Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
Jup. Schon viele Jahre nicht so wenig Spaß an dem Game gehabt wie seit dem letzten Update.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=sonix=- am 28.07.2019 13:40]
28.07.2019 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, mit der Roadflare gehts gut und die hält auch lange, hab auch noch eine zweite gefunden.

Bin an der Ostküste gespawned und dann Richtung Elektro. Zwischendurch einen getroffen der aber nicht gesprochen hat. Hab mich dann irgendwie bei nem Zombieangriff infiziert oder so und wollte nach Elektro ins Krankenhaus und Antibiotika oder so finden. Dann von der Nacht überrascht und mit Road-Flare weiter. Dann zwei Spieler getroffen wie friendly waren, haben bissel kram getauscht und sie haben gesagt, im KH in Elektro ist nix. Also nach Norden, zu diesen Hunting Lodges wo auch ein kleines KH ist. Dort auch nix gefunden, dann in die eine Lodge rein, wieder raus, Road Flare aufn Boden geschmissen, nen Zombie mitm Rohr erschlagen und dann steht ein Typ vor mir und knallt mich ab. Wäre die Flare nicht an gewesen, hätte der mich nie sehen können. traurig


Dieses KOS im "Newbie"-Bereich ist echt nervig. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.07.2019 13:59]
28.07.2019 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Kann aber auch lustig sein. Letztens bin ich als Newspawn nachts auch mit ner Roadflare am looten gewesen als mich ein Typ mit ner Axt angreift. Ich kann ihn mit meinen Fäusten ausknocken, schnapp mir seine Axt um ihm den Rest zu geben und bin im Anschluss ziemlich gut ausgerüstet. GG,WP
28.07.2019 15:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja gut, in der Situation natürlich besser.
28.07.2019 15:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Gerade mal neu gestartet und es wird nacht. Man sieht absolut 0 ohne Taschenlampe. Das ist schon etwas beschissen. Muss ich jetzt den Server wechseln oder auf den morgen warten oder was. traurig



Bau dir eine Fakel aus nem Stock und Racks. Wenn du keine Streichhölzer hast, kannst du dir Rinde aus einem Baum scheinden und 'nen Drill bauen. Außerdem liegen doch überall rote Fackeln und Leuchtsticks rum.
Nächte lassen sich halt nicht mehr mit dem Gammaregler zum Tag machen. Aber mit ein bischen Vorbereitung sind Nächte easy. Beim Looten in Häusern braucht man eh kein Licht dank clientseitigem Gloom. Wer ohne Licht loszieht, der sieht nur wenige Meter weit. Das ist halt der Deal bei Nächten ohne NVG.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.07.2019 16:31]
28.07.2019 16:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, das muss man alles halt wissen.

Und "überall" ist halt auch übertrieben. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 28.07.2019 16:59]
28.07.2019 16:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Jo, das muss man alles halt wissen.

Und "überall" ist halt auch übertrieben. Breites Grinsen



Sei froh, dass sie die Nacht wieder etwas entschäft haben. Mit der ersten Einführung hast du ohne Lichtquelle keinen Meter weit sehen können. Da blieb einem echt nichts übrig, als den Server zu wechseln. Aber seit dem Gloom kann man auch ohne Lichtquelle problemlos in der Nacht herumrennen, kann halt nur nicht so weit sehen. Darum sollte man in der Wildnis einen Kompass dabei haben.
28.07.2019 19:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also ich konnte nicht ohne Licht rumrennen. Wenn ein bisschen Licht ins Zimmer fällt war nix zu sehen aufm Monitor.
28.07.2019 19:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Survivor GameZ, der Urvater der modernen Battle-Royale-Spiele, kehrt zurück. Man kann sich für die Alpha anmelden:

https://dayz.com/sg-alpha#

Eindrücke aus der Alpha:

https://www.youtube.com/watch?v=BO7UDo7mLPk



Damit hast du es nun geschaft, ich muss wieder DayxZ zockenWütend Key schon bestellt, werde die Woche sicher mal eine Runde drehen und mir nach 2 Jahren mal wieder DayZ zu geben. Ich befürchte Enttäuschung, allerdings war das Spielerlebnis vor 2 Jahren eigentlich schon ganz ok! Jetzt Hype ich schon wieder traurig Schlimmstes game everBreites Grinsen
05.08.2019 14:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von KarlsonvomDach

Survivor GameZ, der Urvater der modernen Battle-Royale-Spiele, kehrt zurück. Man kann sich für die Alpha anmelden:

https://dayz.com/sg-alpha#

Eindrücke aus der Alpha:

https://www.youtube.com/watch?v=BO7UDo7mLPk



Damit hast du es nun geschaft, ich muss wieder DayxZ zockenWütend Key schon bestellt, werde die Woche sicher mal eine Runde drehen und mir nach 2 Jahren mal wieder DayZ zu geben. Ich befürchte Enttäuschung, allerdings war das Spielerlebnis vor 2 Jahren eigentlich schon ganz ok! Jetzt Hype ich schon wieder traurig Schlimmstes game everBreites Grinsen



SGZ steckt nun echt noch in der Alpha. Da würde ich nicht zu viel erwarten.

Aber wenn du DayZ echt seit zwei Jahren nicht mehr gespielt hast, wirst du überrascht sein, wie gut es mittlerweile geworden ist. Dank des Player-Controllers ist der Spielfluss echt klasse. Habe ja vor ein paar Tagen mal wieder ArmA3 gespielt wegen dem Contact-DLC. Hatte ganz vergessen, wie scheiße clunky das Spiel mit der alten Engine ist. War noch einmal eine Bestätigung, dass die Entwicklung der neuen Engine die richtige Entscheidung war.

Trotzdem fehlt DayZ noch massig Content und Balancing. Vor allem sollen sie endlich, endlich, endlich einmal die Anzahl der Spieler erhöhen. Es kommt noch viel zu oft vor, dass man ein bis zwei Stunden rumrennt und keine Spieler trifft. Mindestens 80 Spieler sollte es auf den offiziellen Servern geben.
05.08.2019 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach
Vor allem sollen sie endlich, endlich, endlich einmal die Anzahl der Spieler erhöhen. Es kommt noch viel zu oft vor, dass man ein bis zwei Stunden rumrennt und keine Spieler trifft. Mindestens 80 Spieler sollte es auf den offiziellen Servern geben.



Ich finds ok, kann ich mir in Ruhe mein Auto zusammen suchen und zu den Military Bases fahren ohne Herzinfarkt zu bekommen Breites Grinsen. Mein Problem sind jetzt eher die Wölfe.. Scheiße ist das creepy wenn du irgendwo tief im Westen in nem Wald rumrennst und das Rudel heulen hörst, hab nur knapp überlebt weil ich eine Hütte gefunden hab peinlich/erstaunt
05.08.2019 17:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ne, sorry. Ich würde gerne mehr Spielerinteraktionen haben. Nicht immer nur an den Hotspots. Alternativ könnten sie die Autos auch einfacher bereitstellen, damit es häufiger zu Interaktionen kommt.
05.08.2019 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ne, sorry. Ich würde gerne mehr Spielerinteraktionen haben. Nicht immer nur an den Hotspots. Alternativ könnten sie die Autos auch einfacher bereitstellen, damit es häufiger zu Interaktionen kommt.


Als Option kann man da sicher was machen. Aber Generell sollen Encounter mit Spielern ein seltenes Highlight bleiben und nicht zur Regel werden.
05.08.2019 21:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Endet ja eh meistens in KOS.
Das Spiel hat halt immernoch keinen wirkliches Ziel leider. Außer vielleicht das man sich mit ner Gruppe ne Basis baut und Sachen hortet. Ansonsten klappert man ja nur die Basen ab, hofft das man was Gutes findet um das eh schon gute Loot zu ergänzen und nicht hinterrücks erschossen wird.
05.08.2019 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ne, sorry. Ich würde gerne mehr Spielerinteraktionen haben. Nicht immer nur an den Hotspots. Alternativ könnten sie die Autos auch einfacher bereitstellen, damit es häufiger zu Interaktionen kommt.


Als Option kann man da sicher was machen. Aber Generell sollen Encounter mit Spielern ein seltenes Highlight bleiben und nicht zur Regel werden.



Sehe ich anders. Das Pacing ist aktuell viel zu langsam. Es sollen sich nicht alle paar Sekunden Spieler über den Weg laufen, aber die Mod hat unter anderem so gut funktioniert, weil das Pacing ziemlich perfekt war. Man hatte nicht dauernd Schießerein, aber es war auch nicht so, dass man auf einem vollen Server zwei Stunden rumlaufen konnte, ohne Spielerkontakt zu haben. Da die Map deutlich größer ist als in der Mod, muss die Spieleranzahl nach oben gehen. Sonst langweilt man sich echt mit dem von Bregor beschriebenen Gameplayloop zu Tode.

Letztlich braucht es eben deutlich mehr PvP, gerade damit man schon froh ist, wenn man 'ne halbwegs gute Waffe am Start hat. Weil es kaum Ballereien gibt, rennt aktuell doch jeder mit dicker Militärausrüstung herum. In der Mod habe ich mich gefühlt wie ein König, wenn ich 'ne schussbereite Waffe hatte und ein paar Sachen, die einem beim Überleben helfen.

Aktuell kann man sich aber doch ohne Gefahr hochlooten und dann langweilen. Aber wenn das hochrüsten wegen mehr Spielern schwierig wird, dann hat man auch immer ein Ziel vor Augen. Nämlich eine bessere Ausrüstung zu bekommen, die einem wirklich hilft. Aktuell ist das doch keine Kunst und jeder läuft nach kurzer Zeit mit High End Gear rum und langweilt sich, weil er quasi nichts mehr braucht.

Für Ziele muss das PvE natürlich auch härter werden. Mir geht es da vor allem auch um Krankheiten. In der Mod habe ich mir öfter richtig üble Krankheiten gefangen, an denen ich vereckt bin, wenn ich sie nicht behandelt habe. Da musste ich dann ins nächste Krankenhaus, um Medikamte zu holen. Ansonsten war man irgendwann tot. Keine Heilung nur mit fresen und trinken möglich.

In der Mod hatte ich ständig irgendeinen Scheiß, der meinem Charakter das Überleben erschwert hat. Ich hatte quasi ständig "überleben" als konkretes Ziel. Aber das ist doch in der SA nie so richtig der Fall gewesen. Von ein paar Versionen mal abgesehen.

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich tatsächlich in der aktuellen Version. Ich habe irgendwie tierisches Pech gehabt und nichts zu essen gefunden und mich vorher zu wenig drum gekümmert (klassischer Anfängerfehler, aber ist mir halt passiert).

Meine Essensanzeige blinkte schon rot und meine Gesundheit ging immer weiter runter. Dachte, mein Charakter geht gleich drauf. Da habe ich mich entschieden, auf die Jagd zu gehen. Ich hatte Glück und konnte ein Reh schießen. Habe ein Feuer gemacht, das Fleisch gebraten und war dann wieder fit. Alter, war ich froh. Dachte echt, der Charakter würde sterben. Aber das war mal wieder so ein DayZ-Moment aus alten Tagen in dem ich nur ein Ziel vor Augen hatte; überleben. So muss das. Das ist DayZ für mich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2019 22:22]
05.08.2019 22:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es braucht halt VIEL mehr Gründe über die halbe Map zu latschen, außer Militärcamps.

DayZ-Moment hatte ich heute auch 2x:

Einmal in Mista. Ich hör es aus der Entfernung schon kräftig ballern, aber renn trotzdem mal hin, hab ja als Freshspawn nix zu verlieren. Finde dann eine Spur toter Zombies die in so einer Scheune mit Treppen links/rechts führt. Oben liegt dann ne Leiche mit gutem Gear (MP5, Schrotflinte, Essen für Tage etc.) Der Typ hat wohl nen Train angelockt, hat sich ballernd da hoch gerettet, konnte gerade so alle töten und ist dann verblutet dabei. Als ich den Loote kommt ein anderer Spieler angerannt un bittet mich ihn mit der Axt zu killen, weil er wohl nicht akzeptieren wollte dort zu spawnen, naja.

Zweiter Moment war mitten in der NAcht, wir sind in ein Haus rein, weil wir Taschenlampen gesehen haben, oben hören wir dann unten Schritte und ich vermute das da jemand nachläd, so nach Sound. Schleiche dann ne Treppe runter und seh nen Typen mit Rucksack der mir den Rück zuwendet, also typisches KOS mit der Shotgun, dann noch ein Zombie-Train. Am Ende war das aber ein Zombie mit Rucksack, naja. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 05.08.2019 22:28]
05.08.2019 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Es braucht halt VIEL mehr Gründe über die halbe Map zu latschen, außer Militärcamps.



Ja. Wobei "Missionen" vermutlich nie kommen werden. Finde ich auch sehr schade. Ich finde das ziemlich perfekt in ArmA Wasteland. Da gibt es Missionen und es gibt obendrein ein Offline-Stash mit Kohle, der auch nach Charaktertod erhalten bleibt. Da werden zusätzlich durch Missionen Hotspots generiert und der Offline-Stash würde zur Langzeitmotivation beitragen. Bei Wasteland sammelt man im Stash Geld, um Waffen zu kaufen in den Waffen-Shops im Spiel.

Das wäre für DayZ natürlich Quatsch. Aber man könnte ja so etwas wie eine Ingame-Währung einführen und mit dem Stash könnte man irgendwelche kosmetischen Charaktere freispielen, Narbengesichter, Tattoos oder sonstwas.

Oder statt dem Stash so etwas wie Belohnungen für bestimmte Aktionen (z. B. Spieler heilen, hundert Zombies mit einem Charakter töten etc.). Wer das macht, kriegt dann halt kosmetischen Kram für seine Charakterauswahl. Irgendwas für den E-Penis halt. Und je mehr Aktionen man mit einem Charakter erfüllt, desto mehr Zeugs kann man freispielen. Das würde auch dazu motivieren, den Charakter am Leben zu erhalten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.08.2019 22:37]
05.08.2019 22:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, hab viel Wasteland gespielt, das war schon nett und man war nie komplett mittellos beim Neu-Spawn.

Irgendwelche Perks für den Char, wie bei SCUM wären sicher auch gut. Wobei ich es eigentlich ganz gut finde, das DayZ da so spartanisch ist. Wenn man beim durch die Gegend laufen so einen Helikopter Absturz mitkriegen könne, wäre das auch toll, statt das die einfach so spawnen.

Alleine ist halt auch Kacke nen Auto zu bauen, weil das EWIG dauern würde.
05.08.2019 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor


Alleine ist halt auch Kacke nen Auto zu bauen, weil das EWIG dauern würde.



Jo. Das war in der Mod auch besser gelöst. Das meine ich übrigens mit Balancing. Kein Schwein macht sich aktuell die Mühe, einen Wagen in Stand zu setzen. Ist einfach viel zu aufwendig. Wie gesagt, seitdem DayZ auf 1.0 gegangen ist habe ich nicht ein Vehikel in Aktion erlebt. Noch dazu sind die Dinger reichlich verbuggt. Da sollte man erst recht nicht solche Mühen haben, ein Auto fahrtüchtig zu machen. Dann ärgert es einen auch nicht so, wenn man nach Instandsetzung mit dem Auto zum Mond fliegt.
06.08.2019 9:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie das sein kann, dass sie es in einer geplanten ARMA Engine keine ordentlichen Vehikel zu implementieren wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Breites Grinsen
06.08.2019 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das kriegen sie hin. Es wird nur arschlang dauern. Denk mal dran, wie sie das Spiel dank der Engine technisch mittlerweile verbessert haben. Keine clunky Steuerung mehr, massig FPS, kein Gammmcheating bei Nacht, vernüftiges Werfen von Gegenständen, zwei Waffen gleichzeitig tragen, deutlich besserer Nahkamf - jetzt sogar mit Bajnonett, Pathfinding der Infizierten, Lightning usw.
06.08.2019 20:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Bregor

Alleine ist halt auch Kacke nen Auto zu bauen, weil das EWIG dauern würde.



Naja, ich hab das neulich einfach als Mission gestartet - hat nicht soooo lange gedauert und Spaß gemacht. Die Autos hört man halt auch kilometerweit, also nochmal zusätzlich Nervenkitzel beim aussteigen, grade im Norden.

Ich empfehle zum Zusammenbasteln den Norden um Severograd und Novomitrosk - da gibt´s ne Menge Wracks und Garagen um recht zügig alle Teile zusammen zu bekommen. 90 Slot Rucksack und große Jacke sind von Vorteil um Benzinkanister und Reifen zu transportieren. Und wenn man ein Auto sieht sollte man auf jeden Fall Radiator und Zündkerze mitgehen lassen, die fehlen sehr häufig.

Bin mit der Kiste grade unterwegs in die Base bei Troitskoe und hab sie im Wald abgestellt (ohne Zündkerze, Batterie und mit 3 Reifen), und hoffe dass sie beim nächsten einloggen noch da steht peinlich/erstaunt
06.08.2019 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach


In der Mod habe ich mich gefühlt wie ein König, wenn ich 'ne schussbereite Waffe hatte und ein paar Sachen, die einem beim Überleben helfen.

Aktuell ist das doch keine Kunst und jeder läuft nach kurzer Zeit mit High End Gear rum und langweilt sich, weil er quasi nichts mehr braucht.

In der Mod habe ich mir öfter richtig üble Krankheiten gefangen, an denen ich vereckt bin, wenn ich sie nicht behandelt habe.



Ich weiss nicht was du in der Mod so getrieben hast, aber weder Waffen noch Krankheiten waren je ein Problem wenn man kein Neuling mehr war!?

Habe noch kleinen Key bekommen, wird also frühstens Donnerstag zum testen traurig
07.08.2019 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Shady keyshop oder was.
07.08.2019 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf


Ich weiss nicht was du in der Mod so getrieben hast, aber weder Waffen noch Krankheiten waren je ein Problem wenn man kein Neuling mehr war!?

Habe noch kleinen Key bekommen, wird also frühstens Donnerstag zum testen traurig



Also Zombies haben Krankheiten übertragen und ich bin recht häufig nach einer Attacke krank geworden. Ohne Antibiotikabehandlung war man dann einfach nach gewisser Zeit tot. Keine Ahnung, ob es damals die Vanilla Mod war, weil es ja später eh mehr modifizierte Server gab als Vanilla. Aber das PvE hat mich gut aus Trab gehalten und mir ständig ein Ziel gegeben.
07.08.2019 11:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Aber mit Antibiotika konnte man sich nach üblicherweise auch Totwerfen nachdem man eine run Elektro oder cherno gemacht hat. Von daher alles easy.
07.08.2019 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Aber mit Antibiotika konnte man sich nach üblicherweise auch Totwerfen nachdem man eine run Elektro oder cherno gemacht hat. Von daher alles easy.



Tjo, nur wurde man damals dabei eben auch noch regelmäßig in PvP verwickelt und man konnte nicht so unbehelligt looten wie aktuell. PvP hast du abseits der Hotspots in der SA einfach deutlich weniger, weil die Map deutlich größer ist und so gut wie alle Gebäude begehbar sind. Da trifft man sich mit 60 Spielern maximal halt nicht mehr so häufig. Darum muss endlich die Spielerzahl hochgeschraubt werden auf mindestens 80.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.08.2019 13:45]
07.08.2019 13:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Mega Spucknapf


Ich weiss nicht was du in der Mod so getrieben hast, aber weder Waffen noch Krankheiten waren je ein Problem wenn man kein Neuling mehr war!?

Habe noch kleinen Key bekommen, wird also frühstens Donnerstag zum testen traurig



Also Zombies haben Krankheiten übertragen und ich bin recht häufig nach einer Attacke krank geworden. Ohne Antibiotikabehandlung war man dann einfach nach gewisser Zeit tot. Keine Ahnung, ob es damals die Vanilla Mod war, weil es ja später eh mehr modifizierte Server gab als Vanilla. Aber das PvE hat mich gut aus Trab gehalten und mir ständig ein Ziel gegeben.



Ich kann es noch immer nicht nach voll ziehen. Zombies waren vielleicht 1-2 Wochen beeindrucken. Danach hast du gewusst wie man das regeln kann. Und schöne Tannen gab es über allBreites Grinsen Ich bin am Schluss eigentlich gespwant und direkt zum Airfeeld gelaufen, hat genau gereicht um dazwischen kurz einen Supermarkt zu plündern und in ca. 30 Minuten oben zu sein Breites Grinsen Also wenn ich an die Wölfe vor 2 Jahren in der SA denke, haben die mich mehr gestresst als die Zombies dies jemals getan haben in der Mod. Aber ich finde die Wölfe auch absolut unnötig in dem Spiel.
07.08.2019 15:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Falls jemand Bock hat ne Runde rumzudüsen - hier steht ein fahrbereiter, vollgetankter und gut gepflegter Gunter-2 rum (Server: Dayz SE 4-046), ich kann die nächsten Tage nicht mehr zocken, und eh ich wieder dazu komme ist der eh weg..

e: und ich bin damit jetzt einmal um die halbe Map gefahren, finde das geht mittlerweile sehr smooth

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 07.08.2019 21:34]
07.08.2019 19:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bewegte Bilder zum Vaulting:

https://twitter.com/DayZ/status/1159471829649543169?s=09
09.08.2019 9:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum