Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 35 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Vasco da Gamer

Und durch die Häuser regnets auch noch durch...


Genau das tut es ja nicht mehr, wie man deutlich sieht.

Hyp
14.02.2016 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von Vasco da Gamer

Danach hörts dann aber auch schon wieder auf... :/ Und durch die Häuser regnets auch noch durch...



Eh? Die Vergleichen alten Renderer und neuen, im neuen passiert das eben nicht.

Am Ende vom Video sieht man ja mal mehr als 2 Zombies, awesome.
14.02.2016 11:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Status Report

Und jetzt get hyped.
17.02.2016 11:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Hab vorhin ne Aug bei nem Helicrash gefunden...was tun peinlich/erstaunt
23.02.2016 14:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
freuen...Breites Grinsen
23.02.2016 14:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
War zum Glück auch noch gleich so ein Doppel-Mag dabei (60 Schuss)...blöderweise habe ich alles an Munition kürzlich erst weggeworfen um Platz zu schaffen traurig

Naja, 60 Schuss müssen erst mal ausreichen.
23.02.2016 14:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit dem nächsten Update wird übrigens alles zurückgesetzt.
23.02.2016 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Ist OK für mich.

....muss ja auch erst mal kommen. .60 ist ja noch nicht mal auf EXP veröffentlicht...d.h. es dauert sicherlich noch etwas, bis dahin bin ich eh tot peinlich/erstaunt
23.02.2016 14:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
Ich schleppe auch immer viel zu viel Mun mit mir rum...
Im Ernstfall verbraucht man eigentlich immer sehr wenig...aber man weiß ja nie...Breites Grinsen
23.02.2016 15:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich musste echt lachen, geiler Beitrag:

"The standalone development cycle is a perpetual disappointment generator:

(over)promise -> don't deliver -> promise again -> eventually deliver -> new feature is half(/quarter)-assed -> blame it on other still broken feature -> repeat from step 1 (add in a week (sometimes 4) off every time there is ANY backwater gaming expo is up, because yes you have to parade up and down on stage promising the same 3 things every few months)

Once the renderer is in, everything will get blamed on the shitty controls, when that gets fixed (half-assed) the netcode will be blamed, when they eventually manage to bring that up to ARMA standards as well (read: it's as bad as Unreal Tournament 99 was on a 16k modem), the AI will be blamed, when the AI gets (re-)half-assed for a 3rd (4th?) time, we will probably be full circle in 2020 and the PlayStation 5 version will be their main focus (read: source of income, new platform, new early access sales, riding the promise->do fuck all->repromise bicycle).
When all of the above will get implemented (half-assed pile off dookie because, that's the stage things are considered done at Bohemia) the renderer will be blamed again because it's been 4 years. This thing will never reach a stage where there is no promise for a better version, it is just a fubar engine that is getting glitter thrown at. A very-very-VERY slow motion train wreck, this project is.

Putting together many small piles of shit won't produce a good end product, their quality control does not exist, their PR is infuriating, and the project is in the hands of shady Eastern European scumbags who saw the big $$$ for the first time in their lives and are living the developer dream.
They have no internal deadlines just goals (according to them)? What the fuck? Put me on a payroll where i need to produce a product with no deadline and i'm good for life thanks.

It's beyond me how they have the nerve to promise anything and bait people into believing the renderer will be anything, but a delayed beyond the point of barely anyone caring disappointment, i kinda understand, that is how they can extend what little is left of their time until complete meltdown, but a shamefully low move nonetheless."


https://www.reddit.com/r/dayz/comments/47bnb3/the_new_renderer_will_bring_back_players/
24.02.2016 17:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
Et hez te bi aut bai de end o de yer!
24.02.2016 17:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Breites Grinsen

So langsam habe ich die Hoffnung aber auch verloren.
24.02.2016 18:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
Lustig war es aber, damals in der Mod!
24.02.2016 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Ja. Und die 25 ¤ hab ich dafür auch echt gerne nachträglich ausgegeben.
24.02.2016 22:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Also ich hatte bisher extrem viel Spaß trotz der ganzen bugs und der damit zusammenhängenden Frustration. Auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Allzeit-Lieblingsspiele peinlich/erstaunt
25.02.2016 2:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hab mal Bock auf ein survival Game. Zu was greift man denn da im Moment am besten?
25.02.2016 4:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
H1Z1!

wait...
25.02.2016 8:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.02.2016 9:11:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=sonix=-

Also ich hatte bisher extrem viel Spaß trotz der ganzen bugs und der damit zusammenhängenden Frustration. Auf jeden Fall unter den Top 5 meiner Allzeit-Lieblingsspiele peinlich/erstaunt



Ist auch mein Favorit. Muss noch reifen, wird aber sicher mal genial werden.
25.02.2016 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Sicher.
25.02.2016 9:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Half-assed.
25.02.2016 9:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
...
einfach schick arma 2 aufm de 1k server.

mehr brauch ich nicht.
die standalone mach ich alle drei monate mal an ums dann VOELLIG entgeistert wieder auszumachen -.-
25.02.2016 11:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Lustig war es aber, damals in der Mod!


Word!

Sehe ich das richtig, die Mod wird hier nicht mehr gespielt, nur noch das Standaloneprealphagame?
02.03.2016 11:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Lustig war es aber, damals in der Mod!


Word!

Sehe ich das richtig, die Mod wird hier nicht mehr gespielt, nur noch das Standaloneprealphagame?




Glaube so sieht's aus. Vor allem aber weil es in der Mod nur noch bekackte Server gibt, bei denen man mit quasi full gear spawned und überall 200 Fahrzeuge rumstehen. Nimmt sehr viel weg vom ursprünglichen DayZ Spielgefühl.

Apropos, habe letztens mal wieder versucht DayZ zu spielen. Die Performance ist echt miserabler denn je und das Spiel noch genauso verbuggt wie zu Beginn. Hey, aber immerhin findet man neben 'ner Unmenge von "nichts" jede Menge beknackte Schusswaffen (ohne Munition), die in diesem Setting überhaupt nichts verloren haben. C96 Mauser und Steys AUG in einem post-apokalyptischen Osteuropa. Muh Immersion.


DayZ wird als ewiges Paradebeispiel für ein maßlos gescheitertes Early Access Programm in die Geschichte eingehen.
03.03.2016 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ich mag Robin2

Arctic
Die machen halt schon noch was am Spiel aber es ist halt mittlerweile einfach total out und uninteressant. Als die Mod damals rauskam, wann war das, 2011(?), wars mega geil weil man sowas noch nicht kannte. Riesige Map, survival feeling, Zombies, Fahrzeuge, Equip, PvP. Aber nach'm Jahr war der hype auch wieder vorbei weil man alles mittlerweile gesehen hat. Und dann kommt 'ne Standalone raus, die 3 Jahre später immernoch weniger Umfang hat als die Mod damals die schon Ende 2012 boring war. Ist ja klar das es einfach nicht mehr interessant ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ich mag Robin2 am 03.03.2016 15:39]
03.03.2016 15:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Ich habe nie verstanden, wieso Waffen immer ohne Magazin und Munition spawnen.

Das killt in der SA wirklich jeden Spielfluß.
03.03.2016 15:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ihr Unken werdet euch noch wundern.

Die haben wegen der unerwartet hohen Verkäufe den Fokus der Entwicklung erweitert und in die Entwicklung investiert. Sie hatten die Kohle auch einfach einsacken und ihre ursprünglichen Pläne beibehalten können. Da wäre dann aber vermutlich nur ein halb so gutes Produkt entstanden wie das, was jetzt am Ende dabei herauskommen wird.
03.03.2016 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ich mag Robin2

Arctic
Sagt ja keiner, dass die Standalone nicht gut wird, es ist halt nur ausgelutscht ohne Ende.
03.03.2016 15:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ihr Unken werdet euch noch wundern.

Die haben wegen der unerwartet hohen Verkäufe den Fokus der Entwicklung erweitert und in die Entwicklung investiert. Sie hatten die Kohle auch einfach einsacken und ihre ursprünglichen Pläne beibehalten können. Da wäre dann aber vermutlich nur ein halb so gutes Produkt entstanden wie das, was jetzt am Ende dabei herauskommen wird.





 
Zitat von Reuter

DayZ wird als ewiges Paradebeispiel für ein maßlos gescheitertes Early Access Programm in die Geschichte eingehen.

03.03.2016 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Reaktion eines Reddit-Users auf den aktuellen Status Report vom DayZ-Team:

"A whole lot not of nothing in that Status Report. I bet they are all playing The Division in the office."
16.03.2016 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DayZ ( PlaceholderZ, BugZ and AssholeZ )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 35 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum