Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Noch_ein_Kamel

Guerilla
 
Zitat von ErgomaN

Taste L löst die Kameraverfolgung


Ah danke - dachte es wär was auf der linken Seite gewesen fröhlich

@Glätteisen: Nein aber nervt trotzdem fröhlich
21.05.2016 8:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sagt mal, wie haben sich die Spielerzahlen von HOTS eigentlich entwickelt? Und wie stehen sie mittlerweile im Vergleich zu Dota 2 und LoL? Kenne nur Zahlen, die vier Monate nach Start von HOTS mal veröffentlicht wurden. Würde mich aber interessieren, wie weit sich das Game auf dem Moba-Markt durchsetzen konnte.
24.05.2016 9:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Blizzard hat afaik noch nie Zahlen genannt.
e: für HOTS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 24.05.2016 10:44]
24.05.2016 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Also war das Game wohl eher ein Misserfolg auf dem Moba-Markt. Komisch eigentlich. Denn die hatten ja mal ganz witzige Liga-Spiele-Shows aufgezogen und die Spiele fand ich immer richtig spannend anzuschauen. Und sicherlich sind sie auch leichter für den fachfremden Zuschauer nachzuvollziehen als Spiele von z. B. Dota. Daher wundert es mich ein bisschen.
24.05.2016 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Misserfolg würde ich nicht sagen, das Zeug für Platz 1/2 hat es aber auch nicht gehabt.
24.05.2016 11:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Wage Info gabs vor paar Tagen mal.
24.05.2016 11:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Naja, "millions of players" kann wenig bis viel sein. Aber weil Blizzard im Hinblick auf die Spielerzahlen ziemlich herumeiert und ja auch immer wieder so tolle Mount-Aktionen bringt, um Accounts zu generieren, gehe ich eher von wenig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.05.2016 11:39]
24.05.2016 11:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Nartsgul

Misserfolg würde ich nicht sagen, das Zeug für Platz 1/2 hat es aber auch nicht gehabt.



"Misserfolg" meinte ich auch nur bezogen auf die beiden großen Konkurrenten. Das Spiel wird sich insgesamt schon rentiert haben.
24.05.2016 11:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Nartsgul

Misserfolg würde ich nicht sagen, das Zeug für Platz 1/2 hat es aber auch nicht gehabt.



"Misserfolg" meinte ich auch nur bezogen auf die beiden großen Konkurrenten. Das Spiel wird sich insgesamt schon rentiert haben.



_DAS_ hat DB auf Twitter bestätigt.

Da wurde mal von einem gefragt, ob sich das Spiel überhaupt rentiert.
24.05.2016 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Zum Jahrestag gibts vom 2. - 14. Juni 50% Bonus-XP
27.05.2016 22:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nach über 1.300 Spielen in der HL endlich ein paar Wins im Plus...

Habe ein paar Kombinationen mit Tychus probiert und muss sagen, dass er doch besser und spaßiger ist als der alte Tychus. Für mich hat es was gebracht, mehr auf Flexibilität zu setzen. Der Level-1-Skill war für mich z.B. immer der mit der Schadensreduktion nach dem Dash. Viel geiler finde ich mittlerweile aber die Quest, die nach Dash die Geschwindigkeit erhöht und nach 25 Globes den Dash um 50 Prozent verlängert. Dann noch den Dash mit den Aufladungen bei Level 20 und Tychus kann damit gut chasen und fliehen.

Klasse ist auch, dass die Minigun nicht mehr warmlaufen muss.
30.05.2016 10:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Kommt morgen endlich Chromie günstiger? Vielleicht auch ein Chromiebuff? Weiß da jemand was?
01.06.2016 16:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Heut schon 10000
01.06.2016 16:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Heute kauf ich mir erst einmal dieses coole Space-Motorrad für Tychus.

Woher bekommt man eigentliche die Standard-Mounts mit diesen Leuchtstreifen überall? Waren die nur auf speziellen Events zu haben?

Ah, durch ein Eventticket.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.06.2016 17:12]
01.06.2016 17:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gibt's eigentlich irgendwelche tollen Möglichkeiten neben der Daily Quests, um schneller an Gold zu kommen? Blizzard Geld in den Rachen schieben zählt nicht! Vielleicht überseh ich irgendeinen tollen Trick peinlich/erstaunt.

Ich spiele ja echt nicht wenig, aber meine Auswahl ist nach wie vor echt mega überschaubar. Ich hab noch immer nicht Li-Ming und Kael'thas und darf mir dann ständig Gemecker anhören, weil ich die nicht als erster picke; auf Tracer hätt ich auch mal Bock, Tassadar muss auch dringend ins Sortiment für Wombo-Combos...und und und.
02.06.2016 6:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Mir würde nur einfallen, dass du Helden spielst du noch nicht auf Level 5 oder 10 hast. Da bekommst immer ein kleine Goldbetrag.
02.06.2016 6:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Lvl 5 und lvl 9 gibts Gold (am schnellsten), danach dauerts, sieht man ja wenn man sich bei den Helden die LvL Gold Belohnungen anschaut.
Alternativ kannst du immer 2 Daily Quest mit 200 Gold Belohnung aufbewahren, das erhöht die Chance von 300+ Gold Quests. Musst dann halt jeden Tag die eine Daily erledigen.
02.06.2016 7:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her

Ich spiele ja echt nicht wenig, aber meine Auswahl ist nach wie vor echt mega überschaubar.



Also wenn du nicht acht Stunden täglich Zeit hast, wirst du allein durch Grinden nicht weiterkommen. Zwar finde ich es auch kacke, dass man Helden grinden/kaufen muss, aber ich habe trotzdem schon viel Echtgeld-Knete in den Titel investiert, weil ich alle Helden haben will.

Hatte das jetzt eine Zeit lang nicht gemacht und schon fehlen mir drei Helden für 10.000 Gold. Ich denke, da kommst mit reinem Grinden nicht hinterher. Zumindest, wenn du alle Helden haben willst und ab und an auch mal einen coolen Masterskin für deinen Lieblingshelden für Gold kaufst.

Wie gesagt: Mich fuckt das auch ab. Aber insgesamt habe ich bereits über 2.000 Spiele gemacht. Wenn man das dann mal in Echtgeld ummünzt, relativeren sich die Kosten wieder (wobei ich mittlerweile weit mehr investiert habe als in einen Einmal-Kauf-Titel).
02.06.2016 9:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
02.06.2016 9:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Also ich spiel HotS vollkommen Geldfrei, hab alle Heroes die ich benötige und hol mir Gelegentlich den einen oder anderen Masterskin und ich hab immernoch 45k Gold rumliegen.

Tips:
Kleine Quests rumliegen lassen und so auf 600 und 800 Gambeln.
Nie, nie und nie Helden für 15k holen.
Helden sobald in Rotation auf Lvl 5 hochspielen.
Sobald man Helden hat auf Lvl 9 hoch.
Jeden Tage eine Quest abarbeiten.
Helden die man grad nicht unbedingt brauch, kaufen wenn sie billiger geworden sind.

In einer Veröffentlichungsperiode kommt man so auf ca 12-15k Gold wenn man täglich so 3-4 und am Wochenende vllt mal mehr Games spielt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 02.06.2016 15:56]
02.06.2016 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Tja und andere Leute haben keinen Bock täglich soviel Zeit zu investieren und geben einfach ein bisschen Geld aus. Kommt halt drauf an was einem wichtiger ist und/oder wovon man mehr hat.
02.06.2016 16:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ErgomaN

Helden die man grad nicht unbedingt brauch, kaufen wenn sie billiger geworden sind.



Ach komm. Die Goldpreise für Helden sinken so gut wie nie. Von der üblichen Routine der neuen Helden von 15.000 auf 10.000 Gold mal abgesehen. Von den rund 52 Helden kannst du nicht wirklich viele haben, wenn du auch noch Masterskins kaufst.
02.06.2016 16:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ErgomaN

Helden die man grad nicht unbedingt brauch, kaufen wenn sie billiger geworden sind.



Ach komm. Die Goldpreise für Helden sinken so gut wie nie. Von der üblichen Routine der neuen Helden von 15.000 auf 10.000 Gold mal abgesehen. Von den rund 52 Helden kannst du nicht wirklich viele haben, wenn du auch noch Masterskins kaufst.



Yo, das war auch erst immer mein Gedanke, aber außer ganz selten mal so 50% Angebote hab ich da auch noch nicht viel Abfall erlebt.
Bei mir sind's halt auch eher täglich 1-2 Spiele und am Wochenende manchmal etwas mehr, da kommt dann nicht mehr so viel bei rum.

Helden Level 9 klingt super, aber das dauert halt auch Ewigkeiten, bis man die so weit hat - und mich kotzt nichts mehr an, als den gleichen Helden zig Mal hintereinander zu spielen (außer Abathur und Murky! Breites Grinsen).

Danke auf jeden Fall für euren Input. Die Stufe Charity wird wohl auch langsam erreicht peinlich/erstaunt. Habe glücklicherweise auch so einige Helden, die ich schlichtweg nicht spielen will, aber als eher Gelegenheitsspieler kommt man da trotzdem nicht so locker auf die nötigen Goldsummen, wie Karlson schon sagte.
02.06.2016 18:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
 
Zitat von Cru$her

und mich kotzt nichts mehr an, als den gleichen Helden zig Mal hintereinander zu spielen (außer Abathur und Murky! Breites Grinsen).



Hat aber den Vorteil das man den Helden relativ gut kennen lernt und dem entsprechend besser mit ihm wird.
02.06.2016 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hab eigentlich auch so einen Pool von Lieblingshelden. Habe alle anderen Helden - bis jetzt auf die drei neuesten - auf mindestens Level fünf und daher einen gewissen Eindruck von allen. Aber letztlich pendelt es sich bei mir tatsächlich auf einige wenige Heroes ein. Wobei ich Support höchst ungern spiele. Entsprechend schlecht bin ich da und sag im Draft auch immer an, dass ich ein scheiß Healer bin. Dafür bin ich ganz ok mit Assassinen und Tanks (aber auch da nur mit meinen Spezis).
02.06.2016 19:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Naja mit dem günstiger werden ist sone Sache, warum sollt ich mir Azmodan kaufen, wenn ich erwarte, dass der demnächst iwann günstiger wird. So dringend brauch man den auch nicht. Also kann man auch warten. Günstig kauft man die Helden, die man eh kaum spielen würde, aber gerne für ne volle Sammlung hätte.

Ich habe bisher: Alle Supporter, Alle Specs(außer Azmo und Abathur), Alle Mages(Falstadt zähl ich mal dazu) und 2 Tanks.
Dazu alles was 2 und 4k im Shop kostet. Chromie hab ich mir aus Eifer auch für 15k gekauft. Insgesamt wenn ich mich nicht verzählt hab 25 Helden. Bei dem Rest warte ich bis er günstiger wird, oder die so geändert werden, dass ich der Meinung bin ich muss die jetzt spielen. Masterskins hab ich auf Murky, Diablo, Kaelthas und Malfurion.
03.06.2016 10:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ErgomaN

Günstig kauft man die Helden, die man eh kaum spielen würde, aber gerne für ne volle Sammlung hätte.



Aber genau das ist doch das Ding. Es gibt kaum Helden, deren Goldpreise sinken. Als ich damals mit HOTS angefangen habe, dachte ich auch, ich kaufe erst einmal alle Helden unter 10.000 und bis dahin werden die älteren 10.000er auch günstiger sein. Aber Pustekuchen: Ich kann mich spontan nur an Anubarak erinnern, den sie mal von 10.000 auf 4.000 reduziert haben. Lass es noch ein paar Helden mehr sein, aber die meisten der frühen 10.000er-Helden kosten auch heute noch 10.000. So kriegst du deine Sammlung vielleicht mal in zehn Jahren voll.
03.06.2016 10:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Johanna Goldkosten wurden massiv gesenkt, genauso die von Jaina und Zagara.
03.06.2016 11:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Früher ham die das immer in die Patchnotes reingeschrieben, heute nicht mehr. Mir fällts nur auf, dass es immer mal wieder neue Helden für 4k gibt die ich noch nicht hab. Übrigens...Nazeebo kostet jetzt auch nur noch 4k Augenzwinkern

/e Chromiebuff <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 03.06.2016 13:46]
03.06.2016 12:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann wären wir bisher bei 5 von wie vielen 10.000er Helden? Und nach welcher Zeit? Ein Jahr?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.06.2016 12:05]
03.06.2016 12:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum