Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Nartsgul

Was hat sich denn so im groben verändert? Mal wieder ein Ründchen mit Abathur hätte schon was.



66 Helden, haufenweise neue Maps, einige alte Maps wurden eingestampft, aktuelle eine Quest für 5 Spiele mit Freunden, neue Beutetruhen aus denen du Skins, Helden und die üblichen Dota-Sachen (Emojis, Sprays, Sprüche, Ansager usw) bekommst.

Neues Währungssystem mit Kristallen, Gold und Splittern.
(Kristall = Echtgeld, Gold = Matchbelohnung, Splitter = Währung aus Kisten für Duplikate zur Bezahlung von anderen Skins und co.)


Bisher gibt es noch keine kaufbaren Items für HotS, ansonsten wirds immer ähnlicher zu Dota :P (inkl. russen bobs...)

¤: HotS hat jetzt auch Panzer. Mit aufrüstbaren Kanonen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TiE]Deathmarine am 27.04.2017 17:19]
27.04.2017 17:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
Aber ERST ein Pack kaufen und dann die ganzen Kosten öffnen. Dann bekommt man für doppelte Helden noch ein paar virtuelle Punkte mit denen man wieder skins kaufen kann :-D
27.04.2017 17:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

 
Zitat von Nartsgul

Was hat sich denn so im groben verändert? Mal wieder ein Ründchen mit Abathur hätte schon was.



66 Helden, haufenweise neue Maps, einige alte Maps wurden eingestampft, aktuelle eine Quest für 5 Spiele mit Freunden, neue Beutetruhen aus denen du Skins, Helden und die üblichen Dota-Sachen (Emojis, Sprays, Sprüche, Ansager usw) bekommst.

Neues Währungssystem mit Kristallen, Gold und Splittern.
(Kristall = Echtgeld, Gold = Matchbelohnung, Splitter = Währung aus Kisten für Duplikate zur Bezahlung von anderen Skins und co.)


Bisher gibt es noch keine kaufbaren Items für HotS, ansonsten wirds immer ähnlicher zu Dota :P (inkl. russen bobs...)

¤: HotS hat jetzt auch Panzer. Mit aufrüstbaren Kanonen!


Mäh, wenn ich das Währungssystem schon sehe... Nja gut. Schöne Aktion und wird mich nächste Woche sicher mal ein paar Stunden unterhalten. Danke dir!
27.04.2017 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Auch interessant zu wissen:

Das Megapack kann man für jede Region abgreifen.

Auch wenn ich niemals in den anderen Regionen außer vllt. mal NA spielen werde, habe ich mir überall die Packs gesichert.
28.04.2017 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
hallo ihr!
ich suche noch coole dudes für die neue hots Nexusherausforderung :-)
Habe euch mal alle geadded!

Mein Nick: scoR#2674

Vielleicht haben mich manche noch aus Diablo 3, Starcraft 2 oder Hearthstone als Freund.

Würde mich freuen wenn es mit ein paar von euch klappt.
29.04.2017 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich adde dich direkt.
Wollte hier gerade meine ID für die Challenge posten.

bananebieger#2239

Wäre das auch erledigt Augenzwinkern
07.05.2017 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mag mir jemand bei meinen 9 verbleibenden Teamleague Placements helfen?

Irgendwie spielt das kaum noch jemand traurig
13.06.2017 9:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Ich Spiele das fast täglich mit jemandem kumpel. Aber nur gegen K.I. Und heldenchaos. Alles andere ist doof und zu schwer x)
13.06.2017 9:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
betruebt gucken
Teamleague dauert einfach viel zu lang bis es mal los geht... das ist es dann irgendwie nicht wert
13.06.2017 9:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Naja suche jemanden der sich da aufopfert Breites Grinsen
Letzte Saison Goldliga 1-4 so in der Range.

Ich gehe im Normalfall von aus, dass wir da mindestens 5 Spiele gewinnenfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 13.06.2017 14:33]
13.06.2017 9:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von Vusbal

Teamleague dauert einfach viel zu lang bis es mal los geht... das ist es dann irgendwie nicht wert



Wenn Du nur als 2er Stack queuest ist es kein Wunder das Du ewig wartest.

Im 3er Stack sind die Wartezeiten selten höher als 1 Min.

Das ist aber alles schon seit der Einführung der Solo-only Heroleauge bekannt.
13.06.2017 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Der labert!
13.06.2017 20:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Gar nicht! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 13.06.2017 20:39]
13.06.2017 20:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wann ist denn Season Ende?

/e Und warum sollte man bei nem 2er Stack länger warten als bei nem Dreier? Macht irgendwie kaum Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ErgomaN am 13.06.2017 22:50]
13.06.2017 22:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Ist aber so.

Du benötigst fünf Spieler auf beiden Seiten für ein Match, richtig?

Richtig!

Blizzard gab irgendwann mal bekannt, das die meisten Gruppen in der Queue aus zwei Mann Stacks bestehen.

Das war zu alten HL so, und hat sich auch nicht in der TL geändert.

Jetzt kommen wir wieder zu unseren Stacks.

Eine Seite besteht aus einem zwei Mann Stack UND einen drei Mann Stack, nicht mehr und nicht weniger. Alternativ auch noch aus nem fünfer Team, das hat auch nahezu instant Invite - aber das tut hier nichts zur Sache.

Wenn jetzt mal angenommen 2k zwei Mann Gruppen in der Queue sind und nur 1,5k drei Mann Teams, können max. 750 Spiele gestartet werden. Da auf jeder Seite ein zwei Mann und ein drei Mann Team ist. Ergo schauen nach Adam Riese 500 zwei Mann Teams in die Röhre weil einfach nicht genug drei Mann Team vorhanden sind um die Teams zu komplettieren. Die Brüder sind dann halt am warten, und am warten, und am warten. Bis endlich eines der drei Mann Teams mit seinem Spiel fertig wird, oder ein weiteres drei Mann Team beschließt Ranked zu spielen.

Was das ganze auch noch erschwert ist das MMR der Leute. Das Matchmakingsystem war immer bestrebt, Spieler mit gleichem Niveau gegeneinander zu Matchen. Die richtigen High Ranked Spieler haben die gleichen Probleme - nur noch viel krasser. Bei denen wird die Luft richtig dünn was ebenbürtige Gegner angeht. Wie es halt bei jeder Pyramide so der Fall ist, nach oben hin wird es weniger.

Jetzt kommt nämlich noch der richtige Hirnfick seitens Blizzard ins Spiel: nach 600 Sek. Wartezeit wird man mit und gegen irgend welche Vollpfosten gematcht.

Und das sieht dann so aus:



Und solche Spiele machen niemandem Spaß, weder dem der den Stomp ins Gesicht bekommt, noch den anderen die 10 Min. Wartezeit in Kauf genommen haben nur um so ein unbefriedigendes Gurkenspiel an der Backe zu haben.

/e Achso, Season Ende? Ich bilde mir ein, das die Season Morgen Nacht endet. Also von Mittwoch auf Donnerstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 13.06.2017 23:29]
13.06.2017 23:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Naja wenn da sich da nicht noch jemand findet für 9 Spiele TL ist das eh durchfröhlich
13.06.2017 23:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Kurz vor dem Season Ende, kommen fast alle Leute aus ihren Löchern gekrochen und wollen ihre 10 Spiele hinter sich bringen - so wie Du. Breites Grinsen Just kidding, no offense fröhlich

Schau mal wenn Du in HotS Online bist, in den Allgemein Channel rein, einfach mal reinposten. Da findet sich eigentlich immer wer.

Gibt für sowas glaube ich auch noch einen extra Channel, der schimpft sich soweit ich weiß Teamleague. Einfach mal joinen und versuchen, erwarte da aber sich viel in Sachen von gewinnen, die wollen einfach nur ihre 10 Spiele runter reißen und das war es dann auch. Also nix mit TryHarden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 13.06.2017 23:57]
13.06.2017 23:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von oveR

Kurz vor dem Season Ende, kommen fast alle Leute aus ihren Löchern gekrochen und wollen ihre 10 Spiele hinter sich bringen - so wie Du. Breites Grinsen Just kidding, no offense fröhlich

Schau mal wenn Du in HotS Online bist, in den Allgemein Channel rein, einfach mal reinposten. Da findet sich eigentlich immer wer.

Gibt für sowas glaube ich auch noch einen extra Channel, der schimpft sich soweit ich weiß Teamleague. Einfach mal joinen und versuchen, erwarte da aber sich viel in Sachen von gewinnen, die wollen einfach nur ihre 10 Spiele runter reißen und das war es dann auch. Also nix mit TryHarden Breites Grinsen


Und das macht, unteranderem, das Spiel kaputt.
14.06.2017 11:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Naja das liegt ja auch mit daran, dass keiner TL spielen mag. Warum auch immer das so ist.
16.06.2017 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ErgomaN

Naja das liegt ja auch mit daran, dass keiner TL spielen mag. Warum auch immer das so ist.



Weil man da - mangels Spieler - eben auch gern mal gegen 5-Stacks mit deutlich höherem Ranking gematcht wird.
16.06.2017 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Das sollte sich jetzt mit dem letzen Patch erledigt haben:

 
Code:
Team League matchmaking will now allow players to wait indefinitely until the system finds a reasonable match for their skill level.
16.06.2017 15:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
In dem Sinne...jemand Lust auf ein paar TL-Matches?
16.06.2017 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Da solltest du eher mal in den Ingame Channeln nachfragen.
Reddit oder die von Blizz selber.
16.06.2017 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
https://www.twitch.tv/blizzheroes

Letztes Spiel, falls noch wer einschalten mag.
19.06.2017 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Was haltet ihr eigentlich von den neusten Patches?
16.09.2017 15:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Meinst Du damit irgendwas spezielles?
-veröffentliche Helden?
-Balance?
-Contentupdates im Shop und für das Spiel mit den nächsten Patches?
17.09.2017 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hauptsächlich Helden
20.09.2017 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ErgomaN

Hauptsächlich Helden



Die letzten Helden waren eigentlich ganz witzig. Allerdings war Ragnarok der letzte Held, der mir richtig Spaß gemacht hat und mittlerweile zu meinen Haupthelden zählt. Tychus ist irgendwie immer noch mein Lieblingsheld und sobald das Gegnerteam einen großen Healthpool hat, wird der gute Mann von mir gepickt.

Aber der neue Magier spielte sich in einem QM ganz unterhaltsam. Könnte der erste Mage werden, der einer meiner Haupthelden wird.

Grundsätzlich geht mir das mit den neuen Helden aber zu schnell. Habe schon wieder zwei oder drei Helden, die ich nicht einmal auf Stufe 5 gebracht habe. Spiele abends eigentlich immer so ein bis drei Matches. Aber da dann eben lieber Ranked.
21.09.2017 9:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Das Problem mit Kel'thuzad ist das er massiv vom Erfolg seiner Kombo abhängt. Wer die nicht beherrscht ist für das Team völlig ohne nutzen. Wenn man aber erst mal mit seinem Kit vertraut ist und die Kombo auf die Reihe bringt ist er vor allem im Lategame ein entscheidender Faktor. Post-Nerf sind zwar One-Shoots immer noch drin, bei vielen Helden aber erst mit Abschluss seiner Traitquest.
Prä-Nerf waren die selbst ohne Quest möglich.
21.09.2017 21:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Ich spiele ja quasi nur Mages, allerdings find ich es mega schwer seine Combo zu landen. Die Quest schließ ich ja mega fix ab, aber Combo...naja. Ich finde aber selbst ohne Combi ist er halbwegs tauglich.
Ich find es halt mega schade, dass seine 2te Ulti so endlos nutzlos ist.So quasi null Schaden.
21.09.2017 21:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum