Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Living in the Gaben's Paradise )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Frage
Ist das mit den Menus und dem Multiplayer bei den Konsolen übrigens besser?
07.09.2015 22:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Den Fert abgestiegen?
07.09.2015 22:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png


umfallt ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ^caLa am 07.09.2015 23:09]
07.09.2015 23:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
07.09.2015 23:11:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aber jeder weiß doch, dass man Ferd mit d schreibt m(
07.09.2015 23:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
SC2VN
Kleine Info:

SC2VN (sprich: Starcraft 2 Visual Novel) ist heute rausgekommen.

Man schlüpft in die Rolle eines Starcraft2-Spielers, der sein erspartes dafür ausgibt, für zwei Monate nach Korea zu reisen, wo es quasi die einzige realistische Chance gibt, eine professionelle Karriere dafür zu starten. Spielziel ist es daher natürlich, genau dieses Ziel zu erreichen und nicht als Versager mit zerstörten Träumen wieder Zuhause zu landen.

Falls das Visual Novel Format nicht bekannt ist: Grundlegend ist das ganze wie ein interaktives Buch mit grafischer Dartellung und ein paar Entscheidungen, mit denen man die Geschichte beeinflussen kann. Es ist also kein Spiel im eigentlichen Sinne, sondern man klickt sich durch Dialoge und genießt einfach die Geschichte.

Einen kleinen Ersteindruck gibt es hier: http://www.pcgamesn.com/starcraft-ii/sc2vn-is-a-visual-novel-about-moving-to-korea-to-be-the-best-at-starcraft

Mir gefällt's bisher auch ziemlich, habe aber noch nicht allzu weit spielen können. Die Musik und Zeichnungen sind sehr sehr hochwertig für ein Fanprojekt, die Story wird bisher finde ich auch sehr gut erzählt. Es wird vor allem anscheinend viel Wert darauf gelegt, die emotionale Achterbahnfahrt dabei darzustellen. Wieviel dabei aufgegeben wird; wie wenig Unterstützung es von der Umwelt gibt; wie brüchig sich alles anfühlt, in einem fremden Land unter lauten Profis zu spielen; usw.. Es scheint also mehr als nur ein bisschen "Fanservice" für Starcraft-Fans zu geben.

Kann nur empfehlen, mal reinzuschauen.
Das ganze gibt es kostenlos hier:
http://teameleveneleven.itch.io/sc2vn
07.09.2015 23:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
07.09.2015 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Bei manchen Spielen wundert man sich in der Tat, dass es überhaupt einen einzigen Meschen auf der Erde gibt, der es interessant finden könnte.
07.09.2015 23:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
SC2VN oder Starcraft?
08.09.2015 0:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ist doch ein super Spiel für Let'sPlay gucker. Entlich nicht nur beim spielen zusehen sondern das Spielen spielen \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 08.09.2015 8:26]
08.09.2015 8:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ^caLa

http://www.poster.net/peppino-poverino/peppino-poverino-der-ferd-2403038.jpg

umfallt ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯





Der Ferd der fert
08.09.2015 9:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
ist der funthread wieder zu das die idioten jetzt hier rumspammen?
08.09.2015 9:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Dr._Pymonte

ist der funthread wieder zu das die idioten jetzt hier rumspammen?



08.09.2015 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von papa.bear

Bei manchen Spielen wundert man sich in der Tat, dass es überhaupt einen einzigen Meschen auf der Erde gibt, der es interessant finden könnte.


Interaktive Geschichten sind der shit!

Wenn du argumentieren möchtest, gehe auf Seite 73
Um Assels Post zu ignorieren, gehe auf Seite 102
08.09.2015 10:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
https://twitter.com/konamieu/status/641255499099439106

[Important] Do not use Quiet while playing Mission 29 or 42, it may corrupt your save file!
08.09.2015 20:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
In 3 Monaten kommt Hitman raus \o/
08.09.2015 20:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Und EA schaffts nicht, die FIFA 16 Demo auf ihre eigene verfickte Vertriebsplattform zu Verfügung zu stellen aber die Konsolen-Fags dürfen schon seit Stunden spielen.

Größter Scheißladen ever!
08.09.2015 20:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und EA schaffts nicht, die FIFA 16 Demo auf ihre eigene verfickte Vertriebsplattform zu Verfügung zu stellen aber die Konsolen-Fags dürfen schon seit Stunden spielen.

Größter Scheißladen ever!


lol DL läuft!
08.09.2015 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von FoB

In 3 Monaten kommt Hitman raus \o/

elite liftime pass 180¤, hitman 50¤. wird ein teurer spieleherbst peinlich/erstaunt
08.09.2015 20:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Frage
Warum Elite Lifetime Pass?
09.09.2015 0:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Und EA schaffts nicht, die FIFA 16 Demo auf ihre eigene verfickte Vertriebsplattform zu Verfügung zu stellen aber die Konsolen-Fags dürfen schon seit Stunden spielen.

Größter Scheißladen ever!


lol DL läuft!



Konnte es jetzt auch laden und naja - ist halt FIFA peinlich/erstaunt
Frauen-Fußball war aber durchaus spaßig - Spielerinnen dabei natürlich nach Attraktivität und nicht Skill aufgestellt topkek!

/e
Und warum man sich auf Lebenszeit keinen Content kauft, würde mich auch interessieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 09.09.2015 0:39]
09.09.2015 0:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Karachokarl

Warum Elite Lifetime Pass?



weilsn geiles spiel ist
09.09.2015 1:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Aber 180¤ geil? Kommt da noch so viel Content nach, dass sich das Investment lohnt?
09.09.2015 1:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich trau denen nicht mehr genug das ich das machen würde. peinlich/erstaunt
09.09.2015 7:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wie isn das eigentlich bei Metal Gear mit dem Online Modus? Bin bei Mission 14 und irgendwie kam dahingehend noch nüscht. Müsste ich dafür immer im Online Modus spielen, oder ist es auf dem PC im Moment sowieso verbugt?
09.09.2015 11:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Jemand Interesse an nem Oculus Rift DK2? So gut wie nie benutzt. (Mir wird nach 2 Minuten schlecht und übel) traurig
09.09.2015 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ist das nicht erst bei Mission 22?
09.09.2015 12:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Wie isn das eigentlich bei Metal Gear mit dem Online Modus? Bin bei Mission 14 und irgendwie kam dahingehend noch nüscht. Müsste ich dafür immer im Online Modus spielen, oder ist es auf dem PC im Moment sowieso verbugt?



Nach Mission 22 geht das los.
In Spoiler für die Leute die auch nichts über die Mechanik der ganzen Sache wissen wollen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Man bekommt dann noch eine 2. Basis die dann allerdings überfallen werden kann.
Online sein muss man dafür nur um sie zu Verwalten und auszubauen.


Das ganze ist eher nervig als ein brauchbarer Online Modus Augenzwinkern
09.09.2015 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Und so wie ich das gelesen habe kann man dort auch überfallen werden man offline geht. So eine Art Clash of Clans...
09.09.2015 13:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Parax

Und so wie ich das gelesen habe kann man dort auch überfallen werden man offline geht. So eine Art Clash of Clans...



Einfach eine absolut überflüssige Crew dafür einteilen (die ganzen D und E Rank Typen) dann kann man das Teil einfach ignorieren.
Oder einfach gar nicht bauen Augenzwinkern
09.09.2015 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Living in the Gaben's Paradise )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2015 19:56:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum