Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Funfact:
Duisburgs Oberbürgermeister hat die Tage gesagt: "Wir nehmen gerne viel mehr Syrer auf, wenn wir dafür die ganzen osteuropäischen Einwanderer loswerden"

#wirhelfen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 18.09.2015 12:17]
18.09.2015 12:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Der OB von Duisburg zu sein scheint eh mz einem Fluch belastet zz sein. Entweder du hast Teilnehmer einer Veranstaltung auf dem Gewissen oder du gibst dumme Statements.
18.09.2015 12:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Wenn ich die Birne schon sehe wirds mir übel.
18.09.2015 12:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
In München kam es letzten Samstag zu einer neuen Stufe der Gewalt, bewaffnet mit Spraydosen, Stiften und Aufklebern randalierte eine Gruppe Ultras!!!
http://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/schickeria-fc-bayern-zieht-randalierend-durch-muenchner-altstadt-5539130.html

Kopf gegen die Wand schlagen Hauptsache mal nen Anti-Ultraartikel schreiben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.09.2015 12:48]
18.09.2015 12:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Ist aber auch ne selten dämliche Nummer. Wieso muss man mit dem ganzen Mob durch die Innenstadt laufen. Ist doch klar, dass man da von der Polizei kassiert wird.
18.09.2015 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
endlich die FC Bayern Oktoberfest Trikotz 2015



http://mutti-der-libero.de/endlich-da-die-neuen-oktoberfest-trikots-des-fc-bayern/
18.09.2015 12:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von krak0s

In München kam es letzten Samstag zu einer neuen Stufe der Gewalt, bewaffnet mit Spraydosen, Stiften und Aufklebern randalierte eine Gruppe Ultras!!!
http://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/schickeria-fc-bayern-zieht-randalierend-durch-muenchner-altstadt-5539130.html

Kopf gegen die Wand schlagen Hauptsache mal nen Anti-Ultraartikel schreiben



Red keinen Schmarrn Krakos, das ist kein Anti-Ultraartikel. Die waren so doof so einen Scheiß zu machen, wurden erwischt und dürfen nun dafür gerade stehen. Das einzige, was das mit Ultras zu tun hat, dass diese Gruppierungen wohl als einzige im Fußballwesen so sehr das Gebiet markieren wie ein inkontinenter Hund im Sinn haben.
Alleine wenn du im Münchner Umland unterwegs bist, siehst du immer wieder Straßenzüge wo Schickeria oder Cosa Nostra alles beschmiert und verklebt haben. Absolut sinnlos, absolut unnötig und jeder von uns muss dafür bezahlen, damit das wieder in Ordnung gebracht wird.
18.09.2015 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.

Unter vollkommen ausrasten und einer Spur der Verwüstung verstehe ich jedenfalls andere Dinge als Kleber und Grafittis.
18.09.2015 13:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Artemos

Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.


Das glaube ich dir nicht. Breites Grinsen
18.09.2015 13:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von Artemos

Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.


Pillepalle
18.09.2015 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von krak0s

In München kam es letzten Samstag zu einer neuen Stufe der Gewalt, bewaffnet mit Spraydosen, Stiften und Aufklebern randalierte eine Gruppe Ultras!!!
http://www.tz.de/muenchen/stadt/altstadt-lehel-ort43327/schickeria-fc-bayern-zieht-randalierend-durch-muenchner-altstadt-5539130.html

Kopf gegen die Wand schlagen Hauptsache mal nen Anti-Ultraartikel schreiben



Red keinen Schmarrn Krakos, das ist kein Anti-Ultraartikel. Die waren so doof so einen Scheiß zu machen, wurden erwischt und dürfen nun dafür gerade stehen. Das einzige, was das mit Ultras zu tun hat, dass diese Gruppierungen wohl als einzige im Fußballwesen so sehr das Gebiet markieren wie ein inkontinenter Hund im Sinn haben.
Alleine wenn du im Münchner Umland unterwegs bist, siehst du immer wieder Straßenzüge wo Schickeria oder Cosa Nostra alles beschmiert und verklebt haben. Absolut sinnlos, absolut unnötig und jeder von uns muss dafür bezahlen, damit das wieder in Ordnung gebracht wird.



Die Gruppe ist zusammen unterwegs gewesen, manche von denen hat gesprayt, gemalt und Sticker geklebt.

Und die TZ redet von "Mega-Schaden", "Schickeria rastet aus" und "das sie randalierend durch München gezogen sind".

Im Polizeibericht wird lediglich von einer umherziehenden Gruppe geredet, von der einzelene Sachbeschödigung begangen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 18.09.2015 13:31]
18.09.2015 13:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Artemos

Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.

Unter vollkommen ausrasten und einer Spur der Verwüstung verstehe ich jedenfalls andere Dinge als Kleber und Grafittis.



Wer hat hier von grau und leer gesprochen? Ich rede von Straßenschildern und normalen Häusern. Die grauen, leeren Wände gibt es im Stadion, der Betonschüssel hier. Ich finde es im Gästeblock immer toll die Aufkleber zu lesen wer schon hier war. Alleine der "Scheiß Unterhaching"-Aufkleber im Klo am Gästeblock in Aue war ein tolles Erlebnis, zu so einer Ehre gekommen zu sein als Dorfverein.

Mit Graffiti ists ja gleich, als hunde-ähnliche Markierung hässlich und unnötig, als geplantes Werk auf erlaubter Fläche auch an einigen Stellen in München schön und ansehnlich.


 
Zitat von krak0s

Die Gruppe ist zusammen unterwegs gewesen, manche von denen hat gesprayt, gemalt und Sticker geklebt.



/@über mir: Der Artikel hat seit 13:20 Uhr eine neue Version ohne deine Ausführungen. Dann gebe ich dir darin natürlich Recht, aber was erwartet man auch von der Münchner TZ. Macht es aber nicht besser. Nun ist der Artikel ja normal geschrieben.
Wobei durchschnittlich 217 EUR Schaden bei 92 Personen doch sehr für den geistigen Zustand der Gruppe spricht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 18.09.2015 13:33]
18.09.2015 13:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
20k ¤ an Sachschaden finden ich jetzt auch keine Bagatelle.
18.09.2015 13:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Es gibt nichts hässlicheres aus unmotivierte Graffiti. Wenn das wenigstens Bilder wären, aber doch nicht sowas was ausschaut wie von nem 1-jährigen hingeschmiert
18.09.2015 13:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sentinel2150

Es gibt nichts hässlicheres aus unmotivierte Graffiti. Wenn das wenigstens Bilder wären, aber doch nicht sowas was ausschaut wie von nem 1-jährigen hingeschmiert


Mach's doch selbst erst einmal besser!
18.09.2015 13:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sentinel2150

Es gibt nichts hässlicheres aus unmotivierte Graffiti. Wenn das wenigstens Bilder wären, aber doch nicht sowas was ausschaut wie von nem 1-jährigen hingeschmiert


Mach's doch selbst erst einmal besser!


kann ich ja nicht. Daher lass ich es :P
Ich könnte nen Strichmännchen malen


Anbei ein Foto. Ist das echt oder ne Fotomontage (aus Berlin) und offenbar eine Reaktion auf die Bild (sofern echt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.09.2015 13:37]
18.09.2015 13:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ist jetzt fast die halbe 2. bundesliga nicht bei der aktion dabei?

beschde!
18.09.2015 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Artemos

Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.

Unter vollkommen ausrasten und einer Spur der Verwüstung verstehe ich jedenfalls andere Dinge als Kleber und Grafittis.



18.09.2015 13:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Fänd ich geil, ich steh aber auch auf Fame, egal ob positiv oder negativ.
Darum bin ich halt auch Ultrá und gehe jetzt an eine Demo.
18.09.2015 13:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich find Ultrás auch knorke. Selbst einer würde ich aber nicht sein wollen.
18.09.2015 14:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ansatz gut (sehr hohe Zahl an unterstütztern,die Lärm machen wollen) , aber diese selbstfeierei ist nervig. Und zwar durch die Bank weg bei allen Vereinen. 90min Dauersingsang braucht kein Mensch, und schon garkeine Mannschaft, das pusht kein Meter. Die sollten sich mal wieder mehr darauf besinnen wozu "Schlachtgesänge" da sind. Dem Gegner Angst einflößen und der eigene Mannschaft einen Schub geben.
18.09.2015 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Hat denn noch jemand Lust, bei unserer Comunio Liga mit einzusteigen? Wir könnten noch 3 - 5 Leute gebrauchen. Allerdings hat die Saison halt schon angefangen. Das heißt, die Punkte für die ersten 4 Spieltage sind schon weg. Wenn heute noch jemand bis 20:00 Uhr mitmacht, kann es aber noch Punkte für Spieltag 5 geben.

Das ganze ist aber sowieso langfristiger ausgelegt. Da wir Saisonübergreifend spielen. Am Ende der Saison nimmt jeder Spieler 5 seiner Leute mit in die nächste Saison. Also die Leute, die noch von letzter Saison dabei geblieben sind, konnten schon ein gutes Grundgerüst mit in die aktuelle Saison nehmen.

Wen das nicht abschreckt und gegebenenfalls es sogar als herausfordernt empfindet, sich mit den richtigen Transfers nach und nach nach oben zu arbeiten, würde ich dann eine entsprechende PM mit den Login-Daten zu unserer Liga schicken. Als Ausgleich für den Vorsprung der anderen, würden wir Neuankömmlingen einen Bonus von 10 Millionen zukommen lassen.

Falls es euch doch nach einer Weile keinen wirklichen Spaß macht, dann bitte eure Spieler auf dem Transfermarkt an den Computer verkaufen, damit die dann nachher für alle anderen wieder zur Verfügung stehen.

Mehr Infos zu Comunio gibt es auf www.comunio.de

Hier ein Link zu unserer Liga als Übersicht. http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=108520
18.09.2015 15:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [DtS]theSameButcher

endlich die FC Bayern Oktoberfest Trikotz 2015

http://mutti-der-libero.de/wp-content/uploads/2015/09/FCB_wiesn_trikot.jpg

http://mutti-der-libero.de/endlich-da-die-neuen-oktoberfest-trikots-des-fc-bayern/



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Nicht deren ernst oder? Breites Grinsen Breites Grinsen
Bestes Trikot ever.
Schön das die Baiern auch Humor habenBreites Grinsen Breites Grinsen
Wen ich Gelt habe, dann hol ich mir so ein Ding.
Heftig lustig geil Breites Grinsen
18.09.2015 15:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab den Artikel nun nicht gelesen. Nur die Bilder angeguckt. Hat das echt jemand in den Kommentaren für voll genommen? Breites Grinsen
18.09.2015 15:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Artemos

Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.




Lel, das ist so ein Skunky Behauptung. Und ziemlich egoistisch.

18.09.2015 15:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
 
Zitat von Papillon

Wow, 2:1 für Basel. Schickes Ding.



Basel hat das echt gut gemacht. Breel Embolo ist schon ein riesen Talent. Wie er ihnen immer wieder Knoten in die Beine gespielt hat, war schon ganz gross. Die Konsequenz war dann auch die rote Karte für Fiorentina.
18.09.2015 16:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Liebe FCK-Fans,

hiermit wollen wir uns nochmal zum Thema „Badge auf dem Trikotärmel“ äußern:

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen, der öffentlichen Diskussionen und der medialen Berichterstattung mussten wir feststellen, dass es in dieser Sache inzwischen leider nicht mehr um das Thema Hilfe für Flüchtlinge geht, sondern nur noch um die Haltung der Vereine zu einzelnen Medien. Daher hat sich der 1. FC Kaiserslautern nun entschlossen, nicht wie ursprünglich geplant mit dem entsprechenden Badge, sondern mit dem klassischen Logo des Partners Hermes aufzulaufen. Wir reagieren damit auf die Tatsache, dass durch die öffentliche Diskussion die eigentliche Botschaft in den Hintergrund gerückt ist.

Beim kommenden Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg wird der FCK gemeinsam mit der Stadt Kaiserslautern das Thema Hilfe für Flüchtlinge unter dem Motto „Kaiserslautern ist bunt“ durch zahlreichen Aktionen in den Vordergrund rücken. Weitere Informationen hierzu folgen in den kommenden Tagen.



Damit sind es 7 Vereine


Und RB Leipzig auch und 1860 überklebt das Bild-Logo
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 18.09.2015 18:01]
18.09.2015 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Artemos

Weil eine graue, leere Wand Ordnung bedeutet? Es ist wirklich Deutschland bei euch.
Ich freue mich über jeden Schriftzug in der Stadt, egal auf welcher Fläche.




Lel, das ist so ein Skunky Behauptung. Und ziemlich egoistisch.




Ich und Artemos sind die gleiche Person. In unterschiedlichen Körpern. Einer Alpenländler, der andere Norddeutscher.
18.09.2015 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von caschta

Ansatz gut (sehr hohe Zahl an unterstütztern,die Lärm machen wollen) , aber diese selbstfeierei ist nervig. Und zwar durch die Bank weg bei allen Vereinen. 90min Dauersingsang braucht kein Mensch, und schon garkeine Mannschaft, das pusht kein Meter. Die sollten sich mal wieder mehr darauf besinnen wozu "Schlachtgesänge" da sind. Dem Gegner Angst einflößen und der eigene Mannschaft einen Schub geben.



Dann lieber 4 mal laut "OFC" und dann nichts mehr?
18.09.2015 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
trohbtm, mformkles, xnaipa, jackle, Rob_sen, Apfelkind, eupesco, Baxi_, Penisgott und Penismax müssen noch tippen
18.09.2015 19:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( CL und nur sechs User im Thread? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.10.2015 00:52:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2015 21:03:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum