Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXI - Grillparty
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 79 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 31. 08. 2015, 21:27 gestartet und am 04. 09. 2015, 10:51 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXI - Grillparty ( die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil die Abstimmung


die Abstimmung läuft bis Donnerstag Abend (03.09.15)
31.08.2015 21:24:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
SpassCola. Weil ich das am ehesten ausprobieren werde. (Ohne die anderen beiden Beitrage herabzuwürdigen! Die sehen nämlich auch lecker aus.)
31.08.2015 21:33:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

AUP Wraith of Seth 26.11.2007
Erwarte nur keine krossen Pommes.Breites Grinsen Selbst fertige in Restaurants und Imbissen sind nicht kross. Wichtig sind die Soßen dazu. Aioli ist z.B. super.

Spoken like a true virgin! - Damn straight!
01.09.2015 5:03:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Weil selbstgemachte Brötchen (und generell Teigwaren) immer gut sind, aber viel zu selten zubereitet werden: Karai.
Außerdem ist Ziegenkäse geil. Und Speck sowieso.
03.09.2015 13:32:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Glückwunsch an [DtS]theSameButcher
04.09.2015 10:51:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
\o/

danke an meine Mitstreiter und alle die für mich gestimmt haben, ebenso meiner Mama und meiner Omi, Cain für den Grill Stahl, Ahrens für das Banner, Insi für die Idee, dem Augustienr für die Kreativität, dem Türken um die Ecke für die Schwammerl und den Basilikum, Sony für die Kartoffel, Slou fürs helfen, Bauer Biele für das Feld, dem Wettergott für den tollen sommer (nicht an diesem Abend), meinem Nachbarn für die Gelduld mit der Holzkohle, Marius für den tollen Dienst an der Gesellschaft, 3D Supply für das TShirt welches im beim grillen getragen habe, und allen die ich noch vergessen habe.

anyway wie funktioniert das mit dem neuen Thema, wem soll ich es schicken oder darf ich selber eins aufmachen?
04.09.2015 15:28:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

anyway wie funktioniert das mit dem neuen Thema, wem soll ich es schicken oder darf ich selber eins aufmachen?




Selbst aufmachen (Enddatum ist der So, 04.10.15) oder mir schicken, wie du willst
04.09.2015 15:42:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Hier geht es weiter...

Die Obrigkeit bitte einmal einfärben und anheften, danke.
04.09.2015 16:18:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXI - Grillparty ( die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2015 21:09:37 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
04.09.2015 21:09:25 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.09.2015 21:09:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
31.08.2015 21:29:49 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum