Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
die mögen ja diktatoren
03.10.2015 13:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von -Delta-

Laut SpOn hat Coca Cola Blatter zum sofortigen Rücktritt aufgefordert.

ZwiPos trinken Pepsi! Wütend

Aber es ist so hart wie dieser Sauhaufen selbst in so einer Situation so unfähig ist zu reagieren. Es war doch komplett klar dass Blatter schlichtweg nicht mehr tragbar ist seit letztem WE, aber statt ein einziges Mal Eier zu zeigen um die Institution zu schützen und ihn zu suspendieren wozu sie alle Handhabe gehabt hätten lässt man ihn an seinem Stuhl kleben bis die Geldgeber ihnen die Pistole auf die Brust setzen.




Wenn alle die ihn vertreten könnten im Falle eines Rücktritts selbst Dreck am Stecken und dann auch noch Angst haben, dass Blatter sie auffliegen lässt...
03.10.2015 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Eben, ich vermute mal Sepp hat genug gegen jeden anderen in der Hand. Wahrscheinlich kann dort oben keiner aufmucken ohne dass ihm jemand ein Messer an den Hals setzt.
03.10.2015 13:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Habe heute Nacht geträumt, ich würde erst verspätet zum Fußball gucken kommen. Und kann dann nicht gleich auf den richtigen Sky-Channel umschalten, weil alle Fernseher belegt sind und alle was anderes gucken wollen. Hab sogar bei einem alten Röhrenmonitor per Hand mit diesen alten knackenden runden Schalter umgeschaltet. Aber der hat nur die Sky-Konferenz reingekriegt. Als ich endlich irgendwann Mitte der zweiten Halbzeit auf Hannover vs. Bremen kurz reinschalten konnte, stand es 3 : 0 für Werder.

Na hoffentlich passt das. Aber da ich nachher sowieso von Beginn an gucke ...
03.10.2015 13:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von NotOnTour

Adidas hält noch zu Blatter.



Kein Wunder, sind sie ja der Ursprung des korrupten Weltsports.
03.10.2015 13:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
slapstick tor bei fürth-bochum
03.10.2015 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber schon stark gemacht von Terrazzino.
03.10.2015 14:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
...
Ginczeck mit Bandscheibenvorfall, fällt vermutlich die Hinrunde aus.

Haben ja sonst keine Probleme
03.10.2015 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Langsam wirds lächerlich Gladbach.

EDIT: Ah ok.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brilloo am 03.10.2015 15:47]
03.10.2015 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von brilloo

Langsam wirds lächerlich Gladbach.

EDIT: Ah ok.



Wie der Fuß behauptet, der Schiri hätte eindeutig auf Elfmeter entschieden obwohl er für jeden sichtbar aufs Fünfmetereck zeigt Hässlon
03.10.2015 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
Haha diese Schiedsrichter Breites Grinsen Die sind doch alle geschmiert, so schlecht kann man einfach nicht sein.
03.10.2015 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ach herjee, Schiedsrichter Drama in Hannover. Das hat aber lange gedauert, bis Sippel da mal eine Entscheidung gefällt hat.
03.10.2015 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Was soll die scheisse bitte? Klar war das kein Elfmeter, aber Bremen war weiter im Ball Besitz.
03.10.2015 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von brilloo

Langsam wirds lächerlich Gladbach.

EDIT: Ah ok.



Wie der Fuß behauptet, der Schiri hätte eindeutig auf Elfmeter entschieden obwohl er für jeden sichtbar aufs Fünfmetereck zeigt Hässlon




Vor allem hätte es doch auch ne rote Karte gegeben.
03.10.2015 16:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Stuttgart dominiert spielerisch, kassiert Gegentor. #anygivensaturday #juststuttgartthings
03.10.2015 16:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Nach 20 Sekunden abpfeifen aber 2 Minuten während des Spiels philosophieren.
03.10.2015 16:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Eintracht und Ingolstadt überbieten sich gerade an harmlosigkeit...
03.10.2015 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Und Sippel lässt quasi nichts nachspielen, obwohl er da allein gut 2 Minuten mit seinen Assis via Funk am diskutieren war, ob das jetzt ein Handelfmeter für Werder war oder nicht. Bis her gefühlt eine ganz schlechte Leistung vom Referee.

Von den Akteuren auf dem Platz allerdings auch nicht so viel besser. Sicher, es ist ein munteres Spiel. Aber beiden fehlt es in der Offensive an Ideen bzw. die gute Ausführung irgendwelcher Ideen. Werder nach wie vor kaum in der Lage, durch Passstafetten sich mal nach vorn zu arbeiten. Ich habe permanent das Gefühl, daß der One-Touch-Fußball überstrapaziert wird. Dabei kommen keine präzisen Pässe raus. Vor allem keine, die der nächste vernünftig annehmen bzw. verarbeiten kann. Und schon ist der dritte oder vierte Pass dann irgendwann weg. Häufig einfach nur lang nach vorn geschlagene Bälle. Versuche sich durchzudribbeln gibt es kaum und wenn schlagen sie fehl.

Dabei habe ich permanent das Gefühl, daß bei den Leuten auf dem Platz mehr drin ist, wenn die da ein vernünftiges System spielen würden. Denn im Großen und Ganzen sind sie immerhin auswärts Hannover ebenbürtig. Und zeigen hier und da, daß was geht bzw. gehen könnte. Es müsste ihnen halt nur jemand Ideen auf dem Platz vermitteln.
03.10.2015 16:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von MadSpoon

Denn im Großen und Ganzen sind sie immerhin auswärts Hannover ebenbürtig.



Ich weiß nicht ob das jetzt so positiv ist.
03.10.2015 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Tolle choreo von hertha und dann führen wir auch noch
03.10.2015 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
1:0 für Hannover. Weil die Schiedsrichter schön ein Abseits (vor der Ecke) übersehen haben.
03.10.2015 16:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von mformkles

1:0 für Hannover. Weil die Schiedsrichter schön ein Abseits (vor der Ecke) übersehen haben.



Für mich sah es auch so aus, als sei der Ball bei der Ecke im Aus gewesen.
03.10.2015 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jetzt greifen sogar h96 ersatzspieler ins Geschehen ein. Ball noch nicht im aus und einer schießt den Ball weg. Grosses Tennis.
03.10.2015 16:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
der "mformekles ist sauer"-thread
03.10.2015 16:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das "angebliche" Abseits von pizarro zeigen sie auch nicht einmal. Wird immer besser...
03.10.2015 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von dancano

der "mformekles ist sauer"-thread


Untertitel für den nächsten Thread.
03.10.2015 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das hat nichts mit sauer zutun. Das ist FAKT!
03.10.2015 17:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wow, die Acestream-Streams sind ganz schön geil. 720p!

Krass wie Gladbach abgeht.
03.10.2015 17:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von NotOnTour

Wow, die Acestream-Streams sind ganz schön geil. 720p!

Krass wie Gladbach abgeht.



was brauch ich dazu? offenbar einen account.. sonst?
03.10.2015 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Doppelpack ibisevic, geiler Typ Hässlon
03.10.2015 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2015 00:52:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2015 21:03:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum