Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Schönes Turnier, mal von den Ausfällen abgesehen.
GER>SWE
14.05.2016 23:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ich war eben mal auf dem PTR:

weiss einer von Euch, für was die Rosa Herzchen in der Heldenauswahl sind?

https://cdn.discordapp.com/attachments/174922879601737728/181318631773175809/unknown.png
15.05.2016 16:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Favoriten, die in der HL dann vorne stehen.
15.05.2016 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von oveR

Ich war eben mal auf dem PTR:

weiss einer von Euch, für was die Rosa Herzchen in der Heldenauswahl sind?

https://cdn.discordapp.com/attachments/174922879601737728/181318631773175809/unknown.png



Die sind auch jetzt schon ingame.
15.05.2016 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von oveR

Ich war eben mal auf dem PTR:

weiss einer von Euch, für was die Rosa Herzchen in der Heldenauswahl sind?

https://cdn.discordapp.com/attachments/174922879601737728/181318631773175809/unknown.png



Die sind auch jetzt schon ingame.



Das mit den Favoriten ist auch schon seit dem letzten Patch.
16.05.2016 0:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
An die Favortien hab ich nicht gedacht. Danke!

Aber in der Heldenauswahl vom QM werden sie nicht angezeigt, auch nicht im Ranked - also die Herzen. Breites Grinsen
16.05.2016 8:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Gottverfluchtescheißenocheins endlich Rank 10. Letzte Runde auf Garden of Bullshit eigentlich schon verloren. Gegner-Team Abathur carried die Assis quasi zum Sieg. Anstatt aber mit ihrer Pflanze den Core direkt platt zu machen, gehen die erstmal noch auf die 2 stehenden Keeps und kriegen unseren Core nur auf 24%. Endlich checken es dann meine Leute, dass man die scheiß Monstrosity früh platt machen muss und auf einmal gehts voran. Am Ende mit nem 4er Teamwipe der Gegner dann mit der Pflanze den Core gerechtsklickt und gewonnen. Nach 32:33. Mit einem Typen im Typ, welcher Player Level 27 ist und seine Placements macht.

Drecks Hero League.
16.05.2016 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Der neuste Patch läd bei mir aus irgend nem Grund nicht vollständig. Hat noch jemand ds Problem?
BLZBNTAGT00000840
Alle Aufgeführten Hilfen etc bringen absolut gar nix.
Und das wo ich endlich Chromie spielen will. Wütend
Jemand Ideen?
18.05.2016 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Neu installieren.
18.05.2016 15:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Direkt zum Äußersten greifen Breites Grinsen
18.05.2016 15:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, "direkt" ist übertrieben, wenn du schon selbst alles versucht hast. Breites Grinsen
18.05.2016 15:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ok läuft endlich -.-
Scannen und Reparieren hat funktioniert.
Ich glaube, das ist die erste Software, bei der sowas hilft Breites Grinsen
18.05.2016 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Reparieren hilft bei Blizzard spielen eigentlich immer.
18.05.2016 16:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ja, weil es meistens einfach das Spiel neu runterläd und dann behauptet die Reparatur wäre erfolgreich peinlich/erstauntBreites Grinsen
18.05.2016 16:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ich muss ehrlich sagen, das ich auch von dem Repair überrascht bin. Das funktionier wirklich super.

So, hab jetzt mal sowohl Arthas als auch Anub'arak einige mal gespielt.

Beide super gut gelungen. Arthas ist eine CC-Maschine die gut was aushält und AA-Helden mit seiner "Zone of Fuck You" hart auf die Eier geht.

Anub'arak ist im Gegensatz zu Stiches sehr gut gegen Mages. Locust Swarm ist aber immer noch der letzte Dreck, ich sehe keine Notwendigkeit mehr die Ult zu Picken. Cocoon hat einfach zuviel Value verglichen mit Swarm
18.05.2016 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe Tychus neulich nochmal probiert. Ist doch ganz ok. Wobei ich ihn früher trotzdem besser fand. Irgendwie nervt mich, dass sein Heal jetzt voraussetzt, dass er stehen bleibt und Schaden macht. Ist mir daher im Vergleich zu früher zu wenig flexibel im Movement.
19.05.2016 11:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Wobei mit seiner Überarbeitung sich auch verschmerzen lääst, wenn man mal stehen bleibt. Vorausgesetzt, das man auf Lvl 13 Neosteel Coating pickt. Spellschield on Use ist schon ne feine Sache.
19.05.2016 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wie findet ihr Chromie? Also ich bin derzeit noch so ein wenig im Zwiespalt. In manchen Teamcombos wunderbar, aber manchmal bringt es ein anderer Mage wesentlich mehr. Vor allem, wenn die Teammember noch nicht wirklich gerafft haben, wie Chromie funktioniert stirbt man nur weg.
20.05.2016 11:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich komm gar nicht mehr nach. Habe nicht einmal Tracer ausprobiert. Bringen die Helden jetzt eigentlich in einer schnelleren Frequenz?
20.05.2016 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Mir fehlt das Gold für sowas traurig. Zumindest in Streams schien mir Chromie aber insgesamt sehr ausgeglichen zu sein (soll's ja auch mal bei neuen Helden geben). Auf einigen Maps unglaublich stark, auf anderen eher ein Opfer. Und braucht natürlich auch die richtigen Teamkameraden, damit überhaupt mal etwas landet.
20.05.2016 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und jetzt ist ja eh wieder alles anders, weil sie auch alte Helden wieder umgebaut haben.
20.05.2016 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich komm gar nicht mehr nach. Habe nicht einmal Tracer ausprobiert. Bringen die Helden jetzt eigentlich in einer schnelleren Frequenz?



Nein, schon lange so ziemlich alle 3 Wochen.
20.05.2016 12:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Cru$her

Mir fehlt das Gold für sowas traurig. Zumindest in Streams schien mir Chromie aber insgesamt sehr ausgeglichen zu sein (soll's ja auch mal bei neuen Helden geben). Auf einigen Maps unglaublich stark, auf anderen eher ein Opfer. Und braucht natürlich auch die richtigen Teamkameraden, damit überhaupt mal etwas landet.


Nach 1-2 Tagen war wohl die Winrate bei ihr 30% - was aber nicht heißt sie ist schlecht sondern lernbedürftig.
20.05.2016 12:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Schade übrigens, dass es diese Golem-Minen-Map nicht mehr gibt. Die war zwar vergleichsweise stumpf, aber irgendwie immer witzig.
20.05.2016 12:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich komm gar nicht mehr nach. Habe nicht einmal Tracer ausprobiert. Bringen die Helden jetzt eigentlich in einer schnelleren Frequenz?



Nein, schon lange so ziemlich alle 3 Wochen.



Um genau zu sein: Die haben mittlerweile seit ziemlich genau einem Jahr ihren wechselnden 3- und 4-Wochen Rhytmus zu Hero-Releases und Content/Balance Patches gehalten.
20.05.2016 17:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von ErgomaN

Wie findet ihr Chromie? Also ich bin derzeit noch so ein wenig im Zwiespalt. In manchen Teamcombos wunderbar, aber manchmal bringt es ein anderer Mage wesentlich mehr. Vor allem, wenn die Teammember noch nicht wirklich gerafft haben, wie Chromie funktioniert stirbt man nur weg.


Ich find sie super nur 2 Nervfaktoren:
- Zauberreichweiten, die über den Sichtbereich rausgehen
- Die Ultimates sind gefühlt schwach bzw. den 2. mit dem Tracer-Effekt find ich unnnütz, da man fast eh nur am wegrennen ist und bis der auslöst schon tot (Butcher, Sonya...)

Wurde eigentlich der Hotkey zum switchen der Kameraverfolgung rausgenommen? Hab das nur in den Optionen gefunden aber keine Taste?
20.05.2016 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von ErgomaN

Wie findet ihr Chromie? Also ich bin derzeit noch so ein wenig im Zwiespalt. In manchen Teamcombos wunderbar, aber manchmal bringt es ein anderer Mage wesentlich mehr. Vor allem, wenn die Teammember noch nicht wirklich gerafft haben, wie Chromie funktioniert stirbt man nur weg.


Ich find sie super nur 2 Nervfaktoren:
- Zauberreichweiten, die über den Sichtbereich rausgehen
- Die Ultimates sind gefühlt schwach bzw. den 2. mit dem Tracer-Effekt find ich unnnütz, da man fast eh nur am wegrennen ist und bis der auslöst schon tot (Butcher, Sonya...)

Wurde eigentlich der Hotkey zum switchen der Kameraverfolgung rausgenommen? Hab das nur in den Optionen gefunden aber keine Taste?



Wenn man auf Level 1 die Quest mit der Sichtweite nimmt hat man das Problem nicht mehr.
20.05.2016 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von ErgomaN

Wie findet ihr Chromie? Also ich bin derzeit noch so ein wenig im Zwiespalt. In manchen Teamcombos wunderbar, aber manchmal bringt es ein anderer Mage wesentlich mehr. Vor allem, wenn die Teammember noch nicht wirklich gerafft haben, wie Chromie funktioniert stirbt man nur weg.


Ich find sie super nur 2 Nervfaktoren:
- Zauberreichweiten, die über den Sichtbereich rausgehen
- Die Ultimates sind gefühlt schwach bzw. den 2. mit dem Tracer-Effekt find ich unnnütz, da man fast eh nur am wegrennen ist und bis der auslöst schon tot (Butcher, Sonya...)

Wurde eigentlich der Hotkey zum switchen der Kameraverfolgung rausgenommen? Hab das nur in den Optionen gefunden aber keine Taste?



Wenn man auf Level 1 die Quest mit der Sichtweite nimmt hat man das Problem nicht mehr.


Ah, ich meinte nicht den Fog of War, sondern auf dem Bildschirm sichtbaren Bereich. Zoom out fehlt quasi
20.05.2016 19:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Taste L löst die Kameraverfolgung
20.05.2016 23:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Noch_ein_Kamel

 
Zitat von ErgomaN

Wie findet ihr Chromie? Also ich bin derzeit noch so ein wenig im Zwiespalt. In manchen Teamcombos wunderbar, aber manchmal bringt es ein anderer Mage wesentlich mehr. Vor allem, wenn die Teammember noch nicht wirklich gerafft haben, wie Chromie funktioniert stirbt man nur weg.


Ich find sie super nur 2 Nervfaktoren:
- Zauberreichweiten, die über den Sichtbereich rausgehen
- Die Ultimates sind gefühlt schwach bzw. den 2. mit dem Tracer-Effekt find ich unnnütz, da man fast eh nur am wegrennen ist und bis der auslöst schon tot (Butcher, Sonya...)

Wurde eigentlich der Hotkey zum switchen der Kameraverfolgung rausgenommen? Hab das nur in den Optionen gefunden aber keine Taste?



Wenn man auf Level 1 die Quest mit der Sichtweite nimmt hat man das Problem nicht mehr.


Ah, ich meinte nicht den Fog of War, sondern auf dem Bildschirm sichtbaren Bereich. Zoom out fehlt quasi



Na du spielst doch hoffentlich nicht mit feststehender Kamera.
20.05.2016 23:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum