Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fritz Walter hat mir für Tore immer Wein geschenkt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
verschmitzt lachen
Juventus Turin ist halt auch einfach nicht mit dem WAC zu vergleichen, das muss man dem BVB schon zugute halten.
30.07.2015 23:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Einer der beiden Kopfbälle darf auch mal reingehen. Nur fürs Drama.
30.07.2015 23:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
passend zum Spiel?
30.07.2015 23:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Auswärtsspiele in der Qualirunde der Europaleague sind immer Scheiße. Gegen Qarabagh Agdam gab es in Baku auch nur ein 1:0. Vor dem eigenen Publikum hängt sich so eine Mannschaft natürlich voll rein. Das wird wahrscheinlich das größte Spiel in der Karriere von fast allen Wolfsberger Spielern gewesen sein.

Außerdem sind die Ösis schon seit einigen Wochen im Pflichtspielprogramm dementsprechend viel weiter in der Vorbereitung.

Im Rückspiel gibt es dann ein lockeres 4-5:0.

Erste Halbzeit war richtig gut, da kann man drauf aufbauen.
31.07.2015 8:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Mario Adorf (Aufsichtsrat FCN) zum Thema Bader:

"Mir fehlen die Worte. Es ist absolut unmöglich, dass Martin Bader noch bis zum 30.September tätig ist. In jedem Unternehmen muss bei einem solchen Schritt der Angestellte sofort seinen Schreibtisch räumen. Die Trennung hätte schon vor einem Jahr passieren müssen. Jetzt gilt es, möglichst bald einen ausgezeichneten Fachmann zu verpflichten. Eigentlich müssten jetzt im Aufsichtsrat alle jene Mitglieder zurücktreten, die sich immer bedingungslos vor Bader gestellt haben."


http://www.nordbayern.de/sport/prima-meldung-das-sagen-prominente-cluberer-zu-baders-aus-1.4556652?offset=2#ancTitle

Alles in allem ein guter Typ.
31.07.2015 9:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...


Hoffentlich ist das nur ein schlechter Witz.
Kann man sich nicht einfach mal auf elegantes Schwarz einigen, anstatt auf so eine Scheiße in grün/rot/whatever?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 31.07.2015 10:09]
31.07.2015 10:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Finds nicht verkehrt. Ich fand aber auch die Idee mit dem grünen Auswärtstrikot nicht verkehrt.
31.07.2015 10:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

http://i.imgur.com/pI3Azc2.jpg

Hoffentlich ist das nur ein schlechter Witz.
Kann man sich nicht einfach mal auf elegantes Schwarz einigen, anstatt auf so eine Scheiße in grün/rot/whatever?



31.07.2015 10:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von mavchen

Auswärtsspiele in der Qualirunde der Europaleague sind immer Scheiße.


Ich behaupte es waren mehr BVB als WAC Anhänger im Stadion. Wolfsberger Hexenkessel war es bestimmt keiner.

 
Zitat von mavchen

Außerdem sind die Ösis schon seit einigen Wochen im Pflichtspielprogramm dementsprechend viel weiter in der Vorbereitung.


Du meinst ein Cup- und ein Bundesligaspiel? Aber es ist sicher nicht einfach direkt nach der Vorbereitung, nach Tuchel hat bisher nur Hummels ganze 90 Minuten gespielt.

 
Zitat von mavchen

Im Rückspiel gibt es dann ein lockeres 4-5:0


Du unterschätzt den WAC.
31.07.2015 10:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
fischkreutzMan muss ja jedes Mal aufs neue was erklären, weil irgendwas falsch verstanden wird! Natürlich kann es sein , dass ich wechseln werde! Ja, dass kann passieren, aber wenn möchte ich hier vernünftig gehen! Es wurde gefragt, ob einer mit mir wegen meiner Vertragsverlängerung gesprochen hat? Meine Antwort: Seit Wochen hat keiner mehr mit mir gesprochen! Und natürlich bin ich enttäuscht! Ist das selbe , wenn euch einer sagt, darfst nie wieder ins Stadion gehen ! Nicht mehr und nicht weniger!Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt! Mein Gott! Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen und ihn lieben ! Bin hier geboren und weißt was Borussia Dortmund bedeutet und dazu gehört Ehrlichkeit! Ich habe mir hier den Allerwertesten aufgerissen , ob als Fan oder Spieler! Das soll ich kaputt reden?! Niemals! Ich werde immer zu den Fans und Borussia Dortmund halten! Egal was in den kommenden Tagen passiert! So, eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber man muss es ja tun👊💪 Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht! SGG 🐟

#wirlebendich #isso #connydambach #echtefaktendiewirklichstimmen
31.07.2015 11:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dancano

Finds nicht verkehrt. Ich fand aber auch die Idee mit dem grünen Auswärtstrikot nicht verkehrt.



Die "Idee mit dem grünen Auswärtstrikot" ist auch irgendwie 60 Jahre alt und daher nicht grad revolutionär Augenzwinkern
31.07.2015 11:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

fischkreutzMan muss ja jedes Mal aufs neue was erklären, weil irgendwas falsch verstanden wird! Natürlich kann es sein , dass ich wechseln werde! Ja, dass kann passieren, aber wenn möchte ich hier vernünftig gehen! Es wurde gefragt, ob einer mit mir wegen meiner Vertragsverlängerung gesprochen hat? Meine Antwort: Seit Wochen hat keiner mehr mit mir gesprochen! Und natürlich bin ich enttäuscht! Ist das selbe , wenn euch einer sagt, darfst nie wieder ins Stadion gehen ! Nicht mehr und nicht weniger!Kann nichts dafür , wenn es falsch rüber kommt! Mein Gott! Ich werde diesen Verein immer im Herzen tragen und ihn lieben ! Bin hier geboren und weißt was Borussia Dortmund bedeutet und dazu gehört Ehrlichkeit! Ich habe mir hier den Allerwertesten aufgerissen , ob als Fan oder Spieler! Das soll ich kaputt reden?! Niemals! Ich werde immer zu den Fans und Borussia Dortmund halten! Egal was in den kommenden Tagen passiert! So, eigentlich wollte ich nichts mehr sagen, aber man muss es ja tun👊💪 Ab jetzt kein Kommentar mehr, bis was feststeht! SGG 🐟

#wirlebendich #isso #connydambach #echtefaktendiewirklichstimmen



Kein Wunder, wollen die den loswerden. Breites Grinsen
31.07.2015 11:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Nöttingen ist bereit!

31.07.2015 11:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von dancano

Finds nicht verkehrt. Ich fand aber auch die Idee mit dem grünen Auswärtstrikot nicht verkehrt.



Die "Idee mit dem grünen Auswärtstrikot" ist auch irgendwie 60 Jahre alt und daher nicht grad revolutionär Augenzwinkern



Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Es gab hier damals aber einen #aufschrei als es veröffentlicht wurde. Ich fand die "Retro-Idee" allerdings gut.
31.07.2015 11:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Heute Abend startet dann auch wieder die RL Südwest. Und diese Saison ist sogar Saar 05 dabei

Wie oft ich als Knirps in der Kieselhumes gespielt habe peinlich/erstaunt
31.07.2015 15:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
 
Zitat von tico

Heute Abend startet dann auch wieder die RL Südwest. Und diese Saison ist sogar Saar 05 dabei

Wie oft ich als Knirps in der Kieselhumes gespielt habe peinlich/erstaunt


Auf ein Neues.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 31.07.2015 15:43]
31.07.2015 15:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Obamadejung Aubameyang verlängert bis 2020.
Also ist er nächste Saison weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 31.07.2015 16:06]
31.07.2015 16:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nephron

Nöttingen ist bereit!

http://www.youtube.com/watch?v=v2KFp9eLgIY



Haette ich gerne n Ticket fuer gekriegt. Noettingen gegen Bayern in Karlsruhe <3
31.07.2015 16:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
...
 
Zitat von mformkles

Obamadejung Aubameyang verlängert bis 2020.
Also ist er nächste Saison weg.


Das glaub ich nicht, das hätte er ja auch bei dem Vertrag bis 2018 haben können.
31.07.2015 17:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Laut Sport Bild ist der Wechsel von Baba zu Chelsea fix. Ablöse 25 Millionen Euro.
Auch wenn das wirklich schade ist, sind 25 Millionen für uns ein Haufen Geld. Mal die offizielle Bestätigung abwarten.

Als Nachfolger soll Max vom KSC kommen.
31.07.2015 18:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Als Nachfolger könnte Augsburg auch die erste Mannschaft des Hamburger SV verpflichten.
31.07.2015 19:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von paaaady

Laut Sport Bild ist der Wechsel von Baba zu Chelsea fix. Ablöse 25 Millionen Euro.
Auch wenn das wirklich schade ist, sind 25 Millionen für uns ein Haufen Geld. Mal die offizielle Bestätigung abwarten.

Als Nachfolger soll Max vom KSC kommen.



Bekommt da Fürth auch noch was? peinlich/erstaunt
31.07.2015 19:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Flashhead

Als Nachfolger könnte Augsburg auch die erste Mannschaft des Hamburger SV verpflichten.


Da gabs bislang nur 13Mio¤ pro Spieler der zu Chelsea ging.

Witzige Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 31.07.2015 19:59]
31.07.2015 19:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
25 Mio. sind halt mal eben 50% des Marktwerts der gesamten Augsburger Mannschaft Breites Grinsen Ich würde sagen Jackpot.
31.07.2015 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wie bekloppt ist Chelsea für Baba soviel Geld auf den Tisch zu legen? Die Hälfte wäre schon ein gutes Geschäft für Augsburg gewesen.
31.07.2015 20:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Na dann kann Augsburg sich Baba ja wieder für teuer Geld leihen.
31.07.2015 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der italienische Fußball-Profi Ciro Immobile hat bei einem Testspiel seines neuen Klubs FC Sevilla beim FC Watford am Freitagabend möglicherweise schwere Verletzungen erlitten.

(dpa) - Der von Borussia Dortmund ausgeliehene Stürmer prallte kurz nach dem Anpfiff mit Watfords Torhüter Heurelho Gomes zusammen und blieb minutenlang regungslos liegen. 
   
Der 25-Jährige wurde im Stadion an der Vicarage Road mithilfe einer Maske beatmet und auf eine Trage gelegt, auf der sein Kopf fixiert wurde. Immobiles Zustand war zunächst unklar. 

SkySportNewsHd
31.07.2015 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von paaaady

Laut Sport Bild ist der Wechsel von Baba zu Chelsea fix. Ablöse 25 Millionen Euro.
Auch wenn das wirklich schade ist, sind 25 Millionen für uns ein Haufen Geld. Mal die offizielle Bestätigung abwarten.

Als Nachfolger soll Max vom KSC kommen.



Bekommt da Fürth auch noch was? peinlich/erstaunt



Bestimmt. 10-20% habe ich immer gehört.
01.08.2015 4:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
3 Punkte fürn Club mit deutlich besserer Leistung und ner steilen Bude von Polak.

Aber netmal 25. 000 Leute im Stadion beim ersten Heimspiel und perfektem Wetter ist schon übel...
01.08.2015 8:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von Damocles

3 Punkte fürn Club mit deutlich besserer Leistung und ner steilen Bude von Polak.

Aber netmal 25. 000 Leute im Stadion beim ersten Heimspiel und perfektem Wetter ist schon übel...



Ein 6:3 in Freiburg aber auch Breites Grinsen
01.08.2015 8:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fritz Walter hat mir für Tore immer Wein geschenkt )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2015 21:29:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2015 18:13:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum