Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread XXIV ( Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
 
Zitat von hitmiccs

Kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht verfolgt. Aber gerade bei der Bildersuche einen gefunden, der im UF verkauft wurde...für 120¤. Spinnen die?


Für Vintage werden teilweise echte Mondpreise aufgerufen. Selbst NOS wäre die (mir) noch zu teuer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.11.2015 20:01]
14.11.2015 20:00:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von zer0

Hab mir mal eine Orient Ray gekauft. Die schwarze.
OMG. Ich glaub ich habe mein schmale Handgelenke Trauma überwunden. Das sieht super aus. Das öffnet ganz neue Perspektiven. Lünetten-Lametta \o/


Immerhin hast du Kanakenbonus und kannst gut Gold tragen. Schmal und bleich ist schlimmer. Breites Grinsen

/Achso: Pix!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 14.11.2015 20:08]
14.11.2015 20:05:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich hoffe er geht nicht demnächst mit der Uhr am Arm ins Wasser, oder wenigstens mit Schwimmhilfe peinlich/erstaunt
14.11.2015 20:08:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von hitmiccs

Kann ich dir nicht sagen, hab ich nicht verfolgt. Aber gerade bei der Bildersuche einen gefunden, der im UF verkauft wurde...für 120¤. Spinnen die?



Das kann gut sein. Vielleicht versuchen Sie auch nur einen doofen zu finden oder haben einfach keinerlei Idee von eigentlichen Marktwert. Klar, wenn der NOS wäre, mit allen Papieren und original Box, dann wird es schnell teuer...

Es gibt aber so viel schönere 6139...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 14.11.2015 20:09]
14.11.2015 20:08:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bestimmt. Mir ist zwischen all den Sinns, Midos und was weiß ich alles dieser einsame Vintage-Chrono ins Auge gefallen fröhlich Wäre der Preis nicht so unverschämt, hätten wir fast Freunde werden können :/
14.11.2015 20:10:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von Almi

 
Zitat von zer0

Hab mir mal eine Orient Ray gekauft. Die schwarze.
OMG. Ich glaub ich habe mein schmale Handgelenke Trauma überwunden. Das sieht super aus. Das öffnet ganz neue Perspektiven. Lünetten-Lametta \o/


Immerhin hast du Kanakenbonus und kannst gut Gold tragen. Schmal und bleich ist schlimmer. Breites Grinsen

/Achso: Pix!



Gold geht überhaupt nicht. Ich habe jeglichen Goldschmuck abgesagt. Mal als fanzy Detail, z.B. ne Krone an einer ansonten langweiligen Edelstahl Uhr, aber ansonsten? Ne, ich bin ganz eindeutig ein Silbertyp.

Pix. Ja ehm... hier, eine Briefmarke mit den Augen rollend

Breites Grinsen

So sieht sie aus der Nähe aus:


Ist echt ein heftiger Backstein, so rein Gewichtsmäßig. 41,5mm. Hab ich mir zum "üben" gekauft. Finde sie aber auch ganz schick.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.11.2015 20:45]
14.11.2015 20:44:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread XXIV ( Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.11.2015 21:07:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2015 21:03:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'uhren' angehängt.

| tech | impressum