Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bohemia hat jetzt, nachdem das free weekend durch ist, alle official stable server abgeschaltet, weil die nur für den Ansturm während des free weekends waren. Gibt also quasi keine stable server, man kann also seinen Charakter nicht weiterspielen zur Zeit und auf den anderen paar Servern hat man Queues von 45+

Wäre ja auch zu schön gewesen.
17.12.2018 21:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich kann meinen Charakter auf den offiziellen Servern ganz normal weiterspielen. Aber ich spiele auch auf First-Person-only-Servern. Sie nennen sich zwar experimental, aber die Server sind seit längerer Zeit im Stable Branch. Hatte vermutet, dass BI sie bisher bloß noch nicht umbenannt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.12.2018 21:18]
17.12.2018 21:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Alter...es gibt kaum noch Server, und nach dem man dann ewig in der Queue gehangen hat merkt man, dass es Stockdunkel ist Wütend. Wer denkt sich so eine Scheisse aus?

Es kann doch nicht sein, dass ich unter der Woche Abends keinen Server finde wo es verdammt nochmal Tag ist. Ist das ein Spiel für Arbeitslose oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 17.12.2018 21:49]
17.12.2018 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Nacht dauert nicht lang und ist jetzt endlich festes Element des Spieles.
17.12.2018 21:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Die Persistence enabled server die gerade noch drin sind gehen. Die official experimental sind scheinbar ein anderer hive.

Da ich jetzt aber komplett "decked-out" bin werde ich da bestimmt nicht neu anfangen bis zum Tod.

Überlege gerade den Ghillie Grind zu starten. Aber ob ich ohne Backpack auskomme ist die Frage, da ich den plate Carrier schon ziemlich lieb habe. peinlich/erstaunt
17.12.2018 22:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Immerhin ist der Carrier nicht mehr so schwer wie in 0.63. Da konnte man mit Carrier, Helm, Waffe und ein bisschen Gepäck nicht mehr sprinten. Nicht einmal für kurze Zeit. Wog da 14 Kg. Jetzt nur noch 12 Kg. Vermutlich haben sie alle Panzerungen etwas leichter gemacht, weil in 0.63 war mir sogar der Helm in Kombination mit dem üblichen Zeug zu schwer. Man war ständig aus der Puste.
18.12.2018 10:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Leider hat es dann heute morgen doch erwischt. Wir fangen jetzt auf dem Community Server "DayZ Village - barely infected youtube" neu an, weil lopo da auch ist.
18.12.2018 17:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von IndieStu

Leider hat es dann heute morgen doch erwischt. Wir fangen jetzt auf dem Community Server "DayZ Village - barely infected youtube" neu an, weil lopo da auch ist.



Ist ein guter Server, habe ich früher auch immer drauf gespielt. Damals war er FP-only.
19.12.2018 13:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
Ist er aktuell auch.
Werde in einer Stunde mal gucken was auf dem Server so los ist. Wer möge, joine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 19.12.2018 18:26]
19.12.2018 17:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute die Tisy Base unsicher gemacht. Habe eine Landmine bei den Baracken scharf gemacht und bin dann zu den Zelten. Bei den Zelten angekommen höre ich auf einmal eine laute Explosion. Bin zurück zu den Baracken und da lag dann ein Spieler, der auf meine Mine getreten ist. Er hatte gutes Zeug dabei. Nichts davon war ruined.

Ach ja, das war wieder einer dieser DayZ-Momente, der echt Freude macht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.12.2018 20:13]
26.12.2018 20:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
28.12.2018 10:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
DayZ hat neulich ein neues Update bekommen. Man kann jetzt wieder Granaten und andere Sachen werfen (und es funktioniert sogar ohne das Geruckel von früher).

Außerdem kann man jetzt zwei Schusswaffen gleichzeitig schultern.

Zombies tragen zum Teil Westen und Rucksäcke.

Magazine lassen sich nun mit der R-Taste direkt befüllen (Quickreload).

Gegen Serverhoppig gibt es jetzt die Lösung, dass man, sobald man den Server wechselt, an einer komplett anderen Stelle spawnt. Die Community ist in Rage deswegen, ich finde es aber ziemlich gut. Denn zum einen bleiben die Leute dann auch eher mal bei Nacht auf dem Server und zum anderen werden die Militärbasen nicht mehr ständig von Serverhoppern abgefarmt, die ihre Zelte auf Servern ohne Spieler aufstellen, dort das geilste Loot horten und dann zum PvP alle Airfields durchhoppen. Sehr geil.

Seit dem Update ist es bei vielen Leuten so, dass bei zu hoher Auflösung der Bildschirm schwarz bleibt, aber das HUD zu sehen ist. Der Workaround dazu ist, die Auflösung runter zu regeln, bis dann wieder das Bild erscheint. Hoffentlich kommt da bald ein Hotfix.



Alle Infos zum Update:

https://dayz.com/article/game-update/pc-stable-update-1-04
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 29.06.2019 10:46]
29.06.2019 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Idee gegen das Serverhoping ist sehr gut.
29.06.2019 12:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
04.07.2019 22:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Seit Jahren mal wieder installiert... macht tatsächlich wieder Laune und funktioniert sogar größtenteils alles Erschrocken

Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt
12.07.2019 15:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Na ja, jetzt ist die Engine endlich fertig und nun wird nach und nach der Content geliefert. Sogar längst vergessene Dinge, an die niemand mehr geglaubt hat, finden jetzt Einzug wie z. B. eine Nacht, in der Gammacheating nichts mehr bringt, Nahkampf mit dem Bajonett/mit der Pistole zuschlagen, Zombies mit Westen/Rucksäcken, Soldaten-Zombies die nun an Helikopterabsturzstellen rumlungern wie in der Mod, effektivere Maßnahmen gegen Serverhopper und, und, und.

Hundertprozentig werden auch noch Helis kommen (obwohl nur auf der Wunschliste der Devs). Schon alleine deshalb, weil die Engine die Basis sein wird für ArmA 4. Die müssen fliegende Vehikel liefern. Daran führt kein Weg vorbei.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2019 0:39]
12.07.2019 20:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Wie steht's denn mit Loot? Immer noch 20 Häuser durchsuchen und nix finden? Verdursten vor der ersten Siedlung?
12.07.2019 21:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -rantanplan-

Wie steht's denn mit Loot? Immer noch 20 Häuser durchsuchen und nix finden? Verdursten vor der ersten Siedlung?



Schon lange nicht mehr. Aber man kann jetzt wieder krank werden, wenn man Wasser aus Seen und Flüssen säuft.

Als Krankheit gibt es meines Wissens aktuell aber nur Fieber. Wobei immerhin jetzt schon einmal Medikamente sinnvoll dagegen eingesetzt werden können. Auch Morphin und Epipens lassen sich seit dem letzten Upodate einsetzen. Darüber hinaus kann man jetzt Granaten etc. werfen, ohne dass es laggt. Das Werfen läuft jetzt wie Butter.

Survivalelemente wie Knochenbrüche, Fischen, Bogen bauen usw. fehlen noch. Allerdings hinkt man, sobald man zu wenig Health hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.07.2019 22:00]
12.07.2019 21:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hundertprozentig werden auch noch Helis kommen (obwohl nur auf der Wunschliste der Devs). Schon alleine deshalb, weil die Engine die Basis sein wird für ArmA 4. Die müssen fliegende Vehikel liefern. Daran führt kein Weg vorbei.



Kann ich für DayZ gerne drauf verzichten.
12.07.2019 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von KarlsonvomDach

Hundertprozentig werden auch noch Helis kommen (obwohl nur auf der Wunschliste der Devs). Schon alleine deshalb, weil die Engine die Basis sein wird für ArmA 4. Die müssen fliegende Vehikel liefern. Daran führt kein Weg vorbei.



Kann ich für DayZ gerne drauf verzichten.



What? Helis sind das Salz in der Suppe in DayZ.
12.07.2019 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich will das Mod Feeling mit dem p0t Squad zurück traurig
12.07.2019 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich will das Mod Feeling mit dem p0t Squad zurück traurig


#rightinthefeels
12.07.2019 23:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich will das Mod Feeling mit dem p0t Squad zurück traurig


#rightinthefeels


Ja also wenn das jetzt wieder fluppen sollte, was hindert uns?

12.07.2019 23:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Es gibt jetzt übrigens Nachtsichtgeräte. Daher würde ich nicht empfehlen, nachts ohne Nightvision aufs Airfield zu gehen oder andere Hotspots aufzusuchen.

Basics für Stash:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.07.2019 13:32]
13.07.2019 0:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Interessante Infos von den Devs zur Zukunft von DayZ (Vaulting soll z. B. irgendwann wirklich mal kommen und ist nicht verworfen worden):

https://forums.dayz.com/topic/245296-status-report-july-2019/?page=4&tab=comments#comment-2439119
18.07.2019 9:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Survivor GameZ, der Urvater der modernen Battle-Royale-Spiele, kehrt zurück. Man kann sich für die Alpha anmelden:

https://dayz.com/sg-alpha#

Eindrücke aus der Alpha:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 23.07.2019 11:43]
23.07.2019 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Spielt das eine Gruppe noch regelmäßig auf einem Stammserver? Dank Bregor hab ich etwas bock auf das Spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 25.07.2019 15:16]
25.07.2019 15:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und dabei hab ich es selbst grad net installiert. Breites Grinsen
25.07.2019 16:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Würde sich lohnen, es mal wieder zu installieren.

Kann von meinen Looterfahrungen seit dem neuesten Update aber wirklich empfehlen, nachts nur noch mit NVG Hotspots wie das Airfield zu besuchen. Denn NVG habe ich bisher recht häufig gefunden. Eines sogar in einem kleinen Militärcamp bei Gorka. Mittlerweile habe ich drei NVG und ein NV-Scope in meinem Besitz. Da der Gammaregler seit einigen Updates nicht mehr hilft, um nachts besser sehen zu können, ist man nachts Kanonenfutter, wenn die Gegner NVG tragen. Außerdem sollte man möglichst jede Batterie mitnehmen, die man findet. Die verbrauchen sich nämlich recht fix, wenn man 'ne Nacht mit NVG unterwegs ist (würde schätzen, dass eine Batterie für rund eine Nacht hält).

Dinge zu vergraben ist übrigens echt 'ne gute Sache. Kisten sind schnell gebaut und so ein kleiner Erdhaufen mitten im Wald ist unauffälliger als eine Base, egal wie toll sie versteckt ist. Dafür sind Basen aktuell zu schnell kaputt zu kriegen. Habe selbst ein kleines Lager, in dem ich rund fünf Kisten vergraben habe. Da muss jemand schon mit sehr wachen Augen durch den Wald rennen, um die Erdhügel unter der Tanne zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2019 15:10]
26.07.2019 6:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gerade mal neu gestartet und es wird nacht. Man sieht absolut 0 ohne Taschenlampe. Das ist schon etwas beschissen. Muss ich jetzt den Server wechseln oder auf den morgen warten oder was. traurig
28.07.2019 13:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum