schade finde: Wenn man mit dem Dietrich Türen zu macht, sind die nach Server-Restart wieder auf. Wir haben auf den Basen immer alle Türen abgeschlossen bis wir das rausgefunden haben. Waren dann sehr entäuscht.



Naja, ein Schlag mit der Axt oder ein Schuss öffnen die Türen ja so oder so.
28.02.2018 11:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Woot? traurig
28.02.2018 11:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
So real! mit den Augen rollend
28.02.2018 11:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Woot? traurig



Ja, auch das ist einer der vielen PlathalterZ. Es geht primär, darum, dass sie grundsätzlich die Aktion des Verbarrikadierens vorhalten. Alles, was nach "Tür zu" kommt, ist noch gar nicht implementiert. Also kein Widerstand gegen Gewaltanwendung etc. Das ist alles nur Kulisse, weil der ganze Scheiß erst mit dem vollen Umstieg auf Enfusion mit Substanz gefüllt wird.

Daher ist "Basenbau"/Verbarrikadieren" auch so sinnlos. Du kannst natürliche Zelte und Tonnen sammeln und die mit Zeug vollstopfen. Aber du kannst sie nicht sichern. Bärenfallen (aktuell gar nicht drin, glaube ich), hielten z. B. auch nur eine Stunde. Das habe ich natürlich auch erst erfahren, als ich mein Lager mühsam mit haufenweisen Fallen gesichert habe...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.02.2018 12:23]
28.02.2018 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hoffe das ich dann Türen ordentlich zumachen kann und die Leute die nur schwer oder mit Dietrich wieder aufbekommen.
28.02.2018 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Reuter


 
Hello Survivors.

My name is Brian Hicks and I am the Creative Director of DayZ. Today I want to talk about all the new and exciting stuff our professional development team has been preparing. Furthermore I'm also going to showcase the amazing content which is due to be released soon.

Obviously I can't actually show you any of the new stuff so this upcoming wall of text has to suffice. All that cool shit we've been promising for years is in our internal build but unfortunately it won't be ready for a public release. Maybe in one or two patches. Remember that we are still in Alpha after all.

Oh look it's Eugen, our Lead Producer! He's going to talk about more exciting and cool stuff we have yet to release *wink* *wink*


Yo Eugen here, waddup. Our development team is really cool. And professional. We've been working on some sick stuff, like this rotten banana. We also added new door opening animations with painstaking attention to detail. And that's pretty much it, see ya feggits.





Zu diesem Thema möchte ich nochmal Reuters Top Post dazu hervorheben.
28.02.2018 12:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ich hoffe das ich dann Türen ordentlich zumachen kann und die Leute die nur schwer oder mit Dietrich wieder aufbekommen.



Später soll das alles möglich sein.

Aber erst einmal muss die Beta veröffentlicht werden. Dann ist der Umstieg auf Enfusion erledigt. Anschließend kommen die ganzen Gamechanger wie mehr Zombies, mehr Spieler, Verbarrikadieren, Basenbau, Softskills etc.
28.02.2018 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bis dahin ist glücklicherweise die nächste Generation gamer am Start, die das Spiel noch nicht kennen und die Server werden vielleicht doch bevölkert.
28.02.2018 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
 
Zitat von Buddel

 
Zitat von Reuter


 
Hello Survivors.

My name is Brian Hicks and I am the Creative Director of DayZ. Today I want to talk about all the new and exciting stuff our professional development team has been preparing. Furthermore I'm also going to showcase the amazing content which is due to be released soon.

Obviously I can't actually show you any of the new stuff so this upcoming wall of text has to suffice. All that cool shit we've been promising for years is in our internal build but unfortunately it won't be ready for a public release. Maybe in one or two patches. Remember that we are still in Alpha after all.

Oh look it's Eugen, our Lead Producer! He's going to talk about more exciting and cool stuff we have yet to release *wink* *wink*


Yo Eugen here, waddup. Our development team is really cool. And professional. We've been working on some sick stuff, like this rotten banana. We also added new door opening animations with painstaking attention to detail. And that's pretty much it, see ya feggits.





Zu diesem Thema möchte ich nochmal Reuters Top Post dazu hervorheben.


Breites Grinsen
28.02.2018 14:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gestern mal wieder DayZ angeworfen und aus Spaß nach vollen 1P-Server gesucht. Ich wurde positiv überrascht. Aktuell gibt es wieder zwei proppevolle 1P-Community-Server, die zur Primetime gerne mal mit Warteschlangen von über 20 Leuten aufschlagen. Einer heißt DayZ Village und wird von dem YouTuber Barely Infected gehostet.
05.03.2018 12:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wollte nur kurz berichten, das sich gestern eine kleine Runde auf dem Server von Barely Infected gespielt habe und tatsächlich ein bisschen altes DayZ Feeling aufkam.

War als Freshspawn gerade dabei, Krasnostav zu looten, als mir eine Gruppe von drei Spielern entgegenkam. Sie machten einen freundlichen Eindruck und wir kamen ins "Gespräch". Habe aktuell keine Micro angeschlossen und konnte mich nur mit Kopfnicken, -schütteln und Handgesten verständigen, weshalb sie mir nur Ja-/Nein-Fragen gestellt haben. War echt unterhaltsam.

Bin dann weiter richtig Gorka und auf dem Weg dorthin von Wölfen angegriffen worden. Konnte gerade so in ein Haus fliehen. Um mich herum die Wolfsmeute. Ich war aber ganz entspannt, weil ich mittlerweile auch 'ne Knarre hatte und die Viecher Stück für Stück aus dem Haus heraus hätte erledigen können.

Aber dazu kam es nicht: Auf einmal fielen Schüsse, einige Wölfe starben, dann floh die Meute. Tja, meine "Retter" waren die drei Spieler aus Krasnostav. Wir haben noch ein kurzen "Gespräch" und ich bin dann weiter nach Gorka. Da habe ich die Truppe dann wieder gesehen, sie mich aber nicht. Habe noch ein bisschen gelootet und habe mich dann ausgeloggt.

War irgendwie wieder mal ganz nett und solche Situationen habe ich bisher in keinem anderen Spiel erlebt. Kommt einfach so real rüber. Man kann nur hoffen, dass sie das Game irgendwann mal fertigbekommen, damit de Welt lebendig wird, viele Spieler auf der Map unterwegs sind und genau solche Situationen wieder zur Tagesordnung gehören.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2018 13:58]
06.03.2018 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kein KOS? Da ist doch was kaputt!
06.03.2018 13:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Kein KOS? Da ist doch was kaputt!



Das passiert, wenn ein freundliches Trio mit Knarren auf ein unbewaffnetes Arschloch trifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.03.2018 13:59]
06.03.2018 13:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Beta-Stream:

https://www.twitch.tv/videos/238708032
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.03.2018 11:07]
14.03.2018 19:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erster Stresstest 0.63 lief jetzt. Diese Woche soll es einen weiteren geben:

25.04.2018 16:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Underground stashes:

01.05.2018 22:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

rantanplan
https://www.pcgamer.com/dayz-creative-director-brian-hicks-is-leaving-bohemia-interactive/

"...but DayZ remains slated for a full release sometime this year."

ROFL
22.05.2018 22:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
27.05.2018 21:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ich muss sagen, dass die letzten Videos von den Stress Tests wieder Lust auf mehr gemacht haben.

Falls da mal etwas taugliches bei rauskommt, wäre ich sogar wieder mit dabei.

e: also, wenn das Spielerlebnis wie die Mod ist. SA war eine einzige Enttäuschung. Viel zu wenig Interaktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 27.05.2018 22:12]
27.05.2018 22:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
WOBO ist zurück:

29.05.2018 21:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
0.63 jetzt auf Experimental:

15.06.2018 22:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Willkommen in meinem Blog.

Gestern habe ich zum ersten Mal 0.63 Experimental gespielt, um die Steuerung auszuprobieren.

Mein Fazit: Die clunky Steuerung ist endgültig Geschichte, DayZ spielt sich wie ein moderner Shooter. Aktuell sind die Tasten nicht frei belegbar und es fehlen noch einige Aktionen, aber grundsätzlich ist die Steuerung jetzt echt toll. Übrigens funktioniert das Ducken und Hinlegen jetzt über nur eine Taste. Wenn man "C" kurz drückt, dass duckt er sich, hält man "C" etwas länger, dann legt er sich hin. Finde ich ziemlich genial und habe ich so bisher in keinem Spiel gesehen.

Der Nahkampf ist jetzt auch wesentlich besser. Zwar noch nicht der Hammer, aber echt kein Vergleich mehr zu früher. Auch das Crafting ist cool umgesetzt und endlich kann man im Laufen essen und trinken.

Bin mal gespannt, wie sich DayZ spielt, sobald alle Aktionen´/Animationen eingebaut wurden und sich die Steuerung frei belegen lässt. Aber in der Hinsicht hat sich wirklich was getan.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.06.2018 10:05]
21.06.2018 9:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von KarlsonvomDach

DayZ spielt sich wie ein moderner Shooter.



skeptisch Für mich ist das gameplay ist weiterhin clunky wie eh und je. Das merkt vor allem, wenn man vorher einen "modernen shooter" spielt.
Kämpfen (mit Zombies) ist weiterhin auf pre-alpha-Niveau. Schade eigentlich, weil die Atmosphäre aktuell ziemlich nice ist.
21.06.2018 10:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=sonix=-

skeptisch Für mich ist das gameplay ist weiterhin clunky wie eh und je. ,



Okay...
21.06.2018 10:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich geh gleich noch mal rein um sicher zu stellen, dass ich nicht die 0.62 gestartet habe Breites Grinsen
21.06.2018 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=sonix=-

Ich geh gleich noch mal rein um sicher zu stellen, dass ich nicht die 0.62 gestartet habe Breites Grinsen



Wie ich ja sagte, ist der Nahkampf noch lang nicht der Hammer, aber wenn du ernsthaft behaupten willst, dass Steuerung und Nahkampf so clunky seien wie eh und je, dann weiß ich echt nicht, was du erwartest. Wie Doom wird sich DayZ nie spielen.

Vielleicht hast du wirklich noch 0.62 laufen.

PS: Berge kann man jetzt übrigens auch direkt hochlaufen ohne diesen Zickzack-Bullshit von früher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.06.2018 10:15]
21.06.2018 10:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie Doom wird sich DayZ nie spielen.




 
Zitat von KarlsonvomDach

DayZ spielt sich wie ein moderner Shooter.




oge
21.06.2018 10:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie Doom wird sich DayZ nie spielen.




 
Zitat von KarlsonvomDach

DayZ spielt sich wie ein moderner Shooter.




oge



Könnte ich es vielleicht so gemeint haben, dass Dooms Steuerung deutlich weniger komplex ist? Ein moderner Shooter mit komplexer Steuerung (z. B. Tarkov) wird sich auch nie so fluffig spielen wie Doom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 21.06.2018 10:48]
21.06.2018 10:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum