Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Phiasm

Die mMn. plausibelste Erklärung zum Ranking, ist etwas umfangreicher.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=312582297



Da ist ja ein Link zu dem Beitrag von Valve wo sie sagen dass sie ein auf Glicko-2 basierendes System mit rating volatility und rating deviations benutzen. Also stimmt das vorhergesagte schonmal nicht wirklich.

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.

Damit ist dann nämlich auch geklärt warum sich die oft gestellte Forderung "einfach" die "Elo Points" anzuzeigen nicht umsetzen lässt.

Bei Glicko-2 müssen jedem Spieler neben seinen Spielstärke-Punkten (vergleichbar Elo-Punkten) auch noch ein Wert für die Schwankung und ein weiterer Wert dafür wie diese Schwankung ausfallen wird zugewiesen werden.
Also könnte ein Uprank mehrere Ursachen haben:
1. Mehr Punkte
2. Geringerer Schwankungswert weil jetzt nach dem Spiel mehr Daten vorliegen und damit das Ranking weniger stark schwankt.

Damit kommt man in einen anderen Bereich in der man nicht mehr gegen niedrigere Spieler gerankt wird. -> Aufstieg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 15.09.2015 14:54]
15.09.2015 14:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die SG ist eigentlich ziemlich OP (100 % armor pen!). Nur halt der Recoil...

e: Ich hab mich oft von der AWP ferngehalten (so teuer und ich dachte man bräuchte spezial-skills dafür), aber snipen wie in TF2 geht ja wunderbar. Und quickscoping ist ja sowas von einfach, keine Ahnung wieso ich das für schwer gehalten habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 15.09.2015 14:54]
15.09.2015 14:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Chewy0

Ich bin ja auch nur ein MG2 noob und spiele die meiste Zeit mit 2 Arbeitskollegen.

Beide sind MG1 wobei der eine halt einfach der grottigste Spieler auf Erden ist. Er hat wirklich 0 Aim spielt fast nur P90 oder Aug bzw. SG

Mir ist schon klar das er geboostet wird aber er spielt auch verdammt oft solo und ist trotzdem wie ich finde einfach viel zu hoch geranked.


Komische Ranks sind komisch


Du beschreibst gerade den typischen potler, wie ich ihn Ingame kenne.

@rats: kauf dir ne AK für weniger und schieß in den kopf, haste auch 100% Death...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 15.09.2015 14:54]
15.09.2015 14:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Darkbear

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.



Ich glaub den Link hat sogar dein Bruder mal hier gepostetfröhlich
15.09.2015 14:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Die SG ist eigentlich ziemlich OP (100 % armor pen!). Nur halt der Recoil...




Bregor in 3..2..1..
15.09.2015 14:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Darkbear

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.



Ich glaub den Link hat sogar dein Bruder mal hier gepostetfröhlich



Link zum Bruder?
15.09.2015 14:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Phiasm

Die mMn. plausibelste Erklärung zum Ranking, ist etwas umfangreicher.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=312582297



Da ist ja ein Link zu dem Beitrag von Valve wo sie sagen dass sie ein auf Glicko-2 basierendes System mit rating volatility und rating deviations benutzen. Also stimmt das vorhergesagte schonmal nicht wirklich.

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.

Damit ist dann nämlich auch geklärt warum sich die oft gestellte Forderung "einfach" die "Elo Points" anzuzeigen nicht umsetzen lässt.

Bei Glicko-2 müssen jedem Spieler neben seinen Spielstärke-Punkten (vergleichbar Elo-Punkten) auch noch ein Wert für die Schwankung und ein weiterer Wert dafür wie diese Schwankung ausfallen wird zugewiesen werden.
Also könnte ein Uprank mehrere Ursachen haben:
1. Mehr Punkte
2. Geringerer Schwankungswert weil jetzt nach dem Spiel mehr Daten vorliegen und damit das Ranking weniger stark schwankt.

Damit kommt man in einen anderen Bereich in der man nicht mehr gegen niedrigere Spieler gerankt wird. -> Aufstieg



Du kannst bei soclehn Systemen trotzdem einzelne Werte anzeigen. Siehe Microsoft Trueskill. Man nimmt den Skillwert-x*Standardabweichung für eine untere Grenze. Desto höher die Schwankung oder kleiner der Skillwert desto kleiner auch der Overall-Wert.
15.09.2015 14:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Frag mal Darkbear
15.09.2015 14:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Darkbear

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.



Ich glaub den Link hat sogar dein Bruder mal hier gepostetfröhlich



Kann gut sein. Ich habe gerade gesehen dass es zum Glicko-2-System ein gefühlt 1000000000000000 Seiten langes Erklärungsebook gibt und ihm den Link geschickt. Vielleicht macht er ja daraus einen Guide zum Ranking-System. Augenzwinkern

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Darkbear

 
Zitat von Phiasm

Die mMn. plausibelste Erklärung zum Ranking, ist etwas umfangreicher.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=312582297



Da ist ja ein Link zu dem Beitrag von Valve wo sie sagen dass sie ein auf Glicko-2 basierendes System mit rating volatility und rating deviations benutzen. Also stimmt das vorhergesagte schonmal nicht wirklich.

Ich erinnere mich jetzt auch daran, darüber mal mit meinem Bruder gesprochen zu haben.

Damit ist dann nämlich auch geklärt warum sich die oft gestellte Forderung "einfach" die "Elo Points" anzuzeigen nicht umsetzen lässt.

Bei Glicko-2 müssen jedem Spieler neben seinen Spielstärke-Punkten (vergleichbar Elo-Punkten) auch noch ein Wert für die Schwankung und ein weiterer Wert dafür wie diese Schwankung ausfallen wird zugewiesen werden.
Also könnte ein Uprank mehrere Ursachen haben:
1. Mehr Punkte
2. Geringerer Schwankungswert weil jetzt nach dem Spiel mehr Daten vorliegen und damit das Ranking weniger stark schwankt.

Damit kommt man in einen anderen Bereich in der man nicht mehr gegen niedrigere Spieler gerankt wird. -> Aufstieg



Du kannst bei soclehn Systemen trotzdem einzelne Werte anzeigen. Siehe Microsoft Trueskill. Man nimmt den Skillwert-x*Standardabweichung für eine untere Grenze. Desto höher die Schwankung oder kleiner der Skillwert desto kleiner auch der Overall-Wert.



Habe ich auch gerade gelesen. Ist ja auch logisch. Irgendwie muss ja auch Valve wissen welches Bildchen die einblenden. Trotzdem ein tolles Argument um etwas nicht zu tun was man nicht tun will.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 15.09.2015 15:00]
15.09.2015 14:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Valve benutzt ein modifiziertes Glicko2, wo sie natürlich keine Doku zu rausgeben. Wird ihm also nicht viel bringen, solange er nicht weiß welche Modifikationen sie vorgenommen haben.
15.09.2015 15:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich habe gehört, dass sich mit 30 MP7 Kills in einem Match das Ranglogo blau färbt. Stimmt das?
15.09.2015 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
 
Zitat von WeGi

Valve benutzt ein modifiziertes Glicko2, wo sie natürlich keine Doku zu rausgeben. Wird ihm also nicht viel bringen, solange er nicht weiß welche Modifikationen sie vorgenommen haben.



Ich weiß. Aber es wäre mutmaßlich deutlich näher an der Realität als der Artikel der auf dem Elo-System aufbaut. Wenn man weiter mutmaßt könnte man auch vermuten, dass sich die Änderungen eher auf spielspezifische Probleme beziehen und daher - auch wenn sie Auswirkungen haben mögen - unterzugewichten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 15.09.2015 15:03]
15.09.2015 15:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von mavchen

Ich habe gehört, dass sich mit 30 MP7 Kills in einem Match das Ranglogo blau färbt. Stimmt das?



Nur wenn du 2004 auch ne blaue icq-blume hattest.
15.09.2015 15:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Der Raven

 
Zitat von csde_rats

Die SG ist eigentlich ziemlich OP (100 % armor pen!). Nur halt der Recoil...




Bregor in 3..2..1..



15.09.2015 15:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von mavchen

Ich habe gehört, dass sich mit 30 MP7 Kills in einem Match das Ranglogo blau färbt. Stimmt das?




Das einzige was sich blau färbt wenn ich MP7 spiele ist dein Kopf. :P
15.09.2015 15:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Bitte beachten
 
Zitat von csde_rats

Ich hab mich oft von der AWP ferngehalten (so teuer und ich dachte man bräuchte spezial-skills dafür), aber snipen wie in TF2 geht ja wunderbar. Und quickscoping ist ja sowas von einfach, keine Ahnung wieso ich das für schwer gehalten habe.


einen kleinen delay gibt es aber noch
15.09.2015 15:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor12

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Chewy0

Ich bin ja auch nur ein MG2 noob und spiele die meiste Zeit mit 2 Arbeitskollegen.

Beide sind MG1 wobei der eine halt einfach der grottigste Spieler auf Erden ist. Er hat wirklich 0 Aim spielt fast nur P90 oder Aug bzw. SG

Mir ist schon klar das er geboostet wird aber er spielt auch verdammt oft solo und ist trotzdem wie ich finde einfach viel zu hoch geranked.


Komische Ranks sind komisch


Du beschreibst gerade den typischen potler, wie ich ihn Ingame kenne.



Das ist witzig dass das von dir kommt, denn hinter deinem Rücken sagt man sich das du auch einfach nur geboostet bist und gar nicht deinem Rank entsprechend spielst.
15.09.2015 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Die Lüge ging wohl nach hinten los kleiner mirc00 da die leute mit denen ich Spiele nicht mit dir reden. traurig
15.09.2015 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor12

Arctic
Ne man ist wirklich so, ich sag natürlich nicht wer mir das gesteckt hat aber als ich so über das Turnier mal gefragt habe und die Spieler "Der WeGi scheint aber doch ganz gut zu sein oder?" wurde mir da so einiges erzählt.
15.09.2015 15:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Na wenn du das sagst. Deine Mutter erzählt hinter deinem Rücken übrigens auch, dass sie ganz froh ist, dass du den Keller selten verlässt. traurig

Glaub mir ist echt wahr.
15.09.2015 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heftigerhexor12

Arctic
Wow, ein "Deine Mutter"-Konter. Wie unerwartet.
15.09.2015 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Chewy0

Ich bin ja auch nur ein MG2 noob und spiele die meiste Zeit mit 2 Arbeitskollegen.

Beide sind MG1 wobei der eine halt einfach der grottigste Spieler auf Erden ist. Er hat wirklich 0 Aim spielt fast nur P90 oder Aug bzw. SG

Mir ist schon klar das er geboostet wird aber er spielt auch verdammt oft solo und ist trotzdem wie ich finde einfach viel zu hoch geranked.


Komische Ranks sind komisch


Du beschreibst gerade den typischen potler, wie ich ihn Ingame kenne.




Und deinen Rank, den hast du natürlich earned und bist sowieso der wildeste Splasher, den Willis Wichskabine je gesehen hat!
15.09.2015 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Chewy0

Ich bin ja auch nur ein MG2 noob und spiele die meiste Zeit mit 2 Arbeitskollegen.

Beide sind MG1 wobei der eine halt einfach der grottigste Spieler auf Erden ist. Er hat wirklich 0 Aim spielt fast nur P90 oder Aug bzw. SG

Mir ist schon klar das er geboostet wird aber er spielt auch verdammt oft solo und ist trotzdem wie ich finde einfach viel zu hoch geranked.


Komische Ranks sind komisch


Du beschreibst gerade den typischen potler, wie ich ihn Ingame kenne.




Und deinen Rank, den hast du natürlich earned und bist sowieso der wildeste Splasher, den Willis Wichskabine je gesehen hat!


Laber mich mal nicht so von der Side of Life an. Du hast dochn Pool outside. Fühlst du dich direkt angesprochen?

@mirc00 Überlegst du dir deine "epischen" p0t-Trolls eigentlich auf dem Heimweg von der Schule, oder während du dem Lehrer wieder mal nicht zuhörst?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 15.09.2015 15:57]
15.09.2015 15:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wow, ein micr00 Second, der einfach nicht checkt, dass niemand ihn hier haben will.
15.09.2015 15:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ich find seine Anwesenheit ganz witzig
15.09.2015 16:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Ich finde er haucht dem Thread neues Leben ein.
Und das aus seiner Gerüchteküche hab ich übrigens auch gehört.
15.09.2015 16:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
Uh.. Gerüchteküche? Bucki hat an. Lel.
15.09.2015 16:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ja ich gebe es zu Kebab boostet mich immer. traurig Eigentlich wäre ich Silver und mein Turnier-Team nimmt mich nur aus Mitleid mit.
15.09.2015 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hat das nicht einer von WeGis Boosting-Service gesagt?
15.09.2015 16:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von WeGi

Ja ich gebe es zu Kebab boostet mich immer. traurig Eigentlich wäre ich Silver und mein Turnier-Team nimmt mich nur aus Mitleid mit.


Aber sag das keinem!
15.09.2015 16:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2015 17:34:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2015 23:02:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum