Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Nice:

Dead Body Decay

Dead player bodies persist longer and decay over time.
03.09.2019 22:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Hoffe das die Möglichkeit zu Vaulten massiv durch das Tragegewicht eingeschränkt wird.



Habe es eben mal probiert. Wenn du zu viel trägst, kannst du dich nicht mehr irgendwo hochziehen. Ich schleppe so viel Gepäck mit mir rum, dass ich nur rund ein gutes Drittel vom Gesamtstammina zur Verfügung habe und kann nur über Zäune springen. Aber an Wänden kann ich mich nicht hochziehen. Dachte zuerst, Vauling ginge nicht, bis ich auf die Idee kam, mal Gepäck abzuwerfen. In dem Sinne ist Vaulting also gebalanced und ein Typ mit fetter Waffe, Kevlar und viel Zeug wird nicht über die Dächer rennen können wie Spiederman. Der kommt da nicht einmal rauf.
07.09.2019 1:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Jemand ne Ahnung wofür die Nadel/Hammer Anzeige im Inventar gut ist? Steht nicht im wiki und auf Steam werd ich mit kyrilisch erschlagen.

¤: Defintiv nicht gewohnt Hilfe im Spiel zu finden.
Durch Serverneustart draufgehen geht aber immer noch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 08.09.2019 22:19]
08.09.2019 21:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, DayZ bekommt eine neue Map (die aus dem Contact-DLC von ArmA). Und offensichtlich kommen Bären:

25.09.2019 10:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Ich will Namalsk traurig
25.09.2019 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hast du Livonia denn schon gespielt? Ist eine wirkliche tolle Map, leider war die Performance vom Contact-DLC echt beschissen. Aber die Map ist super.

Bin nur mal gespannt, wie viel Kohle sie dafür haben wollen. Denn im Grunde porten sie die Map aus ArmA ja nur für DayZ rüber. Gibt sicher dann wieder ordentlich Shitstorm, wenn Leute zweimal für die gleiche Map zahlen sollen.
25.09.2019 10:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Gespielt hab ich die Map noch nicht, aber das Setting sieht ja leider nicht groß anders aus als Chernarus.
25.09.2019 11:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt's aktuell eigentlich ingame Karten zu finden? Das wäre toll mal wieder komplett ohne browserkartr zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.09.2019 11:28]
25.09.2019 11:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Joa, die Wanderkarten liegen immer mal irgendwo rum
25.09.2019 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
...
M drücken auf Community Servern
25.09.2019 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008


/ Alter, 50 ¤? Nope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oliver am 03.12.2019 17:21]
03.12.2019 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Neue map für 50¤?!
03.12.2019 17:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Da wird nochmal versucht die schon tote Kuh zu melken.
03.12.2019 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Aktuell gibt es zumindest nur diese Version: https://store.steampowered.com/app/1151700/DayZ_Livonia/
 
Buy DayZ Livonia Edition
Includes 3 items: DayZ, DayZ Livonia, DayZ Tools



Wenn man auf Package Info klickt steht bei DayZ Livonia noch N/A. Ich hoffe mal das wird noch einzeln geben.
03.12.2019 17:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Gerüchte behaupten etwa 15¤.
03.12.2019 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Jo, jetzt kann man es einzeln für 13,99 kaufen.
03.12.2019 18:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da ich DayZ schon habe, kriege ich Livonia + Tools für 9.79 Euro. Das finde ich okay.
03.12.2019 19:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Hab das neulich in der open Beta schon gespielt, hat Spaß gemacht und sieht gut aus.
Survival ist deutlich härter (auch wegen dem Wetter) - aber insgesamt war ich positiv angetan - auch von den Neuerungen von 1.06, das geht alles in die richtige Richtung.
03.12.2019 19:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kenne die Map ja schon aus dem ArmA-DLC. Aber haben sie für das DayZ-Thema wirklich schick umgebaut und die Map bringt frischen Wind rein. Da die Map kleiner ist, hoffe ich auf mehr Spielerbegegnungen und damit ein intensiveres Erlebnis.
04.12.2019 12:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Die (Vor-)Weihnachtszeit wird SEHR Dayz-intensiv peinlich/erstaunt
05.12.2019 1:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Livonia macht echt Bock. Da die Map wesentlich kleiner ist und die Devs es ja nicht gebacken bekommen, Chernarus mit 100 Spielern laufen zu lassen, sorgt die wesentlich kleinere Map Livonia dafür, dass mit 60 Spielern wesentlich häufiger Gunfights und Spielerinteraktionen zustande kommen.

Außerdem sieht die Vegetation echt schick aus und die ganzen Barrikaden und zerfallen Häuser sorgen für eine schönes Zombieapokalyse-Setting. Durch die Brücken gibt es darüber hinaus echt nette Chokepoints.

Jetzt müssten Sie nur noch die Autos fixen und es den Spielern ermöglichen, die Karren schneller fahrtauglich zu machen und der guten alten DayZ-Mod-Chaos-Action steht nichts mehr im Wege.
23.12.2019 18:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Livonia macht echt Bock. Da die Map wesentlich kleiner ist und die Devs es ja nicht gebacken bekommen, Chernarus mit 100 Spielern laufen zu lassen, sorgt die wesentlich kleinere Map Livonia dafür, dass mit 60 Spielern wesentlich häufiger Gunfights und Spielerinteraktionen zustande kommen.

Außerdem sieht die Vegetation echt schick aus und die ganzen Barrikaden und zerfallen Häuser sorgen für eine schönes Zombieapokalyse-Setting. Durch die Brücken gibt es darüber hinaus echt nette Chokepoints.

Jetzt müssten Sie nur noch die Autos fixen und es den Spielern ermöglichen, die Karren schneller fahrtauglich zu machen und der guten alten DayZ-Mod-Chaos-Action steht nichts mehr im Wege.



Ich glaub das schau ich mir mal in kw1 genauer an. Schön ohne Karte, oder infach rein und dayz Tag 1 feeling.
23.12.2019 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sind auch ein paar neue alte Waffen wieder dabei. Unter anderem die doppelläufige Shotgun und die Blaze.
23.12.2019 22:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Falls jemand noch unschlüssig ist, ob er sich den DLC Livonia kaufen soll, folgt ein sehr guter Überblick über die Map, die Unterschiede zu Chernarus sowie die positiven und negativen Aspekte des neuen DLC.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.12.2019 1:31]
25.12.2019 1:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Livonia hat ein interessantes Gameplaydesign. Im Norden kommt man noch gut ohne Survival klar, aber im Süden muss man wirklich die Survival-Mechaniken nutzen, weil es weniger Siedlungen mit Doesenfutter gibt und weniger Wasserquellen. Da im Süden weite Wegstrecken in freier Wildbahn zu absolvieren sind, auf denen Wölfe und Bären lauern, muss man sich wirklich gut vorbereiten, um im Süden zu überleben. Jagen/Fischen/Kochen ist im Süden keine Kann-Option mehr. Finde ich super.
26.12.2019 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Findet man endlich mal öfter eine ingame Karte?
26.12.2019 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Da ich Livonia nicht gekauft habe, kann ich dir dazu leider keine Auskunft geben. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Dirk
26.12.2019 12:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Findet man endlich mal öfter eine ingame Karte?



Bisher habe ich keine gefunden. Aber Karten stehen in vielen Ortschaften rum. Mit denen kann man sich eigentllich gut orientieren.

Im Übrigen sind Gunfights mittlerweile dermaßen schwer geworden, weil von allen Seiten immer direkt die Infizierten angelaufen kommen. Eben einem tollen Fight gehabt, den ich aber irgendwann abbrechen musste, weil von überall die Infizierten ankamen. Gestern war es ähnlich. Da haben mein Gegner und ich uns irgendwann aus den Augen verloren, weil wir auf einmal so viel mit den Infizierten zu tun hatten. Finde ich echt cool, weil man sich jetzt mehr überlegen muss, ob und wann man einen Kampf startet. Sobald ein Schuss abgegeben wird, ist big trouble in little china.

Richtig zum Kotzen ist natürlich der mit 1.06 eingeführte Inventorybug. Das ist wieder so ein Ding, bei dem ich mich wirklich frage, wer bei BI die Qualitätskontrolle macht (kann man halbwegs umgehen, indem man alle Dinge erst in die Hand nimmt, bevor man sie ins Inventory steckt). Außerdem stürzt die Map öfter ab bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 26.12.2019 12:58]
26.12.2019 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah, das mit den Karten ist ja ganz cool.
26.12.2019 13:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Im Süden ist echt cool. Gerade heulen die Wölfe und ich schlage noch schnell Holz vor für eine Feuerstelle, in dem ich mich vor den Wölfen verbarrikadiere und Fleisch brate, weil mir die Nahrungsvorräte ausgehen.

Gerade habe ich mir gedacht, dass die Ziellosigkeit, unter der man als Solospieler gerne leidet, so einfach aufgewertet werden könnte mit täglichen oder wöchentlichen Quest im Sinne von "Töte x Wölfe/ x Bären/ x Ziegen, esse x Kuhsteaks, fange x Fische, repariere ein Auto etc.) Als Belohnung dann so etwas wie kosmetische Items (Narbengesicht, T-Shirts oder sonst etwas).

Das wäre doch total easy zu implementieren und würde den Spielern endlich mal ein paar Karotten vor die Nase halten. Aktuell ist man zwar noch im Entdeckungsfieber und braucht die Quests nicht, aber sobald man sich in Livonia zurechtfindet, fehlt es wieder an Zielen außerhalb vom Basenbau.

Oh man, gerade bin ich mitten im Wald, einige Wölfe haben 'ne Kuh gerissen und aus der Ferne höre ich einen Bären....
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2019 20:12]
27.12.2019 20:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum