Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIV ( Flaute im POt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Du solltest einfach mal nen Schritt zurücktreten und das Thema Frauen bzw. Beziehung nicht so verkrampft angehen. Atello Vusbal verfasst bestimmt schon eine psychologische Analyse, aber das wird so die Quintessenz sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.11.2015 10:35]
10.11.2015 10:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
Mir kam beim Lesen ein ähnliches Fazit wie DC: Don't try too hard.

Es hilft Dir nicht, Dich an jeden Strohhalm zu klammern, weil Du dadurch nur noch häufiger frustriert sein wirst, wenn Dir bewusst wird, dass diese Person doch nicht zu Dir passt. Und Du wirst es Dir anlasten und nicht etwa den Umständen. So ist zumindest mein Eindruck. Das wird Dich nicht glücklicher machen.

Außerdem: Du bist 23, oder? Du bist doch noch jung! Du musst jetzt nicht verzweifeln, dass Du für immer in der Friendzone sein wirst. Das sind nicht besonders hilfreiche Gedanken. Merkst Du ja selbst, dass Du manchen Gesprächen gar nicht mehr folgst, weil Du Dich zu sehr auf Dein Verhalten / Gedanken / Gefühle fokussierst und nicht Deinem Gegenüber die nötige Aufmerksamkeit schenkst. Das werden die anderen auch bemerken und es vielleicht als Desinteresse interpretieren. Sowohl Männer als auch Frauen.

Ich kenne das auch, dass man versucht, jedes kleine Zeichen zu deuten und je nach Stimmungslage in die eine oder andere Richtung. Aber genauso wie Du weiß ich auch, dass das wenig bringt. Weil Du im Endeffekt nicht wissen kannst, was die andere Person denkt bzw. wie sie es meint.

Also: einen Schritt zurücktreten, etwas chillen und sei mal Du selbst. Wenn Du Dich verstellst, wirst Du auf Dauer auch nicht zufrieden sein.

Und wie auch auf den letzten Seiten: das Mädel ist 18. Augenzwinkern
10.11.2015 10:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
Friendzone gibts nicht. Das ist ne Ausredenerfindung von Versagern.
10.11.2015 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Friendzone gibts nicht. Das ist ne Ausredenerfindung von Versagern.



Deswegen hast du mich gefriendzoned, du dreckiger Schüft!
10.11.2015 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Einfach keine Frauen unter 25 daten.


@Serendipidy, hast du eigentlich mit deinem besten Freund geschlafen? Das hab ich irgendwie verpasst
10.11.2015 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von The_gonzo

@Serendipidy, hast du eigentlich mit deinem besten Freund geschlafen? Das hab ich irgendwie verpasst


Nene, sie wollte ja die Beziehung nicht komplizierter machen. Dann hat sie sich entschieden die Beziehung komplizierter zu machen und nicht mehr mit ihm alleine zu saufen.
10.11.2015 10:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
 
Zitat von Rob_sen

Mir kam beim Lesen ein ähnliches Fazit wie DC: Don't try too hard.

Es hilft Dir nicht, Dich an jeden Strohhalm zu klammern, weil Du dadurch nur noch häufiger frustriert sein wirst, wenn Dir bewusst wird, dass diese Person doch nicht zu Dir passt. Und Du wirst es Dir anlasten und nicht etwa den Umständen. So ist zumindest mein Eindruck. Das wird Dich nicht glücklicher machen.


Ich kenne das auch, dass man versucht, jedes kleine Zeichen zu deuten und je nach Stimmungslage in die eine oder andere Richtung. Aber genauso wie Du weiß ich auch, dass das wenig bringt. Weil Du im Endeffekt nicht wissen kannst, was die andere Person denkt bzw. wie sie es meint.

Also: einen Schritt zurücktreten, etwas chillen und sei mal Du selbst. Wenn Du Dich verstellst, wirst Du auf Dauer auch nicht zufrieden sein.




Die Worte nehme ich mir auch mal zu Herzen.
10.11.2015 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusineG

Leet Female
Alter, und ich hab echt gedacht, dass nur wir Frauen diese Tendenz haben, Dinge zu "zerdenken"!
10.11.2015 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von AngusineG

Alter, und ich hab echt gedacht, dass nur wir Frauen diese Tendenz haben, Dinge zu "zerdenken"!



Nope, count me in...
10.11.2015 11:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
 
Zitat von Co the wizard

An dieser Stelle eine Entschuldigung für mein merkwürdiges Auftreten.
Auch dass sich Wörter oder Inhalte doppeln und der Text somit unnötig lang ist.
Mir tat es aber wenigstens gut, dass mal loszuwerden. Vielleicht habt ihr ja konstruktive Kritiken oder Ideen, die Besserung bringen könnten.



Damit fangen wir an. Hör auf, dich für dich selbst zu entschuldigen. Augenzwinkern
10.11.2015 11:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Co the wizard




Alles was ich lese, ist ein verängstigter Typ, der sich aus Angst verletzt zu werden in seine Höhle zurück zieht und wartet, bis eine kommt und ihn da rausholt. Aber es laufen genug andere Kerle so herum, da muss Frau meist nicht in die Höhle gehen um zu suchen.

Und die Tatsache, dass du dich verstellst und versteifst zeigt, dass dir das Selbstbewusstsein fehlt, weil du dich aufgibst, sobald du konfrontiert wirst und denkst etwas sehen oder reagieren zu müssen.

1) Geh raus aus der Höhle
2) Gewinne aus dir selbst heraus durch deine Taten und Lebensweise Selbstbewusstsein, ohne Einfluss anderer. Festige dich, dass das was du tust Erfolg hat für dich, sei es deine Arbeit, den Hobby, was auch immer. Selbstvertrauen von dir für dich.
3) Daraus wird Offenheit deiner Umwelt gegenüber entstehen, dass es dir einfacher fallen wird, spontaner zu handeln und zu kommunizieren.
4) Locker durch die Hose atmen, dann kommt der Rest von alleine.


Eine Geschichte wie deine ließt man oft und auch viele hier, die nicht unbedingt die Mega-Plings sind, haben ähnliche Phasen und Einstellungen gehabt. Alles machbar.
10.11.2015 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Co, zu aller aller erst, bevor Du Dir überhaupt mal Gedanken darüber machst wie Du bei anderen (z.B. Frauen) ankommst, solltest Du Dir überlegen wie Du bei Dir ankommst bzw. wie Du Dich siehst.

 
Zitat von Co the wizard

... und bin nur zum Entschluss gekommen, dass es an mir liege. In der Regel löse ich bei richtigen Frauen eher Muttergefühle aus, da ich recht klein bin und dann noch eher Süß, als Maskulin aussehe.



Diese "Muttergefühle" haben nichts damit zu tun, dass Du klein bist, schmächtig oder Pausbacken hast.
Das Bild von Dir selbst ist einfach, dass Du das Kind bist.
Du willst anscheinend der liebe Kleine sein, welcher in Schutz genommen wird und dass jemand für Dich da ist.
Grundsätzlich ist da auch kein Problem (naja... jeder wie er's brauch), aber dann musst Du Dir eben eine "richtige Frau" suchen, welche Mama sein will.
Falls Du aber lieber Mann statt Sohn sein willst, dann bemühe Dich darum.

Es bringt Dir auch nichts, wenn Du viele tolle Bücher, Artikel oder Ausarbeitungen liest, welche Du, anscheinend ist das so, nicht verstehst.
Rapport, Autosuggestionen, Framing, Manipulation (FunFact: kann man auch an sich selbst machen) undundund sind keine Dinge, welche Du mal kurz überfliegst "ah ha"-sagst und dann ist die Sache geritzt.
Wenn Du Dich damit wirklich näher beschäftigen willst, dann musst Du das...
1. üben
2. lernen
3. selbst mal in Therapie gehen und erfahren

Was Du da betreibst ist nämlich nicht "Signale" zu deuten oder Feinheiten zu erkennen, sondern einfach nur Halbwissen im Galileo-Stil anwenden.

Du bist ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch - das ist völlig okay, schön und gut so!
Harmonie bedeutet aber nicht, dass man sich selbst zum Krüppel macht und IMMER "nice-guy" ist.
Es geht viel mehr darum wie man mit Konflikten umgeht, beendet und danach weiter macht.

Das Du ein "Helfersyndom" hast ist nicht merkwürdig - eher naheliegend, nachdem was Du hier beschreibst.
Dir geht es schlecht, Du hast gerade eine schwere Phase, bist unzufrieden - Du weißt wie sich das anfühlt und kannst, daran zweifle ich auch nicht, helfen und willst es auch unbedingt.
Das "Problem" an der Sache ist aber dass Du niemandem helfen kannst, wenn er Dir selbst nicht gut geht bzw. Du Dich nicht, im entsprechenden Moment, von Dir selbst distanzieren kannst.
Du reflektierst dann von dem gehörten auf Dich, überlegst was für DICH gerade gut wäre und versuchst das umzusetzten.
In dem Moment hilfst Du aber nur bedingt.

Ich betone nochmal: aktuell haben Du und Deine Flamme keine Zukunft.
Sie ist nicht kaputt, braucht keinen Helden oder Retter. Was sie gerade will/braucht ist Freiheit.
Diese kannst Du ihr aber so nicht geben (das ist keine Aufforderung irgendwelche Dinge in diese Richtung zu unternehmen).
Es ist schön, dass ihr Euch so blenden versteht und gut miteinander klar kommt.
Leider seid ihr aber keine Freunde - nicht wirklich.

Du willst mehr und wirst jeden Blickkontakt, jede Berührung in den falschen Hals bekommen.

Mag sein, dass Du keine Probleme hast "normal" mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Frag Dich mal warum das bei Frauen anders ist...
Tipp: hör auf jede Frau als potenzielle Partnerin zu betrachten.

Dabei passieren zwei Dinge:
1. Du behandelst sie anders - willst gefallen usw.
2. Du bewertest Dich - Bin ich genug? Männlich? Charme? Attraktiv?

Nicht mehr bewerten.
Du bist okay so wie Du bist und sie ist es wie sie ist.
Entweder es passt zusammen, man versteht sich, oder eben nicht und dann hast Du auch nichts verloren...

Zum Ende noch eine Kleinigkeit:
Es ist toll, dass Du hilfsbereit bist, fair, loyal, immer zur Stelle und Dein Handy auch Nachts für Notfälle anlässt.
Denk doch mal darüber nach wer das für DICH auch macht.
(Deswegen sollst Du auch hier nicht Dein verhalten ändern, alles okay, wie gesagt. Es geht nur darum, dass Du Dir darüber bewusst werden sollst WARUM und WIE Du etwas tust und das ganze in ein Gleichgewicht bringen, welches für Dich gut ist.)

tl;dr:
- NICHT werten -> Wertschätzen
- Du bist okay so wie Du bist (... und die anderen sind es auch (... und brauchen Deine Hilfe nicht (ungefragt)))
- was DC sagt (echt jetzt? Atello - why?! traurig)
10.11.2015 11:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von DeathCobra

Friendzone gibts nicht. Das ist ne Ausredenerfindung von Versagern.



Deswegen hast du mich gefriendzoned, du dreckiger Schüft!


Ne, weil ich total oberflächlich bin

 
Zitat von Vusbal

(echt jetzt? Atello - why?! traurig)


Seit dem Unfall mit den Haaren kann ich euch nicht mehr auseinanderhalten traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 10.11.2015 11:15]
10.11.2015 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
unglaeubig gucken
 
Zitat von Tharan

Alles was ich lese, ist ein verängstigter Typ, der sich aus Angst verletzt zu werden...



Viel schlimmer: der Angst davor hat (vermeintlich) zu verletzten

edit: ich bin überrascht - gute Beiträge bisher!

edit²:
 
Zitat von DeathCobra

Seit dem Unfall mit den Haaren kann ich euch nicht mehr auseinanderhalten traurig



it hurts! traurig
(ich habe das gerade nochmal geprüft: ich sehe überhaupt nicht aus wie Atello, Du Schwein! (<3)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 10.11.2015 11:29]
10.11.2015 11:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von Co the wizard

Langer Text.



Du bist nicht krank und fang nicht an dir das selber einzureden. Pillepalle Warum entschuldigst du dich hier bei irgendwelchen Leuten? Lass dir wenigstens ein Ei wachsen! Augenzwinkern
Du bist halt ein Herzchen, unaggressiv und nett. Lass die Finger von der 18-jährigen, wenn ihr zusammenkämt, macht die dich alle. Eine Freundschaft mit Kavaliersschmerz ist nichts. Hat die Trulla mal irgendwas freundschaftliches getan, dass sie deine Freundschaft verdient? Oder ist sie nur süß und nett?
10.11.2015 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
Srsly. Es kann nicht funktionieren wenn du dich so drauf versteifst. Ohne das zu merken strahlst du das vermutlich auch aus und wirkst einfach needy ohne Ende. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Und wenn ich sehe, was für Menschen heutzutage ne passable Freundin mit nach Hause bringen, dann solltest du das auch schaffen.
Dieses "mimimi, ich bin klein und löse eher Muttergefühle aus" ist sowieso bullshit.
Ich bin auch klein. Hat noch keine gestört. Natürlich gibt es die "der Typ muss größer sein als ich" - Fraktion, aber wenns daran scheitert hätte ich sowieso keine Lust auf mehr.
Da muss man auch nichts kompensieren. Selbstbewusstsein it is. Und nichts anderes. Und zwar nicht dieses seltsam arrogante übertriebene oder schlecht geschauspielerte was manche an den Tag legen. Das ist behindert und kommt nicht gut.
Wenn du von dir selbst überzeugt bist und dich nicht bei jeder Party in ne Ecke verkriechst, gleichzeitig nicht zu aufdringlich bist, dann passt das. Ist kein Hexenwerk.

//mental hat das richtig auf den Punkt gebracht. Du musst kein Ficker sein um zu ficken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 10.11.2015 11:17]
10.11.2015 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Co the wizard

Na gut, dann werde ich mich mit meiner Weibchen Bezeichnung zurück nehmen



Darum fickst du sie nicht, sondern Kerle, die sich nicht beirren lassen.
10.11.2015 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Die Seite hat so viel wahre Worte wie sonst selten Breites Grinsen
10.11.2015 11:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Co the wizard

Na gut, dann werde ich mich mit meiner Weibchen Bezeichnung zurück nehmen



Darum fickst du sie nicht, sondern Kerle, die sich nicht beirren lassen.



Richtig, aber er sollte solche Damen auch nicht ficken, sondern lieber das Weite suchen. Ich glaub nicht, dass er über Nacht zum gefühlskalten Superstecher wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 10.11.2015 11:27]
10.11.2015 11:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Penismax

Natürlich gibt es die "der Typ muss größer sein als ich" - Fraktion, aber wenns daran scheitert hätte ich sowieso keine Lust auf mehr.



es sieht einfach immer so falsch aus traurig
10.11.2015 11:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ja das stimmt Breites Grinsen
10.11.2015 12:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Penismax

Natürlich gibt es die "der Typ muss größer sein als ich" - Fraktion, aber wenns daran scheitert hätte ich sowieso keine Lust auf mehr.



Man darf ja wohl noch einen Geschmack haben und wissen, worauf man sexuell abfährt. unglaeubig gucken

Wenn es einem nun mal nicht gefällt, ist es keine Charakterschwäche, sondern legitim.
Man selber ist ja auch nicht unbedingt mit dem fettesten Schweinchen im Stall zusammen. Eine Frau zu hässlich finden, ist auch okay, die gräbt man halt nicht an. Aber wehe, Frauen haben optische Vorlieben. mit den Augen rollend

e/ mein Freund ist nicht sehr viel größer als ich. Das ist für mich eine totale Ausnahme. Bei Tinder hätte er keine Chance damit. Aber im RL war der Charakter unschlagbar und größer ist er dennoch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 10.11.2015 12:30]
10.11.2015 12:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Man darf ja wohl noch einen Geschmack haben und wissen, worauf man sexuell abfährt. unglaeubig gucken



Aber er darf im Gegenzug nicht sagen "Ja gut eine Frau die auf sowas abfährt wär für mich auch sowieso uninteressant"? Mata halt...
10.11.2015 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ich hab nicht gesagt, dass man da nicht seine Vorlieben haben darf.
Ist ja jedem überlassen. Man muss dann als kleiner Mensch eben schauen, dass man eine findet der das nicht wichtig ist.
10.11.2015 12:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Man darf ja wohl noch einen Geschmack haben und wissen, worauf man sexuell abfährt. unglaeubig gucken



Aber er darf im Gegenzug nicht sagen "Ja gut eine Frau die auf sowas abfährt wär für mich auch sowieso uninteressant"? Mata halt...


"sowas" wie das Aussehen?

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.
10.11.2015 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.



Also "Du bist zu klein, du bist für mich uninteressant" ist gut, aber "Du findest mich zu klein, du bist für mich uninteressant" ist schrecklich? Mata halt...
10.11.2015 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Man darf ja wohl noch einen Geschmack haben und wissen, worauf man sexuell abfährt. unglaeubig gucken



Aber er darf im Gegenzug nicht sagen "Ja gut eine Frau die auf sowas abfährt wär für mich auch sowieso uninteressant"? Mata halt...


"sowas" wie das Aussehen?

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.



Napoleon hätte dich trotzdem langgemacht!
10.11.2015 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Det0k



kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.


Wow.
10.11.2015 12:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Det0k

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.



Gut im erobern also.

Naaaaaaaaaaaaaaaa Schnecke!?
10.11.2015 12:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

Man darf ja wohl noch einen Geschmack haben und wissen, worauf man sexuell abfährt. unglaeubig gucken



Aber er darf im Gegenzug nicht sagen "Ja gut eine Frau die auf sowas abfährt wär für mich auch sowieso uninteressant"? Mata halt...


"sowas" wie das Aussehen?

kleine Männer haben oft Napoleoneske Züge. Schrecklich.
"du findest mich zu klein? Pah, ich finde dich eh uninteressant" *keif und in Wade beiß*.



Der Spruch "Der Mann muss größer sein als ich" kommt aber meist eher von den 1,80m+ Frauen.
10.11.2015 12:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXIV ( Flaute im POt )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.11.2015 20:08:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2015 17:45:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum