Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXIV ( Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
desperado 12

tf2_soldier.png
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Sooo... was habt Ihr denn Heute am Arm?

https://lh6.googleusercontent.com/1BGp83Sa4IJK4at4L7ZOIF1pGoNu1VtekxEJeS5qRio=w860-h1147-no


Die Uhr hat den Charme eines Spionagefilms der 60er Jahre. Sehr cool!
Unterwegs in geheimer Mission? fröhlich

Wenn man doch nur für den Schriftzug "A.G.S." 'ne schönere Form gewählt hatte... traurig
18.09.2015 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von hödyr

"etwas schlichtes" und dann nen Fortis Chrono verlinken Breites Grinsen

Automatik oder Quarz? Stahlband?

How about...

Fortis Flieger Automatik
http://en.uhrenlounge.de/shop/gfx/products/fotos/reference/17472_5951141m_10.jpg

Longines Conquest GMT
http://farm9.staticflickr.com/8321/7979627635_0512eb1477.jpg

Hamliton Pan Europe
http://uhrforum.de/attachments/625428d1369580132-hamilton-pan-europ-1971-le-blau-h35716545-img_7953.jpg



So, noch mal drüber gelesen... also ob Datum oder Tag+Datum ist mir eigentlich egal, solange das Gesamtbild stimmig ist.

Armband kann ich mir durchaus auch beides vorstellen, bisher hatte ich ein Lederarmband dran, aber es spricht nichts gegen Stahl.
18.09.2015 9:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Schau dir mal die Obris Morgan an. Sollten perfekt und Budget passen
18.09.2015 10:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dummerweise so gut wie nicht mehr zu kriegen, es sei denn es verkauft jemand eine :/
¤: Von der 2. Auflage der EXII sind noch 30% für Normalos bestellbar, der Rest wurde ge-pre-ordered.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.09.2015 10:18]
18.09.2015 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shao.

Arctic
Will zufällig jemand seine Seiko Pepsi SKX009K2 loswerden Breites Grinsen
18.09.2015 10:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von focu$

Hallo Miteinander...

Ihr werdets schnell selber merken: Ich habe keine Ahnung von Uhren

Meine Uhr jedenfalls (Tissot PRC 200) gibt geradeirgendwie den Geist auf und ich schaue mich jetzt nach etwas Neuem um.

Eigentlich brauche ich nur etwas schlichtes was gut aussieht, und wartungsarm ist.

Mehr als 800 ¤ wollte ich nicht ausgeben, daher fallen die meisten Uhren, die mir hier auf anhieb gefallen (diese hier z.B. - wow ist die schön) leider gleich raus.

Könnt ihr mir vielleicht ein Richtung empfehlen? Eine Stoppuhr oder sowas brauche ich nicht, also drei Zeiger tun es auch. Datumsanzeige find ich aber schon schön.



Wie gibt deine Tissot denn den Geist auf?
18.09.2015 10:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von hitmiccs

Dummerweise so gut wie nicht mehr zu kriegen, es sei denn es verkauft jemand eine :/
¤: Von der 2. Auflage der EXII sind noch 30% für Normalos bestellbar, der Rest wurde ge-pre-ordered.


Ich wäre bereit mich von meiner Obris Morgan Ex I zu trennen peinlich/erstaunt.
18.09.2015 10:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Dann schreib doch focu$ mal ne PM Breites Grinsen
¤: gerade schon fast ne Herzattacke beim Titel bekommen, beim Preis auch, weil die Bilder zu lagsam luden... aber es ist die falsche Version Breites Grinsen
http://uhrforum.de/omega-speedmaster-automatik-triple-day-date-ref-3520-53-a-t230883
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.09.2015 13:19]
18.09.2015 10:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von focu$

Hallo Miteinander...

Ihr werdets schnell selber merken: Ich habe keine Ahnung von Uhren

Meine Uhr jedenfalls (Tissot PRC 200) gibt geradeirgendwie den Geist auf und ich schaue mich jetzt nach etwas Neuem um.

Eigentlich brauche ich nur etwas schlichtes was gut aussieht, und wartungsarm ist.

Mehr als 800 ¤ wollte ich nicht ausgeben, daher fallen die meisten Uhren, die mir hier auf anhieb gefallen (diese hier z.B. - wow ist die schön) leider gleich raus.

Könnt ihr mir vielleicht ein Richtung empfehlen? Eine Stoppuhr oder sowas brauche ich nicht, also drei Zeiger tun es auch. Datumsanzeige find ich aber schon schön.



Für um die 800+x bekommst du eventuell die nicht-chrono Version der von der verlinkten Spacematic:

http://www.chrono24.de/fortis/spacematic-daydate-automatik-40mm--id2882185.htm

---

WAYWT:

18.09.2015 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009


..what else?
18.09.2015 13:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
warum denn noch dieser Autoreifen daneben Mata halt...
18.09.2015 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Weil du mir die 103TiAr nicht verkaufst

¤: weil ichs gerne mag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.09.2015 13:49]
18.09.2015 13:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
du würdest ja auch nicht mit meinem Namen auf dem Rotor rumlaufen wollen Hässlon
18.09.2015 13:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Um seine Homosexualität auszudrücken.
18.09.2015 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von John Mason

du würdest ja auch nicht mit meinem Namen auf dem Rotor rumlaufen wollen Hässlon


Da ich die Uhr nicht mit dem Deckel nach oben trage, wäre mir das herzlich egal Breites Grinsen
Außerdem kann man das Ding auch wechseln.
18.09.2015 13:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Vincent

Um seine Homosexualität auszudrücken.



Breites Grinsen
Aber schön, dass mit der Einfuhr alles geklappt hat.
Rückabwicklung stelle ich mir doof vor wenn die nicht den Zustand hat den man sich erhofft.

@Q
an sich schönes Ding nur leider nicht blau traurig
Box und Papiere? Baujahr?
Fehlt da ein Tritiumpunkt? peinlich/erstaunt
18.09.2015 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich glaube nicht, dass ich mir das angetan hätte, die Uhr zurückzuschicken - dafür hätte der Mangel schon ziemlich krass sein müssen.
18.09.2015 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von hitmiccs

Weil du mir die 103TiAr nicht verkaufst




auch mal wieder rausholen das Teil traurig









da wären so viele Ideen für Zuwachs fröhlich
18.09.2015 15:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Nice foddos!

---

Wer die kleine Fortis Cosmo haben will, gibts gerade im UF füre ~600. Finde den Preis ganz fair.


http://uhrforum.de/fortis-official-cosmonauts-day-date-ref-610-10-11-a-t229415
18.09.2015 19:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
 
Zitat von Poliadversum

Nice foddos!

---

Wer die kleine Fortis Cosmo haben will, gibts gerade im UF füre ~600. Finde den Preis ganz fair.

http://uhrforum.de/attachments/1183235d1441379651-fortis-official-cosmonauts-day-date-ref-610-10-11-01.jpg
http://uhrforum.de/fortis-official-cosmonauts-day-date-ref-610-10-11-a-t229415



Sieht sehr nett aus. Danke für den Tipp, wenn das gute Stück nächste Woche noch zu haben ist, kommt es in die engere Wahl...
18.09.2015 20:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
die cosmo habe ich gehasst wie die pest Breites Grinsen
Immer wenn ich nach Fortis gesucht habe gab es nur das Teil.
das Ding ist wie SPAM Breites Grinsen
18.09.2015 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Im UF MP fliegen einem im Moment die Cosmonauts Chronos nur so zu. Is ja klar, ich hab ja jetzt eine
18.09.2015 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich seh nur eine, und die halt ohne Stahl.
18.09.2015 20:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich rede von den (geschätzt) letzten 4 Wochen, in denen ich mindestens 3 gezählt hab.

¤: Ich möchte bekannt geben, dass ich die alte Mido Commander ob ihres muffigen 50er/60er-Jahre Styles+Charmes äußerst pornös finde und sie auf die *need*-Liste setze.


Das erinnert mich an die alten Wanduhren bei meiner Oma und das gibt so ein wohliges Gefühl von sorgloser Kindheit *hachja*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.09.2015 21:27]
18.09.2015 20:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die finde ich auch gut, habe aber schon die hier:


Nicht mein Bild.
18.09.2015 21:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von hitmiccs

Ich rede von den (geschätzt) letzten 4 Wochen, in denen ich mindestens 3 gezählt hab.

¤: Ich möchte bekannt geben, dass ich die alte Mido Commander ob ihres muffigen 50er/60er-Jahre Styles+Charmes äußerst pornös finde und sie auf die *need*-Liste setze.

http://abload.de/img/100217d1276496145-midd9jov.jpg
Das erinnert mich an die alten Wanduhren bei meiner Oma und das gibt so ein wohliges Gefühl von sorgloser Kindheit *hachja*


Vor allem hat diese Commander Ausführung noch ein richtiges Monocoque Gehäuse und ne Augadura Dichtung. Die neuen Uhren aus der Serie haben dies nicht mehr. Wütend
18.09.2015 21:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ohja, die sieht der Commander schon sehr ähnlich Breites Grinsen
Die neue Commander ist aber auch alles andere als hässlich peinlich/erstaunt



Die find ich schön schlicht und trotzdem nicht langweilig.


(Bildquelle: UF-Member Pentax)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 18.09.2015 21:58]
18.09.2015 21:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Die neuen sehen nicht schlecht aus das stimmt, aber ein Einschalengehäuse mit der Korkdichtung bringt es auf Dauer einfach mehr, vor allem gibt es diese Kombi seit gut 40 Jahren und Mido ist bekannt dafür.
18.09.2015 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
Und die Uhr sagt einem wann man stirbt /o\
18.09.2015 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
Ruhe da, Omega Jünger.
18.09.2015 22:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXIV ( Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2015 21:07:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2015 21:03:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum