Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: El brancho ( erbärmliches Bild, noch miesere Themen )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken erbärmliches Bild, noch miesere Themen


guten morgen ihr zecken.

t1: was macht die morgenlatte?

t2: morgentliche rituale?

t3: lwas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 30.07.2015 9:19]
30.07.2015 9:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
HALLO.

THEMA EINS: SCHON WEG.
THEMA ZWEI: WECKER AUS, POT AN.


So, alle wach?
30.07.2015 9:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
noch nicht, kaffee läuft grade.
30.07.2015 9:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Alle wach! Heute quasi nur halber Arbeitstag, aber volle Bezahlung Breites Grinsen (Sommerfest)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 30.07.2015 9:31]
30.07.2015 9:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
wieder ein guter bransch! moggn leude sewwwus un hetzlich wilgom beim dransch. heude mal wieder miese dehmen.

Ich finde anhand der Brunchs kann man sehr gut erkennen, in welchem Stadium das pOT ist! Also mittlerweile stirbt es ja aus, finde ich! Leute gehen, lassen sich löschen, werden gelöscht! Das ist einfach nur noch der pure Tod! Das pOT stirbt!
30.07.2015 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Moin ihr Hoden

Ich habe heute irgendwie einen unbändigen Kaffeedurst Wütend
30.07.2015 10:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

wieder ein guter bransch! moggn leude sewwwus un hetzlich wilgom beim dransch. heude mal wieder miese dehmen.

Ich finde anhand der Brunchs kann man sehr gut erkennen, in welchem Stadium das pOT ist! Also mittlerweile stirbt es ja aus, finde ich! Leute gehen, lassen sich löschen, werden gelöscht! Das ist einfach nur noch der pure Tod! Das pOT stirbt!



Das sind nur die haider! Guddn moggn!
30.07.2015 10:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Murica

 
Zitat von i pwn n00bs

wieder ein guter bransch! moggn leude sewwwus un hetzlich wilgom beim dransch. heude mal wieder miese dehmen.

Ich finde anhand der Brunchs kann man sehr gut erkennen, in welchem Stadium das pOT ist! Also mittlerweile stirbt es ja aus, finde ich! Leute gehen, lassen sich löschen, werden gelöscht! Das ist einfach nur noch der pure Tod! Das pOT stirbt!



Das sind nur die haider! Guddn moggn!


Das pOT stirbt! Guddn moggn! meddbrödchen?

Was sagt das Handy heute?
Wie geht es dir gut gehen und dann die Tage mal wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand [...]

Sehr schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.07.2015 10:26]
30.07.2015 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Haider heißen jetzt Swadder.
30.07.2015 10:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
guten morgen miteinand.

Ich vermisse Treblig, ist der Bot kaputt traurig? </3
30.07.2015 10:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
mooin

t1: lattendown

t2: kaffee, e-dampfe

t3: Breites Grinsen Breites Grinsen

Noch ein Thema, wer will:
t4: Was macht ihr im Urlaub wenn ihr nicht weg fahrt?
30.07.2015 10:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von KBKlöpse

t4: Was macht ihr im Urlaub wenn ihr nicht weg fahrt?


Urlaubsimulator 2015 spielen.
30.07.2015 10:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Moin.

T1: war heute nachm pinkeln weg
T2: kaffee KAFFEE KAFFEE !!!
T3:///traurig

heute mach ich mal ne strichliste, was hier in nem 3 Personen Haushalt an Kaffee verbraucht wird. Sind schon bei 8 Strichen seit heute morgen peinlich/erstaunt
30.07.2015 10:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nicht einfach nur eine Strichliste. Mann. Autism intensifies.

- Erstmal die Tage Mo-So aufschreiben
- Personen hinzufügen
- Uhrzeiten oder Tageszeitpunkte (morgens, mittags, abends, nachts) hinzfügen
- dann eine Strichliste machen

Später alle erzeugten Dokumente in Excel füttern und sich schöne Graphen und Diagramme ausgeben lassen. Alles andere ist pipifax brudi. Vergiss nicht deine Schuhe auszuziehen wenn du in die Mosche gehst haha
30.07.2015 10:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
froehlich grinsen
cool, ich bin eben bagger gefahren, nächsten montag kommt das ding und dann ist abrisszeit.
30.07.2015 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Stimmt auch wieder. Mal eben ein Taster an meinen Arduino bauen und ein programm schreiben was beim drücken nen Timestamp macht und ihn in exel einfügt.

Meint ihr ein Arduino reicht oder soll ich noch schnell ein Pi kaufen, den mit der Kaffeemaschine koppeln und ein NAS als Backup einsetzten ?

e: natürlich sollte sich jeder nutzer per nfc tag identifizieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 30.07.2015 10:54]
30.07.2015 10:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

t1: aufstehen *hehe kennse* mit den Augen rollend
t2: umdrehen und noch 5 Minuten weiter pennen .. NOCH 5 MINUTEN ..
t3: Breites Grinsen Breites Grinsen

heute sogar nen guten Parkplatz gekriegt
dafür keinen Kaffee kriegt traurig gibt's halt Tee
30.07.2015 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Was sagt das Handy heute?
Wie geht es dir gut gehen und dann die Tage mal wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand [...]

Sehr schön.



Das ist doch der Beginn einer neuen Version von Windows XP und Vista und ich habe mich länger nicht gemeldet habe ich auch nicht mehr so lange im Bad zu tun hast Schlaf gut und melde mich dann auch noch mal ein paar Tage später. Aber ich habe auch schon mal eine Frage der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit
30.07.2015 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von i pwn n00bs

Was sagt das Handy heute?
Wie geht es dir gut gehen und dann die Tage mal wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand [...]

Sehr schön.



Das ist doch der Beginn einer neuen Version von Windows XP und Vista und ich habe mich länger nicht gemeldet habe ich auch nicht mehr so lange im Bad zu tun hast Schlaf gut und melde mich dann auch noch mal ein paar Tage später. Aber ich habe auch schon mal eine Frage der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind auf jeden Fall nice Lyrics. Richtiger Ohrwurm: Von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit...
Auch interessant, wie sich hier dein Leben wiedergespiegelt:
"ich habe mich länger nicht gemeldet" VS "und melde mich dann auch noch mal ein paar Tage später"

und ich habe mir das nicht so gut wie nie zuvor gesehen. Es geht um das Thema mit den beiden anderen und ich. Das ist doch nicht mehr als genug Zeit für die schnelle Hilfe von außen, dass die meisten Leute und ich bin ich auch noch ein wenig mehr als nur ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Motto des Tages. Es gibt noch viel Spaß in den USA ist , aber das kann ja mal ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 30.07.2015 10:56]
30.07.2015 10:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bragg

Stimmt auch wieder. Mal eben ein Taster an meinen Arduino bauen und ein programm schreiben was beim drücken nen Timestamp macht und ihn in exel einfügt.

Meint ihr ein Arduino reicht oder soll ich noch schnell ein Pi kaufen, den mit der Kaffeemaschine koppeln und ein NAS als Backup einsetzten ?

e: natürlich sollte sich jeder nutzer per nfc tag identifizieren


Ich hab darüber letztens noch einen Thread gemacht aber keinen Bock den jetzt zu suchen. Guck sonst einfach mal auf Google (www.google.de) nach, letztens stand da wie das geht. Hast du noch kein RaPi? Oh mit den Augen rollend
30.07.2015 11:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bender upload, wann kommst du :[
30.07.2015 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Murica

Bender upload, wann kommst du :[


Was willst du überhaupt haben?
30.07.2015 11:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Und dann erstmal ne Idee für nen Bender haben die noch keiner hatte und nen Zeichner finden Augenzwinkern
30.07.2015 11:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Und ein gutes Führungszeugnis haben peinlich/erstaunt
30.07.2015 11:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Murica

Bender upload, wann kommst du :[


Was willst du überhaupt haben?





Sowas in der Art peinlich/erstaunt
30.07.2015 11:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Das Motiv passt überhaupt nicht zum Namen.
30.07.2015 11:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.07.2015 11:49:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
T1: Hab ich nicht.
T2: Aufstehen, Pipi machen, Kaffee an, nochmal 5 Minuten hinlegen, Kaffee holen, Kaffee beim surfen trinken, fertig machen.
T3: Breites Grinsen
T4: Viel rausgehen, Leute treffen für die man sonst keine Zeit hat und zocken.

Ich bin so unendlich müde, weil ich seit der Nacht von Freitag auf Samstag immer nur so 4-5 Stunden Schlaf gekriegt habe und mich ständig einer von zwei Weckern weckt. traurig Aber Morgen klingelt dann mal keiner und ich werde einfach bis mindestens 12:00 nur im Bett rumgammeln. \o/
30.07.2015 11:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
moggnnnnmoggn

30.07.2015 12:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von i pwn n00bs

Was sagt das Handy heute?
Wie geht es dir gut gehen und dann die Tage mal wieder ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Urlaub zurück zur Übersicht vorheriger Artikel nächster Artikel ist sofort lieferbar inkl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand , incl MwSt zzgl Versand [...]

Sehr schön.



Das ist doch der Beginn einer neuen Version von Windows XP und Vista und ich habe mich länger nicht gemeldet habe ich auch nicht mehr so lange im Bad zu tun hast Schlaf gut und melde mich dann auch noch mal ein paar Tage später. Aber ich habe auch schon mal eine Frage der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das sind auf jeden Fall nice Lyrics. Richtiger Ohrwurm: Von der Zeit von der Zeit von der Zeit von der Zeit...
Auch interessant, wie sich hier dein Leben wiedergespiegelt:
"ich habe mich länger nicht gemeldet" VS "und melde mich dann auch noch mal ein paar Tage später"

und ich habe mir das nicht so gut wie nie zuvor gesehen. Es geht um das Thema mit den beiden anderen und ich. Das ist doch nicht mehr als genug Zeit für die schnelle Hilfe von außen, dass die meisten Leute und ich bin ich auch noch ein wenig mehr als nur ein paar Tage in der Nähe von München nach dem Motto des Tages. Es gibt noch viel Spaß in den USA ist , aber das kann ja mal ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab das jetzt auch mal was neues von mir ein wenig Zeit und Raum zu und ordern und und ich hab



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das finde ich eine tolle Idee: Wir analysieren das Leben anderer Potler anhand der Handytastatur


ehehe die ganze Woche in der Uni und ich habe mich jetzt schon mal ins Auge gefasst und dann noch mal alles ins Fazit des Tages. Aber noch mal mit der Personalabteilung und dann noch ein wenig an der Universität zu den Themen Arzneimittel und Gesundheit für den Hinweis auf die Weiterentwicklung der Computertechnologie.
Aber ich habe auch schon mal eine gute Idee mit dem Zug nach hause fahren und dann auch mal wieder ein paar Sachen erledigen.
30.07.2015 12:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: El brancho ( erbärmliches Bild, noch miesere Themen )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2015 18:13:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum