Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fritz Walter hat mir für Tore immer Wein geschenkt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von AndRaw

Nur 4 Gegentore und ne tolle Bude von Ratsche, dazu mega Stimmung. Passt so.



[Skunky] Du bist kein richtiger Fan! [/Skunky]


Und wieder einmal zeigt sich, dass du meine Posts nicht verstanden hast. Herzlichen Glückwunsch.



11.08.2015 11:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Sockenpapst

Das bringt einen zur Frage zurück was Red Bull mit den Teams eigentlich will. Verhasst wie alte Leberwurst und nicht wirklich zu Werbe oder Imagezwecken geeignet, kann doch langfristig nur Sympathie und Akzeptanz dazu führen, dass die Vereine für Red Bull irgendeinen Mehrwert haben.



Das ist von deiner Seite aus viel zu kurzfristig gedacht. Klar, in den nächsten Jahren wird RBL sicher noch weiter ständig niedergemacht etc. aber wenn die sich erstmal oben festspielen sollten in der BuLi wird sich das bessern. Wenn (falls) auch der Otto-Normal-Fußballfan RBL erstmal regelmäßig Dienstags CL spielen sieht wird der trotzdem eher für Leipzig als für einen ausländischen Club sein.

Klar für Ultras wird das immer verhasster Kommerz sein, aber für die tun die das auch nicht das ist einem Mateschitz sicher klar. Wenn Wolfsburg und Leverkusen oben mitspielen sehe ich da nur einen kleinen harten Kern der noch ernsthaft von wegen "Äh, Werksclub, hat doch keine Trahdiezion!!!!!!!!1111" stänkert, die meisten freuen sich einfach dass es noch ab und zu mal irgendwen gibt der den Bayern leidlich Paroli bieten kann.

Und selbst bei Hoffenheim scheint die Antipathie nach Jahren im Mittelfeld so langsam bei vielen eher an "Meh, die kochen auch nur mit Wasser" umzuschwenken.

Klar falls die nächstes Jahr aufsteigen werden sie erstmal von vielen weiter abgelehnt, aber in 10 Jahren kann sich viel ändern und das Konzept von RB scheint ja doch sehr langfristig angelegt zu sein.
11.08.2015 11:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Bitte beachten
Wenn man mal die Kommentare der typischen "echten Fans" zum RB-Angebot liest ... sollte man sich über jeden weiteren Retorten-Klub ohne derartige Anhängerschaft freuen.
11.08.2015 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich glaube im Moment dass das der einzige Weg ist in der sich vielleicht nen Ostdeutscher Club mal in der ersten Bundesliga festsetzen könnte.

Ansonsten würde dass vielleicht noch Jahrzehnte dauern, wenn überhaupt. Und das wär eigentlich doof für die doch sehr Fussballbegeisterte Region.

Aber Anhängerschaft hin oder her, Idioten gibs überall.
11.08.2015 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Sockenpapst

Ist das jetzt ein fairer Zug oder eine PR Maßnahme?


Wenn man jemanden auf dem Kieker hat, kann er tun was er will, man kann es ihm immer negativ auslegen. Kann RBL es irgendwie richtig machen?



Das bringt einen zur Frage zurück was Red Bull mit den Teams eigentlich will. Verhasst wie alte Leberwurst und nicht wirklich zu Werbe oder Imagezwecken geeignet, kann doch langfristig nur Sympathie und Akzeptanz dazu führen, dass die Vereine für Red Bull irgendeinen Mehrwert haben.




Ich hasse RB nicht weniger als den Effzeh oder die Bauern. Warum auch?
11.08.2015 13:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ich hasse RB nicht weniger als den Effzeh oder die Bauern. Warum auch?



Das kommt dazu, ich glaube viele Ultras und "Tradition!"-Schreier überschätzen die Abneigung gegenüber RBL unter "Feld-Wald-Wiesen-Fans" ganz erheblich.
11.08.2015 13:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Ganz ehrlich, wenn ich von Kölns Fans lese, die mit Fäkalien werfen, von Osnabrückern, die mit Feuerzeugen werfen und anderen, die sich auf dem Weg zum Bahnhof gegenseitig die Fressen einschlagen, dann soll ich eine Abneigung entwickeln nur weil jemand von RB gesponsort wird?

Ein bißchen schizophren das ganze Geschäft. Ein Teil der "echten" Fußballfans ist evolutionstechnisch irgendwo stehengeblieben und der vernünftige Teil schafft es nicht, diese geistigen Tiefflieger entsprechend zu ächten oder eben aus der Kurve zu kriegen. Und dann regt man sich über gesponsorten Fußball auf.
11.08.2015 13:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [Indiana Jones]

Ganz ehrlich, wenn ich von Kölns Fans lese, die mit Fäkalien werfen, von Osnabrückern, die mit Feuerzeugen werfen und anderen, die sich auf dem Weg zum Bahnhof gegenseitig die Fressen einschlagen, dann soll ich eine Abneigung entwickeln nur weil jemand von RB gesponsort wird?

Ein bißchen schizophren das ganze Geschäft. Ein Teil der "echten" Fußballfans ist evolutionstechnisch irgendwo stehengeblieben und der vernünftige Teil schafft es nicht, diese geistigen Tiefflieger entsprechend zu ächten oder eben aus der Kurve zu kriegen. Und dann regt man sich über gesponsorten Fußball auf.


Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.
11.08.2015 14:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
War so klar, dass Skunky wieder anspringt Breites Grinsen

Es gibt ganz einfach verschiedene Arten des Sponsorings. RB geht mit Leipzig und Salzburg halt einen anderen Weg als andere Unternehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 11.08.2015 14:03]
11.08.2015 14:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von SkunkyVillage

Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



Als Bremer mit den Hühnervergewaltigern als Sponsor, wäre Schweigen angebracht.
Da hat man lieber keinen oder eben Red Bull als sowas.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 11.08.2015 14:05]
11.08.2015 14:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von SkunkyVillage

Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



Als Bremer mit den Hühnervergewaltigern als Sponsor, wäre Schweigen angebracht.
Da hat man lieber keinen oder eben Red Bull als sowas.



Weil der Verein ja auch so viel Wahl hatte bei Wiesenhof.
11.08.2015 14:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von sammie

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von SkunkyVillage

Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



Als Bremer mit den Hühnervergewaltigern als Sponsor, wäre Schweigen angebracht.
Da hat man lieber keinen oder eben Red Bull als sowas.



Weil der Verein ja auch so viel Wahl hatte bei Wiesenhof.



Kamen die Hühneranzügen und haben mit vorgehaltener Waffe den Vertrag gebracht?
Inwiefern hatte den Leipzig eine Wahl?
11.08.2015 14:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von SkunkyVillage

Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



Als Bremer mit den Hühnervergewaltigern als Sponsor, wäre Schweigen angebracht.
Da hat man lieber keinen oder eben Red Bull als sowas.



Weil der Verein ja auch so viel Wahl hatte bei Wiesenhof.



Kamen die Hühneranzügen und haben mit vorgehaltener Waffe den Vertrag gebracht?
Inwiefern hatte den Leipzig eine Wahl?



Halt doch einfach die Klappe wenn du keine Ahnung hast.
11.08.2015 14:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von sammie

 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von SkunkyVillage

Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



Als Bremer mit den Hühnervergewaltigern als Sponsor, wäre Schweigen angebracht.
Da hat man lieber keinen oder eben Red Bull als sowas.



Weil der Verein ja auch so viel Wahl hatte bei Wiesenhof.



Kamen die Hühneranzügen und haben mit vorgehaltener Waffe den Vertrag gebracht?
Inwiefern hatte den Leipzig eine Wahl?



Schon kleiner Unterschied wenn der Verein sich dazu entscheidet so einen Schritt zu gehen oder man die Vermarktung abgegeben hat und sich mit dem zufrieden geben muss, was angekarrt wird.

Macht die Sache nicht besser, nur bewusst für Wiesenhof hat sich der Verein halt nicht entschieden.
11.08.2015 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ist ein bißchen wie wenn man Berater ins Haus holt um die Kündigungen zu verkünden. Machts nicht besser.
11.08.2015 14:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Hat Werder den Wiesenhofvertrag nicht kürzlich sogar noch verlängert?
11.08.2015 14:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Über Wiesenhof sich aufregen, aber das Bio-Hühnchen aus Indien fressen...
...als ob die Gebr. Westjohann jetzt der Teufel der Branche wären.

Es gibt, meine ich, gesellschaftlich wichtigere Themen.
11.08.2015 14:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von occido

Über Wiesenhof sich aufregen, aber das Bio-Hühnchen aus Indien fressen...
...als ob die Gebr. Westjohann jetzt der Teufel der Branche wären.

Es gibt, meine ich, gesellschaftlich wichtigere Themen.



Sorry, dahingehend ist mein Gewissen absolut rein. Und du kennst die Verhältnisse in der deutschen Geflügelindustrie? Offenbar ja nicht.

Und welche gesellschaftlich wichtigeren Themen gibt es denn so? Fußball, den Benzinpreis und die neuesten Nachrichten von Helene Fischer?
Ich meine, wer isst denn in Deutschland überhaupt noch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 11.08.2015 14:26]
11.08.2015 14:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Buxxbaum

War so klar, dass Skunky wieder anspringt Breites Grinsen

Es gibt ganz einfach verschiedene Arten des Sponsorings. RB geht mit Leipzig und Salzburg halt einen anderen Weg als andere Unternehmen.



Stell dir vor, du wärst ein super Professioneller e-Sportler..

Ein Sponsor gibt dir Geld. Dafür trägst du seinen Namen Irgendwo auf den Klamotten, vlt in deinem Nickname als Präfix.
Ab und zu musst du auf Werbeveranstaltungen sitzen und lächlen.

Ein Unternehmen wie RB kauft dich auf. Schmeisst deine Eltern/Geschwisster/Verwandten/Freunde/Fans aus deinem Leben(Facebook, Telefon etc). Sie dürfen nur an deinem Leben teilhaben, wenn sie 800¤ im Monat zahlen, und dann auch nur für sehr begrenzte Zeit. Hauptsächlich stehst du nur dem Unternehmen zur Verfügung.
Du heißt wie das Unternehmen, der Nickname ist maximal vorgegeben. Du darfst nichts mehr tragen, was du selber möchtest, es wird dir bis runter zur Unterhose alles vorgegeben. Solang die neuen "Fans" ruhig sind, werden sie geduldet. Deine Wohnung wird in den Wunschfarben des Unternehmens gestrichen. Du bekomsmt vom Unternehmen vorgeschriebene Frisuren.

Da der alte e-Sportler aus Österreich nicht mehr so erfolgreich ist, bekommst du seinen nagelneuen PC, das iPhone und iPad muss er dir auch übergeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 11.08.2015 14:28]
11.08.2015 14:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [Indiana Jones]

 
Zitat von occido

Über Wiesenhof sich aufregen, aber das Bio-Hühnchen aus Indien fressen...
...als ob die Gebr. Westjohann jetzt der Teufel der Branche wären.

Es gibt, meine ich, gesellschaftlich wichtigere Themen.



Sorry, dahingehend ist mein Gewissen absolut rein. Und du kennst die Verhältnisse in der deutschen Geflügelindustrie? Offenbar ja nicht.

occido kennt nicht mal den Inhalt seiner eigenen Unterhose
11.08.2015 14:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Aber die is doch aufm Kopf. mit den Augen rollend
11.08.2015 14:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von occido

Aber die is doch aufm Kopf. mit den Augen rollend


Dann enthält sie wirklich nix von Wert
11.08.2015 14:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Immobile hat in Dortmund großes Leid erfahren.

Unmenschlich, was dem Armen alles wiederfahren ist!
11.08.2015 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Abendbrot um 19 Uhr ist aber halt auch wirklich eine Zumutung!
11.08.2015 14:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Er weiß aber, dass er noch einen Vertrag bis 2019 dort hat?
11.08.2015 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Buxxbaum

War so klar, dass Skunky wieder anspringt Breites Grinsen

Es gibt ganz einfach verschiedene Arten des Sponsorings. RB geht mit Leipzig und Salzburg halt einen anderen Weg als andere Unternehmen.



Stell dir vor, du wärst ein super Professioneller e-Sportler..

Ein Sponsor gibt dir Geld. Dafür trägst du seinen Namen Irgendwo auf den Klamotten, vlt in deinem Nickname als Präfix.
Ab und zu musst du auf Werbeveranstaltungen sitzen und lächlen.

Ein Unternehmen wie RB kauft dich auf. Schmeisst deine Eltern/Geschwisster/Verwandten/Freunde/Fans aus deinem Leben(Facebook, Telefon etc). Sie dürfen nur an deinem Leben teilhaben, wenn sie 800¤ im Monat zahlen, und dann auch nur für sehr begrenzte Zeit. Hauptsächlich stehst du nur dem Unternehmen zur Verfügung.
Du heißt wie das Unternehmen, der Nickname ist maximal vorgegeben. Du darfst nichts mehr tragen, was du selber möchtest, es wird dir bis runter zur Unterhose alles vorgegeben. Solang die neuen "Fans" ruhig sind, werden sie geduldet. Deine Wohnung wird in den Wunschfarben des Unternehmens gestrichen. Du bekomsmt vom Unternehmen vorgeschriebene Frisuren.

Da der alte e-Sportler aus Österreich nicht mehr so erfolgreich ist, bekommst du seinen nagelneuen PC, das iPhone und iPad muss er dir auch übergeben.




Ich habe gewußt, dass irgendwann etwas so bescheuertes hier auftaucht. Danke dafür.
11.08.2015 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Buxxbaum

Abendbrot um 19 Uhr ist aber halt auch wirklich eine Zumutung!



Meine Güte, hat der arme Junge keinen PR Menschen, der ihn davor schützt solche Interviews zu geben?
11.08.2015 14:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Naja die Kritik am Klopp'schen Training kann ich nachvollziehen, das war ja doch mehr oder weniger offensichtlich, dass es aus Ausdauertraining & Motivationsansprachen bestand. Ich denke unter Tuchel dürfte sich das jetzt schon ändern, ich bin mal gespannt wie sich die Dortmunder Spielweise in der neuen Saison taktisch entwickelt.
11.08.2015 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [Indiana Jones]

Ganz ehrlich, wenn ich von Kölns Fans lese, die mit Fäkalien werfen, von Osnabrückern, die mit Feuerzeugen werfen und anderen, die sich auf dem Weg zum Bahnhof gegenseitig die Fressen einschlagen, dann soll ich eine Abneigung entwickeln nur weil jemand von RB gesponsort wird?

Ein bißchen schizophren das ganze Geschäft. Ein Teil der "echten" Fußballfans ist evolutionstechnisch irgendwo stehengeblieben und der vernünftige Teil schafft es nicht, diese geistigen Tiefflieger entsprechend zu ächten oder eben aus der Kurve zu kriegen. Und dann regt man sich über gesponsorten Fußball auf.


Gratulation, du kannst den Begriff Sponsoring nicht definieren.



 
Zitat von Buxxbaum

War so klar, dass Skunky wieder anspringt Breites Grinsen

Es gibt ganz einfach verschiedene Arten des Sponsorings. RB geht mit Leipzig und Salzburg halt einen anderen Weg als andere Unternehmen.


q.e.d.
11.08.2015 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Buxxbaum

War so klar, dass Skunky wieder anspringt Breites Grinsen

Es gibt ganz einfach verschiedene Arten des Sponsorings. RB geht mit Leipzig und Salzburg halt einen anderen Weg als andere Unternehmen.



Stell dir vor, du wärst ein super Professioneller e-Sportler..

Ein Sponsor gibt dir Geld. Dafür trägst du seinen Namen Irgendwo auf den Klamotten, vlt in deinem Nickname als Präfix.
Ab und zu musst du auf Werbeveranstaltungen sitzen und lächlen.

Ein Unternehmen wie RB kauft dich auf. Schmeisst deine Eltern/Geschwisster/Verwandten/Freunde/Fans aus deinem Leben(Facebook, Telefon etc). Sie dürfen nur an deinem Leben teilhaben, wenn sie 800¤ im Monat zahlen, und dann auch nur für sehr begrenzte Zeit. Hauptsächlich stehst du nur dem Unternehmen zur Verfügung.
Du heißt wie das Unternehmen, der Nickname ist maximal vorgegeben. Du darfst nichts mehr tragen, was du selber möchtest, es wird dir bis runter zur Unterhose alles vorgegeben. Solang die neuen "Fans" ruhig sind, werden sie geduldet. Deine Wohnung wird in den Wunschfarben des Unternehmens gestrichen. Du bekomsmt vom Unternehmen vorgeschriebene Frisuren.

Da der alte e-Sportler aus Österreich nicht mehr so erfolgreich ist, bekommst du seinen nagelneuen PC, das iPhone und iPad muss er dir auch übergeben.



Ich hab mich nicht getraut, das zu teilen!

Und Skunky, danke für die Erheiterung!

11.08.2015 15:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fritz Walter hat mir für Tore immer Wein geschenkt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.08.2015 21:29:57 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2015 18:13:06 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum