Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt



Ja. Und gar nicht mal so selten. Habe mittlerweile drei Helme mit NVG in meinem Besitz (zwei im Stash, einen am Mann) und zwei NV-Scopes. Allerdings habe ich bisher noch nicht eine AR gefunden.
09.08.2019 9:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bewegte Bilder zum Vaulting:

https://twitter.com/DayZ/status/1159471829649543169?s=09



Immer noch eine beeindruckende Menge Butthurtz(tm) in den Kommentaren.
09.08.2019 14:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt



Ja. Und gar nicht mal so selten. Habe mittlerweile drei Helme mit NVG in meinem Besitz (zwei im Stash, einen am Mann) und zwei NV-Scopes. Allerdings habe ich bisher noch nicht eine AR gefunden.



Interessant, kann ich dir eins abnehmen? Breites Grinsen
13.08.2019 16:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt



Ja. Und gar nicht mal so selten. Habe mittlerweile drei Helme mit NVG in meinem Besitz (zwei im Stash, einen am Mann) und zwei NV-Scopes. Allerdings habe ich bisher noch nicht eine AR gefunden.



Interessant, kann ich dir eins abnehmen? Breites Grinsen



Klar, kannst eines mit Helm haben. Musst dir aber noch 'ne Batterie besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 13.08.2019 16:50]
13.08.2019 16:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt



Ja. Und gar nicht mal so selten. Habe mittlerweile drei Helme mit NVG in meinem Besitz (zwei im Stash, einen am Mann) und zwei NV-Scopes. Allerdings habe ich bisher noch nicht eine AR gefunden.



Interessant, kann ich dir eins abnehmen? Breites Grinsen



Klar, kannst eines mit Helm haben. Musst dir aber noch 'ne Batterie besorgen.



Ah nice!
Ja Helm und Batterie sind schon vorhanden, nur das NVG fehlt, und ohne machts echt keinen Spaß :/

Wo muss ich hinkommen?
13.08.2019 16:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

e: existieren Nachtsichtgeräte wirklich? Ich hab noch nich ein einziges irgendwo gefunden peinlich/erstaunt



Ja. Und gar nicht mal so selten. Habe mittlerweile drei Helme mit NVG in meinem Besitz (zwei im Stash, einen am Mann) und zwei NV-Scopes. Allerdings habe ich bisher noch nicht eine AR gefunden.



Interessant, kann ich dir eins abnehmen? Breites Grinsen



Klar, kannst eines mit Helm haben. Musst dir aber noch 'ne Batterie besorgen.



Ah nice!
Ja Helm und Batterie sind schon vorhanden, nur das NVG fehlt, und ohne machts echt keinen Spaß :/

Wo muss ich hinkommen?



Ich könnte dir eines in Polesovo vergraben.
13.08.2019 16:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Das wär nice!

Muss ich nur noch wissen auf welchem Server, oder funktioniert das Server übergreifend?

e: Und zum ausbuddeln bräucht ich ne Schaufel oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wedge am 13.08.2019 17:02]
13.08.2019 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

Das wär nice!

Muss ich nur noch wissen auf welchem Server, oder funktioniert das Server übergreifend?

e: Und zum ausbuddeln bräucht ich ne Schaufel oder?



Du brauchst eine Schaufel, ja. Hacke geht glaube ich auch, aber weiß ich nicht genau. Ich bin auf dem offiziellen DE-22-First-Person-Server. Wenn ich da etwas vergrabe, dann findest du es natürlich auch nur auf dem Server. Sobald du auf meinen Server wechselst, wirst du an der Küste spawnen. Also wechsle den Server, bevor du dich auf den Weg machst.
13.08.2019 17:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Grad gemacht, bin da freshspawn ohne Ausrüstung, weil von 3rd Person auf 1st Person gewechselt

Na mal sehn ob ichs in vertretbaren Zeitraum bis da hoch schaffe peinlich/erstaunt
13.08.2019 18:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von Wedge

Grad gemacht, bin da freshspawn ohne Ausrüstung, weil von 3rd Person auf 1st Person gewechselt

Na mal sehn ob ichs in vertretbaren Zeitraum bis da hoch schaffe peinlich/erstaunt



Herzlichstes willkommen im echten DayZ. Ich werde es wohl leider frühestens Sonntag schaffen, scheiss Besuch Ist der Server überlaufen oder hat man da immer mal Platz? Dann werde ich auch auf den kommen wenn er 1pp only ist! Sind die 1pp noch immer mit Fadenkreuz?
13.08.2019 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

Grad gemacht, bin da freshspawn ohne Ausrüstung, weil von 3rd Person auf 1st Person gewechselt

Na mal sehn ob ichs in vertretbaren Zeitraum bis da hoch schaffe peinlich/erstaunt



Ach, du warst 3rd-Person...

Lass dir Zeit. Schreib einfach, wenn du soweit bist, dann vergrabe ich das Teil oder wir treffen uns dann mal abends.
13.08.2019 20:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gemäß der Devs kommt in den nächsten Tagen 1.05-Experimental. Da sollte dann auch Vaulting mit dabei sein. Bin gespannt.
14.08.2019 9:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

Grad gemacht, bin da freshspawn ohne Ausrüstung, weil von 3rd Person auf 1st Person gewechselt

Na mal sehn ob ichs in vertretbaren Zeitraum bis da hoch schaffe peinlich/erstaunt



Ach, du warst 3rd-Person...

Lass dir Zeit. Schreib einfach, wenn du soweit bist, dann vergrabe ich das Teil oder wir treffen uns dann mal abends.



Also ich wär jetzt schonmal in Kabanino - aber es mangelt an einer Schaufel Breites Grinsen
14.08.2019 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Tja, leider funktioniert nicht mal das Hauptmenu bei mir. Leider enttäuschend nach dem ich gehypt wurde hier traurig

15.08.2019 15:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern ging bei mir noch alles. So einen Screen habe ich noch nie gesehen. Gab es ein Update?
15.08.2019 15:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin gerade am googeln. Offenbar kam der Bug mit 1.04. Man kann wohl im Launcher direkt die Server IP eingeben, damit es direkt verbindet und man nicht übers Menu muss. Allerdings kann ich dann nichts an der Grafik oder sonst was drehenHässlon Das ist einfach nur peinlich.
15.08.2019 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Wedge

Grad gemacht, bin da freshspawn ohne Ausrüstung, weil von 3rd Person auf 1st Person gewechselt

Na mal sehn ob ichs in vertretbaren Zeitraum bis da hoch schaffe peinlich/erstaunt



Ach, du warst 3rd-Person...

Lass dir Zeit. Schreib einfach, wenn du soweit bist, dann vergrabe ich das Teil oder wir treffen uns dann mal abends.



Also ich wär jetzt schonmal in Kabanino - aber es mangelt an einer Schaufel Breites Grinsen



Wir können und auch im Pianohaus in Polesovo treffen.
15.08.2019 15:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hast du zufälligerweise die Serverip & Port deines Servers zur Hand? Finde den im DZSA Launcher leider nicht.
15.08.2019 15:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin gerade am googeln. Offenbar kam der Bug mit 1.04. Man kann wohl im Launcher direkt die Server IP eingeben, damit es direkt verbindet und man nicht übers Menu muss. Allerdings kann ich dann nichts an der Grafik oder sonst was drehenHässlon Das ist einfach nur peinlich.



Kenne den Bug gar nicht und höre davon auch zum ersten Mal. Du startest DayZ normal mit den Launcher und hast dann so ein Bild?
15.08.2019 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Hast du zufälligerweise die Serverip & Port deines Servers zur Hand? Finde den im DZSA Launcher leider nicht.



Ne, sitze nicht am eigenen Rechner und kenne die IP nicht aus dem Kopf. Musst du bis heute Abend warten.

Ist der Offizielle DE-22-Server von DayZ. Ggf. ist die IP ja irgendwo zu finden.
15.08.2019 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Starte das Spiel normal, das Menu sieht dann so aus. Scheint viele Leute zu betreffen, gibt einiges an Infos dazu. Wie gesagt, nach 6 Jahren afaik und mittlerweile Full Release, einfach nur enttäuschend. Habe jetzt den DZSA gezogen, mal sehen ob ich darüber auf einen Server komme. Jetzt wo ich mal 2 Stunden ungestört testen könnte, werde ich vom Spiel geficktWütend

/¤ Ich müsste jetzt noch alle Mods manuell Laden um es eventuell hin zu kriegen. Das ist mir alles zu doof, mal sehen ob sie es in 1-2 Jahren geschafft haben, das Spiel übers Menu startbar zu machen. Alter hab ich gerade ein Hals.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 15.08.2019 15:44]
15.08.2019 15:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
"not sure if anyone is still having this problem but all i did was clicked on settings and clicked the first setting on the top, right one (which was language) and it fixed it."

Also, falls du oben rechts den Settings Button siehst. Alternativ in dayz.cfg Language mal auf "French" stellen?
15.08.2019 15:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Bin aktuell am neu installieren, mal sehen ob das was bringt. Spielen ist heute wohl so oder so nicht mehr Wütend

/¤ Zweite Neuinstallation hat es gebracht. Man hat wohl noch alte pbo & add on Datein drauf wenn man DayZ SA schon mal installiert hatte. Alle löschen, neu installieren und dann geht es. WTF!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 15.08.2019 16:12]
15.08.2019 15:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wir können und auch im Pianohaus in Polesovo treffen.



Jo, jetzt wurde ich am NW Airfield abgeknallt :/

gg
15.08.2019 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Mega Spucknapf

Bin aktuell am neu installieren, mal sehen ob das was bringt. Spielen ist heute wohl so oder so nicht mehr Wütend

/¤ Zweite Neuinstallation hat es gebracht. Man hat wohl noch alte pbo & add on Datein drauf wenn man DayZ SA schon mal installiert hatte. Alle löschen, neu installieren und dann geht es. WTF!



Musste die Tage auch meinen Dayz-Ordner im Windows-Nutzerprofil löschen, nachdem ich es wieder installiert hatte. Shit happens.
15.08.2019 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Wedge

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wir können und auch im Pianohaus in Polesovo treffen.



Jo, jetzt wurde ich am NW Airfield abgeknallt :/

gg



Da abgeknallt zu werden, ist jetzt ja nicht so außergewöhnlich.

Habe mich jetzt beim Pianohaus ausgeloggt. Wenn du es irgendwann einmal lebendig zu mir schaffst, sag Bescheid. Einen Helm zum NVG kannst du auch haben. Aber die Batterie musst du selber mitbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 15.08.2019 19:47]
15.08.2019 19:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Jetzt werd ich echt auch wieder rattig peinlich/erstaunt
15.08.2019 19:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Meinst du DE 4-022 Ist zumindest der einzige den ich sofort finde. Und hätte auch mal wieder Lust auf ne Runde.
15.08.2019 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von IndieStu

Meinst du DE 4-022 Ist zumindest der einzige den ich sofort finde. Und hätte auch mal wieder Lust auf ne Runde.



Jo, der ist es.
15.08.2019 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Experimental Update ist raus. Mit Vaulting:

•Added: Vaulting and Climbing enable players to pass obstacles up to 2,30 meters high (exception for base fences, gates and watchtowers)

https://forums.dayz.com/topic/245888-experimental-update-105/
16.08.2019 11:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum