Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Auf gut Deutsch, man ist immer noch Meilen entfernt von dem Game welches wir mal gespielt haben traurig Ich glaube, aktuell würde es mir nur die Laune verderben zu spielen, oder gibt es einen Grund mal wirklich eine Runde auf einem Server zu drehen?

/¤ Cain wartet bis Panzer implementiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mega Spucknapf am 14.12.2015 20:18]
14.12.2015 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ich habe gerade mal wieder Spass daran, spiele aber auch immer nur 1-2h am Stück...
Mittlerweile habe ich mich zum NW Airfield durchgeschlagen und habe genug Essen/Trinken sowie eine AKM mit zwei Magazinen und eine SKS ohne Magazin, dafür aber mit PU Scope

Alle bisherigen Begegnungen mit anderen Spielern liefen soweit friedlich ab...aber am NW Airfield habe ich noch keinen gesehen (bin quasi eben erst angekommen), werde auch bald wieder abhauen glaube ich...zu gefährlich peinlich/erstaunt

e. Eben stelle ich fest, dass die SKS gar kein Magazin braucht anscheinend...peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 03.01.2016 10:24]
03.01.2016 10:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Aber Zombies gibts mittlerweile immer noch keine anständigen, oder? Also das die endlich mal wieder eine Gefahr darstellen?
03.01.2016 11:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd

e. Eben stelle ich fest, dass die SKS gar kein Magazin braucht anscheinend...peinlich/erstaunt


Ist bisher immer ohne gewesen. Werden sie sicher nicht geändert haben. Es gibt aber Schnelllader.

Ich habe eine MP5 mit Magazin, brauche aber vor allem noch Munition für meinen Revolver. Bin aber erst wieder zufrieden, wenn ich eine Winchester samt Hunting-Scope habe.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 03.01.2016 12:31]
03.01.2016 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Hydroxi

Aber Zombies gibts mittlerweile immer noch keine anständigen, oder? Also das die endlich mal wieder eine Gefahr darstellen?


Wenn dich einer erwischt hast du ein Problem, da wo du mit der Axt hinschlägst ist er nämlich nicht, und du schlägst auch nicht dahin wo du hinzielst.
03.01.2016 12:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von punkd

e. Eben stelle ich fest, dass die SKS gar kein Magazin braucht anscheinend...peinlich/erstaunt


Ist bisher immer ohne gewesen. Werden sie sicher nicht geändert haben. Es gibt aber Schnelllader.

Ich habe eine MP5 mit Magazin, brauche aber vor allem noch Munition für meinen Revolver. Bin aber erst wieder zufrieden, wenn ich eine Winchester samt Hunting-Scope habe.

Hyp


Ein MP5 mag und ein hunting scope hätte ich abzugeben peinlich/erstaunt was für Muni braucht der Revolver?
03.01.2016 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, so ein paar grundsätzlichere Fortschritte haben sie ja schon gemacht:

Immerhin funktionieren jetzt Zelte und Fässer und bleiben über dem Server-Respawn erhalten, man kann also Basen bauen. Auch die Lootverteilung klappt. Nett ist auch, dass Server seit Längerem alle 12 Std. und nicht mehr alle 4 Std respawnen. Die Ghostsounds sind auch gefixt und Vehikel sowie das Reparieren der Vehikel funktionieren.

Wir haben letzte Woche mit vier Mann einen Bus aufgezogen und gestern haben wir den Offroader klargemacht. Außerdem haben wir überall Fässer verteilt und mit Krams vollgestopft. Früher haben wir uns immer nur hochgelootet und sind dann zum DM aufs Airfield.

Jetzt sieht es so aus, dass wir uns hochlooten, Fässer klarmachen und Autos zusammenbauen, um dann die Absturzstellen abzufahren. Das macht uns wesentlich mehr Spaß, weil man immer was zu tun hat und Ballereien mit anderen Spielern dann eher auf der Reise zufällig entstehen und nicht aktiv gesucht werden.

Insgesamt läuft das Spiel auch runder. Aber nach ein bis zwei Stunden reicht es dann auch immer. Die Welt ist einfach noch zu wenig belebt.
03.01.2016 13:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantadeniro

Leet
Gibt es ein empfehlbares LP um sich DayZ mal anschauen zu können?
03.01.2016 13:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fantadeniro

Gibt es ein empfehlbares LP um sich DayZ mal anschauen zu können?



https://www.youtube.com/watch?v=MWf9Snda-_A

https://www.youtube.com/watch?v=x6Cix4b-zPk

https://www.youtube.com/watch?v=yvW_yZlz1TQ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2016 13:49]
03.01.2016 13:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd

 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von punkd

e. Eben stelle ich fest, dass die SKS gar kein Magazin braucht anscheinend...peinlich/erstaunt


Ist bisher immer ohne gewesen. Werden sie sicher nicht geändert haben. Es gibt aber Schnelllader.

Ich habe eine MP5 mit Magazin, brauche aber vor allem noch Munition für meinen Revolver. Bin aber erst wieder zufrieden, wenn ich eine Winchester samt Hunting-Scope habe.

Hyp


Ein MP5 mag und ein hunting scope hätte ich abzugeben peinlich/erstaunt was für Muni braucht der Revolver?


357er - eigentlich Standard-Muni, die man überall findet. Ich habe nur bisher kein Glück gehabt.

Wenn du am NW-Airfield rumdümpelst, muss ich mich mal gen Nordwesten bewegen. Bin derzeit zwischen Guglovo und Staroye.

Hyp
03.01.2016 15:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wie sieht denn mittlerweile die Performance von DayZ aus?
03.01.2016 15:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Reuter

Wie sieht denn mittlerweile die Performance von DayZ aus?



Keine Änderungen.

Wenn man das neue UI aktiviert (ist in meinen Augen aber noch zu unfertig, um damit zu spielen), sollen die Frames besser werden, aber ich habe weder gefühlt noch mit Fraps einen Unterschied feststellen können.

Habe weiterhin 15 bis 18 FPS in den miesesten Stellen in Städten. Trotz Aufrüstung auf Geforce 970. Aber eine Verbesserung durch Graka-Tausch habe ich eh nicht erwartet.
03.01.2016 15:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PMR2

Arctic
Spielt ihr eigentlich noch zusammen, oder ist jeder ein "lone wolf" geworden?
03.01.2016 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Hyperdeath
357er - eigentlich Standard-Muni, die man überall findet. Ich habe nur bisher kein Glück gehabt.

Wenn du am NW-Airfield rumdümpelst, muss ich mich mal gen Nordwesten bewegen. Bin derzeit zwischen Guglovo und Staroye.

Hyp


.357er habe ich leider keine dabei... Aber ne Magnum gefunden habe ich eben Breites Grinsen
Bin auf dem Weg Richtung Süden (aktuell kurz hinter Vybor), am NWA ist es mir zu heiss und zu krass PvP peinlich/erstaunt
03.01.2016 19:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
gibt's denn keine geileren survivalgames?
03.01.2016 19:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Scheiße, eben haben mein Kumpel und ich unseren Offroader am Airfield verloren. Wurden da unter Beschuss genommen. Mein Kumpel wurde getroffen und meinte, er müsse sofort aus aussteigen und sich verbdinden, sonst würde er draufgehen. Also mitten auf der Pampa beim Airfield mit dem Wagen überschlagen und in den nächsten Wald gelaufen. Dann die Fläche lange beobachtet.

Die Typen, die uns beschossen hatten, sind in die Taverne gelaufen und haben Troubel mit ein paar Zombies bekommen. Später sah ich dann noch einen Camper in den Tannen, habe ihn aber nicht getroffen, als ich auf ihn geschossen habe. Der hat dann die Beine in die Hand genommen und ist abgehauen.

Mein Kumpel meinte, unser Wagen sei zerstört worden, aber ich habe aus der Entfernung - trotz des Überschlages - keine Schäden sehen können.

Also bin ich wieder hin und hab den Wagen gecheckt. Alles ok. Bin eingestiegen, gekuppelt und hab meinen Kumpel am Waldrand abgeholt. Ein paar hundert Meter weiter wurden wir wieder beschossen. Da war dann die Karre im Arsch. Wir sind dann aus dem noch laufenden Wagen gestiegen und haben uns noch ein bisschen mit anderen Spielern beballert, bevor wir draufgegangen sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.01.2016 21:09]
03.01.2016 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von punkd

.357er habe ich leider keine dabei... Aber ne Magnum gefunden habe ich eben Breites Grinsen
Bin auf dem Weg Richtung Süden (aktuell kurz hinter Vybor), am NWA ist es mir zu heiss und zu krass PvP peinlich/erstaunt


Ich werde mich morgen dann mal in deine Richtung begeben.

Hyp
03.01.2016 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von punkd

.357er habe ich leider keine dabei... Aber ne Magnum gefunden habe ich eben Breites Grinsen
Bin auf dem Weg Richtung Süden (aktuell kurz hinter Vybor), am NWA ist es mir zu heiss und zu krass PvP peinlich/erstaunt


Ich werde mich morgen dann mal in deine Richtung begeben.

Hyp


Bin jetzt südlich von Stary. Wenn du also demnächst etwas Platz schaffen musst, sag Bescheid.

Hyp
04.01.2016 23:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hoffe das ich morgen Abend wieder zum zocken komme, dann bewege ich mich richtung Stary Süd...sollte nur ein paar Minuteb weg sein wenn ich meine Position richtig vermute peinlich/erstaunt
05.01.2016 8:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Meld dich mal, wenn du noch nen toy boy zum equipment tragen brauchst.
05.01.2016 9:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
*rrrrr*

Breites Grinsen ...wie gesagt, morgen Abend sollte das klappen.
05.01.2016 14:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von punkd

*rrrrr*

Breites Grinsen ...wie gesagt, morgen Abend sollte das klappen.



shit, habe heute abend gelesen.
Morgen Abend bin ich raus traurig.
05.01.2016 15:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...ich bin dann mal laufen peinlich/erstaunt
06.01.2016 19:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von punkd

...ich bin dann mal laufen peinlich/erstaunt



Du bist wahrscheinlich schon fertig, oder?
Bin wieder zu Hause peinlich/erstaunt
06.01.2016 23:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Renderer-FPS:

https://twitter.com/eugenharton/status/692276915265208325
27.01.2016 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Das Forum forums.dayzgame.com wurde laut einem Mail von Bohemia Interactive gehackt. Alle Benutzernamen, Mauladressen und Passwörter wurden gestohlen. Die Passwörter waren aber immerhin nicht im Klartext abgelegt
04.02.2016 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bewegte Bilder vom Renderer
14.02.2016 10:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Sieht geil aus mit dem Regen...!
14.02.2016 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
Danach hörts dann aber auch schon wieder auf... :/ Und durch die Häuser regnets auch noch durch...
14.02.2016 11:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
30 bis 40 Prozent mehr Frames klingt jetzt auch nicht so viel bei aktuell 15 Frames in Novo. Die Sichtweite in dem Video ist wegen dem Regen ja auch eher mau. Naja, mal schauen. Immerhin jetzt mal ein Lebenszeichen vom Renderer und die Atmosphäre ist schon geil.
14.02.2016 11:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum