Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von Top G13

lange kein ace mehr gemacht aber dann direkt ein schönes Breites Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=lFqW8SU5uJ0



Kann man nicht meckern.
15.09.2015 1:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Martisohn ist echt ein Tier mit der AWP. <3


Läuft bei mir! <3


Pre 90 kann man spielen, wenn man sich keine AWP leisten kann #Poorfag #Kappa
15.09.2015 7:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
p90 find ich nicht mehr so geil.
ump is love, ump is life.
15.09.2015 8:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

p90 find ich nicht mehr so geil.
ump is love, ump is life.


Dies, außer man anchored in einer Anti-Eco solo eine Site. Dann ganz easy spraydowns gegen vorhersehbare Gegner.
15.09.2015 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Nach 200 Stunden spielen mit den Kollegen die vor 10 Monaten cs das erste mal angerührt haben bin ich jetzt auf dem Smurf DMG. Die anderen sind 2x Master Guardian 1 und 2x Gold Nova Master. Teilweise spielen sie immer noch katastrophal aber wird schon haha.
15.09.2015 10:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
FoB spielt CS.


peinlich/erstaunt Breites Grinsen
15.09.2015 10:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
...
 
Zitat von Kebap

FoB spielt CS.


peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Hat Headset auf -> Fake confirmed.
15.09.2015 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Breites Grinsen
15.09.2015 10:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor9

Arctic
 
Zitat von Argon*

Nach 200 Stunden spielen mit den Kollegen die vor 10 Monaten cs das erste mal angerührt haben bin ich jetzt auf dem Smurf DMG. Die anderen sind 2x Master Guardian 1 und 2x Gold Nova Master. Teilweise spielen sie immer noch katastrophal aber wird schon haha.



Naja, "teilweise katastrophal" gibt es auf jedem Rank. DMG ist eigentlich ein gar nicht so niedriger Rang 14/18(?), aber die Leute sind trotzdem zum Großteil nicht soo gut, jedenfalls nicht so gut das man meinen könnte man ist nur 4 Ränge vor dem höchstverfügbaren Rang. Jedenfalls habe ich noch keinen großen Sprung von "Skill" gemerkt, bin jetzt gerade auch DMG, es gibt immer mal den einen oder anderen der übertrieben abgeht aber das gibts auf jedem Rang.
15.09.2015 10:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Wie viele Accounts hast du eigentlich? Breites Grinsen
15.09.2015 11:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor9

Arctic
verschmitzt lachen
9, kannst du nicht zählen?
15.09.2015 11:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich habs nicht ferschtanden
15.09.2015 11:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor9

Arctic
Hinter meinem Namen ist eine 9, das heißt ich habe 9 Accounts. Lol dann hast du 69 xD

//Genau wie die Sexpositionfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von heftigerhexor9 am 15.09.2015 11:07]
15.09.2015 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Nachdem die ganzen Ränge so heftig nach oben gerutscht sind frage ich mich vorallem wer nun Silber spielen soll. Meine Mutter?
15.09.2015 11:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von heftigerhexor9

//Genau wie die Sexpositionfröhlich


und dann heißt er auch noch Ed lol.
15.09.2015 11:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von a1ex

Nachdem die ganzen Ränge so heftig nach oben gerutscht sind frage ich mich vorallem wer nun Silber spielen soll. Meine Mutter?


Wenn du mal Deathmatch oder so zockst, da sind genug Leute die wirklich nix drauf haben. Aber da man eigentlich erst nach 10 gewonnen Wettkampfspielen nen Rang kriegt kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie die unteren Silberränge zustande kommen.
15.09.2015 11:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor9

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von a1ex

Nachdem die ganzen Ränge so heftig nach oben gerutscht sind frage ich mich vorallem wer nun Silber spielen soll. Meine Mutter?


Wenn du mal Deathmatch oder so zockst, da sind genug Leute die wirklich nix drauf haben. Aber da man eigentlich erst nach 10 gewonnen Wettkampfspielen nen Rang kriegt kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie die unteren Silberränge zustande kommen.



Ich dachte immer die unteren Silberränge existieren in Wirklichkeit gar nicht, aber mit dem einem Tool wo man random Lobbys auf der ganzen Welt joinen kann ohne Friends zu sein bin ich in so einige Lobbys gekommen wo Leute mit Silber 1-3 waren.
15.09.2015 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von a1ex

Nachdem die ganzen Ränge so heftig nach oben gerutscht sind frage ich mich vorallem wer nun Silber spielen soll. Meine Mutter?


Wenn du mal Deathmatch oder so zockst, da sind genug Leute die wirklich nix drauf haben. Aber da man eigentlich erst nach 10 gewonnen Wettkampfspielen nen Rang kriegt kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie die unteren Silberränge zustande kommen.




Elo-Hölle. Wenn man am Anfang seiner CS-Karriere abgeshittert hat und erstmal auf diesen Rängen landet, fällt's schwer da wieder rauszukommen. Vor allem wenn man dann noch Solo-Queued und auf Gedeih und Verderb irgendwelchen Randoms ausgeliefert ist.

Aber so broken wie die Ränge gerade sind, fragt man sich ja sowieso wie die Hälfte davon zustande kommt.



AMA und top banter mit Thorin: https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3kz2kg/i_am_thorin_esports_journalist_since/
15.09.2015 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Thorin is love, Thorin is life!
15.09.2015 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wenn mann schlecht ist zund viele der Placement-Matches verliert, spielt man mit anderen denen das so ergeht, dann gewinnt man dadurch auch mal. Irgendwann ist man Silver. EzPz. Und die Ränge sind immer noch nicht magisch inflationär geworden.

Die Ränge basieren auf ungefähren Prozentanteilen. Seit Katowice sind die Spielerzahlen halt explodiert.
Gedankenexperiment:
0,5% Aller gerankten Spieler sind GE. Wenn jetzt aus 2 Mio. gerankten Accounts 4 werden haben wir plötzlich 10.000 neue GE. Die ganzen neuen Spieler sind am Anfang eher in Silver am rumkrebsen.

Ränge sind nicht plötzlich "weniger Wert", man ist relativ zur jetzt größerer Spielerbase einfach besser.
Und ja da gabs zur selben zeit auch die VAC-Waves, aber Statistiken die ich auf Reddit letztens irgendwo gesehen habe zeigen sehr schön, dass die gebannten Accs im Vergleich zu der Gesammtmenge vernachläsigbar sind.
15.09.2015 12:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
Über die Ursache für diese Rangverschiebungen wurde ja viel spekuliert:
Erst wurde behauptet es läge an VAC. Ich denke das kann man getrost als Wunschdenken abtun. Wahrscheinlicher ist da schon die Variante dass es durch die ganzen neuen Spieler zustande kommt.
Ich vermute aber, dass irgendwas am MM-System geändert wurde. Die von euch die von anfang an MM gespielt haben erinnern sich vielleicht noch dass man im ersten Monat viel höher eingestuft wurde. Ich bin z.B. bin instant DMG gewesen und dann in weniger als 20 Matches hoch bis Global. Dann wurde im November? was an der rank distribution geändert und ich bin bei einem gewonnenen Spiel SIC! zwei Ränge abgestiegen.

Letztendlich egal. Ganz unabhängig von der Ursache denke ich, dass das System jetzt besser auf die niedrigeren Ränge zugeschnitten ist. Dort wird besser differenziert, sowas wie DMG-Hell gibt es einfach nicht mehr. Ich habe auch das Gefühl die Spiele im Bereich DMG-SMFC sind eher ausgeglichener.

Die umgekehrte Seite der Medaillie ist aber, dass sich alle Spieler die ein bestimmtes Niveau überschritten haben in einem Rang, nämlich der Globalen Elite tummeln. Da sind dann unausgeglichene Spiele an der Tagesordnung. Gestern habe ich z.B. eine Hand voll Spiele mit meinem Bruder und ein paar anderen Globals gemacht. Wir hatten Gegner die gar nichts auf die Reihe bekommen haben - also offensichtlich weder Kommunikation, noch Granaten oder Duelle und direkt danach Typen die ESL 5on5 EU Top 10 spielen. Dementsprechend hatten wir Ergebnisse von 16:0 bis 5:16.
Vom Gefühl erinnert das Stark an DMG Anfang/Mitte 2014. Damals konnte es auch passieren dass man bei gleichem Rang mal total dominiert und dann nahezu chancenlos abgezogen wird.

Kurzfazit: Ich finde die Änderung ist nicht schlecht. Wahrscheinlich muss ein Rangsystem das wirklich allen Spielerskillleveln gerecht wird noch erfunden werden - ich vermute bei Teamspielen ist es besonders schwierig. Jetzt kann man wenigstens relativ einfach bis ganz oben aufsteigen. Dort erwarten einen dann zwar eher unausgeglichene Spiele, aber damit kommt man als Global wohl eher klar als als DMG oder LE, selbst wenn man nicht besser spielt als damals. Alles Psychologie!
15.09.2015 12:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Guter Post, wo drücke ich like?
15.09.2015 12:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
...
Ich nehme es einfach zur Kenntnis. <3
15.09.2015 12:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich fand die Matches in den Nova-Rängen jetzt nicht soo differenziert. Das ist imho mit MGE/DMG deutlich besser geworden ; gut, manchmal gibt es halt derbe Kloppe, wo man einfach zerlegt wird oder die Gegner völlig zerlegt, aber das hat in den letzten Wochen für mich Seltenheitswert bekommen (vielleicht eins von zehn Spielen? Und eigentlich immer auf Agency, die Map ist einfach super für Kloppe ... verteilen und einstecken. Außerdem großartig um AK/M4 long range zu üben).


/e: Ich würde meinen Aufstieg hauptsächlich so drei Sachen zuschreiben: 1. Mal 5 Minuten mit Spielmechanik (Spray, Nades, Movement, Stutter Step) beschäftigt 2. Weniger Minimap, dafür Minimap-Zoom ganz klein 3. Mauspad statt Tisch 4. einfach spielen, kein Stress mit "mimimi mein Rang" 5. Sens deutlich runter (1000 DPI 4.6 => 1000 DPI 1.8 oder so raw)
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.09.2015 12:48]
15.09.2015 12:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Die Ränge sind doch nur ausdruck deiner Elo-Zahl. Ich denke man kann davon ausgehen, dass das MM-System bei der Zusammenstellung der Teams nach den Elo-Punkten geht und nicht nach DMG, Global oder Silber.
15.09.2015 12:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von WeGi

[...] Und die Ränge sind immer noch nicht magisch inflationär geworden. [...]




Vielleicht nicht inflationär, aber die Ränge in ihrer jetzigen Konstellation vermögen es nicht mehr das ganze Spektrum der CS-Spielerschaft zu erfassen, weil die Abstufungen entweder nicht fein genug sind oder weil Valve es nicht bewerkstelligt eine angemessene Normalverteilung zu finden.
15.09.2015 12:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der Raven

Die Ränge sind doch nur ausdruck deiner Elo-Zahl. Ich denke man kann davon ausgehen, dass das MM-System bei der Zusammenstellung der Teams nach den Elo-Punkten geht und nicht nach DMG, Global oder Silber.



Das ja sowieso.
15.09.2015 12:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von WeGi

[...] Und die Ränge sind immer noch nicht magisch inflationär geworden. [...]




Vielleicht nicht inflationär, aber die Ränge in ihrer jetzigen Konstellation vermögen es nicht mehr das ganze Spektrum der CS-Spielerschaft zu erfassen, weil die Abstufungen entweder nicht fein genug sind oder weil Valve es nicht bewerkstelligt eine angemessene Normalverteilung zu finden.


Da gebe ich dir Recht.
15.09.2015 12:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Unabhängig von einigen Unstimmigkeiten und Problemchen ist das MM-System ein Segen, weil man doch oft genug gegen vergleichbar starke Leute spielt.

Auf jeden Fall tausend mal besser als die alte Selbsteinschätzung low - mid - high im IRC früher. Breites Grinsen

Das wird mmN. auch derzeit in der neuen 99dmg Liga in den Starterdivisionen deutlich. Das ist alles wild durcheinander gewürfelt und in den ersten Saisons treffen da teilweise Welten aufeinander, bis sich das mal durch Auf- und Abstieg eingependelt hat.
15.09.2015 12:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Der Raven

Die Ränge sind doch nur ausdruck deiner Elo-Zahl. Ich denke man kann davon ausgehen, dass das MM-System bei der Zusammenstellung der Teams nach den Elo-Punkten geht und nicht nach DMG, Global oder Silber.



Das ja sowieso.



Stimmt nicht pauschal. Wenn du mit 4 GE und 1 GNM spielst bekommst du in der Regel reine Global-Teams. Man munkelt dass nur Ränge berücksichtigt werden die maximal zwei Ränge unter dem Durchschnittsrang liegen. Ansonsten geht das MM von einem Smurf aus.
15.09.2015 12:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2015 17:34:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2015 23:02:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum