Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Of genius!
17.01.2016 19:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Na toll. Bis 7 auf ner Firmenfeier gearbeitet, komm ich nach Hause, hat der Zwerg erhöhte Temp, schwitzt wie blöd und kotzt dauerhaft.
Frau ist komplett fertig und heult, muss ich die Kleine im Manduca durch die Bude tragen, wobei ich froh bin, dass ich nach 13 Stunden noch stehen kann.
18.01.2016 8:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das die Weiber da immer so abkacken, bin froh das meine nicht den Fieberkrampf gesehen hat. Die wäre wohl nicht mehr klar gekommen peinlich/erstaunt
18.01.2016 9:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Naja, einer muss ja entspannt bleiben.
Wobei das nach 4 h Schlaf und seit Sonntag früh ab 10 auf den Beinen langsam etwas anstrengend wird. Augenzwinkern
18.01.2016 9:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
18.01.2016 9:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Scheiße den Fall hatte ich erst Breites Grinsen
Ich gebe meinen Sohn immer mehrere Optionen zur Auswal somit entscheidet er quasi weiterhin was er anziehen darf. Aktuell funktioniert das noch sehr gut. Ausser der Herr war tags zuvor mit Mama einkaufen und besteht darauf seinen neuen Schlafanzug anzuziehen. "Die Kinder im Kindergarten haben den noch nicht gesehen!"
Hab das Teil heimlich in die Waschmaschine gepfeffert und ihm dann gezeigt. "Der ist dreckig den müssen wir erst waschen..." "Oh"

Ich hoffe er spielt da noch eine zeitlang mit. traurig
18.01.2016 9:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von legendary_hacki

Ich bin übrigens gespannt. Bisher ist er auf Löwe oder Ritter Erschrocken Breites Grinsen Vielleicht schaffe ich es, am Prinzessinnen-Stand vorbei, ohne, dass er es sieht...



der Große (3) hat ein Bauarbeiter Outfit. Helm, Werkzeuggürtel, Warneweste und enger, hautfarbiger Longsleeve mit tätowierten Armen.

Die Zange hat er schon zebrochen.
18.01.2016 10:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Peridan


Vermutlich möchte er als Brienne von Tarth gehen.




Meine Große hat neulich auch ihren Freund zurecht gewiesen, der sie als Prinzessin und sich als Ritter im Spiel haben wollte. Kurz darauf war er Prinz und sie Ritterin. <3
18.01.2016 10:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sehr gut. Durch die A-Streptokokkeninfektion entgeht meine Tochter jetzt der Kopflausseuche im Kindergarten. Hässlon
19.01.2016 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kaum lese ich sowas, schon juckt mir die Kopfhaut. Laß das!
19.01.2016 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
19.01.2016 11:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hallihallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Haarschneider. Immer noch Remington?
19.01.2016 11:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Über dir.
19.01.2016 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Elsa kommt aus der HÖLLE!
19.01.2016 22:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aus dem Feminsimus Thread
Passt aber auch hier ganz gut.
Sternchen, lass uns shoppen
Wenn wir Kindern T-Shirts kaufen, hüllen wir sie in Geschlechter­klischees, sagt Forscherin Petra Lucht. Ein Spaziergang durch Textil-Discounter.

Kommt mir alles total bekannt vor. Wir versuchen unser Kind so neutral wie möglich einzukleiden, mit dem Ergebnis das Fremde nicht wissen ob Männlein oder Weiblein und meist mit ihrer Einschätzung falsch liegen - Success!

Gegen geschenkten Klischee-Sheiss aus der Verwandschaft kann man sich natürlich nicht wehren, aber den kann man ja dann schnell ganz unten im Klamottenschrank verschwinden lassen.
20.01.2016 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
Jetzt hab ich Durchfall und Erbrechen von meiner Maus übernommen. Ganz toll...
20.01.2016 14:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Hab auch versucht meine Tochter möglichst frei von Rollenklischees zu erziehen. Was ist das Ende vom Lied? Am ersten Tag in der Krippe wie eine Rakete auf die Puppen zugesteuert und trägt jetzt nur noch pink und lila mit 3,5.

Na ja, ich mach trotzdem weiter und ermutige sie zu Sachen die man sonst eher mit wilden Jungs macht. Das lustigste ist dabei fast schon, dass Mutti und Schwiegeroma immer kurz vorm Herzinfarkt stehen. Breites Grinsen
20.01.2016 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
froehlich grinsen
Wie er immer gleichzeitig husten und pupsen muss, ewww. <3
20.01.2016 15:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cinisaro

Hab auch versucht meine Tochter möglichst frei von Rollenklischees zu erziehen. Was ist das Ende vom Lied? Am ersten Tag in der Krippe wie eine Rakete auf die Puppen zugesteuert und trägt jetzt nur noch pink und lila mit 3,5.

Na ja, ich mach trotzdem weiter und ermutige sie zu Sachen die man sonst eher mit wilden Jungs macht. Das lustigste ist dabei fast schon, dass Mutti und Schwiegeroma immer kurz vorm Herzinfarkt stehen. Breites Grinsen



Emanzenguide, Part 1.
20.01.2016 16:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Cinisaro

Hab auch versucht meine Tochter möglichst frei von Rollenklischees zu erziehen. Was ist das Ende vom Lied? Am ersten Tag in der Krippe wie eine Rakete auf die Puppen zugesteuert und trägt jetzt nur noch pink und lila mit 3,5.

Na ja, ich mach trotzdem weiter und ermutige sie zu Sachen die man sonst eher mit wilden Jungs macht. Das lustigste ist dabei fast schon, dass Mutti und Schwiegeroma immer kurz vorm Herzinfarkt stehen. Breites Grinsen


Breites Grinsen

Tjo. Wenn sie sich selbst so entscheiden, dann ist das halt so. Sind doch eh alles so Phasen. Mit 20 kann man dann nochmal schauen was draus geworden ist.
20.01.2016 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hatte eine Sandkastenfreundin, die wollte schon als 4-jährige nur Autos und Actionfiguren. Aus Stephanie wurde inzwischen Jerôme mit dezentem Oberlippenbart. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Soll heißen: Einfluss haste eh nicht. Lass sie spielen, womit sie wollen. Nur Zwang hilft 0 aber das traue ich hier auch keinem zu. Kids lassen einen vermutlich schon früh genug wissen, ob sie lieber Latzhosen oder Bleistiftrock tragen wollen. Die Kleiderklischees holen sie sich eh aus der Werbung.
20.01.2016 17:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Word.

Wir machen da gar nicht so viel bewusst. Klamotten werden überwiegend im großen Paket gebraucht gekauft, da ist halt drin was drin ist, und Spielzeug ist in dem Alter eh noch alles Unisex. Wenn irgendwann Batman oder Barbie zur Auswahl steht, dann ist sie alt genug, um das gefälligst selbst zu entscheiden.
20.01.2016 18:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
YES! Der Kleine zieht sich schon fast autonom in den Stand, und das mit 8 Monaten! \o/

Warum mich das freut? Eigentlich ist es mir egal, weil das ja kein Wettrennen ist und die mit 3 eh alle laufen und springen. ABER es ist furchtbar nervtötend, eine agile Dreijährigen zu beaufsichtigen und nicht richtig mit ihr spielen zu können, weil man immer einen sitz- und laufunfähigen Klops auf dem Arm hat. Jetzt ist klar, dass schon im Frühlling beide rumlaufen werden - was auch bedeutet, dass ich eine Hand für Kaffee freihaben werde. \o/
20.01.2016 18:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Hier auch. Sitzen, Krabbeln, Hochziehen, ... ich bin zum einen neidisch auf die eine Mutter in der Krabbelgruppe die einfach das faulste Kind der Welt hat (genauso alt und rollt sich nur hin und wieder mal Breites Grinsen), aber auf der anderen Seite freu ich mich ungemein aufs Laufen, weil laufende kleine Menschen einfach nur cool sind.
20.01.2016 19:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Kann's auch kaum erwarten. Unsere kleinste schaut ihren Geschwistern immer sehnsüchtig hinterher, aber mit knapp sechs Monaten ist noch nix außer ein bisschen hin und her rollen. Entsprechend sinkt ihre Laune.
20.01.2016 20:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Krabbeln, sitzen, hochziehen high five.

Der kleine (8M) hat in den letzten Wochen motorisch eine riesen Entwicklung hingelegt. Nachdem er erst sogar zum Rollen zu faul war und nur rückwärts gerutscht ist, kann er jetzt lässig vorwärts durch den Raum krabbeln, sich hinsetzen und auch an Gegenständen auf die Knie hochziehen. Beeindruckend finde ich aber, dass er seit Jahreswechsel am allerliebsten stehen will und auch alleine am Gitter vom Bett stehen bleibt und den Elvis macht. Also stehen vor krabbeln. Augenzwinkern
20.01.2016 22:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hier wird sich mit 10 Monaten stehend durch die Wohnung gehangelt, vom Tisch zur Couch zur Tür, den Flur lang usw., ist ziemlich witzig. Mittlerweile ist er auch viel sicherer, davor fiel er auch einfach mal wie ein nasser Sack um, das war das nervigste daran. Ich schätze mal, noch so vier bis sechs Wochen, dann läuft er erste Schritte allein. Furchtbar viel Bewegungsdrang der Zwerg.

Morgen wieder Männerkrabbelgruppe, yeah!
20.01.2016 22:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von HrHuss
Morgen wieder Männerkrabbelgruppe, yeah!


In der Kneipe?

"Komme ich gestern aus der Kneipe, ist mir so ein besoffener Depp auf die Hand getreten."
20.01.2016 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Männerkrabbelgruppe will ich auch. :O Ich bin immer als einziger Mann zwischen den ganzen Hühnern, und selbige haben inzwischen bei den Gesprächsthemen auch sämtliche Scham vor mir abgelegt. :-/
20.01.2016 22:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Die, die du meinst, ist erst wieder im Februar im Happy Pig. Breites Grinsen

Ich meine meine Gruppe lauter verzweifelter Väter, die kein Plan haben, wie man seine Kinder bei der Witterung tagtäglich beschäftigt. Nein, quatsch, quasi Krabbelgruppe für Männer in Elternzeit. Keine Singspiele, keine Basteleien, Kaffee, Frühstück, Kicker, Quatschen - und die Kids machen irgendwas anderes.
20.01.2016 22:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2016 14:30:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum