Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von brilloo

WTF man. WARUM zum Teufel hätte man darauf tippen sollen? Welche Anzeichen gab es vor der Saison deiner Meinung nach?



21.09.2015 9:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Oh wow. Kassel - Mannheim ist doch nicht einmal soooo weit voneinander entfernt. Zumindest gefühlt.



270km. Ich hab auch nur begrenzt Verständnis dafür, allerdings bekommen die Regiovereine so gut wie nichts von Sport1 dafür. Und wenn man dann zum vierten Mal in Folge an nem Wochentag da hoch zuckeln darf geht einem schon das Messer in der Hose auf.
21.09.2015 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Echt 270km? Krass. Hätte jetzt etwas knapp über 200 geschätzt.
21.09.2015 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blooby

Arctic
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von SkunkyVillage

Oh wow. Kassel - Mannheim ist doch nicht einmal soooo weit voneinander entfernt. Zumindest gefühlt.



270km. Ich hab auch nur begrenzt Verständnis dafür, allerdings bekommen die Regiovereine so gut wie nichts von Sport1 dafür. Und wenn man dann zum vierten Mal in Folge an nem Wochentag da hoch zuckeln darf geht einem schon das Messer in der Hose auf.



Da wird man auch von Jahr zu Jahr vom Verein beschissen. Es gibt ne Fanvereinbarung mit dem Verein, dass keine Sport1-Spiele mehr gemacht werden, gegen Vereine die weiter als 150km weit weg sind. Darauf wird von Vereinsseite seit der Abmachung geschissen. War die letzten zwei Male auch in Kassel, wollt heut net hin, aber werds vermutlich trotzdem tun.
21.09.2015 9:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Aus Südwesten nach Kassel fahren ist immer scheisse. Wenn du mit dem Auto fährst, hast du einige endlos lange Baustellen und mit dem Zug musst du wenigstens zwei Mal umsteigen - also speziell wenn man von Mannheim aus fährt, weil die Bahnstrecke, die Kassel mit anfährt Frankfurt > Berlin < Frankfurt ist und nicht eine der Nord-Süd Verbindungen.
21.09.2015 9:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Indiana Jones]

nach Kassel fahren ist immer scheisse.

21.09.2015 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
1400 PK in Gladbach. Man darf gespannt sein

"war nur n Witz. Lololol"
21.09.2015 12:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oh mann... wenger hat mal wieder gesagt sie waren an einem top talent dran aber der ist dann zu einem anderen verrein gegangen. diesmal ist es antony martial.

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/anthony-martial-arsene-wenger-reveals-arsenal-kept-tabs-on-exceptional-talent-before-58m-manchester-united-move-10494959.html

“He’s an exceptional talent I agree with you but I believe that he plays in positions where we have players like Alex Oxlade-Chamberlain, Alexis Sanchez and Joel Campbell who can play in the position.”

Hässlon
21.09.2015 12:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
http://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klopp-wird-nicht-trainer-in-moenchengladbach-a-1053951.html

Gut so.
21.09.2015 12:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Penismax

1400 PK in Gladbach. Man darf gespannt sein

"war nur n Witz. Lololol"



Vorstellung des neuen Trainer-Duos die Matteo und Matthäus?
21.09.2015 13:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Magath
Wie verbrennt man 120 Millionen in 2 Tagen.

"Luhukay und Steffen als Nachfolger im Gespräch"

Oh mein Gott. Bitte bitte bitte nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 21.09.2015 13:25]
21.09.2015 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
...
 
Zitat von Alkoholiker*

oh mann... wenger hat mal wieder gesagt sie waren an einem top talent dran aber der ist dann zu einem anderen verrein gegangen. diesmal ist es antony martial.

http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/anthony-martial-arsene-wenger-reveals-arsenal-kept-tabs-on-exceptional-talent-before-58m-manchester-united-move-10494959.html

“He’s an exceptional talent I agree with you but I believe that he plays in positions where we have players like Alex Oxlade-Chamberlain, Alexis Sanchez and Joel Campbell who can play in the position.”

Hässlon



Für United ist er goldenswert!
Danke Wenger, dass du nicht zugeschlagen hast Augenzwinkern
21.09.2015 13:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von Penismax

1400 PK in Gladbach. Man darf gespannt sein

"war nur n Witz. Lololol"



https://www.fohlen.tv

Live und in Farbe
21.09.2015 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Wäre jens Keller nichts?
21.09.2015 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Eberl sieht total mitgenommen aus. Nur noch Haut und Knochen.
21.09.2015 14:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Bekomme nur ich 502 Bad Gateway?
21.09.2015 14:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ne ich auch.
21.09.2015 14:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hab's hinbekommen nach mehrfachem Refresh. Aber der Eberl wiederholt sich die ganze Zeit. Aber eigentlich auch nur, weil immer die gleichen Fragen gestellt werden.

#Journalismus

Breites Grinsen
21.09.2015 14:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

Hab's hinbekommen nach mehrfachem Refresh. Aber der Eberl wiederholt sich die ganze Zeit. Aber eigentlich auch nur, weil immer die gleichen Fragen gestellt werden.

#Journalismus

Breites Grinsen



Eigentlich bräuchte man gar keine Pressekonferenz. Einfach einen Frage-Antwort-Katalog rausgeben. Die Fragen ähneln sich ja eh immer
21.09.2015 14:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Klatsch und Tratsch aus München

Effe mit 1,4 Promil nach der Wiesn erwischt
21.09.2015 14:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und ich bin nachwievor mit den 2 Penissen hinten dran peinlich/erstaunt

Aber dass keiner auf BMG beim Trainerwechsel getippt hat? schwach traurig



WTF man. WARUM zum Teufel hätte man darauf tippen sollen? Welche Anzeichen gab es vor der Saison deiner Meinung nach?

In other News: Beim Livespiel Kassel - Mannheim heute keine Stimmung von den Ultras Mannheim, da der Verein die getroffene Vereinbarung Live-Spielen nur noch zuzustimmen, wenn die einfache Fahrstrecke nicht weiter als 150km ist nicht eingehalten hat.



Ich versteh grad nicht, wieso es überhaupt so eine Veinbarung geben soll. Es ist doch irgendwo Scheiß egal, wie weit der eigene Verein bzw. die Fans zu einem Spiel fahren müssten, wenn es im Fernsehen gezeigt wird. Entweder ich hab Bock das Spiel live vor Ort zu sehen oder nicht. Und wenn ich es auch im Fernsehen angucken könnte, dann doch lieber wenn das Spiel weit weg stattfindet. Denn dann spar ich mir den weiten Weg. Aber genau andersrum erschließt sich mir grade nicht. Es sei denn, das ist so ein Ego-Ding, damit möglichst viele Fans dann stimmungsmachend im Fernsehen zu sehen sind.
21.09.2015 14:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Bei Live-Übertragungen der Regionalliga wird das Spiel häufig auf einen Werktag angesetzt. Deswegen wurde in der Vereinbarung zwischen dem Verein und den Fan-Vertretern auch festgelegt, dass das Spiel nicht vor 20:00 Uhr beginnen soll. Durch die Vereinbarungen soll möglichst vielen Fans ermöglichlicht werden, dass Spiel live vor Ort zu sehen.
21.09.2015 15:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Ich finde es interessant, dass der Verein gegenüber dem TV Anbieter überhaupt durchsetzen kann/darf.
Oder wird das vor der Saison mit Sport1 und der DFL ausgewürfelt und wer nicht will würfelt halt noch mal?

Ich versuche mir grad vorzustellen, wie Vertreter von Sport1, DFL und allen Verein zusammensitzen und dann ein vereinsver´treter raushaut dass sich sport1 das livespiel gegen kassel knicken kann weil die fans nicht nach kassel wollen.... verwirrtHmmmPillepalle

sofern das nach "wollen" läuft, kann sich ein 1. Liga Verein auch gegen Freitags bzw. 2. Ligaverein auch gegen Montasspiele verwehren?
21.09.2015 15:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die DFL hat mit der Regionalliga nichts zu tun.
21.09.2015 15:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
okay und wie wird das ganze dann organisiert?
21.09.2015 16:03:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Richter1k

okay und wie wird das ganze dann organisiert?


Von den Verbänden.

Edit: Die DFL organisiert nur die erste und zweite Liga.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 21.09.2015 16:11]
21.09.2015 16:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und ich bin nachwievor mit den 2 Penissen hinten dran peinlich/erstaunt

Aber dass keiner auf BMG beim Trainerwechsel getippt hat? schwach traurig



WTF man. WARUM zum Teufel hätte man darauf tippen sollen? Welche Anzeichen gab es vor der Saison deiner Meinung nach?

In other News: Beim Livespiel Kassel - Mannheim heute keine Stimmung von den Ultras Mannheim, da der Verein die getroffene Vereinbarung Live-Spielen nur noch zuzustimmen, wenn die einfache Fahrstrecke nicht weiter als 150km ist nicht eingehalten hat.



Ach, das wird im Fernsehen übertragen? Dann wird geflitzt.
21.09.2015 16:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von MadSpoon

 
Zitat von brilloo

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Und ich bin nachwievor mit den 2 Penissen hinten dran peinlich/erstaunt

Aber dass keiner auf BMG beim Trainerwechsel getippt hat? schwach traurig



WTF man. WARUM zum Teufel hätte man darauf tippen sollen? Welche Anzeichen gab es vor der Saison deiner Meinung nach?

In other News: Beim Livespiel Kassel - Mannheim heute keine Stimmung von den Ultras Mannheim, da der Verein die getroffene Vereinbarung Live-Spielen nur noch zuzustimmen, wenn die einfache Fahrstrecke nicht weiter als 150km ist nicht eingehalten hat.



Ich versteh grad nicht, wieso es überhaupt so eine Veinbarung geben soll. Es ist doch irgendwo Scheiß egal, wie weit der eigene Verein bzw. die Fans zu einem Spiel fahren müssten, wenn es im Fernsehen gezeigt wird. Entweder ich hab Bock das Spiel live vor Ort zu sehen oder nicht. Und wenn ich es auch im Fernsehen angucken könnte, dann doch lieber wenn das Spiel weit weg stattfindet. Denn dann spar ich mir den weiten Weg. Aber genau andersrum erschließt sich mir grade nicht. Es sei denn, das ist so ein Ego-Ding, damit möglichst viele Fans dann stimmungsmachend im Fernsehen zu sehen sind.


So kann echt nur ein Fernsehsesselpupser denken der selten/gar nicht im Stadion ist und erst recht nicht Auswärts fährt Kopf gegen die Wand schlagen

Es geht darum, dass diese Spiele unter der Woche stattfinden, dann wenn die meisten Leute Arbeiten. Hier dann weite Reisen auf sich zu nehmen ist dann nicht immer leicht, auf Autobahnen kommt dann auch noch Berufsverkehr dazu. Ständig Urlaub nehmen geht dann auch nicht.

Aus dem selben Grund gibts schon seit langem in der 2. Liga Aktivitäten gegen die Montagsspiele (leider bisher ohne erfolg, da die DFL ja meint, sie hätte sooo gute Erfahrung mit den Montagsspielen, leere Gästeblocke zählen wohl nicht) und auch in der 1. Liga gibt es proteste gegen die geplanten Montagsansetzungen für 2017.

Mag sein, dass für jemanden, der bissl im Fernsehen schaut und online irgendwelche Tippspiele spielt, dies alles scheiss egal ist, aber solche Leute werden auch zu recht nicht wirklich als Fans angesehen.




-------
 
Zitat von Richter1k

okay und wie wird das ganze dann organisiert?




Die Regionalliga Südwest wird vom Fußball-Regional-Verband Südwest und dem Süddeutschen Fußball-Verband (ohne den Bayerischen Verbundsmitgliedern) geleitet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 21.09.2015 16:41]
21.09.2015 16:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von krak0s

Mag sein, dass für jemanden, der bissl im Fernsehen schaut und online irgendwelche Tippspiele spielt, dies alles scheiss egal ist, aber solche Leute werden auch zu recht nicht wirklich als Fans angesehen.



Oh boi. Steht das in der Genfer-Fankonvention oder wer definiert was ein Fan ist?
21.09.2015 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja im Stadion sollte man schon ab und zu mal sein. Oder zumindest versuchen, Karten zu bekommen.
21.09.2015 16:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2015 00:52:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2015 21:03:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum