Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "Eure scheiß Stimmung  da seid ihr doch dafür ver )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Alkoholiker*

werden trotzdem nicht vor 2020 in die erste liga kommen.



Also da würde ich dagegen wetten...


kannst ja mal die Salzburger fragen, wie es so mit der Champions League läuft fröhlich
30.08.2015 23:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Zusammenhang? Mata halt...
30.08.2015 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von HinkefußJoe

Naja, wir haben den dritten Spieltag. peinlich/erstaunt



Thank you for making my point. Ist einfach zu früh da jetzt so eine Panik zu schieben. Stuttgart war 06/07 nach dem 3. Spieltag auf dem 15. Platz...



Das Problem ist gar nicht, dass wir 3x in Folge verloren haben. Das, was uns Fans gerade gewaltig sorgt, ist das wie. Und die Reaktionen, die ausbleiben.
Kleine Zusammenfassung der bisherigen Spiele :
Dortmund : Mönchengladbach hat 12 Minuten lang mitgespielt, dann nahm das Grauen seinen verdienten Lauf. Von Torwart bis Stürmer war da keiner, der auch nur irgendwie einen Erstligaeindruck gemacht hat. Keine Akzente, Fehlpässe ohne Ende.
Aber : erstes Spiel der Saison, Dortmund hat einen richtig guten Kader und Mönchengladbach muss sich erstmal aufeinander einspielen.

Mainz : es war nicht ganz so schlimm wie in Dortmund, aber auch nur, weil Mainz miserable Chancenverwertung betrieben hat. Wirklich interessant war es allerdings in der zweiten Halbzeit. Da war das erste Mal zu sehen, dass Mönchengladbach ja doch noch ein Spiel dominieren kann. Wenn dann noch einer der Versuche drin gewesen wäre...ja dann.. Stattdessen aber ein richtig richtig blöder Ballverlust.

Bremen : brauch ich nichts zu sagen. Die Körpersprache ganz klar: Verunsicherung (und genau das führt dann zu so Abstürzen wie beim BvB letztes Jahr. Und davor haben wir richtig Angst.) teilweise gute Aktionen dabei, manche fragwürdige Schiriaktion darf natürlich nicht fehlen. Xhaka hatte sich zusätzlich mal wieder nicht unter Kontrolle. Rafael glänzt mal wieder durch Ballverlust und fehlende Übersicht.

Die Frage ist ja eigentlich, was in den drei Monaten passiert ist und warum Favre nicht wenigstens probiert, was zu probieren.
Kruse war auf jeden Fall sehr wichtig. Kramer ist gegen Ende nicht mehr der führende Motor gewesen, die Aufgabe hat Xhaka übernommen. Xhaka reißt auch zumindest was lange gefährliche Pässe angeht bisher mehr als Stindl. Aber kann man verkraften, ist halt neu bei uns.
Nächstes Fragezeichen : Rafael und Drmic. Die beiden scheinen sich ja an Unfähigkeit diese Saison irgendwie übertrumpfen zu wollen. Gerade bei Rafael kann ichs aber nicht verstehen. War eigentlich relativ solide bisher.
Warum aber spielt dann Hahn nicht, der ne richtig geile Vorbereitung gemacht hat. Der wird ja nichtmal gesetzt für ein Spiel.

Größtes Problem : Abwehr. Ohne Stranzl läuft da ja scheinbar so einiges schief. Schulz und Christensen sind extrem jung, Schulz hat ja nichtmal als IV gespielt bevor er hochgeholt wurde. Da fehlt auf jeden Fall auch noch massig Erfahrung und Übersicht. Trotzdem erklärt das nicht, warum jede zweite Flanke ihren Weg in Richtung bzw ins Tor findet. Jantschke und Wendt verlieren enorm viele Zweikämpfe.

Ich glaube tatsächlich, wenn wir gegen Hamburg nicht nen riesigen Befreiungsschlag schaffen, dann wird das diese Saison zappenduster. Die Moral war heute schon unten. Da darf nichts mehr kommen.
Ist auch ziemlich schade, weil nach der zweiten Halbzeit in Mainz durfte ja wieder gehofft werden. Ich bin mal gespannt. Andererseits, es stimmt natürlich : es sind erst 3 Spieltage. Und letztes Jahr war unsere Hinrunde auch durchwachsen.
31.08.2015 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Kinogutschein

Lebende Legende. Wenn der bei den Bayern durch ist, ist er größer als ein Beckenbauer.




Der ist doch schon dadurch größer, dass er einen Satz geradeaus sprechen kann, man von seiner Ehe nix hört und er nicht schon mit 17 irgendwo nen Kind gezeugt hat.
Beckenbauer ist ein Affe, der kicken kann und mehrfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 31.08.2015 0:52]
31.08.2015 0:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grim Reaper*

Der ist doch schon dadurch größer, dass er einen Satz geradeaus sprechen kann, man von seiner Ehe nix hört und er nicht schon mit 17 irgendwo nen Kind gezeugt hat.



Das sind alles Dinge die ihn zu einem größeren Menschen machen, aber deshalb nicht unbedingt zu einer größeren Legende Augenzwinkern
31.08.2015 1:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Beckenbauer ist also im Leben das, was Müller auf dem Platz ist. Nur, dass Müller ein Storch ist und kein Affe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind_Alternativ am 31.08.2015 1:04]
31.08.2015 1:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Müller ist einfach furchtbar nervig mit seinem verschmitzten Gymnasiastenhumor. Dummerweise spielt er extrem gut Fußball und darf somit seine Fresse mit hoher Freqenz in eine Kamera halten.
31.08.2015 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
etwas für sehr schlecht befinden
 

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.



Was soll das denn sein? Pseudo-Fair-Play?
31.08.2015 6:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Neaera

Leipzig schüttelt keine 24h vor Ende der Transferfrist nochmal locker drei Mille für Halstenberg aus dem Ärmel, ist ja für einen Zweitligisten auch selbstverständlich Mata halt...



Stimmt, 3.000 ist für einen Zweitligisten echt ganz schön wenig.
31.08.2015 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich mag CR7 nicht, aber dass der kicker von einer Krise redet, weil er in zwei Spielen kein Tor geschossen hat, ist schon echt behämmert, vorallem weil sie selber noch dazu schreiben, dass es so auch schon 10/11, 12/13 ubd 13/14 war.
PresseKopf gegen die Wand schlagen
31.08.2015 8:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo, Presse halt. Letzte Woche haben auch alle noch den Untergang des bayerischen Abendlandes angekündigt weil es keine Verteidiger gibt und dann putzt Bayern mal schnell Leverkusen ohne Probleme. "Überreagieren" ist nunmal deren Kernaufgabengebiet Augenzwinkern
31.08.2015 9:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schalke angeblich mit Kostic einig. Stuttgart will aber 30 Millionen Breites Grinsen
31.08.2015 9:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Halstenberg zu Red Bull fix. Vierjahresvertrag meldet SSNHD.
31.08.2015 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Koo kommt wohl zurück nach Augsburg. Da bin ich ja mal gespannt, der hat mir damals sehr gut gefallen. Damit wäre unsere Koreafraktion wieder vereint. Breites Grinsen
31.08.2015 10:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen


http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/letzter-transfer-tag-in-der-bundesliga-42391464.bild.html


lol
31.08.2015 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kubaaaaa Nooo oo traurig
31.08.2015 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
...
 
Zitat von paaaady

Koo kommt wohl zurück nach Augsburg. Da bin ich ja mal gespannt, der hat mir damals sehr gut gefallen. Damit wäre unsere Koreafraktion wieder vereint. Breites Grinsen



Richtig geil und wichtiger Transfer noch kurz vor knapp.
31.08.2015 12:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von MontyCoco

 

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.



Was soll das denn sein? Pseudo-Fair-Play?



Echt lächerlich.

Aber ich verstehe das Dilemma. Die sind schließlich Profis, und da gehören dann schon mächtige Eier zu dem Schiri zu sagen, dass es kein Elfer war. Aber mit 34 kann man sich das rausnehmen würde ich denken.
31.08.2015 14:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Penismax


Warum aber spielt dann Hahn nicht, der ne richtig geile Vorbereitung gemacht hat. Der wird ja nichtmal gesetzt für ein Spiel.



Weil er sich am Ende der Vorbereitung eine Verletzung zugezogen hat, und er bisher große Trainingsrückstände aufwies. Ab jetzt kann man ihn wieder bringen.
31.08.2015 14:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von MontyCoco

 

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.



Was soll das denn sein? Pseudo-Fair-Play?



Echt lächerlich.

Aber ich verstehe das Dilemma. Die sind schließlich Profis, und da gehören dann schon mächtige Eier zu dem Schiri zu sagen, dass es kein Elfer war. Aber mit 34 kann man sich das rausnehmen würde ich denken.


Wow. Du erdreistet dir einen Kommentar, weißt aber gar nicht worum es ging? Es war ein blöder Freistoß - der nicht einmal was eingebracht hat - und nicht ein Elfmeter.

Wenn die Spieler jetzt wegen jedes blöden Freistoßes zum Schiri laufen würden, bräuchten wir auch keinen Fußball mehr spielen.

Edit: Das klingt wieder aggressiver als es gemeint war. Aber ein bisschen Hintergrundinfo wäre schon cooler.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 31.08.2015 14:18]
31.08.2015 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Penismax


Warum aber spielt dann Hahn nicht, der ne richtig geile Vorbereitung gemacht hat. Der wird ja nichtmal gesetzt für ein Spiel.



Weil er sich am Ende der Vorbereitung eine Verletzung zugezogen hat, und er bisher große Trainingsrückstände aufwies. Ab jetzt kann man ihn wieder bringen.



Oh peinlich/erstaunt
Das war mir nicht bekannt.
31.08.2015 14:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Großkreutz in die Türkei. Zu Galatasaray. Endlich ist er mit seinem Kölner Homie Podolski vereint.
31.08.2015 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
Die Masse an Döner die er da werfen kann peinlich/erstaunt
31.08.2015 14:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
ymmd

Jetzt wo Großkreutz weg ist kann der BVB wieder mit Sympatie punkten.. peinlich/erstaunt
31.08.2015 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von MontyCoco

 

Fritz sprang im Interview mit dem Pay-TV-Sender Xhaka aber zur Seite. Denn der Bremer-Kapitän bestätigte, dass kein Kontakt vorlag. "Es stimmt, ich bin ins Straucheln gekommen, er hat mich nicht getroffen", so der 34-Jährige. "Ich hätte es dem Schiedsrichter auch gesagt, wenn er mich gefragt hätte. Aber er hat nicht gefragt", so Fritz.



Was soll das denn sein? Pseudo-Fair-Play?



Echt lächerlich.

Aber ich verstehe das Dilemma. Die sind schließlich Profis, und da gehören dann schon mächtige Eier zu dem Schiri zu sagen, dass es kein Elfer war. Aber mit 34 kann man sich das rausnehmen würde ich denken.


Wow. Du erdreistet dir einen Kommentar, weißt aber gar nicht worum es ging? Es war ein blöder Freistoß - der nicht einmal was eingebracht hat - und nicht ein Elfmeter.

Wenn die Spieler jetzt wegen jedes blöden Freistoßes zum Schiri laufen würden, bräuchten wir auch keinen Fußball mehr spielen.

Edit: Das klingt wieder aggressiver als es gemeint war. Aber ein bisschen Hintergrundinfo wäre schon cooler.



Dass Xhaka dafür Gelb und später dann Gelb-Rot bekommen hat, verschweigst du wiederum aber?
31.08.2015 14:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von mformkles

Großkreutz in die Türkei. Zu Galatasaray. Endlich ist er mit seinem Kölner Homie Podolski vereint.


Mit 27 schon aufs Karriereende zulaufen, nicht schlecht. ¤cht¤ Li¤b¤
31.08.2015 14:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von pucky1986


Dass Xhaka dafür Gelb und später dann Gelb-Rot bekommen hat, verschweigst du wiederum aber?



Dass Xhaka in der Zwischenzeit nochmal sehr gelbwürdig gefoult hat und dann völlig zurecht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist, verschweigst du?
31.08.2015 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Die Formulierung ist einfach Schwachsinn. "Ich wollte dem Schiri sagen, dass die Gelbe nicht berechtigt war, er hätte mich aber dafür fragen müssen!!".
31.08.2015 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von Kinogutschein

Die Formulierung ist einfach Schwachsinn. "Ich wollte dem Schiri sagen, dass die Gelbe nicht berechtigt war, er hätte mich aber dafür fragen müssen!!".



Das ohne Frage Breites Grinsen
31.08.2015 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Draxler für 36 Millionen zu Wolfsburg

31.08.2015 14:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "Eure scheiß Stimmung  da seid ihr doch dafür ver )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.09.2015 17:33:46 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2015 09:46:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum