Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Clicker Heroes ( und andere Incremental Games )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 86 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
... und andere Incremental Games


Was ist Clicker Heroes

Clicker Heroes ist ein sogenanntes "Incremental Game". Hier geht es darum, durch simple Aktionen (Klicken) im Level fortzuschreiten. Durch die Hilfe von Helden kann dies auch nebenher geschehen, so dass man selbst nur sporadisch ins Spielgeschehen eingreifen muss.


Wo finde ich Clicker Heroes

Entweder direkt von der Website oder über Steam:

https://www.clickerheroes.com/
Clicker Heroes bei Steam

(derzeit ist die Web-Version der Steam Version ein Update zuvor)

Wozu dieser Thread

Dieser Thread dient zur Diskussion der neu eingeführten Clan-Funktion in Clicker Heroes, sowie zur Diskussion von anderen Incremental Games (wie bspw. Adventure Capitalist)
14.08.2015 11:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
traurig gucken
Und wieso hat Wusel heute NAcht alleine den Raid gemacht?
14.08.2015 11:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

Und wieso hat Wusel heute NAcht alleine den Raid gemacht?


Ich wäre für ne tägliche fixe Zeit, damit das wenigstens halbwegs koordiniert ablaufen kann.
14.08.2015 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aquilinus

Arctic
Wie funktioniert das mit den Clans eigentlich?

Bin jetzt bei meinen dritten Durchlauf, mit 14 Hero Souls. Weiteste Lvl war 129.

Wer einen Guide braucht : klick mich!
14.08.2015 11:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie das funktioniert ist anscheinend noch nicht so klar. Breites Grinsen

Hängt aber scheinbar irgendwie mit den highest levels und seit 0.20 verdienten Souls zusammen. Deshalb sollten da anfangs möglichst nur die, mit den höchsten Leveln (>2000) mitmachen.
14.08.2015 11:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aquilinus

Arctic
Naja >2000 ist im Moment noch sehr utopisch. Zieht sich ja am Anfang richtig langsam allesBreites Grinsen
14.08.2015 11:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sind doch schon 4 im Clan die gut über 2000 sind. Danach 2 über 1000 und dann die restlichen 4.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.08.2015 11:23]
14.08.2015 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Mein Save war weg traurig
14.08.2015 11:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Gab wohl heute einiges an Fixes bezüglich Clan/Raids, die dann morgen zu spüren sein sollten...
14.08.2015 11:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
Ich mach in obigem Stil mal weiter.


Was ist Time Clickers

TimeClickers ist ziemlich ähnlich zu Clicker Heroes, aber es gibt meiner Meinung nach mehr Upgrade Möglichkeiten. Außerdem geht es nicht darum auf ein und dieselbe Stelle zu klicken, sondern es müssen Blöcke abgeschossen werden. Es erfordert also etwas mehr Interaktion was ich persönlich richtig gut finde. Natürlich kann man es auch einfach laufen lassen.

Wo finde ich Time Clickers
http://www.timegamers.com/TimeClickers/
TimeClickers bei Steam
Natürlich auch bei armorgames.com, kongregate.com und den üblichen verdächtigen zu finden.
Falls es mal zu lange dauert oder das save verloren geht: Savegame editor

Abunzu etwas nachhelfen ist meiner Meinung nach nicht verkehrt, aber wenn mans übertreibt ist schnell die Luft raus, also mit Vorsicht zu genießen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 14.08.2015 13:42]
14.08.2015 13:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Jetzt bin ich auch wieder angefixt traurig
Dummerweise hab ich auch kein altes Savegame mehr, d.h. jetzt gehts erst wieder mühsam los. Momentan Level 89, aber bald greif ich 90 an! Breites Grinsen

Welcher Rechner taugt denn momentan am meisten? Früher hab ich den ganz brauchbar gefunden: http://www.rivsoft.net/clicker/ancients

Ach ja, spiele auf Steam, also 0.19. Bin aber auf absehbare Zeit eh nutzlos für den Clan.
14.08.2015 19:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
grad jetzt ohne altes Savegame anfangen dürfte doch für euch recht chillig sein, wenn man täglich 30+ Herosouls bekommt vom Clanraid. Dafür würde man in den ersten Wochen doch sonst töten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 14.08.2015 19:10]
14.08.2015 19:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Parax

Wie das funktioniert ist anscheinend noch nicht so klar. Breites Grinsen

Hängt aber scheinbar irgendwie mit den highest levels und seit 0.20 verdienten Souls zusammen. Deshalb sollten da anfangs möglichst nur die, mit den höchsten Leveln (>2000) mitmachen.



Du bekommst +1 Damage pro Soul die du erhälst seit dem du in nem Clan bist.
Highest Level ist egal. Wobei die aber auch einfach viel mehr Seelen ernten als du wenn du highest Zone 150 bist.

Apropos, meiner ist TopRamen und wir brauchen eine Liste Breites Grinsen

 
Zitat von theSeraph

grad jetzt ohne altes Savegame anfangen dürfte doch für euch recht chillig sein, wenn man täglich 30+ Herosouls bekommt vom Clanraid. Dafür würde man in den ersten Wochen doch sonst töten peinlich/erstaunt



Ich meine der Anteil an Seelen wird nach verursachtem Schaden berechnet. Wenn du Null schaden an einem Immortal machst, bekommst du auch nicht viele Seelen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 14.08.2015 19:24]
14.08.2015 19:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
ich selbst nutze derzeit https://hsoptimizer.github.io/ancient/
14.08.2015 20:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
 
Zitat von m0h4

Ich meine der Anteil an Seelen wird nach verursachtem Schaden berechnet. Wenn du Null schaden an einem Immortal machst, bekommst du auch nicht viele Seelen.


Also heute hab ich 33 bekommen, bei 0 verursachtem Schaden.

Für jemanden mit maxzone 100 is das doch die Welt, oder nich?


Ausserdem wieso bist du nich im Clan? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 14.08.2015 22:06]
14.08.2015 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
This clan is full...traurig Gibt es noch was außer p0t?

Your ass looks fat in that skirt. I mean, yes ma'am.
14.08.2015 22:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
traurig gucken
Tatsächlich, nur 10 Member pro Clan ist ein herbes Limit.
Wo kann ich ne Petition dagegen anklicken?
14.08.2015 22:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich hab mal im entsprechenden subreddit gefragt warum das so ist.
Die Entwickler sind so etwas normalerweise eigentlich recht offen gegenüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 14.08.2015 22:33]
14.08.2015 22:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
sonst halt einfach n pot2 aufmachen. dürfte ja genug Leute geben.
14.08.2015 22:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
@theSeraph: Danke dafür, wäre cool wenn das klappt.

Gegen p0t2 hätte ich auch nichts einzuwenden, aber da hab ich noch nicht genug Rubies für. Ich schätze aber auch dass wir da mind. 1 Spieler brauchen der schon weiter fortgeschritten ist um auch HS zu leechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 14.08.2015 22:42]
14.08.2015 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wann kommt endlich das verdammte Update für die Steamversion? Wütend
14.08.2015 22:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

This clan is full...traurig Gibt es noch was außer p0t?

Your ass looks fat in that skirt. I mean, yes ma'am.



TopRamen Breites Grinsen

/Den vom Pot kenne ich gar nicht. Hab halt direkt nach dem Update mit nem Kumpel einen aufgemacht. Verliert man seinen Damage wenn man einen Clan wechselt?
Die 1,251K würde ich ungern opfern. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 14.08.2015 22:46]
14.08.2015 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Wann gibts eigentlich endlich mal wieder ein Cookie Clicker update!?


E-Street... No retreat, no surrender
14.08.2015 22:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Frage


 
Orteil am 08.08.15:
happy bday cookie clicker, i promise i’ll take good care of you soon



-----

und für die Steam-Version warten sie die ersten Fixes ab, die rede war von ~10 Tagen, also evtl. nächste Woche...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 14.08.2015 23:04]
14.08.2015 23:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich hab grad versucht den Fisch im Startpost zu klicken... ich brauch Urlaub
14.08.2015 23:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
alter falter, was mach ich denn mit so vielen seelen?
17.08.2015 9:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Aktuell irgendwie wieder stagnierend bei mir.

Mache so 90.000 Seelen/Tag und komme einfach nich wirklich groß an Level 1250 vorbei.
17.08.2015 10:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich würd gern mal überhaupt in die richtung 300 kommen.
17.08.2015 10:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich krebs so gegen 1800 rum, hab jetzt zum ersten Mal Cadmia kaufen können so viel neue Helden kommen da ja leider gar nicht mehr in dem Bereich zieht sichs dann leider wirklich traurig
17.08.2015 10:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Was hast du denn an Ancients? Am besten ist imo, am anfang so oft zu rerollen bis man Libertas und Siyalatas hat(vorausgesetzt, du spielst Idle). Die bringen dir dann mehr Geld und DPS.
Als nächstes wäre es sinnvoll, Atman und Solomon zu holen. Die erhöhen die Chance auf Bosse mit Hero Souls sowie die Anzahl der Hero souls die du damit bekommst.

Sonst habe ich noch:


-Kumawakamaru (schon bei 5 gemaxed, braucht man nur 5 statt Monster pro level)
-Bubos (recht schnell bei 25 gemaxed, -50% Boss Life)
-Dogcog (ist auch schnell bei 25 gemaxed, bringt -50% Hero hiring/lvl up Costs)
-Fortuna (auf 40 max, +10 Chance auf 10x Gold)
-Dora (auf 50 max, +1000% more Treasure Chests)
-Mammon (Lvl 332, +1660% Gold dropped)
-Mimzee (Lvl 340, +17000% Gold from Treasure Chests)
-Morgulis (Lvl 119156, + 1310716% to Hero Soul DPS)
17.08.2015 10:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clicker Heroes ( und andere Incremental Games )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 86 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum