Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Shit, der Bär hat mich gekillt. Hat vier Treffer mit Slug-Ammo überlebt. Richtig geil. Die Wälder sind krass schwer jetzt. Überall Wölfe und Bären. Dazu halt die verstärkte Survival-Mechanik. Klasse. Endlich ist DayZ 'ne Herausforderung abseits vom PvP.

Hatte DayZ ja schon fast abgeschrieben, aber das ist jetzt richtig geil. Auf ganz natürliche Weise wird man hier jetzt ausgebremst vom PvE. Nichts mehr mit Dauersprint von einem Ende der Map zum anderen. Ohne Waffen und Survialausrüstung verreckt man einfach an Hunger, Durst, Kälte, Krankheiten oder Wölfen und Bären im Süden oder auf dem Weg dorthin. Man muss sich jetzt Stück für Stück vorarbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.12.2019 20:23]
27.12.2019 20:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich hab's immer noch ein wenig beobachtet, aber abseits der grauenhaften Programmierung, wenn Survivalgame jetzt der Kurs ist kann ich das Lesezeichen echt löschen. Byebye DayZ...

27.12.2019 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schau mal bei Tarkov rein. Das scheint eher etwas für dich zu sein.
27.12.2019 20:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was zeigt das Video denn?
28.12.2019 1:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Schießerein sind jetzt so epic, seit die Zombies so massiv für Chaos und Zerstörung sorgen. Vorhin einen Kampf mit einem Spieler gehabt, den ich knapp für mich entscheiden konnte. Mitgemischt haben rund 30 Zombies.

Außerdem macht man sich im Wald im Süden jetzt regelmäßig ins Hemd wegen den Wölfen und Bären. Man ist echt nirgends mehr sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.12.2019 1:17]
31.12.2019 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bin wieder echt angefixt und hab ein paar coole Erlebnisse in DayZ gehabt. Von Wölfen gehetzt zu werden, während ich zu einer Militärbasis renne, habe ich so auch noch nie erlebt. Auch vorhin wieder Stress mit den Viechern gehabt, sie sind dann aber auf meinem Bratenspieß gelandet. Ja, ohne gute Waffe sollte man sich im Süden nicht mehr blicken lassen.

Da in der Starterzone recht viele Militärbereiche sind, in denen man sich recht fix hochlooten kann, fällt es echt schwer, sich erst einmal darauf zu konzentrieren, sich um die Lebensmittelversorgung zu kümmern. Allzu oft ist die Verlockung zu groß, sich schnell kampfbereit zu machen. Aber zur Strafe bin ich dann auch oft schon verhungert mit ziemlich guter Ausrüstung am Leib.

Das Outbreak-Szenario in dem einen Militärgelände ist auch richtig gut umgesetzt.

Waffenübersicht:

https://i.redd.it/pu93uwyhn1841.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.01.2020 21:27]
01.01.2020 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haben die echt nur so wenige Server für die neue Map? Das doch ein Witz. Und dann nur einer für first Person und Persistent? lel.
03.01.2020 19:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
unglaeubig gucken
DayZ hat 2019 ernsthaft den "Better With Friends" Steam Award gewonnen, entweder das Spiel zieht sich gerade wirklich selber am Schopf aus dem Sumpf oder Gabe hat Lack gesoffen...
03.01.2020 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh man, gespawned auf der neuen Karte, erste Häuser alle leer. Dann kommt ein Typ mit Minmalstloot angesprintet und sieht mich und prügelt direkt auf mich ein, ich hab nix an quasi. Ich renne weg und entkomme irgendwie, bin auf der Suche nach essen und wo lande ich:



Dann sterb ich mal in ruhe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 03.01.2020 19:56]
03.01.2020 19:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie ich schon schrieb: Priorität hat Ausrüstung suchen, um Tiere schlachten zu können. Letztlich braucht man nur ein Messer oder so etwas. Dann kann man ein Feuer machen und ein Huhn schlachten und braten. Erst dann sollte man sich hochlooten. Wenn man das nicht so macht, verhungert man ziemlich oft.
03.01.2020 20:46:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles gut, wenn man GAR nichts findet, bringt das halt auch nix. :3
03.01.2020 21:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bregor

Alles gut, wenn man GAR nichts findet, bringt das halt auch nix. :3


Steine. Nichts geht ohne Steine.
03.01.2020 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Haben die echt nur so wenige Server für die neue Map? Das doch ein Witz. Und dann nur einer für first Person und Persistent? lel.



Das ist nur konsequent. Diese verweichlichte Community spielt ja leider zu größten Teilen 3P. Da habe ich lieber nur wenige 1P-Server, die dafür dann auch rund um die Uhr voll sind, statt viele Server, die immer halbleer sind.
03.01.2020 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab halt auch keine Lust immer 10 Minuten zu warten bis ich spielen kann. traurig
03.01.2020 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Ich hab halt auch keine Lust immer 10 Minuten zu warten bis ich spielen kann. traurig



Ach, ich warte lieber zehn Minuten und habe dann einen vollen Server. In der Wartezeit kann man shitposten im pOT. Außerdem hat man in DayZ ab Spawn dafür auch reine Spielzeit und hängt nicht in Lobbies oder sonstwo rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2020 21:48]
03.01.2020 21:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Habs den DLC erstmal zurückgegeben, flasht mich leider doch net mehr so wie früher. Ich kauf dafür mal Witcher 3. Breites Grinsen
04.01.2020 13:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToN

Arctic
...
Ok.
04.01.2020 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

DayZ hat 2019 ernsthaft den "Better With Friends" Steam Award gewonnen, entweder das Spiel zieht sich gerade wirklich selber am Schopf aus dem Sumpf oder Gabe hat Lack gesoffen...


Die Awards sind halt nur die Meinung der User.
User haben nominiert und abgestimmt und wenn bei der Abstimmung drei Optionen für "Better with Friends" angeboten werden nehmen vermutlich haufenweise Leute die keines der Spiele gespielt haben einfach irgendetas oder das Spiel von dem sie schon mal gehört haben.
Die Awards sind halt eh Käse, so oder so.
04.01.2020 14:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Geil, eben mit meinem Kumpel im Prison abgecampt. Jetzt fühlt sich das Spiel wirklich an wie Zombie-Apokalypse. Wir haben im Turm die Türen abgeschlossen und dann Spieler aufs Korn genommen, die sich dem Gefängnis zu nahe gekommen sind. Dann haben die aufgeschreckten Zombiehorden den Rest für uns übernommen und die Spieler platt gemacht. Sieht schon krass aus, wenn man auf dem Turm steht und von oben sieht wie eine Zombiehorde gegnerische Spieler zerlegt. Zu uns war kein Durchkommen, weil zu viele Aggro-Zombies im Hof rumliefen. Jetzt kann man die Zombies wirklich als Waffe einsetzen und sie sind echt gefährlich geworden. Wie in TWD. Klasse.

Leider kein guter Screenshot geworden, aber das war nur ein kleiner Ausschnitt der Horde. Schätze, dass da rund 40 Zombies rumliefen:



Neulich mit Blick auf Polana, ganz weit im Süden:

[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.01.2020 7:30]
04.01.2020 23:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von KarlsonvomDach

Geil, eben mit meinem Kumpel im Prison abgecampt. Jetzt fühlt sich das Spiel wirklich an wie Zombie-Apokalypse. Wir haben im Turm die Türen abgeschlossen und dann Spieler aufs Korn genommen, die sich dem Gefängnis zu nahe gekommen sind. Dann haben die aufgeschreckten Zombiehorden den Rest für uns übernommen und die Spieler platt gemacht. Sieht schon krass aus, wenn man auf dem Turm steht und von oben sieht wie eine Zombiehorde gegnerische Spieler zerlegt. Zu uns war kein Durchkommen, weil zu viele Aggro-Zombies im Hof rumliefen. Jetzt kann man die Zombies wirklich als Waffe einsetzen und sie sind echt gefährlich geworden. Wie in TWD. Klasse.

Leider kein guter Screenshot geworden, aber das war nur ein kleiner Ausschnitt der Horde. Schätze, dass da rund 40 Zombies rumliefen:

https://abload.de/img/zombies18gkjh.jpg

Neulich mit Blick auf Polana, ganz weit im Süden:

https://abload.de/img/polona1fzk0y.jpg


Ist das alles die neue Map? Weil, Polana gabs ja auch schon bei Chernarus.

Hyp
05.01.2020 1:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, ist alles Livonia. Der Süden ist sehr dicht bewaldet:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.01.2020 7:32]
05.01.2020 2:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Soll man da was sehen? Du musst schon größere Bilder Posten oder die Links dazu. Breites Grinsen
05.01.2020 2:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nö, soll eigentlich nur den Gesamteindruck wiedergeben. Aber habe die Bilder jetzt größer hochgeladen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.01.2020 7:47]
05.01.2020 7:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hier mal Bilder, die zeigen, dass an einigen Orten richtig viele Zombies unterwegs sind auch ohne Alarm oder sonstwas:





Hier eine zerfallene Stadt. Davon gibt es einige in Livonia und sie lohnen sich, weil es dort Militärloot gibt:

05.01.2020 8:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zerfallene Häuser:





Panoramablick:

05.01.2020 8:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von ToN

Ok.



Du cheater.

ToN stirbt, ragequittet und beim reconnect/respawn erscheint er dort, wo wir 3min vorher waren - fully geared mit dem Zeug von vor dem Tod.
Fun fact: seine Leiche lag auch dort, das ganze Inventar wurde also verdoppelt, Waffen, Munition, Essen, alles.
Auch nach Loggen und Reconnect ist auch alles noch da.
Could be worse! Erschrocken
05.01.2020 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist mir gestern Abend auch passiert. Ich war nicht traurig darüber.
05.01.2020 16:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Eben den ganzen Abend Tarkov mit 'nem Kumpel gezockt, aber den denkwürdigsten Teil hatte ich eben bei einer Abschlusssession DayZ.

Mich haben in Tarnow zwei Spieler attackiert. Ich selber hatte nur 'ne BK 18. Konnte in ein Haus fliehen und habe mich mit Lockpicks eingeschlossen und dann mit der BK rumgeballert. Kurze Zeit später kam dann eine fette Horde Zombies und hat für mich einen der Spieler plattgemacht, der verzweifelt versucht hat, in mein Haus zu kommen. Der zweite Spieler kloppte sich auch draußen fleißig rum.

Als er mit der Axt auf eine der Türen einschlug, habe ich mich heimlich, still und leise durch die andere Tür ins Nebenhaus verdrückt und da wieder alles abgeschlossen. Als er dann ins erste Haus rein und wieder raus ist, habe ich gleich wieder auf ihn geballert und gefragt, ob er meine Zombie-Party genießt. Und schon kam die nächste Horde. Dann hatte er keinen Bock mehr, glaube ich. Seinen Kumpel konnte ich auch noch in Ruhe looten.

Einfach nur geil, wie die Zombies jetzt als Waffe einsetzbar sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 12.01.2020 2:22]
12.01.2020 2:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Schrödingers Zombie-Shooter
DayZ: Studio wurde geschlossen, aber Entwicklung soll trotzdem weitergehen

 
Bohemia Interactive hat Gerüchte um die Schließung des Bratislava-Studios bestätigt. Alle Updates für DayZ sollen aber wie geplant erscheinen.

09.05.2020 15:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
Surprise!
09.05.2020 16:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum