Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Frage
 
Zitat von Meuki

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von Meuki

 
Zitat von FattyCPK

Fakt ist: Mit 144Hz befördert einen Gaben persönlich zur Global Elite.



So doof es auch klingt, ich selber hätte nicht den Sprung auf global ohne 144 hz geschafft. Das Ding macht das Spielen wesentlich einfacher.


Dies. Naja und die Maus hat noch viel ausgemacht.


Das sollte aber klar sein, dass Maus und Headset wichtiger sind als ein 144 Hz Monitor Augenzwinkern



kann ich dann mit ner Cherry G80 und ner Razer Deathadder meinen 60 Hz monitor kompensieren ?


e. Cains Tiger braucht auch keinen 144hz Monitor um Frankreich einzunehmen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 07.09.2015 17:47]
07.09.2015 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn man die Maus eh auf 800 oder 1000 DPI und die Mouse sense auf 2-3 stellt, was macht dann der Sensor noch für einen Unterschied? Ist doch Wumpe, ob der jetzt 4000 oder 9123 DPI hat...
07.09.2015 17:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
Zowie is love, Zowie is life. <3

Würd auch sagen die EC2 ist in etwa so wie G502 von der Größe her. Leider kann man die Mäuse ja nich im Laden testen, die gibts hier in der Regel nich, sonst hätt ich mir vielleicht noch eine geholt. Die FK1 is bisher schön präzise und paar Monate im Gebrauch, DeathAdder war Plastikcrap mit schlechtem Mausrad.

Historie:

Logitech Laser Maus = jeder fängt irgentwo mal an
Razer Diamondback = voll super Breites Grinsen
Razer Lachesis = Blindkauf, war für meine Hand ungeeignet
Logitech MX518 = war ergnomisch top, Sensor geht in Ordnung
Logitech G500 = schlecht positionierter Sensor, ansonsten gewohnt gute Ergonomie
Razer BlackAdder 2014 = Verarbeitung schlecht, aber präzise, Razer Treiber find ich grauenvoll, ging wieder zurück nachdem das Mausrad nach dem Auspacken schon so nervig quitschte
ZOWIE FK1 = 1A Sensor, liegt gut in der Hand aber eben minimalistisch sollte jedem klar sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 07.09.2015 17:55]
07.09.2015 17:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von csde_rats

Wenn man die Maus eh auf 800 oder 1000 DPI und die Mouse sense auf 2-3 stellt, was macht dann der Sensor noch für einen Unterschied? Ist doch Wumpe, ob der jetzt 4000 oder 9123 DPI hat...


800 DPI
Windows Sense: 7/11
sensitivity 0.75
m_rawinput 1
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.09.2015 17:54]
07.09.2015 17:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Kebap

Performance MX. beste. <3


Fällt viel zu oft vom Tisch. Lieber was mit Kabel.
07.09.2015 17:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von csde_rats

Wenn man die Maus eh auf 800 oder 1000 DPI und die Mouse sense auf 2-3 stellt, was macht dann der Sensor noch für einen Unterschied? Ist doch Wumpe, ob der jetzt 4000 oder 9123 DPI hat...



Um die dpi gehts ja auch nicht, die neuen Zowie Mäuse können nur 400, 800, 1600 und 3200 dpi. Das Ding hat keine Treiber, kein Schnickschnack, nur ne Taste unter der Maus an der man die DPI ändert.

Allerdings hat der verbaute Sensor absolut NULL Acceleration, anders als Lasersensoren oder manche Optische Sensoren. Einfach mal diese Liste angucken: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ZzbKDmFOqsP_ut2RdctD01OEbZzbXol6HLwqVkSmZcg/edit?pli=1#gid=0

Weiterhin ist die Lift off Distance unglaublich gering, also wenn die Maus nicht fest auf dem Mousepad liegt, dann bewegt sich da auch nichts. Also kein Verschieben des Crosshairs wenn man neu die Maus aufsetzt beim drehen.

Die neue Zowie ZA serie hat übrigens auch den Avago 3310 verbaut.
07.09.2015 17:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Blackpiranha

[...]
Historie:

Logitech Laser Maus = jeder fängt irgentwo mal an
Razer Diamondback = voll super Breites Grinsen
Razer Lachesis = Blindkauf, war für meine Hand ungeeignet
Logitech MX518 = war ergnomisch top, Sensor geht in Ordnung
Logitech G500 = schlecht positionierter Sensor, ansonsten gewohnt gute Ergonomie
ZOWIE FK1 = 1A Sensor, liegt gut in der Hand aber eben minimalistisch sollte jedem klar sein Breites Grinsen


Bei mir war's:
- Irgendeine Logitech Standard-Maus (mit Kugel!)
- Logitech MX 700 am Release-Tag
- Logitech MX 1000 am Release-Tag
- Logitech G5
- Logitech G500
- Logitech G502

Wie man sieht hab ich seit 2002 immer die gleiche Mausform gehabt, weil sie mir einfach zusagt.
07.09.2015 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Kebap

Performance MX. beste. <3



Hab ich auch, totaler Rotz.
Manchmal hat die einfach Hänger, trotz vollem akku, sauberen Mousepad & Sensor.
Wenn man das Kabel dann dranstöpselt gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.09.2015 17:58]
07.09.2015 17:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
https://www.youtube.com/watch?v=1gxsTvm3T7k

Der Streamdump von gestern. Links muss jemand machen der gerade Lust hat. :P
07.09.2015 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Was ist denn mit CD (lift off distance) in der Liste gemeint? Anzahl der CD-ROMs zwischen Maus und Mauspad bis es sich nicht mehr bewegt?

Hab seit '09 (erste Amazon-Bestellung) ne Sidewinder X8. Abgesehen davon, dass das Ding mit Akkus nicht funktioniert (obwohl das angeblich geht) und sie auch keine Akkus auflädt (obwohl sie das angeblich kann) und daher seit 6 Jahren ungefähr dreimal pro Monat ne Batterie leernuckelt (die dann nicht wirklich leer ist)* habe ich mit dem Teil keine Probleme. Habe vor ein paar Jahren mal 1000/2000/4000 DPI einprogrammiert und seitdem diese Microsoft-Software nicht wieder benutzt. Oh, und dieses nervige LCD hat vor ein paar Jahren ein Stück Isolierband bekommen.

* Alle 10 Tage eine Batterie für sechs Jahre kostet etwa 33 ¤. Die Maus hat also bisher ~105 ¤ gekostet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 07.09.2015 18:07]
07.09.2015 18:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von a1ex

https://www.youtube.com/watch?v=1gxsTvm3T7k

Der Streamdump von gestern. Links muss jemand machen der gerade Lust hat. :P


sxambz bssnsns - die UBERspitzen
TORG - die UBERspitzen
sxambz bssnsns - I Fucking Doubt It
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 07.09.2015 18:10]
07.09.2015 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Murica

Heute Abend 20 / 21 Uhr hätte frogopfer vermutlich Zeit. Findet sich ein Opferteam?



Weiss nicht wie es mit den frogopfern aussieht, meldet sich niemand.
Bin jetzt erstmal zum Essen aus, eventuell wenn ich wieder daheim bin.
07.09.2015 18:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
das 2. Spiel ist TORG vs UBERspitzen
07.09.2015 18:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wie mies die alte Maus war merkt man oft erst, wenn man eine neue hat. Bin gerade in der harten Umgewöhnungsphase Breites Grinsen
07.09.2015 18:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Gibts ne Maus, die von Größe/Gewicht der Kinzu V2 entspricht, aber eine oder zwei Daumentasten hat? Ich habe in den letzten Tagen die Rival und die FK1 getestet, aber sind mir beide zu groß.
07.09.2015 18:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
die ZA13 müsste ungefähr so groß sein wie die Kinzu.

ZA11 -> Rival
ZA12 -> Sensei
ZA13 -> Kinzu
07.09.2015 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
ec1a hab ich, denn alles andere ist für Zwerge.
07.09.2015 18:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
CM Storm Alcor, guter Sensor.
Viel besser als die alte G9

Leider kein Software interface aber es gibt viele verschiedene Treiber (unterschiedliche dpi, lod, etc.)
07.09.2015 18:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von lodenblau

das 2. Spiel ist TORG vs UBERspitzen


Angepasst.
07.09.2015 18:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Murica

 
Zitat von Murica

Heute Abend 20 / 21 Uhr hätte frogopfer vermutlich Zeit. Findet sich ein Opferteam?



Weiss nicht wie es mit den frogopfern aussieht, meldet sich niemand.
Bin jetzt erstmal zum Essen aus, eventuell wenn ich wieder daheim bin.


Rekrut meldet sich zum Dienst. Bin dafür extra 'ne Stunde durch die Stadt geeiert um ein LAN-Kabel zu besorgen, wehe wir spielen heute nicht Wütend
07.09.2015 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Murica

 
Zitat von Murica

Heute Abend 20 / 21 Uhr hätte frogopfer vermutlich Zeit. Findet sich ein Opferteam?



Weiss nicht wie es mit den frogopfern aussieht, meldet sich niemand.
Bin jetzt erstmal zum Essen aus, eventuell wenn ich wieder daheim bin.


Rekrut meldet sich zum Dienst. Bin dafür extra 'ne Stunde durch die Stadt geeiert um ein LAN-Kabel zu besorgen, wehe wir spielen heute nicht Wütend


Dann sehen wir uns heute auf der anderen Seite des Schlachtfelds? Wütend
07.09.2015 18:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
Pfeil
Du wirst so schnell gefraggt, dass du mich eh nur in der Deathcam sehen wirst!

@Murica: ich hab keine PM von dir gekriegt, nich in Steam und nicht hier. Hast du dich jetzt auf deinen Post verlassen? Breites Grinsen Ich schreib mal die Leute an, die ich in die Finger kriege


Wenn jemand den pot-Nick von Deimuddi oder Fuqdat hat, bitte eine PM an mich!
//Ngee is' raus, Spucknapf drin. Fehlen noch Fuqdat und Deimuddi.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 07.09.2015 19:19]
07.09.2015 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Findet das 20 Uhr Spiel zwischen frogopfer und LOS nun eigentlich statt?
07.09.2015 18:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von SkunkyVillage

Findet das 20 Uhr Spiel zwischen frogopfer und LOS nun eigentlich statt?


Können doch nicht, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Meuki am 07.09.2015 18:59]
07.09.2015 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Meuki

 
Zitat von SkunkyVillage

Findet das 20 Uhr Spiel zwischen frogopfer und LOS nun eigentlich statt?


Können doch nicht, sorry.


Okay. Wollt nur wissen, ob ich zum Cast da sein soll. Dann spiel ich derweil Heroes.
07.09.2015 19:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Ka. wir wären wohl ab 21:00 bereit wie es ausschaut.
07.09.2015 19:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Mega Spucknapf

Ka. wir wären wohl ab 21:00 bereit wie es ausschaut.


Du bist bei frogopfer, oder? afaik spielen wir um 21:00 Uhr gegen euch.
07.09.2015 19:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Meuki

 
Zitat von SkunkyVillage

Findet das 20 Uhr Spiel zwischen frogopfer und LOS nun eigentlich statt?


Können doch nicht, sorry.


Okay. Wollt nur wissen, ob ich zum Cast da sein soll. Dann spiel ich derweil Heroes.



Also Cast ab 21 Uhr?
07.09.2015 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Meuki

 
Zitat von SkunkyVillage

Findet das 20 Uhr Spiel zwischen frogopfer und LOS nun eigentlich statt?


Können doch nicht, sorry.


Okay. Wollt nur wissen, ob ich zum Cast da sein soll. Dann spiel ich derweil Heroes.



Also Cast ab 21 Uhr?


Yop
07.09.2015 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wird wohl leider nix.
07.09.2015 20:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2015 17:34:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2015 23:02:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum