Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Meuki

 
Zitat von WeGi

Ja ich gebe es zu Kebab boostet mich immer. traurig Eigentlich wäre ich Silver und mein Turnier-Team nimmt mich nur aus Mitleid mit.


Aber sag das keinem!


Okay, wenn meine Waifu Waffe gaia die Franzoesin das rausfindet, verlässt die mich sicher. :/
15.09.2015 16:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Breites Grinsen

Da hast du aber gut aufgepasst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 15.09.2015 16:12]
15.09.2015 16:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Meuki

 
Zitat von WeGi

Ja ich gebe es zu Kebab boostet mich immer. traurig Eigentlich wäre ich Silver und mein Turnier-Team nimmt mich nur aus Mitleid mit.


Aber sag das keinem!


Okay, wenn meine Waifu Waffe gaia die Franzoesin das rausfindet, verlässt die mich sicher. :/



Glaube sie hat bereits ein Verhältnis mit Dod0, der nennt sie zumindest liebevoll: Die Geile. (Kein Scheiß)
15.09.2015 16:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Nee, die Geile ist meine Galil (geil - galil, verstehste?). Die Französin ist die Famas. Weil Frankreich und so, ne?
15.09.2015 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Bitte beachten
 
Zitat von WeGi

Ja ich gebe es zu Kebab boostet mich immer. traurig Eigentlich wäre ich Silver und mein Turnier-Team nimmt mich nur aus Mitleid mit.




Du kennst die Vertragsstrafe noch ja?

Ich erwarte bis 18Uhr dein Doppler in meinem Inventar.
15.09.2015 16:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
 
Zitat von Zunami das Dod0

Nee, die Geile ist meine Galil (geil - galil, verstehste?). Die Französin ist die Famas. Weil Frankreich und so, ne?


Ahja, dachte gerade galil -> Gaja, da bin ich wohl durcheinander gekommen, dann doch kein Grund zur Sorge WeGi

/e wie heißt denn nochmal deine galil? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martisan am 15.09.2015 16:28]
15.09.2015 16:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von a1ex

Nachdem die ganzen Ränge so heftig nach oben gerutscht sind frage ich mich vorallem wer nun Silber spielen soll. Meine Mutter?




Silber spielen ist relativ einfach.

Ich hab jetzt vor rund 2 Wochen nach 13 Spielen meine 10 Siege zusammen bekommen. Ich spiele aktuell ausschließlich random und dementsprechend nutzt kaum einer im Team das Voicetool.

Meine letzten 4 Matches sahen so aus.

Du hast mindestens 3 Leute im Team, die offenbar noch nie vorher einen Shooter gespielt haben - im Gegnerteam hast du entsprechend genauso viele.
Das führt dazu, dass du pro Team 1-2 Leute hast, die entweder einigermaßen spielen können, gut sind oder Aimbot laufen haben.
Meistens hatte ich zur Halbzeit Stats mit 3 K/D Ratio, während der Großteil des Teams sich mit 0:15 in die nächste Runde schleppt.

Wenn bis dahin noch niemand das Spiel verlassen hat, kannst du von einem guten Match sprechen, aber meistens fängt es schon nach den ersten drei gespielten Runden an, dass sich übelst als Noobs geflamet wird und man ist nach 8 Runden eigentlich mit mindestens einem, eher zwei, Bots im Team unterwegs - weil die Leute dann abhauen.

So wird man dann Silver IV.
15.09.2015 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO #27 ( Party mode is over - New Mode added: Srs Bsns )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.09.2015 17:34:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2015 23:02:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum